Beiträge von Rius

    Takeru Mikami,

    Nachdemm Refina, Inyong und Benjiro hochgehen um Yuu zu versorgen, halte ich Shuusei kurz davon ab ihnen zu folgen (hoffe das ist so okay).
    "Komm Mal mit. Ich muss kurz mit dir reden.", Ich gehe an ihn vorbei zur Tür. Ich deutete dabei an, dass es lieber unter 4 Augen stattfinden sollte, denn ich brauche deine Hilfe.
    Ich öffne die gehe raus und warte bis er mir folgt.

    Also ich finde es ziemlich früh für eine Immune Person. Also nach 3 Tagen der Apokalypse schon den Lichtblick Japans zu finden ist doch echt früh. Finde der Charakter darf schon immun sein aber das sollte sie selbst und die anderen doch erst später herausfinden oder?

    @Akihito Bin mir nicht sicher. Aber nach 3 Tagen isses glaub ich ein wenig früh für Zelte. Besonders da in Tokio eh überall Häuser sind weil Großstadt. Außerhalb find ich's realistischer.

    Ich bin aber dafür, dass wir die Zeit bis zum eintreffen der Bande ein wenig beschleunigen...Und eben mit normalen Sachen füllen. Etwas ausruhen, Essen besorgen, Zombies killen. Ich persönlich fänds cool wenn dann ein wenig neuer "Alltag" gelebt wird.

    Also erwähnt wurde bisher das eine Schlafzimmer oben => Da hat Takeru gepennt. Dann noch ein Kinderzimmer oben und ein Gästezimmer. Plus das Sofa.

    Und weil du doofe Likes gesagt hast Like ich dich mal :D

    So etwas liked man doch nicht =/


    Nochwas die Mörder Bande sollte auftauchen bevor Tamamo kommt und gerne auch während Refina da ist, ich will da was machen. Ich und Bones haben uns mal unterhalten. Zudem sollte das der Punkt unserer Abfahrt sein. Immerhin ist es ziemlich Makaver in einem mit blut und Leichen bestückten Haus zu schlafen xD

    Der Esel nennt sich immer zuerst x3
    Zudem hat das doch gar nichts mit dem Eintreffen der Bande zu tun oder? :o

    Takeru Mikami,

    Die Anderen diskutieren bereits wer mitkommen soll. //Gut. Endlich machen sie sich einen Kopf und reden!// Ich versuche mich aus der Diskussion ein bisschen raus zu halten. Schließlich sollten Refina und Benjiro die Sache morgen planen.
    Doch das Thema wird kurz unterbrochen. Jun kommt wieder rein und berichtet, dass irgendwas von Yuu. Direkt sind Einige bereit ihn vom Boden auf einen gemütlicheren Platz zu heben. Nur kurz kann ich einen Blick erhaschen, da die Meisten doch ein wenig im Weg stehen. Ich wundere mich. Verletzt wirkte er zu vor nicht. Und auch sonst gab er mir den Eindruck recht taff zu sein. Hatte er vielleicht eine Krankheit? Oder hat er vielleicht seine Wunde verheimlicht? //Komisch.. das passt irgendwie nicht.//

    Einen Moment später steht bereits Refina wieder vor mir. Sie fragt, ob ich auch Inyongs Meinung sei. Ihr Ton ist ernst und in ihrem Blick konnte ich erkennen, dass sie es mir böse nehmen würde, wenn ich ihm zustimme. Vorsichtig mache ich einen Schritt zurück. "Nein, nein. Das ist ganz deine Entscheidung! Geh ruhig mit. Du bist ihnen bestimmt von großen Nutzen.."

    Takeru Mikami,

    Benjiro scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen mit der Rolle, die ich ihm zuweisen wollte. Refina erklärte sich bereit den Job zu übernehmen. Dennoch will ich Benjiro in der Sache mit drin haben. "Gut dann plant ihr beide das zusammen.", beschließe ich einfach.

    Mada wirkt weniger begeistert, fordert aber eine gute Ausrüstung. "Da hast du Recht. Nach Munition, Schlägern und ähnlichem sollten wir auch Ausschau halten. Ich habe noch eine Pistole. DIhr solltet ihr mit nehmen.", erkläre ich und reichte Mada die Waffe. Implizit gehe ich davon aus, dass Mada auch mit in die Stadt fährt, was durch meine Gestern auch deutlich wird.

    Nun meldet sich auch Haruma zu Wort. Er hat in vielen Punkten Recht, könnte selber aber kaum mithelfen, da er so verletzt ist. Ich stimmte in vielen Punkten mit seinen Worten überein, wollte aber nicht schon wieder etwas dazu sagen.
    Deswegen fasse ich die Sachen lieber kurz zusammen: "Also Refina uns Benjiro kümmern sich morgen um die Lebensmittelversorgung, Inyong überprüft ihre Ausrüstung und hilft bei der Waffenbesorgung. Mind 2 weitere sollten trotzdem noch mitkommen, oder?", Frage ich in die Runde aber gezielter zu Refina uns Benjiro.

    Takeru Mikami,

    "Das klingt nicht schlecht. Gefällt mir." Ich freue mir irgendwie kurz, dass sich doch jemand richtig Gedanken macht und nicht nur rum meckert. Doch ich muss zugeben, dass ich nicht mit Benjiro als Ideenbringer vermutet hätte. //Es hat sich eine Menge geändert..//

    "Organisierst du die Gruppe die morgen in die Stadt fährt? Nehmt ruhig genug Leute mit.", füge ich hinzu, bis nun auch der heute so schweigsame Shuusei seine Meinung von sich gibt. Mir ist klar, dass er recht hat. Ich hatte an der Autobahn mitbekommen, was Yuusei entdeckt hatte.
    Mein Blick geht zu Shuusei dann wieder zu Benjiro. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit ich meine Meinung äußern will, aber folgendes konnte ich nicht für mich behalten. "Die Truppe, die morgen in die Stadt geht, sollte bewaffnet sein. Auf dem Weg hier her, haben wir Ähnliches gesehen, wie ihr."

    Seh ich eig auch so. Yuusei ist zu Zeit wahrscheinlich der Nützlichste. Er dreht nicht am Rat, hat viel Erfahrung mit solchen Situationen und mich sich überall ein bisschen ein um "Tipps" zu geben.
    Find auch, dass du ihn gut spielst :') Muss man wirklich mal loben. Wobei er mir auch ein wenig leid tut. Bei den ganzen emotional durchgedrehten..

    Also bei Yuusei find ichs verständlich. Weil ihm theoretisch eh egal sein kann, ob wir alle abkratzen xD Der zieht zur Not sein Ding durch. Aber von Jun hätte ich schon erwartet, dass sie ein bissel interesse zeigt. Aber Ich find SetPack hat recht. Jeder hat die Wahl. Man kann ja keinen zwingen sich dafür einzusetzen.
    Ich würds ihr aber trotzdem zur Last legen, wenns mal zu nem Streit kommt :D

    Takeru Mikami,

    Jun sagt, dass sie keine Ärztin braucht. //Klar, ist ja kein Ding. Nach 6 Kugeln im Bauch, noch die Starke spielen? Wunder dich nicht, wenn wegen dir der nächste STIRBT// geht mir voller Wut durch den Kopf. Solche Aktionen von der sonst so stillen Jun, bin ich nicht gewohnt. Da hatte sie mir als stilles Mäuschen besser gefallen.

    Es gibt ein kleines Durcheinander. Viele fangen an zu reden und ich versuche kurz meine Wut runter zu schlucken. Mada erhebt das Wort , während Yuu und Jun bereits wieder abhauen. Nun wendet sich auch Benjiro an mich. "Ein Transportmittel haben wir. Haruma's Freund hat einen Kleinbus. Der steht hinter dem Haus. Den können wir nehmen, wenn wir weg wollen. Da passen mindestens 10 Leute rein! Ganz in der Nähe ist auch eine kleine Stadt, dort bekommen wir bestimmt genug Essen her. Gibt dort bestimmt einen Supernarkt."
    Ich atme kurz durch.. "Das Hierbleiben sollte also erst Mal kein Problem darstellen."
    So viele Fragen.. ich hab gehofft so alle beantworten zu können. Doch bei den vielen Fragen und Aussagen konnte ich nicht auf jede eingehen.

    Dean Lunary,

    Ich nicke. "Ja tut es. Doch ich war noch nie dort." Ich räuspere mich kurz. "Ich meinte, dass du nicht so aussehen würdest, wie eine Kämpferin aus Quinta. Allgemein scheinst du keine Soldatin zu sein oder? Was treibt dich an bei dieser Sache mitzumachen?"

    Takeru Mikami,

    Meine Worte stoßen auf Anklang. Zumindest bei Manchen. Das Hauptziel Tokio scheint ein gemeinsamer Nenner zu sein, auch wenn es mich ein wenig beunruhigt, dass Haruma's Ansprache bei Jun und Benjiro keine Wirkung zeigt. Dabei müssen wir doch zusammen halten.
    Ich blicke zu den Meisten und sehe daraufhin erst mal Zustimmung. Wie erwartet umkreise ich Tokio ebenfalls mit einem roten Marker (Unsere Position ist ja auch eingekreist).
    "Gut... Aber die Frage ist, wie kommen wir am besten dahin? Es ist ein weiter Weg und nachdem zu urteilen, was wir erlebt haben, wird es wohl noch eine Weile dauern bis wir dort ankommen. Besonders, da wir noch einige Verletzte unter uns haben." Mein Blick fällt zu Haruma und Jun.

    "Ich konnte vorhin eine Bekannte von mir mit dem Handy erreichen. Sie und ihre Freundin sind auf der Suche nach uns. Eine davon ist wohl Ärztin.", erkläre ich. "Sie sollte sich die 3 Mal anschauen. Vorher können wir wohl kaum losfahren.. Gerade bei Haruma's Zustand."

    Dean Lunary,

    Sie antwortet und macht dabei einen gehobenen Eindruck. Sie scheint nicht wie der klassische Pöbel zu sein, den man für Gold anheuern kann. Eher ruhig und besonnen. //Vielleicht eine aus dem Adel? Aber dann hier auf so einer Mission? Zumindest ist eine Spirit dabei.//
    "Ja genau.", antworte ich und lächele. "Wo kommst du her? Doch nicht aus der Stadt, oder?", frage ich sie ganz direkt.

    Takeru Mikami,

    Yuusei spricht das aus, was ich mir in den letzten Minuten versucht habe zusammen zu reimen. Ich stehe auf und mache einen Schritt auf sie zu. "Ich finde Yuusei hat recht." Ich blicke kurz durch den Raum, der nach Yuusei Aussage still geworden ist. Ich hatte im Moment die Aufmerksamkeit. Ungewohnt in dieser Gruppe, fast wie bei einem Referat. Doch das Thema hier ist ernster.

    "Ich denke uns allen ist die Situation mittlerweile bewusst geworden. Wir sind nicht mehr auf Klassenfahrt. Diese scheiß Zombies laufen da draußen rum und einige unserer Klassenkameraden sind durch die Dinger schon gestorben.. Sou und Saki sind beide tot und wir alle tragen daran ein wenig Schuld!
    Ich versuche ernst zu wirken und schweige kurz um die Worte sacken zu lassen.

    " Wir müssen zusammenhalten.", sage ich wieder etwas ruhiger. "Wie Yuusei sagte, wir müssen unser weiteres Vorgehen absprechen und dürfen nicht einfach abhauen, wie Refina und ich um Yuu zu finden." Ich falte die Japankarte auseinander und hänge sie an die Wand. "Wir sollten gemeinsam entscheiden. Auch wo es als Nächstes hingeht."
    Die Karte hängt mit Reißzwecken befestigt an der Wand. Ich drehe mich wieder zu den Anderen. "Oder seid ihr anderer Meinung?"