Takeru Mikami,
Benjiro scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen mit der Rolle, die ich ihm zuweisen wollte. Refina erklärte sich bereit den Job zu übernehmen. Dennoch will ich Benjiro in der Sache mit drin haben. "Gut dann plant ihr beide das zusammen.", beschließe ich einfach.
Mada wirkt weniger begeistert, fordert aber eine gute Ausrüstung. "Da hast du Recht. Nach Munition, Schlägern und ähnlichem sollten wir auch Ausschau halten. Ich habe noch eine Pistole. DIhr solltet ihr mit nehmen.", erkläre ich und reichte Mada die Waffe. Implizit gehe ich davon aus, dass Mada auch mit in die Stadt fährt, was durch meine Gestern auch deutlich wird.
Nun meldet sich auch Haruma zu Wort. Er hat in vielen Punkten Recht, könnte selber aber kaum mithelfen, da er so verletzt ist. Ich stimmte in vielen Punkten mit seinen Worten überein, wollte aber nicht schon wieder etwas dazu sagen.
Deswegen fasse ich die Sachen lieber kurz zusammen: "Also Refina uns Benjiro kümmern sich morgen um die Lebensmittelversorgung, Inyong überprüft ihre Ausrüstung und hilft bei der Waffenbesorgung. Mind 2 weitere sollten trotzdem noch mitkommen, oder?", Frage ich in die Runde aber gezielter zu Refina uns Benjiro.