Ich wollte dir damit auch nur sagen, dass dieser Kommentar einfach unangebracht war und gerade du dich nicht beschweren solltest. (Sorry falls das jetzt hart klingt, ist aber so.)
Weil er nicht mehr Shuusei ist.
Ich wollte dir damit auch nur sagen, dass dieser Kommentar einfach unangebracht war und gerade du dich nicht beschweren solltest. (Sorry falls das jetzt hart klingt, ist aber so.)
Weil er nicht mehr Shuusei ist.
Finde es nicht unangebracht meine Meinung zu sagen ^^ immerhin habt ihr alle eure sagen können oder? Wieso sollte ich also nicht sagen dürfen das ich vorher was schreiben will. Zudem war es ja erlaubt von mir zu jeder Zeit meinen Charakter mit zu ziehen aus privaten Gründen ^^ aber sollte es mal bei dir der fall sein das du Tage nicht kannst, melde ich mich auch zu Wort :D
Schade, also ist der alte Shuusei tot oder so? Kommt er nie wieder?
Und weil du doofe Likes gesagt hast Like ich dich mal :D
So etwas liked man doch nicht =/
Nochwas die Mörder Bande sollte auftauchen bevor Tamamo kommt und gerne auch während Refina da ist, ich will da was machen. Ich und Bones haben uns mal unterhalten. Zudem sollte das der Punkt unserer Abfahrt sein. Immerhin ist es ziemlich Makaver in einem mit blut und Leichen bestückten Haus zu schlafen xD
Der Esel nennt sich immer zuerst x3
Zudem hat das doch gar nichts mit dem Eintreffen der Bande zu tun oder? :o
ist es schlau, die killerbande jetzt schon einzuführen?
Leute ...
Lösen wir das Problem einfach so, wenn jemand etwas kommentieren möchte, schreibt er es hier rein. Dann werden alle anderen das bei ihren Posts beachten. Eben so wie die Bitte zu warten.
Fürs nächste Mal dann ;)
Wiso sollten die Killerbande jetzt schon auf tauchen? So schnell können die Refina und die anderen wohl auch nicht finden.
Ich meinte nicht sie jetzt sofort kommen zu lassen. Wir hatten doch gesagt ein paar Tage zu bleiben oder? @HxHisoka~
@Akihito Du hast ja auch heute morgen drum gebeten und ich hab doch drauf gehört oder nicht? ^^
Ich bin relativ neutral, was die Ankunft der Killerbande angeht. Aber allgemein wollten wir ja mal was zügiger durch kommen :D Passiert im Moment sogar! Wohl eher durch ein bisschen mehr Aktivität, ist aber auch nicht schlecht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das mit der Killerband, gerade nicht verstanden. :(
Sie soll kommen, bevor Akira und Tamaro da sind, aber nachdem wir aus der Stadt zurück sind oder bevor wir da hin gehen?
Und wenn wir abfahren wollen, in die Stadt oder komplett weg?
Ich bin verwirrt! XD
@Kamei
Ja, alles gut ^^
Ich hatte nur nicht bedacht, dass Hattori auch lange weg ist. :/
Ich wollte gerade nur die Diskusion dazu beenden, deshalb der kurze Vorschlag.
was ist da denn üverhaupt noch mal für ne killerbande? O:
Alles gut @Akihito ich wollte auch niemanden angreifen aber wenn man immer wieder in einem Wunde rum spielt muss man damit rechnen mal gebissen zu werden ^^
Ich meinte das die Killerbande erst so in ein oder zwei Tagen auftaucht knapp gesagt. Ich wollte damit nur sagen das sie nicht sofort kommen muss. Wenn aber die Allgemeinheit sagt jetzt dann füge ich mich.
was ist da denn üverhaupt noch mal für ne killerbande? O:
Die Killerbande die die Menschen auf der Autobahn umgelegt hat. @HxHisoka~ hat dort einen Charakter @Shironia
Jop genau. Erst später. Hatte mit denen ja was vor gehabt, deshalb hatte ich mir das mit der Autobahn überhaupt überlegt ^^
Also ich finde das die Killerbande in ein oder zwei tage kommen können.
@HxHisoka~ Stimmt, da es deine Idee war solltest auch du mehr oder weniger entscheiden.
Letzte Sätzte zu dem Thema:
Ich verbiete dir keines Wegs deine Meinung zu vertreten. Außerdem hättest du auch nach Akis und meinem Post immer noch deine Reaktion drauf posten können.
Deine Erlaubnis stand aber nicht von Anfang an da. Wir mussten dich erst fragen, denn von selbst hast du das ja nicht geschrieben.
Warum willst du dich dann melden? Ich würde mich nie beschweren, wenn ich warten muss.
Das mit Shuusei bleibt ein Geheimnis. ;)
Würde auch sagen, dass die Bande erst in 2 Tagen kommt. Damit wir halt noch die Zeit haben unser Zeug zu sammeln. Obwohl es eigentlich interessant wäre, wenn sie dann kommen, wenn die Gruppe getrennt ist. ;)
wie viele schlafräume hat das haus überhaupt
Also bis jetzt weis ich das es da ein Schlafzimmer und ein Gästezimmer ist.
Wie viel Schlafräume es insgesamt gibt weis ich nicht.
Ich bin aber dafür, dass wir die Zeit bis zum eintreffen der Bande ein wenig beschleunigen...Und eben mit normalen Sachen füllen. Etwas ausruhen, Essen besorgen, Zombies killen. Ich persönlich fänds cool wenn dann ein wenig neuer "Alltag" gelebt wird.
Also erwähnt wurde bisher das eine Schlafzimmer oben => Da hat Takeru gepennt. Dann noch ein Kinderzimmer oben und ein Gästezimmer. Plus das Sofa.