Beiträge von Rius

    Reinare Yunishima,

    Klasse A


    [Fragen? Als wir den einer was fragen würde.] Ich verdrehe die Augen und greife wieder nach einem Bleistift. Mir war von Anfang an klar, dass ich den Unterricht nicht ernst nehmen konnte. Doch einen Lehrer wie ihn kann ich auch nicht so leicht ignorieren. [Bei ihm zieht meine Masche bestimmt nicht.. Anscheinend weiß er von mir.. Doch was bleibt mir anderes übrig?] Anscheinend musste ich auch hier einen auf liebes Mädchen machen, ein Lächeln aufsetzen und hoffen, dass er all seine Bedenken vergisst. Vielleicht hatte er mich auch nur aus Zufall angeblickt? Vielleicht weil ich ein gefallener Engel bin?
    Ich beginne ein kleines Herz auf meinen Block zu malen und es dann mit schwarzer Farbe zu füllen. [Als wenn ich mir irgendwelche Wörter diktieren lassen würde?! ]

    Sou Naroma,

    Ich blicke den Anderen zu. Saki setzte sich woanders hin, da Haruma ihr zu nahe kam. Die Anderen schienen irgendwelche dämlichen Diskussionen zu führen. [Super...] Ich blicke zu unserer Lehrerin, die anscheinend versucht ihren Bekannten anzurufen. Doch das wohl ohne Erfolg.
    Kurz danach werde ich durch eine Vollbremsung nach vorne geschleudert. Glücklicherweise hält mich mein Kurt hinten. Irritiert blicke ich nach vorne und höre Edea's Ansprache. Sie hatte recht!
    Benjiro und Shuusei benahmen sich wie Kinder. Zwar wusste ich nicht genau worum es geht, aber Shuusei wollte ihm wohl seinen Willen aufdrängen. Ich empfinde das als ziemlich arrogant, doch wende meinen Blick von dem Geschehen einfach ab.
    Frau Minako hingegen wirkte etwas sauer. Die Vollbremsung gefiel ihr nicht. Und der Umstand, dass ihr Bekannter nicht dran gegangen war machte das nicht besser. [Ob sie nun wohl mal böse wird? Das hatten wir bisher noch nie von ihr gesehen.]


    Takeru Mikami,

    Mit dem Bike fahren wir weiter, bis ich einen kleinen Laden entdecke. Ich werde langsamer und halte am Straßenrand neben einem kleinen Supermarkt. Ein paar Autos stehen neben dem Supermarkt auf dem Parkplatz. Alle sehen ganz gut aus. Aber leider wirkte Keines so, als stecke der Schlüssel.
    "Hier finden wir bestimmt was! Lass uns reingehen.", schlage ich Refina vor, während wir noch auf dem Motorrad sitzen. Erneut knurrt mein Magen. Ich musste Grinsen, da das Magenknurren schon erstaunlich laut ist. "Am Besten wir suchen nach Wasser, Essen und Waffen. Von letzterem haben ja kaum welche."

    Wollte vorhin auch schon einen Kommentar abgegeben, wurde aber verhindert..
    Das was Haruma da macht ist echt übertrieben. Reden ist noch okay.. (wobei er ja nur eingeschränkt reagieren kann) Das Festhalten war schon ziemlich grenz wertig (besonders in der Härte).. Aber das o..o - Naja ihr habt ja schon genug dazu gesagt :3

    Wo Refina und Takeru gerade sind? Irgendein Dorf auf dem Weg. Vielleicht ne kleine Pause machen. Grundsätzlich sind wir dann aber auf dem Weg nach Kusatsu bei Kyoto. Da treffen wir uns ja.

    Ich glaub unsere Lehrerin müsste bald mal wieder die Lehrerin raushängen lassen x'D

    Takeru Mikami,

    " Vielleicht finden wir hier irgendwo einen Supermarkt.. Ich hab auch ziemlich Hunger."
    Ich fahre langsamer blicke kurz durch die Häuser. Vereinzelt sehen wir Zombies durch das Dorf laufen. Ihre Aufmerksamkeit wird natürlich durch das Motorrad erregt.

    Takeru Mikami,

    Mit Refina auf dem Motorrad fahren wir die leere Landstraße entlang. Sie hält sich an meinen Schultern fest. Auch das unbehagliche Gefühl ihr gegenüber ist mehr oder weniger verschwunden. Sie hatte das mit ihrem Vater ja nun erwähnt. Mehr oder weniger von selber.
    Als die Landstraße sich dem Ende zuneigt und wir in einem Dorf ankommen werde ich etwas langsamer. Mein Magen knurrt leise sodass man es durch die Motorgeräusche nicht hören konnte. Ich wende mich mit dem Kopf leicht seitlich damit mich Refina versteht. "Hast du Hunger?"

    Reinare Yunishima,

    Klasse A


    "Ja. Typen wie der sind nie gut.", antworte ich leise. " Sein Aura..Würdest du sie spüren können, wüsstest du das. Aber vielleicht bringt man dir hier sowas bei.", erkläre ich ihr aufmerksam.
    Es gefällt mir nicht. Ein weiterer gefallener Engel hier an der Schule und dann noch in so einer Position? Er könnte mehr über mich herausfinden als mir lieb war.. Oder vielleicht wusste er es schon? War es abgesprochen? Bin ich deswegen auf die Schule gekommen? Vielleicht hatten sich die Erzengel doch etwas dabei gedacht..[Wie ich die hasse..]
    Mein Aufenthalt hier scheint doch mehr zu sein als eine Erziehungsmaßnahme. Wie schade aber auch. Aber mal schauen. Vielleicht mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken um nichts.

    Reinare Yunishima,

    Klasse A

    Der neue Lehrer beginnt die Stunde. Und man bemerkt sofort, dass er im Gegensatz zu unserem Klassenlehrer nicht so nachsichtig ist Er plustert sich förmlich vor der Klasse auf. und blickt Jeden einmal an. Seine Aura wirkt sehr stark und präsent und irgendwie ähnelte sie Meiner. Doch irgendwas war anders.
    Im ersten Moment davon überrascht wende ich mich von Yuki ab und blicke nach vorne. Er starrt für einen Moment zu mir doch leicht angespannt erwidere ich den Blick. Er fängt an von Regeln zu erzählen und blickt bei dem Wort "Prügelei" wieder zu mir. Direkt ist mir klar, dass er weiß von welcher Rasse ich abstamme und wieso ich hier bin. Nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste. [Hat der mich deshalb schon auf dem Kicker?], frage ich mich.
    Die Anderen tuscheln ein Wenig. Im Anschluss erklärt er, dass er eingreifen würde, wenn es zu Problemen kommt. [Wers glaubt! Der will uns doch nur Angst machen. - Und überhaupt was spielt der sich so auf? Nur weil er Schulleiter ist? So ein Idiot!], wütet es bereits wieder in mir.
    Er wendet sich zur Tafel und beginnt mit dem ersten Thema. ''Achja, fragen werden am Ende der Stunde beantwortet'', fügt er darauf hin hinzu. Mich kotzt sein autoritäres Verhalten an. [Sind wir hier im Kindergarten?]
    Doch natürlich lasse ich wie immer nichts von all dem wirklich nach außen dringen. Etwas irritiert blicke ich, während seiner Ansprache weiter nach vorne. Als er fertig war, schaue ich zu Yuki rüber. "Der ist gefährlich.", murmle ich ihr leise zu.

    Takeru Mikami,

    "Nagut.", antworte ich knapp. [Wenn er meint...] Ich gehe rüber zum Motorrad. Im Gegensatz zum Auto hatte ich mit sowas mehr Erfahrung.. Naja zumindest mit meinem kleinen Moped. Aber eigentlich ist es das Gleiche. Bisschen mehr PS, bisschen mehr Speed aber sonst?
    Ich setze mich drauf und blicke zu Ref. "Kommst du?", frag ich sie. Mein Blick wandert zu Yuusei. "Wir melden uns bei Sonnenuntergang, falls was ist. Viel Glück!"

    Takeru Mikami,

    Ich fange den Schlüssel den Yuuseis mir zu wirft. Doch seine Handlung überrascht mich etwas. [ Das hätte ich von ihm gedacht.], musste ich zugeben. Auf einmal gefällt mir die Idee ihn zurück zu lassen auch nicht mehr.
    "Vielleicht 1-2 km? Mehr bestimmt nicht antworte ich." Ich zeige auf das Dorf am Ende der Landstraße. "Wir suchen uns da nen neuen Wagen und holen dich dann ab, okay?"

    Takeru Mikami,

    Wir sind bereits aus der Stadt raus. Auf einer Landstraße nicht weit von einem kleinen Dorf, was man in der Ferne bereits sehen konnte. Ich folge Refina aus dem Wagen. Ich öffne die Motorhaube und eine kleine Dampfwolke kommt uns entgegen. "Ich bin da kein Profi drin, aber er vielleicht?" Ich deutete zu Yuusei, der mit seinem Motorrad gerade neben uns hält.

    Takeru Mikami,

    [Schade...] Ich nehme kurz eine Hand vom Lenkrad um in meine Hosentasche zu greifen, während sie weiter redet. "Wir würden dir nie den Kopf abreißen, Ref. Gerade jetzt und hier nicht. Haben ja größere Probleme." - Sie wirkt nicht ganz überzeugt und fühlt sich anscheinend schuldig. Zumindest macht es so auf mich den Anschein. Erfolglos ziehe ich meine Hand aus der Hosentasche und führe sie zum Lenkrad. Mit der Anderen lasse ich derweil das Lenkrad wieder los und stupse Refina an der Seite an. "Jetzt mach nicht so ein Gesicht. Das ist gar kein Umweg. Vielleicht sind wir sogar vor den Anderen da. Es läuft doch richtig...", ich stoppe als ich merke, dass mein Tritt auf die Gaspedale keine Wirkung mehr zeigt. Auch im Anschluss ist ein Rumpeln von vorne zu hören. Es kommt aus der Motorhaube und wir werden zwangsweise langsamer. Ich lenke kurz zur Seite damit wir Yuusei nicht behindern und halte den Wagen an.
    Als wir stehen wirkt meine Aussage von eben natürlich besonder stark... "Naja zu früh gefreut..", merke ich an.

    Takeru Mikami,

    Refina beginnt unruhig zu werden. Ich erahne schon, dass die Worte kommen, die sie uns von vorne rein hätte sagen sollen. Und so war es auch. "Schon gut. Ich weiß davon. Shuusei hatte es mir erzählt.", antworte ich kurzfristig um ihre Nervosität erstmal zu stoppen. Ich lehne mich etwas im Sitz zurück und blicke zur ihr. "Aber sowas Wichtiges musst du uns direkt erzählen!", versuche ihr sachlich aber auch mit einem bestimmenden Unterton klar zu machen.
    Da ich die Sache schon wusste und die meine anfängliche Wut bereits verflogen war, bemerkte Refina kaum, wie sehr es mich doch zu Anfang gestört hatte. Gerade als Shuusei mir davon erzählte. Und eigentlich ist es mir auch lieber wenn es so bliebe und sie nichts davon erfährt.
    "Kannst du ihn denn Anrufen? Vielleicht weiß er, was der ganze Scheiß hier soll.", füge ich darauf hin an.

    Takeru Mikami,

    [Weicht sie meiner Frage absichtlich aus?], frage ich mich kurz selbst, blicke dann aber immer wieder beiläufig zu ihr rüber."Passiv aggressiv? Hast du gesehen wie Yuusei diese Dinger verkloppt hat. Dagegen bin ich doch gar nichts." Ich lächele und versuche einen lockeren Eindruck zu machen. Nach einer Kurve blicke ich aber wieder zu ihr. "Aber die Nachrichten hängen mir noch ein wenig im Kopf. Dass Intrex mit allem angefangen hat oder zumindest stark mit drin hängt und dass es wohl auch um Tokyo schlimmer wird."
    Neugierig erwarte ich ihre Antwort..[Ob sie wohl nun etwas zu Intrex sagen wird..]