Naja ich kann im moment nicht schreiben. Da ich einfach Prüfungsstress hab
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Das wird dir keiner übel nehmen :)
-
Und ich wusste einfach nicht wie ich meinen Teil fortsetzen soll. .-.
-
Ich warte auf unsere Lehrerin ;)
-
Wirkt ein bisschen so oder? :3
Ja verdammt nochmal :D schreibt doch wenigstens mal 1,2 Sätze damit man weiß, ob ihr überhaupt noch lebt :D
-
Ach sehe ich jetzt erst ;) JAHUUU es geht weiter
-
Wie wäre es wenn wir nach Deutsch (zumindestens Klasse A) den Unterricjt ausfallen lassen? :D wir haben dafür keinen Lehrer aufgestellt und ich hätte da eine nette Idee wie deutsch zur letzten Stunde werden könnte ^^
PS: @Bones aj, wenn Erzengel dabei sind wird die Sache gleich um ein Vielfaches interessanter :D
-
-
Ich mach dann einfach mal so um 20 Uhr weiter
-
hey Leute. Tut mir wirklich leid das mein RPG so langweilig geworden ist. Die idee an sich ist ja gut nur der ganze Unterricht macht es langweilig. Und ich kann mich nicht ganz so richtig als RpG leiterin sehen o: gerade weil ich mich so schwer getan hab anschluss mit meinem Charakter zu finden.
Eigentlich wollte ich schon immer so ein RPG wie Rekinotosu mach aber dazu bin ich nicht in stande alles zu leiten xD.
Wenn ihr lust habt können wir doch mal hier bereden wie und was wir besser machen oder eventuell alle ein gemeinsames.RPG starten :3
-
Das RPG ist ja nicht wirklich langweilig geworden... Nur die Aktivität ist halt bei einigen weniger geworden (weil Privatleben) und das stoppt ja leider andere... Und daher wird nichr mehr so viel gepostet..
Finde das RPG nach wie vor toll :3 Aber den Kontakt der Chars muss man am Anfang eben ein bisschen mehr erzwingen (damit die Charaktere sich auch kennenlernen).. Das hätte man am Anfang vielleicht ein bisschen verbessern können :D -
Es einfach als "langweilig geworden" zu bezeichnen ist leider nicht ganz richtig. Das würde nämlich bedeuten, dass es am RPG liegt... und da muss ich doch widersprechen. Das RPG, die Idee, die Rassen, die Möglichkeiten= Hammer.
Es liegt vielmehr an uns "Spielern".
Es ist mein erstes RPG, aber dass sich bestimmte Leute soviel Zeit lassen ist doch nicht mehr ganz normal. Und wenn es sein muss würde man 2 Sätze raushauen damit die anderen weitermachen können.
Ich meinerseits hab auch keine 3Stunden Zeit die ich dem RPG schenken kannn, aber die 8min in der Bahn gehen klar.
Erklärung: wir sind längst nicht einmal mehr 6 Leute die hier "ernsthaft" mitmachen wollen.PS: ganz besonders tun mir die Leid, die gerade nur darauf warten, dass Klasse B weiter macht
-
Ich finde nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. @Shironia
Es liegt vielmehr an uns "Spielern".
Denke ich auch.
Vielleicht trägt viel Unterricht seinen Teil dazu bei, weil man schon kreativ sein muss um etwas zu schreiben und nicht nur einfach reagieren muss. Aber ich glaube auch, dass vielleicht zu viele Personen nicht schreiben, weil sie entweder keine Zeit oder gerade keine Lust haben, weil ihnen eine Idee fehlt oder so.Ich habe immer noch Lust auf das RPG ^^
-
@Shu
Es gibt schon Leute die ernsthaft mit machen wollen, bloß man muss man eben überlegen was man am besten schreiben kann damit es weitergeht, weil irgend was schreiben macht es irgendwie kein Sinn, man muss schon schauen wie man die Charaktere in Unterricht am besten darstellt, schon wegen darum das mit School RPGs nicht wirklich einfach ist mit die ganze Unterricht zu gestalten. -
@Shu
Es gibt schon Leute die ernsthaft mit machen wollen, bloß man muss man eben überlegen was man am besten schreiben kann damit es weitergeht, weil irgend was schreiben macht es irgendwie kein Sinn, man muss schon schauen wie man die Charaktere in Unterricht am besten darstellt, schon wegen darum das mit School RPGs nicht wirklich einfach ist mit die ganze Unterricht zu gestalten.So was wie
''Boah, hab ich Hunger!
*Lehrer verlässt das Klassenzimmer*''
war auch nicht gemeint. Na dann seid erfinderisch, öffnet Notizen auf dem Handy, arbeitet euch Satz für Satz vor und dann ist es nur noch eine Sachen von copy und paste.
Es steht gar nicht erst zu Diskussion, das jemand keine Zeit hatte die letzten 3 Monate über, es sei denn er war im Gefängnis. Einfach keine Motivation -
Es steht gar nicht erst zu Diskussion, das jemand keine Zeit hatte die letzten 3 Monate über, es sei denn er war im Gefängnis. Einfach keine Motivation
Das ist ein bisschen hart ausgedrückt. Bones und ich haben vor 3 Wochen gepostet. ;)
Es gibt schon mehr Situationen, in denen man auch mal länger nicht kann. Urlaub (auch das geht drei Wochen), Umzug, Familie, Stress auf de Arbeit etc.
Wenn die Story aber nicht wirklch weiter geht und man selbst nicht der kreativste Mensch ist, kann ich schon verstehen, dass man nicht weiß, was man schreiben soll und dann auch die Motivation fehlt. Gerade, wenn man das Gefühl hat, das der eigene Post nicht viel weiter helfen würde. -
Das ist ein bisschen hart ausgedrückt. Bones und ich haben vor 3 Wochen gepostet. ;)Es gibt schon mehr Situationen, in denen man auch mal länger nicht kann. Urlaub (auch das geht drei Wochen), Umzug, Familie, Stress auf de Arbeit etc.
Wenn die Story aber nicht wirklch weiter geht und man selbst nicht der kreativste Mensch ist, kann ich schon verstehen, dass man nicht weiß, was man schreiben soll und dann auch die Motivation fehlt. Gerade, wenn man das Gefühl hat, das der eigene Post nicht viel weiter helfen würde.Ich finde es erstaunlich, dass du dich angesprochen fühlst :P
Ich spreche damit den ein oder anderen halt an in der Hoffnung im ein schlechtes Gewissen zu machen, damit es auch weitergeht :D -
Ich habe ehrlich gesagt nur keine Lust mehr xD Ich überwinde mich schon bei Undead etwas zu schreiben. Und meinen Char hier finde ich seit dem anderen rpg auch schon uninteressant. Passiert mir allerdings immer wenn ich bei 2 Rpgs "gleichzeitig" mitmache.
-
Ich finde es erstaunlich, dass du dich angesprochen fühlst
Ich fühle mich nicht angesprochen :P
Ich kann nur diejenigen verstehen, die gerade keine Zeit haben oder unmotiviert sind. ;) In Schutz nehmen und so, weißt :P -
Ich habe ehrlich gesagt nur keine Lust mehr xD Ich überwinde mich schon bei Undead etwas zu schreiben. Und meinen Char hier finde ich seit dem anderen rpg auch schon uninteressant. Passiert mir allerdings immer wenn ich bei 2 Rpgs "gleichzeitig" mitmache.
DANKE, endlich mal jemand mit ehrlicher Meinung. wenn man das schreiben würde, wenn man keinen Bock mehr hat, dann könnten sich die anderen sowas wie seinen Tod überlegen