Reinare Yunishima, (Appartment 13)
Irgendwie bin ich wohl eingeschlafen. Auf dem weichen Bett zu liegen, entspannte mich sehr. Doch ein leises Vibrieren macht mich wach. Langsam öffne ich wieder die Augen und bemerke dass ich eingepennt bin. Aus Reflex sah ich ruckartig auf die Uhr. Aber es war noch gar nicht morgen. [Puhhhh]
Ich sehe aufs Bett und bemerke, dass das Vibrieren von meinem Handy kommt, dass wohl im Schlaf wohl aus meiner Tasche fiel. Jemand ruft mich. Ein Idiot. Ein selten dämlicher Idiot sogar. Auf den habe ich nun echt keinen Bock. Und das vibrieren geht mir auch auf den Sack.
Ich drücke den Anruf weg und fahre mir durch die Haare. Nur Sekunden später vibriert es erneut. Langsam wurde ich sauer. [Geh doch sterben!!] Der nervende Idiot gibt keine Ruhe. So werfe ich das Handy ans Kopfende des Bettes gegen die Wand und verlasse das Zimmer bevor ich mein Handy noch gewaltsam zerstöre.
Ein lautes Grummeln kommt aus meinem Magen hervor. [Hungerr~] Ich blicke mich um. Allerdings kann ich weder Yuki noch irgendwas essbares finden. Ich verlasse die Wohnung und laufe den Gang hinunter. Einige andere standen herum und ich entdecke einen Süßigkeitenautomat neben einem ähnlichen Modell, dass Kaffeeverkauft. Mein Wille ist schwach und der Hunger groß. Dennoch kann ich mich davon abhalten etwas zu kaufen.
Ich will einfach nur was Essen. Doch irgendwie bin völlig ahnungslos. Hinaus würde ich noch finden. Aber wohin dann? Was gabs hier so? Restaurant, Supermärkte, einen Becker? Ich würde alles nehmen. Erneut knurrt mein Magen in unfassbarer Lautstärke. [Sei endlich still!], meckere ich ihn gedanklich an.