Ne ne :'D Mach du ruhig :')
Ich komm vermutlich heute eh wieder erst spät zum schreiben..
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich weiß noch gar nicht, wann ich das anbringe. Muss ich mal sehen, wenns passt. ^^
War erstmal so generell gefargt. ;)Wie war das jetzt mit dem Handy? :/:/
-
Glaub wir haben da freie Hand. Meins hatte ja zuletzt (bevor wir an der Tankstelle ankamen noch Netz) saki hatte es genutzt. :')
-
Schreibt eigentlich jemand einen Post, was der Nachrichtensprecher sagt oder jeder in seinem Post was dazu?
-
-
@DramaPack
Ah ok dann weis ich Bescheid XD und keine sorgen,
wenn es böse nehmen wird dann ist es Haruma XD -
@DramaPack klingt nicht schlecht. Mal ne ganz neue Idee die ich noch nirgends gesehen habe. Ist sogar gleich mit Kritik an der Gesellschaft.
-
@Hououin Kyouma die Idee stammt von dem Film "Train to Busan", ist zu empfehlen :D
-
Genetische verändertes Essen? Klingt nach nem plausiblen Auslöser. Aber bin der Meinung, dass man es nur als "Vermutung" in den Nachrichten auftauchen lassen soll. Schließlich kann man sowas schwer beweisen.
Die Gegend um Tokyo scheint ja auch schon befallen zu sein (Jun's Eltern berichteten ihr dies ja). Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sich in Japan zur Zeit start ausbreitet. Besonders eben aus den Hochburgen Osaka und Tokyo.
Hab übrigens nichts dagegen falls jmd anders etwas zum Nachrichten-Report schreiben mag. Kann das aber auch gern übernehmen. -
Mir fällt nichts weiteres ein tu das ^^
-
-
-
Ich habe zwar schon ein Like verteilt, aber muss das doch nochmal erwähnen ;)
Sehr sehr cool @Hououin Kyouma -
Ups sorry ^^
Ich besser das aus ^^ -
-
Werde übers WE afk sein. Euch viel Spaß :D
-
Ich hätte erwähnen sollen, dass wir ursprünglich aus Tokio kommen da ich auch extra eine Schule aus der Stadt gesucht habe. Ich kann leider noch immer nicht mitmachen und habe dann, wenn ich wieder Internet habe, Zig Seiten lesen und nachholen.
Was die Zombies angeht hat Dramapack Eigenschaften genannt und die wurden dann auch festgelegt.Warum die Zombies entstanden sind oder woher sie kommen möchte ich irgendwann einbringen und die Geschichte für mich behalten.
-
Wir können ja aus den Aussagen einfach Mutmaßungen machen. Ist die einfachste Lösung jetzt, oder? :/
-
Akihito, es sind doch nur Mutmaßungen! Was die Nachrichten so alles berichten, muss ja nicht stimmen :'D
Schade, dass du noch nicht wieder dabei ist.. Aber es stimmt.. Wir haben schon einiges vorweg genommen x3
-
Hatte ich vielleicht bisschen falsch gelesen. SORRY! :/