Hat den Vorteil der kurzen Anreise bei Heimspielen und hängt iwie mit der Verbundenheit mit der Heimat zusammen
Beiträge von SevenSlayer
-
-
Die Person über mir hat ganz schön viel auf seinem Profil stehen
-
Das is auch mal ne Logik.. Ich würd ja verstehen, wenn du 96-Fan bist aber sowas o.o unbegreiflich, da bleib ich lieber bei meinem Vfl
-
777
o.o
Iwie mag ich meine zahl nicht. 777 is doof -
Hi.
Willkommen.
Halt dich an die Regeln und hab Spaß.
Ich wurde noch nie freundlicher begrüßt o.o aber danke :DIn Nrw wohnen und Bayernfan sein.. Als wenns hier nicht genug gute Vereine gibt
-
Die Person über mir ist Online :D
-
o.o Wieso ?
Von welchen Verein bist du Fan ? -
Aber der Sinn des Spiels besteht ja auch nur aus zahlen
777
-
Scheint dir wohl am wichtigsten zu sein, dass jmd. Fußballfan ist o.O
Ich bin ein Borussia-Fan :)Das mit dem Spaß wird man schon noch sehen denke ich :D
Danke für eure Begrüßung ihr 2 =)
-
777
20 Zeichenbegrenzung bei so einem spiel o: Wie sinnvoll :D
-
Hallo komischer User, der meine Vorstellung angeklickt hat,
Ich bin blackwill und ich bin neu hier. Ich wohne in NRW und gehe noch zur Schule (Allerdings nicht mehr lange). Bald werd ich mein Abitur machen und mal gucken was danach kommt :D
Ich bin Fußballfan und kann Animes natürlich auch leiden, sonst wär ich ja nicht hier. Mein Lieblingsanime ist Code Geass. Ich schaue eigentlich fast jede Art von Anime, hab allerdings noch nicht sooo wahnsinnig viele kennenlernen können und das obwohl ich schon seit Ewigkeiten Animes gucke... Naja gab da so ne Zeit, wo ich mit wichtigerem beschäftigt war aber seit gut einem Jahr beschäftige ich mich wieder intensiver mit Animes :)
Deutlich mehr Informationen über mich könnt ihr durch Fragen bekommen. Ist doch langweilig, wenn ich einfach alles runterrassel ohne persönlichen Bezug.LG blackwill