Chiyoko Shiraki,
der Befehl von Frank lies Benjiro verstummen. Ich nicke Frank zu. "Das ist kein Problem.", antworte ich ihm mit ruhiger, aber selbstbewusster Stimme.
Schon kurz danach würden wir von einem Mann unterbrochen. Er trug Riley, der deutlich zusammengeschlagen wurde. Er sieht nicht gut aus, aber er scheint keine offenen Schnittwunden zu haben. //Das wird wieder.//
Mein Blick geht zu Parker sobald er mich anspricht. Ich lege meine Waffe an und blicke ihn zuverlässig an. "Ja, kein Problem.", antworte ich und drehe mich um. Dabei ziehe ich Benjiro an seinem Arm mit. Er ist verdächtig ruhig und hat wohl weniger Situationen wie diese erlebt. Er tut mir ein wenig leid. An einer Weg mit mehreren Käfigen und mehreren Toten oder schon verbluteten und ohnmächtigen Leuten halten wir.
"Du musst den Puls checken und such am Besten auch nach Munition." Ich werfe ihm eine Schachtel 9mm Munition zu. "Und benutz bitte die. Ich will hier keine Sauerei..", füge ich hinzu. Zwar erwarte ich keine dummen Gedanken von ihm, doch sicher ist sicher.
Ich kniee mich vor dem ersten hin. Er ist einer der Menschenhändler. Zwei Schüsse in der Brust und ein Schuss ins Bein. Seine Lungen sind vermutlich kollabiert. Kein Puls mehr.. ich durchsuche seine Jackentaschen. Nichts zu finden. Doch in seiner Hand, lag noch seine Pistole, die ich an mich nahm. Ich packe meine Maschinenpistole zur Seite. Da sie eine Vollautomatik ist, würden nur zu viele Kugeln verschwendet werden. Ich nehme die Pistole des Menschenhändlers und halte sie für einen kurzen Moment an seine Stirn. Leise flüstere ich etwas kaum verständliches auf japanisch und drücke ab. Ähnlich gehe ich bei den nächsten Leuten vor. Benjiro scheint zu zögern.
Ich blicke ihn kurz an. Doch ich weiß nicht, was ich sagen soll. Menschen, die sowas noch nicht durchmachen mussten hatten Glück. Doch irgendwann trifft es jeden.