Riley Walker
Ich beiße die Zähne zusammen und versuchte nochmal aufzustehen. Da aber meine beide Beine etwas zittern setze ich mich erstmal aufrecht, merke dabei das ich mich nicht frei bewegen kann und realisiere erst jetzt das ich eingesperrt bin.
//Warte mal bin ich etwa in einem Art Käfig?// Langsam blicke ich mich um und sehe jede menge Waffen und Taschen, dabei sehe ich meine Sachen. //Ach du heiliger Scheiße. Das ist doch nicht Normal.// Irgendwie habe ich Gefühl das hier kühl ist, was mir zwar nichts ausmacht aber auf Dauer wird es mir doch zu viel. //Verdammte Scheiße ich muss hier raus. Aber erst muss ich wissen wo Rosi ist.//
Ich blicke suchend verzweifelt nach Rose aber kann bis jetzt sie nirgends finden und außerdem kann man hier nicht wirklich was erkennen wer alles hier sind. Auch wenn es dämlich ist wollte ich nach Rose rufen und hoffe das sie mich hören kann, falls sie überhaupt hier ist. Aber habe irgendwie sein gelassen und bleibe daher stumm, da neben mir ein Person(Kilroy) ist der mit irgendein Typ redet.
//Über was reden die beide da?//