Sakura Tadashi
Ich folgte Jonathan ins Haus wo sich auch Benjiro und Karma dazu gesellten um dem Fremden und seiner Storys mit an zu hören. Ich lehnte mich an eine Wand zu sah zu ihnen rüber. Ich fragte mich was noch alles kommen sollte, gab es nicht schon das eigentliche Problem auf der Welt? Und zwar die Zombies?. Seufzend faste ich mir durch mein schwarzes Haar. Karma forderte ihn auf zu reden. Was mir nun erst recht in die Augen viel, war sein Bogen. Er sah gut in tackt aus, hatte sicher schon einiges mit gemacht und war offensichtlich viel besser als der von mir. Lag aber auch dran das meiner ein relativ leichtes und Anfängerhaftes Model war.
Als Jonathan anfing über sich und seine 'GruppenPhobie' sprach. Bei seinem Namen zog ich eine Braue hoch und musterte ihn. "Zehntausend? Ne warte erzähl es mir nicht, es juckt mich nicht die Bohne." Grummelte ich und war einfach müde und erschöpft. Klar bemerkte ich auch das Zittern seiner seits, während er so am erzählen war, aber ich wollte einem Fremden nicht gleich meine Arme offen halten um ihn zu trösten. Wir alle haben Scheiße am stecken, also gab es kein Extra Mitleid. Dann erwähnte er die Oberschule von Saki und der anderen. "Was für ein Zufall, wie kommt es das so viele von dieser Schule in dieser Gegend verteilt sind, warst du teil dieser Klassenfahrt?" Im Augenwinkel bemerkte ich Benjiro wie dieser da etwas unkonzentriert rum stand. Dabei viel mir dann auch auf das Jun nicht hier war.
Jun Sumichi
Als ich meine Sachen auf dem Boden neben dem Bett abgestellte hatte, legte ich meine Jacke ab die sich nach so einer weile, wie eine Last anfühlte und sich meine Schultern dadurch erst recht etwas freier fühlten. Ich wollte mich nur kurz hin legen, die weiche Matratze unter meinem Körper spüren und diese ungemütlichen Sitze des Vans einfach vergessen. Es war nicht lang gewesen, aber nach allem was passiert war, fühlte es sich wie eine Ewigkeit an und meine Hüfte schmerzte noch immer. Aber zum glück war sie immer noch zu, dafür war ich so dankbar das mit Refina, Benji und die anderen letztens geholfen hatten. Ein müdes Gähnen kam über mich, ich starrte an die Decke und weniger sekunden später war ich auch schon eingeschlafen.