Beiträge von Sammy

    Hi Leute ich hatte gestern beschlossen mich doch erstmal aus dem Rp raus zu nehmen.

    Ich hab schon lust aber ich hab nicht den Kopf all zu aktiv zu schreiben, vorallem weil ich bei so einigen Dingen grad unter stress stehe und das mich ziemlich kaputt und oft ziemlich müde macht. Dazu fehlt einfach nur noch die motivation D:


    Und ich mag euch nicht weiter warten lassen also trete ich hier mit erstmal aus. Vielleicht wird alles bald leichter und besser und wenn ich das Gefühl hab, ja jetzt hab ich wirklich die Motivation. Dann melde ich mich auf jedenfall noch mal.

    Name: Jun Sumichi


    Alter: 21


    Größe: 1,56


    Geschlecht: Weiblich


    Herkunft: Japan


    Mag: Katzen, Treue, Schießen, ein gutes Buch und ein netten Spaziergang


    Mag nicht: Gewitter, Spinnen und übernatürliches


    Hobbys: Das reinigen und auseinander bauen von Waffen, Lesen, Spazieren


    Waffen: Einen alten Revolver, Eine Glock 19, Ein Klappmesser und einen Kurzborgen mit einem Köcher. (Diesen sie eher zur Jagt benutzt hat.)


    Aussehen:


    Merkmale:


    • Sie hat Narben an ihrer Hüfte von einem damaligen Schrotschuss und eine kleine Narbe am Hals.
    • Sie trägt an der Ohrmuschel ein halben Ring
    • Macht einen sanften und auch etwas zerbrechlichen Eindruck. Ist aber auch eine die austeilen kann.

    Ich glaube ich werd wirklich Jun spielen, ich hab sie ja schon am längsten und bei ihr ist ja auch schon so einiges passiert. Können also gern mal schreiben :) haben uns ja noch auf Whatsapp.

    Hallöchen :D


    Hab dank Makkuro erfahren das ihr eine zweite Staffel zu undead starten wollt oder schon habt. Hab tatsächlich die letzten male auch öfter mal ans Rp gedacht und krass wie lang es schon lief. Ich würd gern mit machen und hoffe das ich in der Woche immer mal Zeit find zu antworten weil derzeit alles drunter und drüber ist. Also lust hab ich auf jedenfall :D

    Sakura Tadashi

    Erdgeschoss ---> Schuppen

    Tag 2


    Ich war froh das die Unterhaltung mit Karma recht ruhig aus ging. Obwohl ich seine Handlungen Gewissermaße nach vollziehen konnte. Durften wir die Fassung nicht all zu sehr verlieren. Sollte jedoch Jemand Bullshit begehen, würde ich nicht verneinen genauso die Fassung zu verlieren. Als Karma mich aus dem Schuppen schob sah ich zu ihm. "Was ist mit dir? Du hast Essen und Schlaf doch genauso nötig wie ich." Ich streifte mir über mein Top und setzte einen Fuß zurück in Richtung Haus.

    Sakura Tadashi


    Leise gähnte ich da die Müdigkeit einfach an meiner Grenze war. Benjiro ging nach oben um nach Jun zu sehen und Karma sagte ihm das er wieder kommen solle um mit uns das ganze hier zu bereden. Seufzend faste ich mir an den Nacken dieser etwas verspannt war. Für einen Moment schloss ich meine Augen, hörte dann wie Karma Jonathan aufforderte den Standpunkt auf der Karte zu makieren. Was Löckchen dann sagte fand ich einfach Oberflächlig unhöflich. "Wie bitte?" Noch lies ich Löckchen sich erklären und aussprechen, verschränkte dann aber wieder die Arme vor der Brust. "Nur damit das klar ist, dein Bogen ist mir egal, ich war nur neugierig weil ich selber Bogenschützin bin. Ich war auf der Oberschule in dem Bogenschieß Club. Du kennst mich nicht also denk nicht so von mir, ich hätte dich auch da draußen lassen können, hab ich aber nicht. Wenn du also mit uns kommen willst, dann musst du auch bereit sein vertrauen zu können, würde ich nicht denken das du uns nichts tun würdest, dann hätte ich dich wirklich nicht rein gelassen." Ich drückte mich von der Wand ab, streckte mich kurz und ging dann gelassen in die Küche. "Ich trinke kurz was." meinte ich nur und verschwand in der Küche.


    Jun Sumichi


    Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich die Bewegungen und die Schritte gehört hatte, da holte es mich langsam aus dem Schlaf. Mit einem müden Blick sah ich zu Benji rüber der dabei war das Zimmer zu verlassen. Leise gähnend drehte ich mich auf die Seite und sah weiter zu ihm. "Komm her.." sagte ich mit einer verschlafenden Stimme und klopfte sanft neben mir auf das Bett. Ich weiß nicht wieso aber gerade war mir einfach nach etwas kuscheln. "Können wir ein wenig kuscheln?" Dezent wurde ich bei meiner direkten Frage verlegen. Da ich Benji glaube ich noch nie so direkt nach seiner Nähe gefragt hatte, sonst haben wir sie uns einfach immer so geteilt.

    Sakura Tadashi


    Ich folgte Jonathan ins Haus wo sich auch Benjiro und Karma dazu gesellten um dem Fremden und seiner Storys mit an zu hören. Ich lehnte mich an eine Wand zu sah zu ihnen rüber. Ich fragte mich was noch alles kommen sollte, gab es nicht schon das eigentliche Problem auf der Welt? Und zwar die Zombies?. Seufzend faste ich mir durch mein schwarzes Haar. Karma forderte ihn auf zu reden. Was mir nun erst recht in die Augen viel, war sein Bogen. Er sah gut in tackt aus, hatte sicher schon einiges mit gemacht und war offensichtlich viel besser als der von mir. Lag aber auch dran das meiner ein relativ leichtes und Anfängerhaftes Model war.

    Als Jonathan anfing über sich und seine 'GruppenPhobie' sprach. Bei seinem Namen zog ich eine Braue hoch und musterte ihn. "Zehntausend? Ne warte erzähl es mir nicht, es juckt mich nicht die Bohne." Grummelte ich und war einfach müde und erschöpft. Klar bemerkte ich auch das Zittern seiner seits, während er so am erzählen war, aber ich wollte einem Fremden nicht gleich meine Arme offen halten um ihn zu trösten. Wir alle haben Scheiße am stecken, also gab es kein Extra Mitleid. Dann erwähnte er die Oberschule von Saki und der anderen. "Was für ein Zufall, wie kommt es das so viele von dieser Schule in dieser Gegend verteilt sind, warst du teil dieser Klassenfahrt?" Im Augenwinkel bemerkte ich Benjiro wie dieser da etwas unkonzentriert rum stand. Dabei viel mir dann auch auf das Jun nicht hier war.


    Jun Sumichi


    Als ich meine Sachen auf dem Boden neben dem Bett abgestellte hatte, legte ich meine Jacke ab die sich nach so einer weile, wie eine Last anfühlte und sich meine Schultern dadurch erst recht etwas freier fühlten. Ich wollte mich nur kurz hin legen, die weiche Matratze unter meinem Körper spüren und diese ungemütlichen Sitze des Vans einfach vergessen. Es war nicht lang gewesen, aber nach allem was passiert war, fühlte es sich wie eine Ewigkeit an und meine Hüfte schmerzte noch immer. Aber zum glück war sie immer noch zu, dafür war ich so dankbar das mit Refina, Benji und die anderen letztens geholfen hatten. Ein müdes Gähnen kam über mich, ich starrte an die Decke und weniger sekunden später war ich auch schon eingeschlafen.

    Sakura Tadashi


    Das ganze artete irgendwie einfach aus. Riley schien ohnmächtig zu sein und dann hatten wir auch noch eventuell die Zombies zu uns gelockt. Dann kam noch Benjiro dazu und dank ihm hörte Karma tatsächlich auf den bewusstlosen Riley zu bedrohen. Zumindest solang bis er ihn in die Garage zog um ihn weg zu sperren. Anschließend kam er dann zu mir zurück und ich sah zu dem Neuen rüber. "Los geh rein bevor mein Geduldsfaden reißt." sagte ich gereizt und verschränkte meine Arme vor der Brust um sogleich noch strenger zu wirken. Dann wandte ich mich Karma zu, ich wollte was sagen, zögerte und ging dann auch einfach an ihm vorbei ins Haus zurück. Egal wie scheiße ein Mensch sein sollte, Jemanden zu töten der sich nicht mal wehren kann ist einfach nur ekelhaft. Vielleicht war ich nur der Ansicht, aber auch wenn ich mit meinem Aufzug nicht so wirken mag, bin ich was das betrifft doch sensibler.

    Bin da ganz Akis meinung. Ich bin jetzt schon beim überfliegen der unterhaltungen hier dezent verwirrt wer noch alles dazu kommt. Im großen und ganzen, wenn alle wieder beisamen sind, wird das wieder viel zu viel. Ich wollte zwar auch einen dritten machen für CrayZ aber aber habs dann doch gelassen da jeder nur 2 haben darf.

    Sakura Tadashi


    Ich hatte nicht mal die Möglichkeit Karma auf zu halten, so schnell war er dann auch schon aus dem Fenster gehechtet. "Karma!" rief ich und kletterte dann selber aus dem Fenster. Ich sah wie er mit einem Messer in der Hand über Riley herfiel und ihn bedrohte. "Fuck.." murmelte ich und sah dann zu dem Fremden rüber als er Karma antwortete. "Was?.. Was denn bitte für ein Handel?" ich war verwirrt und ging zu Karma rüber. "Lass ihn, komm runter von ihm Karma." sagte ich und hoffte er würde der Vernunft folgen.

    Jun Sumichi


    Ich betrachtete die Gegend und dann das Haus in diesem wir übernachten wollten. Es hielt was gesagt wurde. Es machte einen recht guten Eindruck, jetzt müssten wir nur noch alles verbarikadieren und Einbruchssicher machen. Benjiro fand drinnen direkt die Küche und ging die Sachen wegstellen. Kopf nickend folgte ich ihm und sah mir die Küche an. Darauf sagte er das er gerne versuchen wollen würde zu kochen. "Wenn du willst helfe ich dir dabei, dann musst du nicht alles alleine machen." meinte ich. Ich bekam im Hintergrund mit wie Karma anfing die Tür zu sichern. "Ich bringe meine Sachen kurz in eines der Zimmer." meinte ich ihm auf die Schulter klopfend und ging nach oben zu den Schlafzimmern. Ich nahm das was etwas weiter von der Treppe weg war und legte die Taschen auf das große Bett.


    Sakura Tadashi


    Wir waren noch nicht lange drin und schon waren alle voll im Gange. Als hätten wir nie was anderes getan und irgendwie fand ich das Amüsant. Brauchst du hilfe Karma?" Fragte ich ihn während er da am rum tun war. Ich suchte nach weiteren Dingen um ihm was zum Barrikadieren zu reichen, aber mehr als eine Standlampe fand ich gerade nicht. Und zu meinem erstaunen entdecke ich bei einem Blick aus einem der noch nicht versperrten Fenster Riley und einen Fremden im Vorgarten. "Ähhh Leute? Unser Drama Boy spricht mit einem Fremden und der sieht nicht so aus als wäre er einer von den verlorenen." erwähnte ich einfach mal etwas lauter um die anderen darauf hin zu weisen.

    Jun Sumichi


    "Nein du hast recht, er ist ein Idiot." stimmte ich zu und das wollte ich ihm auch wissen lassen das ich seiner Meinung war. Beruhigend strich ich mit meiner Hand über seine Schulter. "Wie kann man damit ein Problem haben? Ist doch jedem das seine wer und mit wem man befreundet ist, außer dem.... naja bist du jetzt mein Freund." sagte ich etwas leiser und drehte mich trotz dieser angespannten Situation mit einem leicht geröteten Gesicht weg und sah halt direkt aus dem Fenster neben mir. Darauf fuhren wir dann auch schon los.


    Sakura Tadashi


    Ich hatte mich jetzt mal eher etwas zurück gehalten, ich brauchte keine weiteren Kommentare einwerfen, Jun würde Benji schon beruhigen da war ich mir sicher. Ich machte es mir kurz auf den Rücksitzen bequem für die Mini Fahrt und als wir ankamen war ich nach Benji auch schon die zweite die ausstieg. Ich nahm meinen Bogen von meinem Rücken da ich ihn jetzt wohl gleich erstmal nicht mehr brauchen würde. "Lasst uns gleich irgendwie was zu essen machen oder zumindest ein bisschen aufteilen, ich hab echt Hunger." sagte ich und ging auf das besagte Haus zu das wir erwähnt hatten.