Ja, genau so hätte ich es mir dann gedacht.

Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Okey, dann machen wir es so.
Jetzt müssen wir nur schauen wie wir mit Rose, Shiraki, Benjiro und Riley weiter kommen.
-
Wollt mal fragen, wie so Eure generelle Zeit zum Schreiben ist? Würde das gern iwie einschätzen können.
Wäre iwie blöd, wenn als Beispiel zwei Leute ständig ziehen und zwei immer viel nachschreiben müssen.
So 2-3 Mal unter der Woche ab 18 Uhr kann ich und am Wochenende meist 1 Tag. Wenn ich im Zug bin auch beide Tage. Aktuell ist nur bisschen dünn =/ weil sehr vieles ansteht
Will aber auch nicht die Person sein, die euch aufhält.
Freut mich auch, dass ihr wieder dabei seid Wurst und Sammy Mehr Sidecharaktere zum umbringen (spaß)
-
Will aber auch nicht die Person sein, die euch aufhält.
Bist Du nicht. :)
Wenn man mal nicht kann ist das auch so. Finde ich nicht schlimm. Ich mags nur gern wissen, damit nicht immer schau, wenn ich Zeit hab. XD
-
Ich mag beide gern aber mit Jun hatte ich doch schon mehr erlebt. Aber vielleicht verpass ich ihr auch ein neues aussehen.
Falls Du Jun spielen möchtest (fände ich gut, ich mochte Jun immer), müssen wir vorher mal quatschen. Ich hab ne Story zwischen den RPGs geschrieben um Benjiro weiter spielen zu können.
Einen neuen Char fände ich auch gut. Deine Entscheidung. ^^
Ich denke, neue Chars ins RPG zu kriegen, bekommen wir gemeinsam schon hin.
Eine Trennung, der eine ist bei dem und der andere bei dem und dem halte ich gerade jetzt für unangebracht. Warum sollten sich die Chars jetzt schon trennen? Aber ich denke, das liegt bei Senp4iLove als aktueller GM, wie es am besten passt.
Noch warten wir eh auf nen Post ;) und welche Chars es neu geben
Ich glaube ich werd wirklich Jun spielen, ich hab sie ja schon am längsten und bei ihr ist ja auch schon so einiges passiert. Können also gern mal schreiben :) haben uns ja noch auf Whatsapp.
-
Hier ist der Link für Steckbriefr, da kannst du dein Charakter Steckbrief reinstellen.
-
Ich hoffe, das kommt mit der Wegstrecke und Zombie mäßig so hin.
-
Kann jeden Tag mindestens einmal schreiben. war auch oft in RPGs wo 20-30 mal am tag geschrieben wurde.
Ich bin aufjedenfall dabei, muss mich aber erst neu reinlesen.
-
Ich bin aufjedenfall dabei, muss mich aber erst neu reinlesen.
Cool. :)
-
Dein Charakter und die Charakter von Sammy sind in Außenposten Brookhaven City Hall.
Riley, Benjiro, Rose und Shiraki sind auf den Weg dort hin und werden die beide neue Charaktere begegnen.
-
Gebe Recht, dass es zum jetzigen Zeitpunkt unpassend wäre neue Chars dazukommen zu lassen. Ich denke, dass die neuen Chars dann beim Stützpunkt auftauchen können und sich der Gruppe anschließen.
Nach gerademal 67 Beiträgen ist es schon unpassend neue Charaktere einzuführen? :D
Wo finde ich denn eine Übersicht wo Brookhaven City Hall ist? PS: Grade gefunden in dem Thread mit der Besprechung ^^ Es ist recht umständlich sich durch 6 Seiten Diskussionen wühlen zu müssen, kann man die wichtigen Infos nicht irgendwo Bündeln?
-
Also generell befinden wir uns in US-Bundestaat Georgia.
Der Außenposten bzw. Stützpunkt ist in Brookhaven City Hall.
-
Ich finde es gar nicht umständlich. In den sechs Seiten findest Du schon eine Menge Dinge, die über die Chars etwas aussagen. Kann auch von Vorteil sein. ;)
Aktuell gibt es im Grunde keine weiteren Info, als dass wir auf dem Weg nach Brookhaven City Hall sind, um von dort aus den Auftrag weiter auszuführen.
Ich finde, jetzt zur Gruppe dazu kommen schweirig. Warum sollten wir ihn mitnehmen? Wir sind quasi auf Mission und Dein Char gehört nicht dazu.
Meine Idee wäre, Du beschreibst Deinen Weg zu Brookhaven City Hall ebenso, wie wir es tun.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für Sammy um ins Spiel reinzukommen.
Was sagt und GM? Senp4iLove
-
Kann gerne mal die Infos gerne mal Updaten. Denke mal, dass man das mit nem Gruppenchat gut regeln könnte ohne unnötig die Threads zu bombardieren.
FInde es tatsächlich auch recht schwer die neuen Chars in der jetzigen Situation dazukommen zu lassen. Was überlegen kann man sich natürlich immer, aber das wäre halt dann damit verbunden, dass der weg zur City Hall noch in die Länge gezogen wird und vlt könntest du dich Wurstritter mit Sammy absprechen, ob ihr vlt zusammen irgendwie gerade unterwegs seit oder euch vlt in einem Haus verschanst, wo unsere Chars dann unterschlupf suchen wollen. Und ihr müsstet natürlich euch noch einen Grund überlegen, warum ihr zu Hall unterwegs seit.
Wenn wir euch erst in der Hall treffen, könntet ihr euch seperat voneinander was überlegen warum ihr da seit.
Aber mir ist beides Recht. Bekommen wir schon hin. Müsstet mir halt nur sagen, was euch lieber ist. -
Wenn wir euch erst in der Hall treffen, könntet ihr euch seperat voneinander was überlegen warum ihr da seit.
Sollte es keinen anderen Grund geben, dann ist die City Hall zumindest immer ein relativ sicherer Ort. ;)
-
Wurstritter Sammy was würdet ihr davon halten, wenn eure Chars von den Menschenhändlern gefangen genommen wurden und unsere Gruppe den Typen ebenfalls zum opfer fällt? Dann könnten wir zusammen aus dem Lager fliehen.
Was haltet der Rest davon?
-
Finde ich gut, weil bis alle in der Stützpunkt sind um Jun und Roy zu begegnen dauert es von schreiben her etwas.
-
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber ich frage mich, wie die "Händler" uns denn schnappen wollen? Benji würde sich zB. vor denen niemals in einem Haus verstecken.
Ich schreib Dir mal. -
Da gebe ich Akihito recht.
Riley lässt sich auch nicht so einfach schnappen da er z.B keine scheu hat die Menschenhändler zu verprügeln so fern die sich nicht mit Schusswaffen ausgestattet sind.
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, dass die Menschenhändler irgendein Art von Schusswaffen mit sich tragen wenn die sowieso Menschen fangen wollen. Einzige was irgendwie Sinn macht ist dass solche Händler mit Betäubungspfeil benutzen um auf diese weise Menschen gefangen nehmen.
-
Also sehe keinen Grund, warum sie keine Schusswaffen haben sollten. ^^
Bedrohen kann man damit immer jemanden.
Und selbstverstänldich wird die Gruppe nicht ohne kampf gefangen genommen.