Beiträge von Sammy

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Shun Yukio

Bei ihrer Aussage das sie ebenfalls neu war musterte ich sie noch mals genau. "Bist du Tank oder Damagedealer? Ich bin ein Tank" sagte ich und ging dann langsam die Treppen rauf. Ob sie mich geleiten würde, oder nicht war mir in diesem Punkt ziemlich egal, ich wollte nur meine Anweisungen erfüllen.

Jun Sumichi

Edwin erwähnte das Harum fehlt, darauf hin schaue ich mich selber einmal im kreis drehen um mich rum. "Der ist doch vorhin kurz zum Pinkeln weg gegangen..." Seufzend fasse ich mir über den Nasenrücken. //Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz// Ich sah wie Benji am Handy dran war, und Sakura bescheid gab. //Das ist alles was wir noch tun können, außer selber im Wald nach ihm zu rufen// Bei Karmas Worten drehe ich mich zu ihm um und musterte ihn kurz. "Du hast recht. Den sollte ich mir merken" stimmte ich zu und gehe dann selber langsam los nach dem ich mir mein Rucksack auf die Schultern zog. "Kommt, wenn wir hier stehen bleiben ist keinem geholfen. Vielleicht laufen wir Haruma ja über den Weg oder Sakura und Shuusei finden ihn" ich hoffte damit die Besorgnis der anderen ein wenig runter zu schrauben.

Sakura Tadashi

Shuusei erwähnte das er eigentlich ein redseeliger Mensch sei aber durch die Ereignisse der letzten Tage sich das eher etwas eingedämmt hat. "Verstehe ich, geht mir eigentlich auch so... nur diese Stille... sie macht mir schon ein wenig Angst" eigentlich war ich nicht so der Mensch der seine Ängste und Gefühle preis gab. Auch wenn ich dies bei Takeru getan hatte, aber jetzt wo wir nur zu zweit waren da war mir danach dies einfach los zu werden. Shuusei fragt mich dann ob ich nicht auch Kendo an der Schule hatte und schüttel darauf hin den Kopf. "Auf meiner Schule gab es nur Kyudo (Bogen Schießen) und die anderen Sport aktivitäten wie Basketball und Fußball" erzähle ich und bemerke wie mein Handy eine Piepst. Ich las mir die Sms genau durch und erhob dann meinen Blick. "Von Misaki, Er schreibt ob wir auf dem Rückweg nach Haruma ausschau halten können, weil dieser verschwunden ist. Und in welche Richtung sie nun Circa sind" ich seufzte und sah kurz um mich. "Ich versteh das nicht, wieso verschwinden unsere Leute? Wenn ichs nicht besser wüsste, haben sie alle einen Piep zu viel. Sorry aber es regt mich einfach auf" entschuldige ich mich fürs mäckern und lästern.

Shun Yukio

Es erleichterte mich das sie mir da schnell verzieh. Es war mir nicht wichtig mich mit ihr zu verstehen, sondern wollte ich einfach nicht sofort Stress los treten. "Schon okay, kann ja mal passieren. Zumal Yukio neutrall ist und kind des Schnees bedeutet" zwinkerte ich kurz wandte mich der Treppe zu. "Ich muss zum Oberst und mich Anmelden, wo genau finde ich ihn?" sah ich fragen zu ihr zurück.

Shun Yukio

Ich hob eine Braue als sie anfing mich an zu motzen. //Was geht denn jetzt?// Mir ging jedoch ein Licht auf, als sie anfing sich vor zu stellen. "Du hast mich miss verstanden. Ich heiße Shun Yukio und habe mich mit meinem Nachnamen vorgestellt, so macht mandas als höflicher Burger"erklärte ich und betrachtete die Person kurz die mir ihren Rücken zu gewandt hatte.

Shun Yukio

Es war ein sehr großes und altes Gebäude, genau wie bei der anderen Einheit. Es unterscheidet sich fast garnicht. //Jetzt muss ich nur noch den Oberst finden und mich melden// Dachte ich wärend ich durch die Haupthalle laufe. Auf den Weg zur Treppe schließt sich mir eine Fremde Person mit langem lilanem Haar an und fängt an mich an zu sprechen. Also bleibe ich stehen und drehe mich dieser Frau zu. "Hallo, Yukio. Ich wurde zur Westmauer zu geordnet um als weiterer Tank aus zu helfen." Stelle ich mich kurz und kühl vor. //Sie sieht viel zu düster aus als ein Supporter zu sein//

Shun Yukio

In einem schwarzen Wagen sitzend werde ich von einem Chauffeur, der für meinen nun eh maligen Oberst arbeitet. Zur neuen Einheit versetzt weil sie zu wenig Tanks besitzen. Eigentlich war mir nicht danach meine Truppe zu verlassen. Denn es hatte seine Zeit gedauert bis ich mich überhaupt dort wohl fühlen konnte und auch ein, zwei Bekannte fand. "Wir sind gleich da" sagte der Cheuffeur und ich seufzte leise wärend ich mein Kinn weiterhin auf meiner Handfläche abgelegt liegen lies und die vorbei schweifenden Gegenden betrachte. //Am liebsten würd ich wieder zurück.// dachte ich und hob meine rechte Hand zu meinem Haar, so das ich hin durch fahren konnte um sie ein wenig zu richten.

Als das Auto an der Westmauer einfuhr und vor dem Grunstück hielt. Da stieg ich aus und lies mein Blick über die Gegend und das Gebäude schweifen. Der Cheuffeur kam um das Auto rum und stellte mir meine Tasche raus und reichte mir meinen Stab, den ich aus welch Gründen auch immer, wärend der Fahrt nicht bei mir haben durfte. Kurz sah ich dem Mann nach, wie er wider in sein Fahrzeug stieg und davon fuhr. Ich dagegen nahm meine Tasche und betrat nun das Gebäude.

Name: Shun Yukio

Größe: 1,76

Charakter: Ehrlich, kühl, Humorvoll als auch Sarkastisch, little bit Mysterious

Klasse: Tank

Waffe: Stab

Verstärkung im Kampf: Ist sein Talisman aktiviert bekommen Feindliche Angreifer beim Treffer eine Frost schicht ab. Diese kann Gegner verlangsamen oder auch ein wenig verletzen (Wie bei Trockeneis kann man sich verbrennen weil es zu kalt ist)

Talisman: Ein schlichtes Tatoo am rechten Handgelenk das aussieht wie ein Strich. In wahrheit ist es aber eine Rune namens Isa = Bedeutet aber Eis.

Besondere Fähigkeit: Kann sich auf gefrohenem Boden schneller bewegen.

Zauber:

1. Kann eine Wand aus Eis aus dem Boden auf erstehen lassen die sowohl als Schutz als auch für den Kampf gut einsetzbar ist.

2. Eissträhle schießen

3. Seine Hände überziehen sich für kurze Zeit mit einer starken Eisschicht die zum abwähren von Angriffen dient aber auch im Nahkampf zum zu stechen dienen.

4. Er kann den Boden mit einer Eisschicht überziehen und darüber laufen als auch Schlittern als wäre er auf Schlittschuhe.

Sonstiges: Shun ist sehr flink.

Er hatte nicht immer so aus gesehen wie jetzt. Normal hatte er Braune Haare als auch Braune Augen gehabt.

Shun denkt er ist eine Waise. Seine Haut ist dazu sehr blass. JA er läuft IMMER Barfuß xD

(Werd Später noch paar Änderungen vornehmen)

ich brauch ein Rat was die Zauber angehen.

Aki sagt Tank wäre passender für mein Shun. Was aber könnte er sonst noch bis auf eine Wand aus Eis auf erstehen zu lassen D: ?

Hat wer paar tipps für mich ._.

:) freu mich auch. mit meinen Charakter wirds wohl bissl dauern xD ich bin seid gestern depressiv und die entscheidungs möglichkeit was er wird ist gleich bei 0% Es wird aber Shun aus Magic kann ich schon mal sagen :3

Sakura Tadashi

"Krass. Finde ich cool das du es im Privaten schon vorher gelernt hast." Ich stecke mein Handy weg, lass es aber noch an, falls die anderen es auch mit dem Anrufen versuchen sollten. Auf dem Hügel angekommen schaue ich Shuusei ebenfalls von der Seite an und ziehe mein geflochtenen Zopf über die Schulter. "Ist es schlimm das ich frage? Ich mein, ich kenne dich und so gut wie keinen von euch. Ich bin ja nur Sakis ältere Schwester und ich mag diese stille gerade einfach nicht so. Aber wenn du willst das ich still bleibe dann bin ich das". Meine lila farbenen Augen mustern seine, dabei frage ich mich was für ein Typ Mensch dieser Shuusei eigebtlich so ist. Generel frage ich mich mit wem meine Schwester alles so in einer Klasse war.

Hey ho :D

Ich wollt mal fragen ob ihr eure Bilder in den Profilen der Charaktere mal er neuern wollt. Bei manchen kann man die Bilder nich mehr sehen o: und ich weis leider nicht mehr so ganz wie alle aussehen. Bei Jun hab ich übrigens ihr aussehen für später nach einem größeren Zeitsprung rein gesetzt. Bei Sakura ist auch ein neues Bild drin.

Sakura Tadashi

Shuusei deutet auf einen Hügel nicht weit entfernt von uns und ich nicke. "Ja lass uns da rüber gehen und dann versuche ich sie an zu rufen. Vielleicht ist auf dem Hügel der Empfang besser als das von Gestern" meinte ich und zückte schon mal das Handy um es ein zu schalten. "Ich hoffe nicht das ihnen was passiert ist.." Ich sah das mein Handy immer noch 35% Akku hatte und nur einen Balken für Empfang. Ich streckte meinen Arm mit dem Handy in der Hand ein wenig nach vorn und fing an los zu gehen. "Zumindest kommen wir nicht mit leeren Händen zurück." murmelte ich und sah wie der Balken sich um einen erhöht. Auch wenn wir noch nicht ganz am Hügel angekommen waren, versuchte ich bereits an zu rufen. "Ich glaub sie haben das Handy noch nicht an, oder der Empfang reicht nicht aus. Ich schicke also wieder eine Nachricht: "Hey, ich wollt fragen ob ihr wohl auf seid und ob ihr noch immer an Ort und stelle seid. Falls nicht wo sollen wir uns circa Treffen". Ich sah kurz zu Shuusei zurück und ging dann weiter gerade aus zum Hügel. "Sag mal, dein Katana. Ist es damit einfacher oder hat es doch so seine Probleme die es mit sich bringt?" Ich mochte diese Stille zwischen uns nicht, die hatte mich gestern auch schon gestört. Deshalb versuchte ich mal eine Konversation zu starten.