"Seid vorsichtig und kommt heil dort an" sagte ich lächelte ihnen zu und gehe wieder etwas raus an die frische Luft. Ich möchte auch helfen können, immer hin trage ich einen Engel oder ich bin bereits selber einer" ich seufzte
Beiträge von Sammy
-
-
Ich klopfte an der Tür und sah zu Jin und Tetsu. "Entschuldigung das ich störe... Ich weis nicht ob Haruka noch bei euch ist deshalb dachte ich" Ich hielt ihm das Rezept für eine Heilsalbe hin. "Das ihr das gebrauchen könnt. Es ist nicht so stark wie der Heiltrank , er hilft das sich wunden schließen zwar nicht so stark aber dafür bleiben keine Narben zurück" gab ich dazu und gab ihn auch noch eine Kleine Portion der Salbe damit er das mal testen kann. "Bitte sehr" sagte ich und lechelte.
-
"Ja du hast sicher recht, das wird schon wieder" sagte ich. Kam aus der Küche und sah zu allen. "Leute ich finde wir sollten diesmal vergessen das wir verfeindet sind und uns für den Krieg gegen Engel und Demonen zusammen tuen. Ich denke wir sind alle einer Meinung das wir alle Leben wollen und die Erde nicht verlieren wollen" sprach ich zu allen.
-
"Ich weis es nicht, mir geht es auch nicht so sonderlich gut. Mir war vorhin schwindelig. Und ich hab plötzlich höhen angst, dabei hatte ich das damals die gehabt" erzählte ich ihm was mir noch alles aufgefallen ist. "Bin ich krank oder so?" ich sah besorgt aus.
-
"Achja.." ich stand auf nahm Tetsu an der Hand und führte ihn in die Küche Gegenüber. "Ich weis nicht wie ich das erklären soll..." fing ich an beschloss es ihm aber zu zeigen versuchte Schilde zu ziehen doch die zersplitterten sofort wider.
-
Nachdem ich Xeo in die Basis zu den anderen geführt hatte kam auch schon Tetsu nach hause. "Hey, ja alles gut denk ich abgesehen davon das Engel und Demonen ausrotten wollen" Ich umarmte ihn und erwiderte kurz seinen Kuss. "WUndere dich nicht über die Briks, sie sind verletzt und sie sind alte Freunde von mir ich wollte ihnen helfen" sagte ich und ging dann zu den anderen. Und setzte mich in den Sessel.
-
"Ich habe nie was gegen Freundschaft" sagte ich und lächelte, umarmte ihm Freundschaftlich. "Komm doch mit rein zu den anderen" sagte ich und führte ihn rein. "Wie geht es Asuka und wie gehts dir Jin, ist es komplett geheilt?"
-
"Okay, im Badezimmer ist übrigens noch ein Verbandskasten für Asukas wunden" sagte ich und ging zu Xeo nach draußen. "Hi Xeo, Jin sagt du willst mit mir reden?" sagte ich und blieb bei ihm stehen.
-
okay aber ich will nichtdas wer meine lulu nach macht in dem wer nen engel in sich hat oder engel ist xD das find ich ist ne kopie weil sie die sis von xeo is
-
"Öhm.. hi Xeo" sagte ich und schaffte mit Asuka, Jin in die Basis und legte ihn auf die Couch. Ich ging gleich das Heilfläschen holen es war noch was für eine Person da und reichte sie ihnen. "Bitte sehr, reicht aber nur für eine Person" sagte ich und sah dann aus dem Fenster um nach zu sehen was Jin mit . Es kommt was meint.
-
"Ich hab ein Buch mit den Zutateten für Heiltränke und kann ihn immer wieder zubereiten nur die Zutaten sind schwierig zu besorgen" sagte ich. Jin viel zu Boden. Ich wollte unter ihm eine scheibe Licht erstellen doch diese zerbrach sofort worauf hin ich überrascht und auch sprachlos war. Ich versuchte es noch ein paar mal doch es ging nicht. Dann ging ich neben Jin und stützte ihn auf der anderen Seite und lief mit ihnen los zur Basis. "Was kommt den?"
-
aber verstehst du was ich mein ich und auch sicher tetsu wollen nicht kopiert werden o: reicht das nichtd as wir schon licht und finsternis sind?
-
"Ich könnte ihn fragen nur gerade weis ich nicht wo er ist, ihr könnt euch aber ausruhen und ich heile euch wenn ihr wollt. Und egal was der Offizier sagt ich steh hinter euch" Schlug ich vor. "Aber wenn ihr nicht mit rein kommen wollt kann ich euch auch nicht zwingen, heilen kann ich euch aber dennoch" sagte ich und sah alle an.
-
naja ist wie ne billige kopie xD sie sind ja auch geschwister oder so
-
o.o klingt wie lulu und tetsu xD
-
Als er sagte das er mir nichts tut blieb ich stehen und sah zu ihnen. "Wir ruhen uns hier aus und überlegen was wir gegen diese Ansage im Fernsehr machen. Jedenfalls will ich nicht das die Welt untergeht" Ich kam langsam auf denen zu und blieb etwas entfernt stehen. "Was ist mit euch passiert. Ihr seht total fertig aus" fragte ich sie. Dann fragte mich Asuka wieso Tetsu und ich einfach verschwunden sind. "Ich wollte dir doch helfen, aber Tetsu hat mich in ein Portal der Unterwelt gezogen. Tut mir wirklich leid"
-
Ich bemerkte das wer in der durch den Sand lief, sah dann kurz hin dann wieder weg. "Moment.." Ich sah noch mal hin. "Das sind doch Jin, Asuka und Xeo..." murmelte ich. Ich stand auf. >Ich bin allein ich sollte lieber zurück gehen< ich tat so als hätte ich sie nicht gesehen und machte mich auf den weg zurück zu Basis.
-
hmm schlag vor weil lulu ein engel ist ob ihr kontakt zu den engeln bekommt um den krieg zu stoppen xD oder so
-
mussu ihre liebe erzwingen xDD action <3 xDD
-