dann kannst du auch wieder rpg machen :3 dann wirds sicher wieder spannender 715
Beiträge von Sammy
-
-
jaaa *__________* *knuddel* 717
-
mew bald bist du ja wieder daheim 719
-
-
gut geschlafen :3 ? 724
-
-
Nachrichten
Vor einigen Tagen gab es einen Flugzeug absturzt in nähe Honolulu. Darin war eine Schulklasse der Ritsumeikan Highschool. Diese wollten eine Klassenfahrt auf Hawaii machen. Wir vermuten dass das Flugzeug irgendwo in der Nähe abgestürzt sein muss. Denn als letztes berichtete der Pilot das er einige Km von dem Flughafen entfernt sei. Seid einen Tag machen sich nun Helikopter bereit um über das Ozean zu fliegen und nach überlebende zu suchen.
-
"Okay danke fürs bescheid geben, mal schauen was ich dann heute noch so mache" mit diesen Worten verschwand ich ins Badezimmer.
-
Ich stand mit seiner Hilfe auf. "Ich hatte mich mit Aura gestritten und dann... hat sie sich aufgelöst" Ich bemerkte wie gut ich mich fühlte besser den je und das ohne mein Amulett. Ich lief ins Zimmer und hob das Amulett von Boden auf. Es leuchtet nicht. "Sie ist weg" murmelte ich. "Und sie kommt nie wieder zurück".
-
"Und es hat dich nie jemand gesucht!?" in mir machte sich panik breit. "Ich möchte wider nach hause"
-
Ich öffne meine Augen diese nun Blau sind und nicht mehr orange farben sind. "Wie lange liege ich schon hier?" fragte ich ihn als ich mich aufsetzte und über mein Kopf fasste.
-
"Freut mich dich kennen zu lernen Taro. Ich bin Akira" begrüßte, und stellte ich mich vor. "Hast du so lang allein hier gelebt? " ich staunte.
-
Es war bereit der Nächste Tag und Aura und ich stritten uns. Es war anfangs nur was kleines und es ist zu einen riesigen Streit ausgeartet. "Ich habe kein bock mehr auf dich! Ich möchte absofort ohne dich sein, du regst mich so auf!!" ich riss mein Amulett vom Hals und schmiss es weg und lief aus dem Raum. //Komm sofort zurück! Du dumme kuh!// Aura wurde wütend und fing an zu glühen. Sie flog mir hinter her und schleuderte mich mit einen Kraftstoß gegen die Wand. "Argh! Das wirst du zurück bekommen!" Doch sie lachte nur //Wie willst du mich schlagen ist bin nicht berührbar// Sie lachte weiter. Aber ich rannte schreiend auf sie zu und flog durch sie durch und rollte mich dann auf dem Boden ab. "Mist" fluchte ich und sie lachte noch lauter und häftiger. "Fahr zur Hölle du Schlange!" brüllte ich sie an worauf sie abprupt mit dem Lachen aufhörte. Sie Kam mit dem Gesicht dicht an meines und sah mit in meine Augen. //Du kannst ohne mich nicht leben weil ich die hälfte deines seins bin// Ich zuckte und schrie vor schmerzen als ich sah das Auras Hand in meiner Brust steckte. //Lass uns eins werden// sagte und begang sich auf zu lösen. Sie wurde zu splitterartigen leuchtenden scherben und wurde von meinem Körper absorbiert obwohl ich es nicht wollte. Als die hälfte ihrer Seele nun in mir steckte brach ich zusammen und verlor das Bewustsein. In meinem Inerren fühlte ich mich nun anders. Ich spürte Aura nicht, sie wart nicht da aber ich spürte ihre Kraft, ihre ganze Lebenskraft. Nun konnte ich ohne das Amulett leben ohne zu krepieren.
-
Ich saß im Wohnzimmer als dann der Maskierte zu uns kam und erzählte uns dinge die er gehört hatte. "Und was machen wir jetzt?"
-
Ich kam nach dem ich mit dem Bogen fertig war zu den anderen als Yuuki den Fremden vorstellen wollte. Ich stellte mich still zu ihnen und wartete auf das was sie zu sagen hatten.
-
jops :D hab ich in nen lets play gesehen 733
-
davon gibt es einen zweiten teil O.O ??? wtf q.q 738
-
Ich brauchte einige Stunden bis ich dann mit dem Bogen fertig war. Jetzt fehlen nur noch die Pfeile und dafür brauche ich Federn. Ich suchte in einigen Sachen nach Federn ab aber fande nichts bis ich ein Specht fand und diesen mit Steine abwarf und ihn somit K.o bekam. Anschließend tötete ich ihn und rupfte seine Feder das Fleisch legte ich zum Kochen weg. Nach circa 2 Stunden war ich dann auch schon mit den Pfeilen fertig.
-
waaas wir gucken nen horror film O.O welche den 740
-
ich net so O.O *unterm bett versteck* xD 751