Rekinotuso Story

  • Es war bereit der Nächste Tag und Aura und ich stritten uns. Es war anfangs nur was kleines und es ist zu einen riesigen Streit ausgeartet. "Ich habe kein bock mehr auf dich! Ich möchte absofort ohne dich sein, du regst mich so auf!!" ich riss mein Amulett vom Hals und schmiss es weg und lief aus dem Raum. //Komm sofort zurück! Du dumme kuh!// Aura wurde wütend und fing an zu glühen. Sie flog mir hinter her und schleuderte mich mit einen Kraftstoß gegen die Wand. "Argh! Das wirst du zurück bekommen!" Doch sie lachte nur //Wie willst du mich schlagen ist bin nicht berührbar// Sie lachte weiter. Aber ich rannte schreiend auf sie zu und flog durch sie durch und rollte mich dann auf dem Boden ab. "Mist" fluchte ich und sie lachte noch lauter und häftiger. "Fahr zur Hölle du Schlange!" brüllte ich sie an worauf sie abprupt mit dem Lachen aufhörte. Sie Kam mit dem Gesicht dicht an meines und sah mit in meine Augen. //Du kannst ohne mich nicht leben weil ich die hälfte deines seins bin// Ich zuckte und schrie vor schmerzen als ich sah das Auras Hand in meiner Brust steckte. //Lass uns eins werden// sagte und begang sich auf zu lösen. Sie wurde zu splitterartigen leuchtenden scherben und wurde von meinem Körper absorbiert obwohl ich es nicht wollte. Als die hälfte ihrer Seele nun in mir steckte brach ich zusammen und verlor das Bewustsein. In meinem Inerren fühlte ich mich nun anders. Ich spürte Aura nicht, sie wart nicht da aber ich spürte ihre Kraft, ihre ganze Lebenskraft. Nun konnte ich ohne das Amulett leben ohne zu krepieren.

  • Ich wure wach und stand auf. Kurz rieb ich mir die Augen und streckte mich. Irgendwie war ich ungewohlt müde dafür, dass ich ausgeschlafen habe. Aber anstelle mich wieder hinzulegen beschloss ich wach zu bleiben und zock mich schnell um. Ich machte mich kurz zurecht und verlies mein Zimmer.

  • Ich wach auf und mir ist auf einmal kalt und mein Seitenbauch tut so doll weh dass die viel kälter ist und anfing zu leuchten und sah wie es in Farbe Blau und Lila in kalte helle ton wird und mein Amulett anfing zu leuchten. Mein ganze Körper die ich als Naturfarbe habe ist in Farbe Blau und Lila geworden. Ich stehe schnell auf, gehe in mein Badezimmer schaue in Spiegel und war geschockt dass ich mich schnell umgezogen habe und dass in komplette schwarz gekleidet bin und noch den Schwarze Umhang anziehe, ein Schwarze Tuch um mein Gesicht zu verdecken und den Kapuze auf mein Kopf drauf ziehe so dass man bei mir, mein Zeichen und Amulett nix zu sehen ist.
    Ich mach mein Zimmer auf, gehe raus, mach den Tür zu, laufe aus Panik um Jin zu suchen und prallte ausversehen Alischa rum.
    >Autsch<
    "Entschuldigung war nicht mein Absicht, hab dich nicht gesehen" Ich stehe schnell auf und laufe weiter um Jin zu suchen und gehe in sein Labor um zu gucken ob er da ist. >Ich weis nicht soll es wirklich Jin sagen< als da am kam hatte ich voll Bammel und klopfte ich leise, mache Tür vorsichtig auf um zu gucken ob er da ist.
    Danach merke ich nicht dass mein Körper wieder ganz normal in Naturfarbe ist, mein Amulett nicht mehr leuchtet und mein Zeichen wieder Normal Schwarz wurde.

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Das Gespräch mit dem Offizier war nicht besonders aufschlussreich, aber immerhin gibt es nun einen konkreten Plan. Das ist doch schon mal ein Anfang.
    "Wann wird der Spaß denn losgehen?", frage ich den Maskierten.

  • Auf ein mal lief jemand mit schwarzer Kleidung in mich rein. Ich fiel hin. "Autsch, was soll das?", rief ich reflexartig und sah auch nur wie er wieder weiter lief. Kurz hatte er sich entschuldigt aber das nahm ich nicht wirklich wahr. //Was war das denn für ne Aktion jetzt von Xeo // dachte ich mir und ging gemütlich in den Trainingraum um ein wenig Schießen zu üben.

  • Jin


    Ich gehe raus aus der Basis um mir die gegend anzuschauen. Was ist den los, mit mir es kommt mir so viel als ob ich was vergessen habe. Als ich wieder zu meinem Labor gehe sehe ich wie eine Person in schwarz gekleidet. Ich gehe an ihr vorbei und schaue sie an. "Ah wenn du rein kommen willst mach das einfach. Dann kannst du mir auch sagen was dich gestern bedrückt hat."

  • Ich sah mein stück Haut vorsichtig halber ob es noch immer Blau und Lila ist, was kommische weise wieder in mein Naturfarbe ist. Als Jin kam und was gesagt hat hatte ich mich erschrocken "Ah Jin hast du mich aber erschreckt und ja gibt was ich dir sagen will und fragen ob du mir bitte helfen kannst"

  • Nach der Besprechung sind alle bis auf Cayne in ihr Zimmer gegangen. "Wann es los geht? Ich lasse gerade alles vorbereiten. Es wird voraussichtlich in 2 Tagen los gehen. Bis dahin könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zu Bett. Am nächsten Tag hörte ich ein lautes Gespräch aus Lulus Zimmer kommend. Ich ging hin und sah sie bewusstlos am Boden liegen. Ich schlag ihr mehr oder weniger sanft auf die Wangen und warte, ob sie reagiert.

  • "Nein keine sorge ist nix Intimes, bloß es gibt da was was ich von mein Großvater bekommen habe der fest überzeugt ist dass mein Fähigkeit erweitert oder neue Fähigkeiten bekomme. Und kommische ist grade heute ist bei mein ganze Körper kalt geworden dass es andere Farben bekommen habe was wieder normal ist also in mein Naturfarbe hoffe ich. Und den Gegenstand die ich von mein Großvater bekommen habe hat geleuchtet"
    Ich betrete mit Jin in sein Labor, ich ziehe mein Kapuze weg, mach mein Tuch aus mein Gesicht weg und zeige den Amulett die mein Großvater mir gegeben hat.

  • "Hey. Du bist also wieder wach. Allzu lange kannst du hier noch nicht liegen. Ich habe laute Geräusche wie von einem Streitgespräch aus deinem Zimmer gehört, also hab ich geguckt was da los war. Naja und dann lagst du bewusstlos hier. Du weißt nicht zufällig, was passiert ist, bevor du ohnmächtig wurdest?"

  • Jin:


    "Oh das ist ja interessant." sage ich mit großem bestaunen. "Ein Amulett das deine Kräfte verstärkt. Ich bezweifel das es dir neue Kräfte geben wird und wenn ja dann geht dies auch nur alle 24 Stunden. Aber wenn es deine Kraft verstärkt ist das ja wirklich super. Damit könnten wir dann einen besseren Plan bauen. Aber kannst du es auch kontrollieren? So wie du gerade gesprochen hast eher weniger." ich schaue ihn an. Ich schaue auf mein Schreibtisch wo ich ein Foto von unserer Gruppe sehe. Als ich die Leute anschaue also uns fällt mir auf das ich Haruka ewig nicht gesehen habe.

  • Ich stand mit seiner Hilfe auf. "Ich hatte mich mit Aura gestritten und dann... hat sie sich aufgelöst" Ich bemerkte wie gut ich mich fühlte besser den je und das ohne mein Amulett. Ich lief ins Zimmer und hob das Amulett von Boden auf. Es leuchtet nicht. "Sie ist weg" murmelte ich. "Und sie kommt nie wieder zurück".

  • "Hmm... Interessant... Naja, wie auch immer. Corbert und ich haben gestern schon drüber geredet. Unsere Operation gegen die Ronus ist für morgen geplant. Heute könnt ihr noch machen was ihr wollt." Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und gehe zum Trainingsraum.

  • "Dass ist es ja das Problem ich weis gar nicht was es zu kann und bis jetzt hat sich nix getan, nur dass vorhin grad geleuchtet hat und mein ganze Körper die ich als Naturfarbeton habe ist in Farbe Blau und Lila geworden und dass mein ganze Körper richtig kalt war"

  • Jin:


    "Ich kann dir auch nicht sagen was du machen musst. Das musst du leider selbst herausfinden. Aber eins ist sicher er ist entweder ein Verstärker oder du kannst etwas neues. Versuche es am besten wenn du das nächste mal so leuchtest."