"Klar weis ich das, aber ich und all die anderen Engel die ich kenne sind gut" //Ich möchte das du auf hört ich mag es nicht wenn du mein Körper ungefragt benutzt!// ich Schafte es meinen Arm kurz zu bewegen. "Sei still Lulu, du machst mich nur noch wütender" sprach sie mit mir. Ihr blauen Augen fixierten Jin und sie ging auf ihn zu. "Hattest du schon mal das vergnügen einen Engel zu berühren?" sagte sie und lächelte.
Beiträge von Sammy
-
-
Ich hörte wie Jin über meine Worte lachte und blieb stehen. //Er wird büßen das er über meine Familie seine Zunge verloren hatte!// "Was hast du vor Aura?" Aura meldete sich nicht und nahm sekunden später besitz von einem Körper meine Augen wurden Blau und ich wurde zur Zelle geführt. Ich konnte nur noch zu sehen. Die Tür öffnete sich und Aura lief mit mir herrein. "Hör auf so über meine Familie zu reden, du Wurm" sagte sie in einem Wütenden Ton.
-
"Welchen Bruder, ich habe kein Bruder und ich habe Kontakte sie würden uns alle vor den Tot höchstpersönlich schützen. Also unterschätz mich nicht süßer" sagte ich und ging von der Zelle weg.
-
yey :D bardy hart!
-
"Du könntest uns alle damit töten wenn es schief geht, auch Asuka. Das ist dir klar oder?" Ich grinste. "Außerdem bin ich viel stärker geworden" Ich schubste ihn mit samt der Kiste in eine Zelle, schloss sie und lies die Kiste verschwinden. "Fühl dich wie daheim."
-
"Idiot" sagte ich. "Sperren wir ihn in eine andere Zelle" schlug ich vor und umschloss Jin mit einer Kiste die aus dem Licht meiner Schilde besteht. "Dort könnt ihr reden ohne das er mist bauen kann" sagte ich und ging rein, die Kiste in der Jin war flog mir hinter her.
-
"Ja ein alter Freund und hier stirbt niemand, okay" ich sah Jin an. "Wieviele kommen noch von euch?" wehrend ich ihn fragte verschränkte ich die Arme vor mir.
-
Ich bekam mit wie Belial jemanden raus zog. Ich stand ruckartig auf. "Jin!?" was macht der den hier fragte ich mich und lief ihnen hinter her. "Was macht ihr denn alle hier?" fragte ich Jin der nach draußen gezogen wurde.
-
778 was macht ihr so?????
-
guten mooooooorgen :D 779
-
Es ist Abends und der Vollmond steht am Himmel. Der Sturm hatte sich gelegt, doch der Strand an dem sie ihren Camp hatten ist verwüstet. Es kamen an jedem dritten Vollmond einige Menschen, sie sprachen nicht die Sprachen unserer sondern verständigten sich untereinander. Sie kamen von einer anderen Insel die einige Km entfernt war. Heute war es wieder Zeit einen ihrer Männer zu opfern. Auf einer Statue die aussah wie ein Mann legten sie ihn hin und sangen und tanzten. Die einheimische legten der Statue Blumen zu Füßen und knieten nieder bevor sie mit der Opfergabe begonnen. Nun war es so weit eine art Priester sagte Wörter auf und ein anderer Köpfte den Mann der sich bereit erklärte sich zu Opfern. Sein Blut floss in den Mund der Staue. Nachdem die Leiche entsorgt wurde verschwanden die Einheimischen auf ihre Insel zurück.
Und langsam wurde es Tags.....
-
MINAAA o: du musst mal dein rpg wieder aufblühen lassen , marc sagt wir sind bei 10 % oder so wo sind die nächsten 10%? O__O
-
Ich lief den anderen mit etwas Proviant in den Armen hinter her. Das Unwetter war so extrem das ich kaum meine Hände vor mir sah. >Gleich sind wir sicher<
-
Ich kam langsam wieder aus meinem Zimmer und gesellte mich zu Jane und den anderen. "Na wie kommt ihr voran?" fragte ich sie und sah Asuka dabei an. Als sie mich ignorierten ging ich in die Küche und schlug ein Backbuch auf. "Naja dann machen wir uns mal was schönes" murmelte ich . Es dauerte fast 1 Stunde bis die Muffins fertig waren. Ich schnappte mir einen und verzog mich an den Esstisch und machte eine Kerze an. "Happy Birthday Lulu, nun bist du frische 17 jahre" sprach ich mit mir selbe und lies den Kopf auf den Tisch nieder. //Sei nicht so depremiert// sagte Aura. Ich hob den Kopf an und wollte ihr gerade antworten als ich sie am Tisch gegenüber sitzen sah. "Seid wann ist das möglich?" fragte ich sie und sie grinste. //Ich konnte das schon immer, nur war mir bis jetzt nie danach. Happy Birthday Lulu// sagte sie. //Dein Geschenk bekommst du wenn die Zeit gekommen ist// Was sie damit wohl meinte?.
-
Es wurde langsam dunkler und auf dem Ozean wurde es stürmisch. Heute war es kein gutes Wetter für ein Spatziergang am Strand, falls man das den vor hatte. Leichte Wellen wurden an den Strand gespült, sie waren kurz davor das Feuer zu löschen. Selbst ihr Schlafplatz war kurz davor überflutet zu werden.
Akira: Ich sah das Unwetter auf uns zu kommen und versuchte den anderen zu helfen die Sachen weg zu schaffen. >Wir stehen gleich ganz im dunklen und wir brauchen ein trockenen Ort<.
-
mew................... 767
-
denkst du ich hab bock drauf o:
und ich kann ssehr wohl zählen stell mich net als dumme da <.<761
-
aber ich seh das net ein nur weil wir mädchen sind das wir bei eurer geschummelten zahl runter ziehen sollen
758
-
ja klar du hast 3 zahlen hoch gezogen jaja ganz normal
757
-
nein ^^ ihr könnt ja bei unserer zahl mit machen das ist fairer 757