hmm da ich das von meinen klassenfahrten kenn das es immer frühs war würde ich das auch auf frühs machen ^^
Beiträge von Sammy
-
-
ist eine frau und schreibstill ist dir überlassen :) machst du dann noch dein charakter?
-
ich kann dir ja sagen das der anfang so ist das die leherin auf die Schüler am Flughaven wartet ^^ und das wenn alle da sind wir nach hawaii fliegen
-
es fängt aber erst morgen an ^^ wenns echt net geht machen wir das wie bei tetsuya das er zwar mit im bot saß aber dann halt iwo auf der anderen seite der insel aufgetaucht ist wo wir uns dann iwann sehn ^^ , wennu eine andere idee hast bin ich ganz ohr :) will ja das du mit machen kannst.
-
naja am anfang wäre es net schlecht da zu sein bis wir auf der insel sind ^^ danach reicht auch einfach 2-3 mal in der woche ^^
-
kleine plan änderung ich werd den anfangs text mittags schreibn und wenn da schon einige können können sie ihr ankommen schon mal screibn ^^ danach warten wir bis alle im flieger sitzen und dann gehts los mit der klassenfahrt xD
-
ich sag dann mal das wir morgen abend anfangen passt es euch ab 18-19 uhr?
-
klar platz ist noch genug da :3
-
730 mew du hast falsch gemacht fufu
-
internet ist heut extrem langsam wegen dc universe xDDD 730
-
-
-
1-2 texte am tag sind doch möglich oder o: ?
-
ich seh dich ja abends immer bei dem seilziehn mit spieln dann kannst du sicher auch abends mal nen text schreibn :3 musst ja net gleich 5 seiten schreibn xD
-
ich hoffe es kommen noch einige weibliche charaktere xD
-
hast ja gesagt das du mit machst :D
-
Ich trank Wasser aus meiner Flasche uns sah den Maskierten in die Sporthalle kommen. "Morgen" sagte ich und sah ihn nach. Er setzte sich auf die Hantelbank. "Hast du die Anderen zufällig gesehen? " fragte er mich. Ich ging zu ihn rüber. "Ein ziemlich muskulösen Körper haben Sie und nein habe ich nicht. Die schlafen warscheinlich alle noch" sagte ich. Einfach weil mir danach war kippte ich das Wasser über ihn aus, nahm mein Handtuch und schlenderte aus dem Sport Raum.
-
lol ist eigentlich recht cool freu mich auf die neuen halloween skins :3 726
-
lol suchti :P *ist aber net besser* 726
-
Als ich mich aus geschlafen hatte ging ich ins Trainings Raum mit einem Laptop in der Hand. Der Laptop bekam ein Platz auf einer der Bänke. Im Internet googelte ich Kampfsport Videos diese ich schnell und leicht nach machte. >Was das an geht bin ich gut in nach machen< Ich übte meine neuen Tricks an einer Kampf Puppe diese sind viel besser als sie alten. Diese konntest du hinten am Kopf einstellen das sie angreifen oder blocken sollen. Ich übte alles was ich konnte um nur besser und Stärker zu werden. Ich boxte und schlug mir meine Hände Blutet und meine bekamen vom rum kicken schon ganz blaue Flecke. Ich änderte auch mein Outfit.
Spoiler anzeigen