"Naja es hat noch Zeit es eilt ja nicht" sagte ich .>Er soll auf hören so gut aus zu sehen< dachte ich und ging mit leicht rotem Gesicht Richtung Tür. Ich lief zur Haustür und ging etwas an die Frische Luft und hielt auch ausschau nach Ronus.
Beiträge von Sammy
-
-
Ich sah etwas verlegen zu Boden. "Ich..ähm ich weis nicht wann wir halt dürfen, ich weis ja nicht ob der Offzier noch was mit uns vor hat und wenn dann nur 1 Tag würde ich sagen. Wenn wir glück haben und nicht sonderlich viel Zeit brauchen mit dem hinfliegen und zurück fliegen haben schaffen wir es auch in ein paar Stunden." erzählte ich.
-
"Mama hat mich angerufen, sie wollte wissen wie es mir geht und ich habe mit ihr über dich gesprochen." Denkst du wir könnten demnächst sie mal besuchen?" fragte ich und sah ihm zu wie er sein Katana schwingt. >So ein Schwert ist schon ganz cool<
-
Als unser Gespräch fertig war ging ich zu Tetsu ins Trainings Raum. Er sah sehr beschäftigt aus ich setzte mich auf dem Boden neben der Tür und sah ihn zu. >Er ist sehr stark ich muss sehr über ihn staunen<.
-
Ich trank ein Glas Wasser und schüttete mein Tee weg der kalt geworden is. Ich nahm dann ein Apfel und ging ins Wohnzimmer und Plötzlich klingelte mein Handy. "Hallo?" sagte ich. "Ah, Hi Mum. Was gibts?" sprach ich ins Handy und biss dann vom Apfel ab wehrend sie erzählte. Das Gespräch ging glaub ich ein oder zwei Stunden. Ich erzählte von Tetsu. Ich fragte ob es möglich währe sie mal für ein oder auch zwei Tage zu besuchen.
-
"Achso, ich sollte dir wohl irgendwann ein Traumfänger kaufen" er patschte mir auf meinem Kopf und ich lächelte ihn an. "Ja mir gehts grad ganz gut. Ich komm eventuell nach" sagte ich und lief dann in die Küche.
-
Ich wachte auf als Tetsu neben mir auf schreckte und sehr erschrocken aussah. "Was ist los?, Läuft ein Horror Film?" fragte ich ihn und rieb mir die Augen. Ich legte die decke weg und platzierte meine Füße am Boden, bereit zum aufstehen.
-
"Wie man merkt bin ich eine Naschkatze, ich hab damals gerne gebacken und ich singe meist wenn ich langweile habe" ich sah ihn an. "Ich würd sagen dein Hobbys ist es mit dem Schwert zu kämpfen" Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss langsam die Augen.
-
"Ja lass einfach ein paar Animes laufen, damals hab ich gerne Mangas gelesen" ich deckte ihn und mich zu da es langsam kühl wurde, weil ich das Fenster vergessen hab zu zumachen. "Was sind eigentlich so deine Hobbys?" fragte ich und sah zum Fernsehr.
-
"Schon okay, ich werde sicher nicht sterben, erst recht weil ich dich jetzt habe." Ich schnippte zurück und schmusste mich an ihn und legte mein Kopf an seine Schulter gab ihn die Fernbedienung. " Ich guck mir das an was du raus suchst" sagte ich.
-
"Aura...musste weg für ein paar Stunden" sagte ich und werde aufs Bett gesetzt. "Sie hat nicht genug Kraft um mich zu schützen, sie will bevor ein neuer Kampf kommt sich lieber im reich der Engel aufladen. Ich hab es ihr erlaubt." erzählte ich ihn. "Ich kann nur nicht viel machen, aber es geht gerade" sagte ich und lächelte ihn schwach an. Ich schnappte mir die Fernbedinung auf dem Nachttisch. "Vielleicht läuft ja was tolles" sagte ich und wies auf den freien Platz neben mir.
-
Ich sprang vom Bett runter. "Nein ich möchte nichts, danke und wenn hol ich mir schon was" sagte ich und kramte paar Pflaster raus die ich mir auf mein Knie klebte. "Sieht aus wie neu" sagte ich und lief dann zum Fenster rüber. Öffnete es und sah raus. "Wenigstens haben wir hier jetzt etwas ruhe" murmelte ich und sah mein Amulett wieder auf blinken. "Was ist nur los Aura?" fragte ich sie leise. //Seid den großen Kampf bin ich sehr ausgepowert. Ich bräuchte wieder Kraft aber dafür müsse ich für eine kleine Zeit ins reich der Engel um mich auf zu laden// erzählte sie "Und wie lange dauert das?" //Vielleicht ein paar Stunden oder ein Tag// "Hmm... Okay ich will ja das es dir gut geht also lasse ich dich jetzt gehen. Vielleicht bist du bis zum Morgen ja wieder da" sagte ich. //Ich danke dir. ich versuche nicht all zu lange weg zu bleiben.// sagte sie. Ich spürte wie sie verschwand und auch das es mir schlechter ging. Ich fiel fast auf die Knie hielt mich aber an der Fensterbank fest.
-
Ich verwuschelte Tetsu sein Haar. "Ich habe keine ahnung was man hier alles machen kann. Trainieren möchte ich jetzt jedenfalls nicht dafür bin ich zu kapput" Das licht in meinem Amulett flackerte etwas. "Hmm" >Das hatte sicher nix zu bedeuten< dachte ich . Ich stand auf dem Bett auf und fing an drauf rum zu jumpen. "Los lass dir was einfallen oder wir gehen den anderen auf die nerven" sagte ich und grinste was drauf hinweisen sollte das es ein Schwerz war.
-
"Hmm das ist komisch das dein Freund nicht mehr da ist, vielleicht schläft er aber auch nur. So geht mir das manchmal mit meiner Aura" Als ich sie erwähnte hebte ich mein Kopf etwas an als würde ich zu wem rauf schaun. Ich fing an zu kischern. "Ja, du hast vollkommen recht" Ich sah dann wieder zu Tetsu. "Zum glück war Aura noch nie so lange weg, ohne sie bin ich ja extrem geschwächt" erklärte ich. "Ich trau mich selten mein Amulett ab zu legen".
-
Ich sah all diese Bilder in meinem Kopf wie er Monster tötete und andere Komische gestalten. Ich sah einfach alles. "Und warum wollten sie dich dort haben?" fragte ich und sah zu ihn.
-
Ich setzte mich auf. "Ja zeig mir was in der Zeit wo du weg warst passiert ist" ich sah ihm zu wie er vom Bett auf stand und sich vor dem Bett stellte und anfing irgendwas zu machen.
-
"Hast du fein gemacht" sagte ich und streichelte ihn über den Kopf wehrend ich ihn anlächelte. "Also was ist passiert? Erzählst du es mir jetzt?" fragte ich ihn noch mal nach seiner Mysteriösen Reise die er gemacht hatte.
-
"Achso" sagte ich mit einem ton der wohl zeigte das ich mich gefreut hätte wenn ich diesen Fund als erste gemacht hätte. Die Nächste Tür blieb nicht vor mir verschont. Denn auch diese öffnete ich und rannte mit einem freudigen Gesicht rein als ich ein Bett dort stehen sah, ich rannte drauf zu und lies mich drauf fallen. "Ist das Bequem, und es richt so frisch bezogen" bemerkte ich und blieb liegen.
-
"Danke schön" bedankte ich mich für den Tee und holte noch Zucker aus der Küche den ich in fast Jeden Schrank suchen musste. Ich kippte 4 Löffel Zucker in die Tasse und rührte dies dann um. Bevor ich meinen Tee trank sah ich mich noch etwas um. >Das ist ja ein Mehr Familien Haus< bemerkte ich. Ich sah auch in einen der Schränke fand aber keine Privat Persönlichen Sachen eines anderen Menschen. "Als würde man das Haus für zufällige Besucher sauber halten." murmelte ich. Ich fand sogar eine Waffenkammer und staunte nicht schlecht. "Schaut mal Leute was wir hier haben". Sagte ich und rief sie zu mir.
-
"Ein Tee wäre nicht schlecht, Sorte ist mir egal" sagte ich und tapste auf Barfuß aus der Küche. "Will du nicht mal Duschen gehen Cayne?, du müffelst etwas" versuchte ich so schonen wie möglich zu sagen. "Die Dusche ist echt toll, da fühlt man sich nach so einer Tour als wäre man im Himmel" erklärte ich und schmiss mich aufs Sofa und wartete auf meinen Tee.