Beiträge von Sammy

Julius: sah den Lava Strahl "Endlich wer starkes eilt zur hilfe" sagte ich und hackte einer Frau der Loranus den Kopf ab. Von weitem sah ich wie Tetsu seine Schwestern auf den Armen irgendwo weg brachte ich wusste nicht wohin und folgen konnte ich nicht. Ich wurde von zwei weiteren Kerlen angegriffen und in schacht gehalten. Als mich einer dieser berührte fing er an zu gefrieren und wurde langsam.

Als mein Schild brach fiel ich zu Boden und atmete schwer, ich sah verschwommen. Ich versuchte auf zu stehen, ich schaffte es doch nach einigen Sekunden brach ich auch schon zusammen und lag bewurstlos am Boden. Aura verschwand in meinem Amulett.

Julius: "Okay Haru, nun gut ich geh meiner Gruppe helfen, das selbe solltest du auch tuen" rat ich ihm und ging mit der katana gezückt in den Kampf und machte Loranus Gulasch.

Julius: "Es war ein Typ mit roten Haaren er bestitzt einen Katana genau wie ich und er ist der Bruder von Lulu Grey" erzählte ich. "Wie heißt du wenn ich fragen darf?" ich stand auf und schoß auf einige Eisstachel.

Ich sah wie er seinen Arm zum Mutieren brachte "Was zum Teufel tut er da?" fragte ich mich "Lass dich nicht ein schüchtern Meisterin" sagte Aura und legte ihre Klauen artige Hände auf meine Schultern. Gerade als er mit seiner Waffe angreifen wollte, baute ich einen Schild doch dieser wird nicht sehr lange halten. Da beim zu schlagen viele Risse entstanden sind. "Er ist stark!" bemerkte ich. "Lass nicht nach!" ich tat es ich legte mehr Energie ins Schild. Aus meiner Nase lief langsam Blut herraus vor anstrengung. "Nicht schlecht Maskierter" ich lächele.

"Von wegen Sinnlos" ich Stand nicht weit von ihm weg und hinter mir schwebte mein Engel namens Aura. "So unbesiegt bar bist du nun auch gerade nicht Maskierter Mann" sagte ich. Ich lies mein Schild brechen und dabei entstand eine Welle aus Finsternis die auf ihn zu flog und wieder zu Boden riss. "Gut gemacht" sagte Aura und lachte finster.

Julius: Ich sah den Kleinen Jungen auf mich zu kommen, er half mir und lies eine Flüssigkeit über meine Schulter fliesen. "Danke sehr" bedankte ich mich. Ich merkte wie meine Wunde sich verbesserte. "Ein Heiler ist immer gut, toll das ihr uns unter stüzen gekommen seid."

Julius: Im ersten Augenblick lachte und grinste ich noch und im nächsten schrieh ich vor schmerzen. Ich blutete an der Schulter, ich viel zu Boden hielt meine Schulter fest und sah dann wie Tetsu sich wütend vor mich auf Baute und mit seinem Katana auf meine Brust tippte. "Du hast gewonnen" ich gab nach, rappelte mich auf und ging weg.

Lulu: ich flog einfach durch den Mann durch und fiel auf die Knie. "Ich kann nicht angreifen...." Ich sah zu den Mann auf der vor mir stand. "Das ist unfair" sagte ich. >Sowas cooles hätte ich auch gern können wollen< dachte ich und stand auf, steckte mein Dolch zurück da ich diesen eh nicht verwenden konnte.

Julius: "Vielleicht habe ich ja diesmal was besseres zu tun" sagte ich und wies mit dem Zeigefinger auf seine hinreizende Schwester. "Wo warst du eigentlich all die Zeit abgeblieben?" fragte ich. Als Tetsu kurz zu seine Schwester rüber sah nutzte ich die Gelegenheit und fügte ihn ein Kratzter am Handrücken zu. "Du solltest auf passen. Ich habe keine Freundin aber ich bin da an wem dran" erzählte ich und wisch seinen angriffe aus.

Lulu: Mit der Kraft der Finsternis fühlte ich mich viel Sträker, ich spürte keine Angst und alles. Ich sah wie ein Mann mit Maske einige nieder metzelte ich bewarf ihn mit Gegenstände aus Metal oder anderen Stoffen. "Stirb du Freak!" ohne Handbewegung konnte ich mir jetzt auch einen Schild geben und war sogut es ging fast dauer beschützt. Ich rannte auf den Mann zu und wollte ihn mit meinen Dolch angreifen.

Julius: "Den selben? du hast mir doch immer alles nach machen müssen, mein Freund" Ich rannte auf ihn zu, stach zu doch leider ins leere. meist parrierten wir mit unseren Schwertern und unterhielten uns über alte Zeiten. "Warum kämpfen wir wenn wir uns doch so wieso nicht töten" lachte ich, fuhr dabei mit meiner freien Hand durch mein Blaues Haar.

"Danke für deine Kraft, pass auf dich auf" sagte ich und betrachte mein Amulett das nun Finsternis in sich trug. Von weitem sah ich wie Angels gestalt sich veränderte sie wurde dunkler aus strömte kein Licht mehr sondern schatten und ihre Augen glühten roten.

Julius: "Bist du das etwar Tetsu?" ich lachte. "Lange nicht gesehen, du bist groß geworden" ich nahm meine Kampf Stellung ein. "Ich wusste wenn Lulu da ist bist du nicht weit entfernt, sie ist hübsch geworden." Aus der Scheide die an meinem Gürtel haftete zog ich mein Schwert.

Ich rannte zu Asuka. "Alles okay, ich sah wie sie reglos da stand/lag" Ich spürte wie Aura ihre Klaue auf meine Schulter lag. "Los töten wir sie" sagte sie und grinste. Ich tat was sie sagte hielt dabei weiter ein Schild auf Asuka und ging ins getümmel und fing an die geschosse der Loranus mit meinem Schild abzuwehren was sie dann zurück bekamen.

Bei dem ganzen gekämpfe und geschoße gingen einiger der Explosivien Fäßer hoch und rissen einige zu Boden . Dabei fielen die Regale an den Seiten um und erschlugen einiger der Briks und Loranus.

Lulu: Ich schloss meine Augen und konzentrierte einen Schild auf Asuka der sie umkreiste "Hilf uns Aura!" sagte ich und mein Amulett leuchte. Hinter mir erschien ein strahlender Engel der mir half den Schild zu halten. "Danke" sagte ich und nickte ihr zu.

Julius: Ich rannte weiter zu den Loranus vor mit ein paar anderen meiner Art und schoss einstachel auf sie. "FÜR DAS GUTE!" schrieh ich. Doch dann wurde ich plötzlich von einen rot haarigen Kerl zur Seite getretten und sehe wie er sich Lulu schnappte.

Lulu: Plötzlich wurde ich von dem Trubel weg gerissen und sah das es mein Bruder war der mich dort weg holte. "Ich kann doch nicht alle sterben lassen!" sagte ich und erwiederte seine Umarmung. "Was machen wir den jetzt, ich kann die Briks nicht verraten" ich sah ihn an.

"Ich weis nicht was soll ich den machen!?, Sie mit dem Schild verhauen?" fragte ich und machte mir langsam selber panik weil ich nicht wusste was ich tun sollte.

Julius: Als ich wieder einen klaren Kopf hatte stand ich auf und beschoss das winzige Mädchen mit einen Eisstachel, das sie ein wenig weg stoßte und leider nicht sonderlich sehr verletzte. "Das ist dafür das du mich verbrennen wolltest!" schrieh ich und richtete mich langsam auf.

Es kam ein Junges Mädchen auf mich zu und sah dann wie sie irgend was bei Julius macht. "Julius!" ich stellte mich mit meinem Schild vor ihm. "Was hast du Julius?" doch er gab keine Antwort sondern hielt sich den Kopf und biss die Zähne zusammen. Ich sah das Weib an. "Hör auf damit!" sagte ich und sah sie böse an.

Als ich mit dem Heilen fertig war sah ich bei ein paar anderen Julius wie er seine Eis Magie einsetzte und diese mit Eis Stacheln beschoss. gerade als ich zu ihn rüber gehen wollte sah ich wie einiger der Briks von den Loranus angegriffen wurden. Noch bevor einer dieser Briks sterben konnte ging ich mit meinem Schild da zwichen. Mein blick war finster. "Ich lass nicht zu das ihr unseren Leuten weh tut!" schrieh ich den Typ der Loranus Gruppe an. Stoßte diese mit meinen Schild um, zog mein Dolch und stach ihn diesen ins Hals. Das Blut spritze nur so aus ihm herraus, es wiederte mich an doch ich wollte im moment nicht angewiedert wirken.

Nach dem ich mir einige Minuten Zeit nahm und mein Fläschchen mit dem Heiltrank drin aus der Tasche raus gekramt und den um mein Hals gebunden hab ging ich los Richtung Basis wo ich zu den anderen in den Kampf stoße. Gleich rannte ich zu den Verletzten, er war schon halb am verbluten. Ich zögerte nicht zog das Elexier und gab diesen ein Paar Tropfen in den Mund. Nach einigen Minuten fingen seine Wunden an sich zu schließen. Diesen Vorgang wiederholte ich auch bei den anderen Verletzten.