Beiträge von Sammy

Bevor ich mit Tetsu mit ging sagte ich zu den anderen "Leute ich würde gerne für ein weilchen mit mit meinem Bruder mit gehen, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe ihr versteht das" sagte ich und lief mit Tetsu los. "Öhm naja es lief nicht gerade prickelnd. Mama und Papa haben mich vor der Welt weg gesperrt und das alles weil ich einen Schutzschild zaubern konnte. Auch in die Schule durfte ich eine ganze weile nicht und wie lief es bei dir so Tetsu?" wehrend ich erzählte sah ich ihn lächelnd an. >Ziemlich groß mein Bruder< ich merkte das ich nicht mal so groß wie seine Schulter war.

"Aww danke schön" ich nahm seinen Pulli dankend an und zog ihn über, er wirkte an mir ziemlich groß fast schon wie ein Kleid. "Bunker klingt gut fürs erste. Du kannst uns dann einfach mal hin führen" sagte ich und lächelte ihn an wehrend ich mein Haar aus dem Pulli raus holte und sie wieder richtig zusammen bunt.

"Was hast du mit dem Blut vor?" ich sah ihn verstört an. >Das sieht so gestört aus< Ich blickte zu den anderen. "Ich hab hunger und bin kapput. Wo wollen wir nun über Nacht bleiben?" fragte ich alle und strich mir über mein Arm dieser frierte. "Ich hätte nie gedacht das wir in so einem Krieg hinein gesetzt werden...."

Ich sah Tetsu zu wie er meinem Schild einen Upgrade gab "Cool danke, das hilft mir sicher ein wenig weiter" sagte ich , ich zögerte erst doch dann umarmte ich ihn. "Leute ich glaub wir müssen einen anderen Weg suchen" ich wies mit meinem Zeigefinger auf den versperrten Weg der von einem ab gestürtzen Flugzeug blockiert wurde. "Und jetzt?, hat denn wer Jins Nummer oder so vielleicht können wir ja in Kontakt kommen."

"Pass auf!" schrieh ich und bündelte fast meine ganze Kraft auf Haruka, um ihm war ein Schild der ihn vor der Explosion rettete. Die Granate ging hoch und ich suchte mit Tetsu deckung. ich Zog ihn hinter einer keinen Mauer.
    Als ich auf sah und Haruka noch stand freute ich mich.

"Danke sehr. Ich weis aber ich kann Menschen nicht töten" sagte ich und stand auf. Ich zuckte zusammen und sah weg als er anfing den Typen die Beine zu brechen.

Mann zwei: Fiehl auf den Boden. "Ihr Kackbratzen ihr solltet verbrannt werden!" schrieh er und warf ne Granate auf Haruka zu diese unter seinen Füßen lag.

Xeo zieht mich einfach an meinem Arm mit, dabei stolpere ich einige male weil ich rückwerts laufe. "DU kannst gerne mit kommen wenn du willst" Also liefen wir weiter und suchten die Gegend nach Jin ab dabei traffen wir auf viele Ronus. Einige fingen an ihre Geschütze zu richten und andere rannten auf uns zu ich stellte mich einen in den Weg und lies ihn gegen meinen Schild laufen, dabei viel er auf den Boden. Als er am Boden lag zog ich mein Dolch und wollte ihm das Leben nehmen doch ich zögerte. "Ich.... ich kanns nicht" flüstere ich. "Besser für mich!" sagte der Mann tauschte den Platz mit mir und Plötzlich hockte er auf mich wehrend ich am Boden liege. Da er beim hinfallen sein Messer verlor begang er mich zu würgen.

Mann Nummer 2. Rennt auf Haruka zu und hollt zum schlag mit seinem Messer aus.

"Was ich hier mache?" ich sah ihn an. "Meine Eltern haben mich zu der Gruppe mit den Briks geschickt wegen meiner Fähigkeit" Nun sah ich zu Xeo und Haruka. "Ich glaub wir sollten Jin suchen, vielleicht ist er in schwierigkeiten" schlug ich vor.

"Waas?" Ich schüttelte mein Kopf um ihn von seiner röte zu befreien. Wir kamen nun bei zwei eigenartigen Fremden an. "Wer sind die und was ist hier los?" Ich sah zu Tetsu. "Und könntest du mich eventuell wieder runter lassen?" sagte ich leicht verlegen. Als er mich dann runter lies sah ich noch mal das kleine Mädchen und den Brillen träger an. >Das Mädchen ist irgendwie gruselig und der Typ ist komisch<

"Oh hey Haruka garnicht gesehen" ich lächelte Xeo an als er versuchte mich zu beruigen. "WAHH!" ich wurde plötzlich auf den Arm von Tetsu genommen und getragen. "Das ist nicht nett mich einfach so auf den Arm zu nehmen!" sagte ich und bekam ein rot Verlegenes Gesicht. >Halt, was denk ich denn da, er soll doch angeblich mein Bruder sein, argh das ist alles so verwirrend!<

"Ich weis es nicht, mir macht das ganze hier ein wenig Angst. Ich will noch nicht sterben" ich sah Xeo und Seijuro. Ich begang mich hinter Seijuro zu stellen. "Ich lasse dir die führung, du bist der mit der Waffe" ich wies mit der Hand das er vor gehen soll. Als er weiter ging blieb ich ihn dicht auf den fersen gefolgt von Xeo.

"M-mein Bruder.... ich habe aber kein Bruder..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte und er redete so schnell. Er zog ein Foto raus. "Das ist das selbe Foto was ich auch besitze" Ich nahm ihn das Bild ab und betrachte es noch einmal genau. "Ich dachte das dieser Junge eventuell mein Cousin ist" sprach ich zu ihm und gab ihn das Foto zurück. Ich fuhr mit meiner Hand an mein Kopf und fasste an meine Stirn. ich wirkte verwirrt. Ich hörte wieder geschosse und Stimmen. "Wir sollten hier verschwinden , dies ist kein geeigneter Ort für ein Pläuschen" sagte ich und ging weiter die Gasse entlang.

Nach dem ich es mit tretten und beissen versucht hatte und es nicht geklappt hat eilten auch schon Xeo und ein wild Fremder Retter zur Hilfe. >Sie kommen um die holde Maid zu retten< Als sie diesen angriffen und von mir weg zogen, fiel ich auf meinem Po. Ich sah wie der hässliche Gorilla eine Schwimmstunde bekam. "Vielen dank euch zweien" Ich stand auf und sah dann zu den beiden. "Was woher weist du wie ich heiße?" ich sah diesen Fremden verwundert an.

Ich tat was Jin auch immer sagte und fing an in eine andere Richtung und zwar in die wo der Fluss war. "Ich hoffe sie gehen nicht alle drauf" Ich rannte weiter dabei kam ich einige Soldaten in die nähe die mich auch gleich ins Visier nahmen. "AHH" kreischte ich und rannte in die gegen gesetzte Richtung in eine Gasse. Ich lehnte mich versteckt an einer Wand und zog meinen Dolch der an meinem Rock den ich über meine Leggins trug. "Sind sie weg?" murmle ich. "Hab ich dich!" sagte eine Männliche Stimme und packte mich von hinten. Ich versuchte mich von ihm zu lösen doch dieser war ein extremer Muskelprotz und einfach viel zu stark.

Als sich nix von einem neuen Plan tat beschlossen wir raus auf den Garten zu gehen dabei lotzte ich sie raus und gab ihnen Deckung damit mir ja keiner angeschossen wird. "Es sieht furchtbar aus, diese bescheuerten Ronus. Können die nicht wem anderes Terroriesieren?"

"Ach warte" sagte ich und hielt Xeo zurück. Ich sah nehmlich auch den Maskenmann der gearde mit einen anderen Mann sprach. "Und jetzt, schade das uns keiner Unsichtbar machen kann" ich säufzte. "Geht hier den nichts einfach mal einfach"