Rekinotuso Story

  • Ich gehe zu Fremde und packt ihn an "Hey du, ich weis nicht wer du bist, aber lass Lulu in ruhe" und guckte ihn böse an.

  • "Sorry , wie unhöflich von mir . Mein Name ist Seijuro Tetsuya. Ihr könnt mich auch Tetsu nennen. Keine Sorge , ich will nichts böses , sonst hätte ich sie ja nicht gerettet." , antworte ich der Unbekannten.
    "Woher ich weiß wie du heißt ? Na gut , du warst Jung und erinnerst dich vielleicht nicht an mich. Ich bin dein großer Bruder , natürlich weiß ich wie dein Name ist. Oh Gott bist du groß geworden , wie geht es dir ? Was hast du in den 8 Jahren denn alles gemacht? Okay , falscher Zeitpunkt tut mir leid ich bin sehr aufgeregt meine schwester wieder zu sehen!" , antworte ich ihr.
    Ich greife mit meiner Hand in meine Tasche und hole ein Foto raus . "Hier , der da bin ich ." , lächelte ich und zeigte auf den Rothaarigen , kleinen mit Roten Augen , der neben der kleinen Lulu steht.

  • Jin:


    Ich renne weiter und weiter. Als ich kurz Luft hole merke ich das die anderen verloren habe. Ok nun wird es schwer. Ich schaue mich um und sehe viele tote. Ich nähre mich ihnen und entnehme ihnen Blut und stecke es in eine Kapsel. Auf einmal sehe ich bei ein paar ein Zeichen. Auch zu denen gehe ich und entnehme das Blut. Ich suche einen Rucksack und finde einen. Super mehr Platz für das Blut. Danach schaue ich mich um. Ich hoffe ich finde keinen Gegner. Auf einmal höre ich einen Riesigen Knall. Ich sehe noch wie ein Flugzeug in ein Haus fliegt.

  • "Üh Okai" und lasse Tetsu los und sehe die Foto wo die beide zu sehen ist.
    und sehe Lulu an "Stimmt dass was er da sagt Lulu?"

  • "M-mein Bruder.... ich habe aber kein Bruder..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte und er redete so schnell. Er zog ein Foto raus. "Das ist das selbe Foto was ich auch besitze" Ich nahm ihn das Bild ab und betrachte es noch einmal genau. "Ich dachte das dieser Junge eventuell mein Cousin ist" sprach ich zu ihm und gab ihn das Foto zurück. Ich fuhr mit meiner Hand an mein Kopf und fasste an meine Stirn. ich wirkte verwirrt. Ich hörte wieder geschosse und Stimmen. "Wir sollten hier verschwinden , dies ist kein geeigneter Ort für ein Pläuschen" sagte ich und ging weiter die Gasse entlang.

  • "Doch , hast du. Unsere Eltern hatten einen Grund dafür , dich glauben zu lassen , dass ich dein Cousin bin. Aber du hast recht , wir sollten erstmal hier weg." , antworte ich und gehe ihr die Gasse hinterher. "Pass auf Schwesterchen !" , rief ich ihr zu nachdem ich einen Soldaten hinter der Ecke spürte. Ich zog sie zurück und schlug den Angreifer in sein Gesicht , drücke ihn an die Wand und breche ihm das Genick. "Tut mir leid , dass du das sehen musst , aber ich konnte nicht anders. Sonst wäre es für dich gelaufen."
    "Wohin sollen wir jetzt?" , frage ich sie und schaue mich nach Gefahren um.

  • Haruka:
    Ich laufe den anderen hinterher und kann sie gerade so noch einholen .
    // die sind alle viel zu schnell..da sind sie ja!\\
    Ganz aus der puste sehe ich euch an.
    " I-ich will hier weg " jammer ich mit zitternden Stimme.
    // Einfach bei Lulu bleiben. Sie hat ein Schutzschild \\
    Ich sehe zu Lulu und dann zu Tetsu.
    Mein Herz schlägt immer schneller.
    " L-leute? Wo ist Jin?"
    Ich bekomme große Panik.

  • "Ich weis es nicht, mir macht das ganze hier ein wenig Angst. Ich will noch nicht sterben" ich sah Xeo und Seijuro. Ich begang mich hinter Seijuro zu stellen. "Ich lasse dir die führung, du bist der mit der Waffe" ich wies mit der Hand das er vor gehen soll. Als er weiter ging blieb ich ihn dicht auf den fersen gefolgt von Xeo.

  • Ich schaue Haruka dass er wohl bestimmt hinter uns gelaufen ist
    "Hey Haruka ich weis nicht wo Jin ist" Ich laufe zu ihn und beruhige ihn
    "Brauchst keine Angst zu haben wir werden Jin und den andere finden und dann verlassen wir schnell von Deutschland "
    und lächle ihn an.

  • "Du wirst nicht sterben , keine Sorge. Das lasse ich schon nicht zu. Halte aber lieber ungefähr einen Meter Abstand , sonst kann ich nicht reagieren , ohne dich vielleicht zu verletzen und das will ich nicht", erzähle ich ihr. Ich übernimm die Führung. "Warte , nein. Wir machen es anders." , sage ich ihr und nehme sie auf die Arme . "Festhalten kleine." , rat ich ihr und lief sehr schnell los. Die Person die noch hinter mir war , bekam von mir was zugerufen : " Los dahinten ! Wenn du nicht mithältst hast du ein Problem !"
    Ich guckte zu meiner Schwester und lächle. (Ich hab die kleine die Hinterherkam garnicht bemerkt und lief weiter)

  • "Oh hey Haruka garnicht gesehen" ich lächelte Xeo an als er versuchte mich zu beruigen. "WAHH!" ich wurde plötzlich auf den Arm von Tetsu genommen und getragen. "Das ist nicht nett mich einfach so auf den Arm zu nehmen!" sagte ich und bekam ein rot Verlegenes Gesicht. >Halt, was denk ich denn da, er soll doch angeblich mein Bruder sein, argh das ist alles so verwirrend!<

  • Ich fange das Gewehr auf. "Danke. Aber das wird nicht viel bringen. Du bist besser geworden, kann das sein? Ich hab da extra was für dich vorbereiten lassen. Jetzt, da wir alleine sind, können wir ja richtig loslegen." Ich schlage erst mit dem normalen Katana zu. Er fängt es ohne Probleme ab und lässt es schmelzen. "Zeit für mein neues Spielzeug." Ich ziehe ein anderes Katana.
    "Mit dem wird das gleiche passieren wie mit dem Anderen. Narr. Lernst du nichts? Ich bin seit unserem letzten Kampf viel stärker geworden.""Denk nicht, dass du der Einzige bist, der trainiert hat." Meine Augen scheinen unter der Maske zu Glühen. Ich schlage zu. Er fängt es wieder ab. Er versucht es zu schmelzen, aber es passiert nichts.
    "Was zum?! Wie kann das sein?"
    "Es ist hitzebeständig. Du kannst es vielleicht abfangen, aber du kannst es nicht schmelzen." //Immerhin. Es hat ihn überrascht.//
    Während er mein Schwert hält, schlage ich ihn mit der Linken ins Gesicht. Damit hat er nicht gerechnet. Doch er reagiert sehr schnell und verpasst mir ein einen Schlag in den Magen. Er hat aus Reflex so schnell reagiert, dass er seine Fähigkeit nicht mehr aktivieren konnte.
    Nach einem langen Schlagabtausch von Lavafäusten die ins Nichts schlagen und Fäusten, die dematerialisiert werden, da sie sonst in Lava schlagen würden.
    Wir nehmen beide etwas Abstand vom jeweils Anderen.
    Eine Reihe an Zeichen blitzt unter mir auf. Darauf folgt eine Reihe von Lavasäulen. Sie gehen durch mich durch, als ob ich nicht da wäre.
    "Du bist der, der nichts lernt. Deine Attacken werden mich nicht treffen."
    "Deine mich auch nicht."
    Ich schieße mit meiner Waffe auf ihn. An der Stelle, an der er getroffen worden wäre, ist nur ein Loch aus Lava. Es schließt sich und es bleibt keine Wunde über.
    Nach längerer Zeit:
    Beide keuchen. Beide schwitzen. Beide sind am Ende.
    "Es hat keinen Sinn mehr." //Ich sollte gucken, wie es den Anderen geht. Ich habe dem Boss versprochen, auf sie aufzupassen.//
    "Du hast recht." //Er ist auch stärker geworden... //
    "Wir klären das später noch...."
    Ohne eine weiteres Wort drehe ich mich um und gehe. Chris tut das selbe.
    "Darauf kannst du Gift nehmen... Wir werden uns wieder sehen."

  • Haruka:
    Ich nicke stumm und laufe mit Xeo den andern beiden hinterher.
    Ich keuche und sage zu Xeo " Hoffentlich überleben wir das "
    // Am besten nicht trennen. In der Gruppe sind wir stärker. Aber wo ist Jin.\\

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • "Du kannst mir eine Klatschen wenn du willst , aber so kann ich am besten auf dich aufpassen." , sagte ich ihr , während ich immer schneller Richtung Cayne und Jane laufe . "Shaddy , danke dass du sie ausfindig gemacht hast" , sage ich ihm und lächle dann meiner Schwester zu. Ich bemerke ihr rot Verlegenes Gesicht und lachte fröhlich. "Da ist ja jemand Rot im Gesicht" , sage ich zu ihr.
    Nach einigen Minuten Gerenne , komme ich bei Crayne und Jane an. "Yo ihr beiden , keine Sorge , sie gehört zu mir !" , ließ ich anmerken und begrüße die beiden. Hinter mir waren auch schon die anderen beiden.

  • Wie langweilig! Keiner kann dem anderen was anhaben und keiner fügt dem anderen auch nur ein wenig Schaden zu. "Super, ein unentschieden," sage ich sarkastisch. Ich erhebe mich wieder und überlege was ich als nächstes tun soll. Der rothaarige ist weitergelaufen, das kleine Püppchen ist mit dem Holzkopf weg und dann ist da noch der Maskenmann. Aber auf den habe ich keinen Bock. Ich gehe also weg und suche mir einen eigenen Weg.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • "Ja dass hoffe ich auch" sagte ich zu Haruka
    und sehe dass zwei Leute da stehe.
    Und bleibe mit Haruka nah neben Lulu stehen.
    Sah zu den Person die zu uns Nichtsnutzen sagt und ich sagte
    "Hey pass auf was du da sagst" und gucke ihr Böse an.

  • "Waas?" Ich schüttelte mein Kopf um ihn von seiner röte zu befreien. Wir kamen nun bei zwei eigenartigen Fremden an. "Wer sind die und was ist hier los?" Ich sah zu Tetsu. "Und könntest du mich eventuell wieder runter lassen?" sagte ich leicht verlegen. Als er mich dann runter lies sah ich noch mal das kleine Mädchen und den Brillen träger an. >Das Mädchen ist irgendwie gruselig und der Typ ist komisch<

  • Jin:


    Ich renne zurück und suche die anderen ohne erfolg. Verdammte Scheiße was ist hier nur los. In meiner Hand ein Maschinengewehr. Ihnen ist hoffentlich nichts passiert. Ich bewege mich langsam und schaue weiter nach meinen Kameraden. Doch ich höre etwas und verstecke mich hinter einer Wand. Ich schaue um die Ecke und sehe wieder denn Mann mit der Maske. //Ok meine Chance ich folge ihm. Vielleicht führt er mich zu den anderen. Was für eine wage Vermutung.//