weil ich Chiaki un geändert hab und ich bin nich die einzige die schon so oft ihr charaktär geändert hat
Beiträge von Sammy
-
-
Chiaki Hino
Ich hörte von einem Plan das sie versuchen hinten rum raus zu klettern um die Leute aus der Scheune zu retten. Ich folge die Jungs hinterher die Treppe rauf und sehe dann einige Sekunden später wie sie ein Bett ans Fenster schieben. Da sie sich unterhielten blieb ich nich einen Moment draußen stehen um sie nicht zu ungerbrechen. Als es scheint das sie fertig sind ihrer Unterhaltung klopfe um sie nich zu erschrecken an der offenstehenden Tür. "Hey, ich hab von eurem Plan gehört. Braucht ihr noch hilfe? Ich kann hier nicht einfach rum sitzen, das liegt mir nicht" sage ich und schaue beide abwechselnd an.
-
So ich frag noch mal hier. Aki hat schon gesagt das es ok ist aber vielleicht haben Bones und Kamei was gegen. Also ich will das Hino hinter der Scheune steht und euch deckung gibt wehrend ihr dort raus klettert. Da er gesehen hat wie Takeru Edea in die scheune zog und sich dachte das sie sicher hinten rum raus wollen.
-
aber nicht auf lange dauer o:
-
Deshalb wirds da auch ne menge stress und drama geben :) und für benji gehts wohl erstmal nich so rosig weiter xP aber ich spoiler nich
-
Jun Sumichi
Ich war nun wieder allein und das Sandwich hatte ich bis auf kleinen Stück fast ganz aufgegessen. Ich blicke zur Tür als würde Jemand jede Sekunde dort hindurch kommen, doch das tut es nicht. "Ich bin... verliebt" es fiel mir nicht leicht es zu sagen aber je öfter ich es sagte desto mehr wurde mir dabei bewusst. Ich griff nach Benjis Rucksack und hol eines von seinen Mangas raus. Dazu steck ich mir die Kopfhöhrer auf und höre Ruelle -Find You. Was für ein glück das es ein Romanze Anime es war. Ich lege mich ins Bett zurück, decke mich zu und klappe den Manga auf, ich klappte irgendwo mitten drin auf und fing an zu schauen. Ich suchte mir dann die stelle raus wo Mädchen den Jungen sagt wie sie empfindet oder eben anders rum. "Das kann ich doch nicht machen" ich wurde rot als ich diese Szene las. Mädchen erwidert die Worte und gibt dann von sich aus einen Kuss. Kopfschütteld schließe ich den Manga, drehe mich mit angezogenen Kniehen zur Wand und höre einfach weiter Ruelle zu. Und dazu sang ich leise mit kratzte mit der Stimme aber meist ab da ich nich so hoch kam. Dann als ich genug hatte wechselte ich zu einem Lied das mir sofort gzt gefiel und meine Laune und gefühle total gut wiederspiegelte wenn ich bei Benji bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab da so circa auf seite 107
-
seid ein paar seiten o.o
-
dann wäre doch fast wieder ausgleich :D
-
ja aber yuusei wird nich gespielt und inyong derzeit auch nich, wenn takeru dann noch stirbt und sai auch denn wollt ich sterben lassen joa schon bissl was weg und suichiro wird derzeit auch nich so gespielt
-
Morgen :D da Männer Mangelware in Undead sind und die meisten nicht mehr schreiben habe ich hino umgewandelt :)
- Name: Chiaki Hino
- Charakter: Geheimnissvoll
- Waffen/Gegenstände: Pidtole, Zwei Wurfmesser, ein Jagtgewehr. (Eine Kamera dient aber nicht zum töten.
-
Jun Sumichi
Fertig mit nachladen meiner Waffe stecke ich den rest der Munition in meinen Rucksack den ich ebenfalls von Oben mit runter genommen hatte. Als ich mich umdrehe um zu Benji zu schauen war er plötzlich nicht mehr da. "Wo ist er den hin?" Frage ich mich selbst und schaue mich nach ihm um. Dabei komme ich am Badezimmer vorbei und höre wem Brechen, als ich sah wer das war dachte ich nur /iuu wiederlich/ und zog die Tür zu. Muss ja keiner mit erleben. Und dann ging ich in die Küche da war aber auch keiner. Als ich Akira finde frage ich sie. "Sag mal hast du Benjiro gesehen?"
-
der NPC sai kann ja auch einfach mit in der Scheune sterben dann sind gleich 2 weniger :)
-
@Arthur Kirkland niemand hat gesagt das du löschen sollst o: du hast es doch einfach gemacht. Also einige von uns wollen eher ungern alles umschreiben oder löschen o: hatten uns ja schon abgefunden das crown sich um den Cerberus kümmert.
-
Shun Yukio
Er fragte mich schon wieder wann wir da sein müssen. "Na wie gesagt ich geh nach der Schule zu Inuri und ihrer Band, falls wir erst Abends fertig werden und es dir zu Spät ist kann ich ja auch allein dort hin gehen. Wäre für mich kein problem" sage ich. "Aber ich bin gespannt wie dieser Test wird, vielleicht gehen wir ja bis an unsere Gränzen" grinse ich und stelle mich wieder in der Schlange der Kantine.
-
Sakura Tadashi
Tamamo schaut sich meine Verletzung genauer an und sagt dann das diese nich all zu tief ist "Okay dann bin ich ja beruhigt" sage ich und lächel kurz als sie dann anfängt meine Hand zu verbinden. "Danke für deine hilfe Tamamo, und das schon wieder" schmunzel ich und spiele auf die Rettung und auf das erste Treffen zwischen uns an. "Naja dann schauen wir mal ob wir den anderen draußen helfen können" ich richte mich auf und blicke auf meine bandagierte Hand.
Jun Sumichi
"Oben in dem Schlafzimmer? Hmm.." ich stehe auf. "Ich schaue mal nach" sage ich und gehe zur Treppe. Noch ein mal schaue ich zu Benji. "Wenn was ist dann ruf mich" sage ich und verschwinde die Treppe rauf und gehe direkt zum Schlafzimmer in dem Yuu und Edea übernachtet hatten. Ohne zu klopfen ging ich rein da alle die da waren unten im Wohnzimmer versammelt waren. Ich schaue in den Schränken und Schubläden und finde ein paar Munitions Schachteln. Ich nehme diese in die Hände und gehe mit ihnen wieder nach unten. Unten angekommen lege ich sie auf den Tisch und checke wie viel denn überhaupt noch drin is. In einer waren gerade noch die Hälfte und die andere war noch zu gewesen. Meine Pistole die ich hinten aus meiner Hosentasche raus holte lud ich sofort nach da ich nur noch einen Schuss hatte.
-
Jun Sumichi
Benjiro schaut zu mir und wirkt jetzt ebebfalls besorgt. Er nimmt meine Hand und hällt sie fest. Fragt ob ich seine Reaktion nun verstehen kann. "Ja... ich verstehe es jetzt und es tut mir auch leid" entschuldige ich mich. "Weist du vielleicht wo Edea die Munition für die Pistolen verstaut hat?" Frage ich um mich endlich wieder sicherer zu fühlen.
-
welchen char meinst du denn aus welchem.rpg?
-
ne alles gut muss nich genäht werden :)
-
Shun Yukio
"Ja da es dein vorschlag war mit dem Krankenzimmer, kannst du sie ja auch begleiten. Essen kannst du danach ja immer noch" am Kopf kratztend gehe ich mit Kenshin zusammen zurück zur Kantine. Beim eintretten der Kantine fiel mir dann auch wieder Kenshins Frage ein. "Achja, genau ich meinte diesen Clown"
-
ich meine das jetzt auch nich böse aber ich aggiere gern mit eure charaktätr auch wenn es bei Shun und Kenshin so wirkt als wollten sie nur sich selbst und sonst keinen xD