Er hat ihr das Leben gerettet. ;)
Klar, hau ihn weg, wenn Du möchtest. Irgendwie dachte ich mir schon, dass der NSC das wohl nicht überlebt. XD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Nö. Also er darf auch gerne überleben. Allerdings will ich nur mal unsere Mitgliedsliste Bissel verkürzen 22 sind ja schon ne Horde
-
Also er darf auch gerne überleben. Allerdings will ich nur mal unsere Mitgliedsliste Bissel verkürzen 22 sind ja schon ne Horde
Mach ruhig, ist doch nur ein NSC.
Je weniger wir davon haben, um so weniger müssen wir mitschleifen und erwähnen.
Er muss nicht überleben, ich brauch den nicht. -
der NPC sai kann ja auch einfach mit in der Scheune sterben dann sind gleich 2 weniger :)
-
Sai ist ja im Haus.
Er könnte bei der Rettungsaktion mit und drauf gehen. ;) Gute Idee Shiro ^^ -
Oder bei der killerbande?
-
-
Ja. Da sollten denk ich auch ein paar sterben. Gehe ja mal von einer Schießerei aus.
-
Da hast Du Recht.
Zur "freien Verfügung" haben wir, ohne Kenishi, noch drei. Bei der Killerbande könnten auch mehr sterben dann. Wäre vielleicht auch etwas spannender als einfach durch Zombies. -
-
Morgen :D da Männer Mangelware in Undead sind und die meisten nicht mehr schreiben habe ich hino umgewandelt :)
- Name: Chiaki Hino
- Charakter: Geheimnissvoll
- Waffen/Gegenstände: Pidtole, Zwei Wurfmesser, ein Jagtgewehr. (Eine Kamera dient aber nicht zum töten.
-
Also was mit Geschlechter angeht.
Weiblich: 11
Refina Vares 17 Jahre
Edea Hime 17 Jahre
Jun Sumichi 16 Jahre
Akira Yakushi 22 Jahre
Tamamo Vera 22 Jahre
Ayumi Misaki 13 Jahre
Mizuki Yamato 13 Jahre
Mia Redfield 17 Jahre (Killerbande)
Sakura Tadashi 18 Jahre
Miyu Watanabe 25 Jahre (NCS)
Hiko Namuri 16 JahreMännlich: 17
Benjiro Misaki 17 Jahre
Shuusei Totsuka 17 Jahre
Haruma Yamato 17 Jahre
Yuusei Seishin 18 Jahre ( @HxHisoka~ schreibt irgend wie gar nicht)
Danzo Yukimura 28 Jahre (Killerbande?) ( @HxHisoka~ schreibt irgend wie gar nicht)
Takeru Mikami 17 Jahre (von Zombie gekratzt)
Edwin West 17 Jahre
Shin Tamadera 18 Jahre
Inyong Mada 17 Jahre ( @SetPack wollte ihn sterben lassen)
Chiaki Hino 20 Jahre
Osamu Seishin 35 Jahre (Killerboss) ( @HxHisoka~ schreibt irgend wie gar nicht)
Jayson Yamato 25 Jahre
Sui'chiro Kurosaki 20 Jahre ( @HxHisoka~ schreibt irgend wie gar nicht)
Haruto Yamato 17 Jahre
Issei Kamazuki 25 Jahre (NCS)
Sai Tamadochi 25 Jahre (NCS)
Kenichi Sato 22 Jahre (NCS)Also ich sehe keine Männer Mangel
-
ja aber yuusei wird nich gespielt und inyong derzeit auch nich, wenn takeru dann noch stirbt und sai auch denn wollt ich sterben lassen joa schon bissl was weg und suichiro wird derzeit auch nich so gespielt
-
Hm dann würde es dann so aussehen.
Weiblich: 11
Refina Vares 17 Jahre
Edea Hime 17 Jahre
Jun Sumichi 16 Jahre
Akira Yakushi 22 Jahre
Tamamo Vera 22 Jahre
Ayumi Misaki 13 Jahre
Mizuki Yamato 13 Jahre
Mia Redfield 17 Jahre (Killerbande)
Sakura Tadashi 18 Jahre
Miyu Watanabe 25 Jahre (NCS)
Hiko Namuri 16 JahreMännlich: 10
Benjiro Misaki 17 Jahre
Shuusei Totsuka 17 Jahre
Haruma Yamato 17 Jahre
Edwin West 17 Jahre
Shin Tamadera 18 Jahre
Chiaki Hino 20 Jahre
Jayson Yamato 25 Jahre
Haruto Yamato 17 Jahre
Issei Kamazuki 25 Jahre (NCS)
Kenichi Sato 22 Jahre (NCS) -
dann wäre doch fast wieder ausgleich :D
-
Stimmt X,D
Aber mal was anderes.
Seit wann ist Benjiro und Jun zusammen?
-
seid ein paar seiten o.o
-
-
Jun Sumichi
Ich war nun wieder allein und das Sandwich hatte ich bis auf kleinen Stück fast ganz aufgegessen. Ich blicke zur Tür als würde Jemand jede Sekunde dort hindurch kommen, doch das tut es nicht. "Ich bin... verliebt" es fiel mir nicht leicht es zu sagen aber je öfter ich es sagte desto mehr wurde mir dabei bewusst. Ich griff nach Benjis Rucksack und hol eines von seinen Mangas raus. Dazu steck ich mir die Kopfhöhrer auf und höre Ruelle -Find You. Was für ein glück das es ein Romanze Anime es war. Ich lege mich ins Bett zurück, decke mich zu und klappe den Manga auf, ich klappte irgendwo mitten drin auf und fing an zu schauen. Ich suchte mir dann die stelle raus wo Mädchen den Jungen sagt wie sie empfindet oder eben anders rum. "Das kann ich doch nicht machen" ich wurde rot als ich diese Szene las. Mädchen erwidert die Worte und gibt dann von sich aus einen Kuss. Kopfschütteld schließe ich den Manga, drehe mich mit angezogenen Kniehen zur Wand und höre einfach weiter Ruelle zu. Und dazu sang ich leise mit kratzte mit der Stimme aber meist ab da ich nich so hoch kam. Dann als ich genug hatte wechselte ich zu einem Lied das mir sofort gzt gefiel und meine Laune und gefühle total gut wiederspiegelte wenn ich bei Benji bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab da so circa auf seite 107
-