Na, dass Jun und Benji ein Paar sind ;)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Achso, ja dass ist mir klar. Deswegen habe ich gefragt seit wann die zusammen sind, damit meine ich nicht mit den Story Seiten sondern den RPG Tage. XD
-
Ach so XD
Öhm, heute? ..... ja, müsste heute sein. Die Tage dauern so lange, da muss ich erstmal nachdenken -
Achso XD
Tja wenn Shin dass wüsste, der würde bestimmt nicht davon begeistert sein. :D -
Deshalb wirds da auch ne menge stress und drama geben :) und für benji gehts wohl erstmal nich so rosig weiter xP aber ich spoiler nich
-
Der Arme =O
Noch ein Loch zum Reinfallen XD -
aber nicht auf lange dauer o:
-
So ich frag noch mal hier. Aki hat schon gesagt das es ok ist aber vielleicht haben Bones und Kamei was gegen. Also ich will das Hino hinter der Scheune steht und euch deckung gibt wehrend ihr dort raus klettert. Da er gesehen hat wie Takeru Edea in die scheune zog und sich dachte das sie sicher hinten rum raus wollen.
-
Ich hab kein Problem damit. Aber erstmal sind die da oben ja sicher. Vielleicht sogar sicherer als außerhalb der Scheune.
-
-
weil ich Chiaki un geändert hab und ich bin nich die einzige die schon so oft ihr charaktär geändert hat
-
Vielleicht hat er einfach im Licht einen roten Schimmer in den Haaren so als Kompromiss. ;)
Habe ich bei meinen dunklen Haaren auch. (Wenn sie mal nicht gefärbt sind XD ) -
Oder der ist gefärbt und hat in Wirklichkeit andere Haarfarbe. XD
So wie bei Shuusei und Haruma den Haare gefärbt sind, was die beide eigentlich andere Haarfarbe haben. :D
-
-
Ach echt darf ich? x3 Wie nett.
Takeru wird übrigens nicht an Zombiekratzern sterben.
-
Vorhin wurde Takeru doch von den Zombie Gekratzt.
-
Kannst mal sehen wie lieb wir sind. ^^
Juhu! Aber, willst Du ihn den sterben lassen? =O Klingt ein bisschen so. :( @Bones
Nicht ganz, da steht nicht direkt, dass die Zombies ihn kratzen. Wenn es durch das Shirt war, geht ja auch, und die Zombies ihn nicht direkt berührt haben, passive ja nix.
Wie bei nem aufgekrazten Knie obwohl man ne Jeans an Hand. So in der Art. Oder liege ich falsch? :/ -
Ich hab mir mal ein paar Notizen gemacht zu dem was ich mit Takeru vorhatte. Ob die genauso umgesetzt werden, weiß ich noch nicht. Aber er wird in der Gruppe nicht glücklich werden xD
Naja was die Kratzer angeht: Nicht jeder Kratzer heißt eine Infektion. Ist ja ähnlich wie bei Erkältung und so, wenn man an genießt wird, muss man trotzdem nicht zu 100% erkranken. Außerdem ist Kratzer nicht gleich Kratzer. Viele Kratzer, Schrammen ect. bluten nicht. Kein Blut keine Infektion.
Und das was Akihhito sagte. Wenn man durch einen Stofffetzen hindurch gekratzt wird, hat die Wunde auch keinen direkten Kontakt zum Zombie. Also ebenso keine Infektion.
Soll nur heißen: Nicht jeder Kratzer muss eine Infektion bedeuten :3 -
Hey, ich wollte bescheid geben, dass ich aus allen Rpgs raus bin. Es klappt bei mir leider nicht mehr, sowohl von der Zeit her als auch dem Interesse. Ihr könnt mit meinen Charakteren tun, was ihr wollt ^^ Besprecht es nur zusammen. Lebt wohl o/
-
@HxHisoka~
Ich finde es sehr schade! Aber ich verstehe es. Danke, dass du solange mitgemacht hast. Hoffe du hattest auch Spaß beim RPG.Also der gute Benjiro spricht auch gerne das Offensichtliche aus x3