oh hab das garnicht gesehen das ihr hier geschrieben habt xD ich hab geschrieben das es bereits dunkel, also abends ist. :) Sakura steht am Tannenbaum und hat das gefühl das dies ein guter punkt zum auf finden ist.
hab auch ein Bild vom Weihnachtsmarkt rein gesetzt
Beiträge von Sammy
-
-
Sakura Kinomoto
Dunkel und kalt ist der Winter wie jedes Jahr. Doch wird in dieser Jahreszeit auf dem New Yorker Weihnachtsmarkt mir den Lichtern nicht gesparrt, wunder volle Stimmungen und Lieder, dazu das super leckere Essen. Ich stehe hier und vernasche ein Mutzen nach den anderen und trinke dabei genüßlich einen heißen Kakao. Ganz gespannt warte ich auf die anderen der Briks, es gab zwar kein genaueren Treffpunkt aber irgendwie war ich mir sehr sicher das wir uns an dem Riesigen Weihnachtsbaum treffen würden. Ich stelle mein leeren Becher weg und werfe ein Blick auf die Eisbahn bevor ich mich wieder weg drehe und sehe wie sich eine art Loch einfach vor mir öffnet und Jemand dort hindurch kommt. Ich schaue diesen mit großen Augen an. /Ein Briks?/ frage ich mich bis er mich fragt wo er sei. Für einen kurzen Moment war ich so verwirrt das ich es selbst vergessen hatte bis ich mich noch mal zum Weihnachtsbaum umdrehte. "Wir sind hier auf dem New Yorker Weihnachtsmarkt" ich ging ein kleinen Schritt Näher. "War das gerade.. etwar ein Portal? Und wer bist du?" ich fragte leise damit ich kein Aufsehen machte.
-
finde ich auch. Und wieso heißen sie Boss und nicht GruppenAnführer.
Was ich aber meine ist das wor es mal ohne machen sollten, dann ist man auch nie auf den 'Boss' angewiesen.
-
und noch mal zur info für alle :) wenn wer ideen und tipps hat zur vorrantreibung der Story dann nur her damit. Immherhin sind wir alle Spielleiter :) hier wird bitte nichts ohne abstimmung gemacht.
-
also ich hatte mir schon so gedacht das Skura sich am großen weihnachtsbaum an einem kleinen Stand oder so aufhällt :)
Werde wohl erst schreiben wenn Hiso geschrieben hat. Heut hab ich wohl erst nachts zeit o: -
wann wollen wir denn die Story starten lassen.
-
so sorry leut aber ich musste es tun xD ich hab mein charakter überarbeitet :3 war einfach nicht zufireden obwohl die kraft echt cool war aber so ganz hat es nich zu Sakura gepasst.
-
Nicht nur das sondern auch mutzen und levkere Schoko erdbeerspieße xD oh gott ich freu mich so aufn Dezember
Wie machen wir das.denn nun sollen sie sich wieder alle nicht kennen oder wollen wir es mal anders angehen und die truppe kennt sich schon so ein wenig?
-
also weihnachtsmarkt fände ich auch toll :D
-
Huhu ich hab eine bitte an alle, bitte schreibt bei euer Charakter (Gruppe: Loranus/Briks) so hat man auf die schnelle dann ein einfachen übeblick :).
-
mir ist es egal wie es anfängt hauptsache wir sind uns einig.
Bis jetzt war es immer so das sich die Gruppen unter einander immer erst getroffen haben also Briks habn zusammen gefunden und auch die Loranus. Ob es wieder so sein wird oder nicht ist mir egal bin offe für neues. :) und noch mal ich bin nicht die leiterin xD das sind wir alle.
-
Hikari Hino
Endlich kamen wie alle zusammen wieder aus dem.Supermarkt und direkt auf den Van zu. Ich öffnete sofort den Kofferraum damit sie gleich alles dort ablegen konnten.
Jun Sumichi
Benji setzt sich zu mir und wirkt auf die Frage wegen Shin und mir schon beruighter als zu vor. Ich bemerkte Jaysons blicke schaute aber auch nicht weiter zu ihm. "Ich weis nicht wie Shin in der Apocalypse ist aber wenn er sie schon gerettet hat denk ich weis er wie man derzeit hier leben und sicht verteidigen tut." /Games über Zombies hatten wir ja schon genüge gezockt/ denke ich mir.
Shin Tamadera
"Ja man kann von schwärmerei auch zum Verliebe kommen" stimmte ich zu. "Und klar umarmen sich Freunde aber normale Freunde halten keine Hände und kuscheln nicht nach einem Zockertag in einem Bett, also allgemein einfach in einem Bett schlafen" ich seufze kurz, das Thema depremierte much jetzt schon wieder. "Aber gebug gequatscht ich muss fahren" sagte ich nun wieder kühl und bliclte vor mich auf die Straße.
-
Name: Sakura Kinomoto
Gruppe: Briks
Fähigkeit: Sakuras ist ein gewöhnlicher Mensch mit besonderheiten denn sie besitzt Flügel die einer Fee gleichen
Sie kann mit ihnen Fliegen (ja wer häts gedacht) Sakura besitzt die Kraft Licht. Sie absorbiert Sonnen so wie Licht aus Lampen und kann mit dieser Kraft Lichtkugelnschießen sie sind nicht Tödlich aber schaden, im Gesicht können sie sogar Jemanden blenden diese Blendung hällt so 20 Sekunden Stand. Sakura kann ebenfalls heilen weshalb sie der Support in dieser Gruppe ist. Doch sie kann keine all zu großen Wunden heilen denn da macht ihre Kraft nicht mit.
Schwäche: Nachts kann Sakura nicht Heilen denn dazu benötigt sie reines Sonnenlicht. Sind Sakuras Flügel nass kann sie nicht.Charakter: Beschützerich, Stur, Geheimnisvoll, beobachtend, Nett, liebevoll
Aussehen:Körperbau: schlank, zerbrechlich
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,58m
Gewicht: 50Charakter Songs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der rest kommt später oder so o:
-
ich tue mich immer noch schwer mit dem Charakter èrstellen xD und jeder ist hier Willkommen :)
-
Shin Tamadera
"Ja ok schwärmen zählt jetzt nicht so als verliebt sein, es muss schon richtig sein, mit Herzklopfen und Weiche Knie wenn man das Mädchen in deinem Fall den Jungen deiner Träume sieht" meine ich und sie fragt wie ich das mit dem Indirekt meine. "Naja... Jun ist weine wirklich Blinde Nuss und sie hat echt null ahnung von der Liebe, so wie du. Als sie und ich mal unterwegs waren da hab ich einfach beim laufen ihre Hand genommen, es hat sie nicht gejuckt oder so ich frag mich was sie in dem moment immer Gedacht hatte, aber gefragt hab ich nie. Ich sagte ihr einfach mal als wir Eis kaufe gingen und ich einfach weil ich es immer tue sie von hinten umarmend wehrend wir auf unser Eis warteten, ja da sagte ich ihr das ich sehr sehr doll lieb hab. Sie meinte darauf hin nur "Ich dich auch" aber im nach hinein verstand ich das sie nicht genau das meinte was ich damit sagen wollte" ich lache kurz. "Frag jetzt nicht wieso ich es ihr nicht direkt gesagt hab"
-
Shin Tamadera
Ayumi entschuldigt sich bei mir kommt aber darauf gleich mit der Nächsten Frage. Sie meint ich müsse nichts sagen aber irgendwie war mir einfach danach. "Nicht direkt. Immer mal so indirekt aber es verstanden hatte sie nie. Ich hatte einfach schiß unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Aber ich hab mir fest vorgenommen es ihr zu sagen wenn ich sie sehe" ich blicke kurz im Spiegel zur Rückbank und dann wieder nach vorn. "Warst du denn schon mal verliebt?" Ich wollte nicht der einzige sein der gefragt wird und drehte die Fragen einfach um.
Jun Sumichi
Ich sah ihm zu wie er die Karte holte. Doch die legte er dann weg und nahm meine Hände in seine. Sagte mir das er mich nicht verlieren möchte, darauf hin werd ich etwas verlegen und rot im Gesicht. "A-ach das wirst du nicht" lächel ich ihn an. Dann verflog mein rotes Gesicht als er mich wegen dem Sofa fragt. "Ja ich setz mich und du musst dich doch nicht entschuldigen, warum solltest du mich verlieren? Ich mein ich bin nicht der Typ Mensch dem Kerle hinter herlaufen, was mir auch total unwichtig ist" ich grinse kurz. "Also gibt es doch kein Problemme" ich setze mich aufs Sofa und lehne mich zurück.
-
Jun Sumichi
Verlegen lässt er meine Hand los. Es hätte mich nicht gestört wenn wir Händchenhaltent zum Sofa gegangen wären. Ich setze mich hin und er fragt mich nach shin ob ich ihn was von ihm erzählen mag. "Hm" ich denke kurz nach. "Shin ist eher der Ruhige Gamer und Superhelden fan. Also so fast wie wir zwei, er ist sehr nett. Ja was könnte ich noch erzählen?" Frage ich mich selbst. "Willst du denn was bestimmtes wissen?"
Shin Tamadera
Ayumi schwärmt vor sich hin wie ihr Bruder wohl mit Jun befreundet ist oder sogar mehr, da bekam ich dich so ein leichtes Stechen in der Brust. "Sorry Ayumi, nix gegen Benjiro oder so aber ich weis das sie sich nie so mit Jungs abgegeben hat, ich war so der einzige und ich hoffe es bedeutet ihr so vieö wie es mir immer bedeutet hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine" sage ich und blicke kurz zu ihr .
-
ja aber du sagtest man soll nicht die selbe rasse haben. Und Mensch ist eine Rasse.
Rasse= Mensch
Fähigkeit= Kräfte
-
@Zero Rei du meinst wohl verschiedene Fähigkeiten. Weil alle Rekinotusos doch Menschen oder so in der Art sind.
Hey bin neu in der community und habe daher noch nie an einem RPG teilgenommen.
Mache mit!.. aber falls ich bei etwas unangemessen vorgehe einfach kurz bescheid geben! :)
peace
Herzlich Willkommen hier :3 irgendwann ist immer mal das erste mal für RPG wenn du tipps brauchst oder in der Art dann gib bescheid :3 Wir sind da alle recht gelassen drauf. -
Shin Tamadera
Dieser Benjiro gab mir sein Einverständis gegenüber Ayumi und sie freute sich da schmunzelte ich für zwei Sekunden und blieb dann wieder recht Emotionslos wehrend der fahrt.
Nach dem Ayumi dann noch mit ihren Bruder geredet hatte redete dann Haruto mit seinem Bruder aber ab da passte ich auch nicht mehr auf. "Hörst du mir zu?" höre ich und schaue im Augenwinkel zu Ayumi. "Ja was den?" sie wies auf die Ampel und meint da müsse ich rechts rein fahren. Als ich dort einbog riss ich mit dem Auto irgendwas das am Bürgersteig stand runter und es landete unterm Auto und dann verschwand es im Rückspiegel aus meiner Sicht. "Sag mal, wenn Du Juns bester Freund bist, weißt Du, ob sie einen Freund hat?" höre ich Ayumi sagen und ich schaue kurz zu ihr. "Jun hat kein Freund und ich glaube nicht das sie in diesen 4 Tagen einen so schnell gefunden hat" sage ich und klammerte ganz fest an meiner Aussage das es auch stimmte. "Wieso frafst du den?" gib ich eine Frage zurück.