Werde jetz einfachmal den Steckbrief von Zero Rei als Vorlage nehmen da er ziemlich gut aufgebaut ist
Vor-/Nachname: Mahiru Shamun
Aussehen:
Körperbau: schmächtig, athletisch
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 1,76 m
Gewicht: 76
Hier ne Skizze wie ich mir ihn vorstelle:
Charakter: gutmütig, ängstlich, charmant, emotional, geheimnisvoll
Fähigkeit+Story:
Mahiru, Sohn einer Schamanenfamilie aus Russland , geboren 15.Dezember, Sternzeichen Schütze :
Die Familie benutzt Geister für sämtliche Zwecke, wie Informationsaustausch /-raub; Vertreiben von ungewollten Gästen; Gesellschaft leisten; auferlegen von Flüchen sowie deren Heilung.
Jedoch ist Mahiru unter merkwürdigen Verhältnissen zu Geistern aufgewachsen. In Kindesalter hat ein gemeiner Geist von ihm Besitz ergriffen und spielt ihm seitdem kleine Streiche die ihm das Leben schwer machen.
Anstatt sich mit dem Geist auseinander zusetzen versuchte er von ihm zu fliehen. Dies prägte seinen ängstlichen Charakter. Jemandem davon zu erzählen kam nicht in Frage da man ihn nur auslachen würde.
Mahiru ging wie jeder andere zur Schule, bekam aber Zuhause speziellen Unterricht. Da er mit Geistern nichts zu tun haben wollte drückte er sich öfters vom Schamanen-unterricht und lernte nur wenig über den Nutzen und die Vorteile der Geister.
Alles änderte sich als ein Geist, welcher genauso ängstlich war wie er, vom gemeinen Geist gejagt wurde. Mahiru stellte sich dem gemeinen Geist und gab dem schüchternen Geist Unterschlupf in seiner Seele.
Seitdem kommt er gut mit Geistern, vor allem mit den Beiden, zurecht.
Er holte alles nach was er über Geister zu lernen hatte und spezialisierte sich auf die Kunst der seelischen Heilung.
Nachteil:
Das einzige Problem ist, dass der gemeine Geist sehr an Mahirus Energie kaut, was ihn sehr Müde erscheinen lässt.
-> bevor er überhaupt etwas mit den Geistern anfangen kann zischt Mahiru drei RedBulls.
Obwohl seine Familie keiner Fraktion angehört schließt er sich mit den Briks zusammen, weil er die Vorgehensweisen der Loranus als äußerst absurd und falsch ansieht.
falls ich etwas vergessen habe kurz melden bitte danke !:* |