Beiträge von Sammy

    Sakura Tadashi


    Ich blicke kurz in die ferne undd sehe noch immer die drei Kerle und dazu jetzt noch ein Mädchen an einem Baum stehen und redent. "Sieht ja sehr spannend aus" murmle ich und gehe an der Scheune vorbei hoch zum Haus. Je näher ich kam desto mehr roch es nach Essen. Sofort grummelte mir der Magen. Ich ging durch die Tür und schloss sie hinter mir. Durch den leckeren Geruch den ich verfolgte fand ich direkt in die Küche. "Hay Ladys und Gentleman" grüße ich grinßend. "Das richt aber lecker" lobe ich.

    Sakura Tadashi


    Es gesellte sich noch Issei zu uns ans Feuer setzte sich zu Jayson. Sai näherte sich meinem Ohr. "Hast du vielleicht ein wenig lust?" Fragt er und macht so komische andeutungen mit den Augen. Entsetzt sehe ich ihn an und stehe auf. "Du spinnst doch" meine ich und verlasse die Scheune. Ich höre ihn noch irgendwas sagen aber das ignoriere ich einfach.

    Sakura Tadashi


    Am Feuer sitzen betrachte ich meine Kette die mir mal meine Oma geschenkt hatte. Sie war wirklich schon Uralt denn sie trug diese selbst ihr lebenlang. "Hübsche Kette" ich schaue kurz auf und sehe einen von unserer Truppe sein Name ist Sai (NPC).

    "Hey Sai, danke" er setzt sich neben mir und streckt die Arme von sich zum Feuer hin. "Hast du gut gemacht, mit dem Feuer meine ich" Sagt er und grinst ein wenig. Mehr als ein Nicken bringe ich auch nich von mir.

    Jun Sumichi


    "Achja stimmt du hast die meiste Zeit im Bus und in der Hereberge Mangas gelesen. Das mochte Shuusei so garnicht" grinse ich und erinnere mich an den Museums Tag. "Oh gott wo ich auch noch dachte Shuusei sei Schwul" Benji fragt was ich so Spiele. "Eigentlich spiel ich alles, von Horror bis RPG's jedenfalls so lang es mir gefällt und ich Spaß hab. Was hörst du am liebsten für Musik?" Komme ich mit einer Gegenfrage.



    Hikari Hino


    Refina das nette Mädchen von vorhin stieß zu uns und bittete Yuusei drum die Autoschlüssel zu holen. "Mein Name ist Hino" sage ich und schaue sie an. "Was ist das den für ein Gefallen?" Schaue ich sie Fragend an und ziehe meine Weste wieder Über.

    Jun Sumichi


    Stotternt verneint er dass ich schwer sei und setzt sich zu mir. Ich schaue ihn an un bemerke seine nervösität. "Ich weis gerade nicht was ich sagen soll" meint er. "Schon okay ich bin auch kein Geselliger Mensch, zu Haus läge ich jetzt sicher vor der Konsole" grinse ich.

    Sakura Tadashi


    "Pass auf das ihr nicht alles abfackelt" sagt er und geht zur Tür. "Und wie wir das machen und dazu sitz ich dann mit Marschmellows und Keksen da" witzel und lache ich ihm nach. Ich war immer noch etwas traurig wegen Saki aber mit Takeru zu reden hat es etwas besser gemacht. Ich halte meine Hände etwas ans Feuer um sie zu wärmen. Wehrend ich das Feuer betrachte summe uch dann paar meiner alten Lieder auf dem MP3 den ich noch hab aber nicht mehr geht vor mich hin.

    Jun Sumichi


    Shuusei war nun weg und Benji und ich waren wieder allein. Sofort stand er auf und sagen konnte ich nichts so schnell. Er meinte es wäre besser wenn ich auf dem Bett sitzen würde. "Es war doch okay" meinte ich und greife nach seiner Hand. Er hilft mir auf, ich versuchte mich nicht zu schwer zu machen. "Tut mir leid wenn ich dir geradevzu schwer war" sag ich und setze mich aufs Bett. Ich schaue zu ihn rauf da er noch steht und klopfe dann neben mir aufs Bett.

    Jun Sumichi


    Shuusei hörte mit was ich sagte und meinte ich solle mich nich verausgaben. "Okay, wollte nur helfen" sagte ich und setze mich auf den Teppich Boden neben dem Bett. Shuusei erzählte was von Speck und Eiern meinte das er ihm was davon holen will und fragte mich dann auch gleich ob ich was davon will. "Oh ja bitte!" Ich freute mich jetzt schon. "Danke" sage ich schon mal bevor er ging.

    Sakura Tadashi


    Takeru bot an nach einer Axt oder ähnlichem später nach zu schauen. "Das wäre echt super" lächel ich kurz und schaue dann zu Jayson. "Hey Jayson, ich hab Holz gefunden jetzt können wir es uns auch hier warm machen" kündigte ich etwas erleichtert an. "Na gut, dann kannst du gehen, sorry das ich dich so lang genervt habe" und patte ihn kurz mit der Hand auf seiner Schulter. "Man sieht sich" sagte ich und zog meine Jacke aus und setzte mich dann auf den Boden ans Feuer das langsam immer mehr größer wurde.

    Jun Sumichi


    Plötzlich waren wir nich mehr zu dritt sondern zu fünft und es ging etwas stressig zu. Ich schaue zu Benji. /Er hat wohl großen Hunger../ "Soll ich dir schnell was zu essen hollen?" Frage ich besorgt den er sieht imme schlimmer aus.

    Sakura Tadashi


    Wir kommen an der Scheune an und er öffnet mir die Tür. Ich gehe vor und das direkt zur Metalplatte. "Hier hin, ich will ein Feuer auf dieser Metalplatte machen, ich hoffe es schmelzt nicht" lache ich skeptisch und lege die Steine um das Holz das ich schon dort hin platziert hatte. Ich hole mein Feuerzeug raus und greife etwas vom Stroh das auf dem Boden rum liegt. "Wenn ein paar von uns wenn sie denn auch wollen im Haus auf dem Boden schlafen dürfen wären wir sehr dankbar, ich weis ja nicht wie lang ihr vorhabt hier zu bleiben" ich zünde das Stroh an und lege es zwischen das Holz. und es fängt an schwach zu brennen. "Achja habt ihr eine Axt oder etwas ähnliches? ich würde gerne Holzhacken, denn ich denke das Holz im Haus braucht ihr selber ja auch" frage ich ihn und blicke ihn mit meinen Lilafarbenen Augen an.

    Jun Sumichi


    Nach dem ich fertig wurde wusch ich mir die Hände, betrachte noch mal kurz das Verband über meine neue Naht. "Ich bin echt zufrieden, ich muss mich auf jedenfall noch mal richtig bedanken" murmle ich und komme aus dem Badezimmer raus und schalte das Licht aus. einige Schritte weiter war ich schon wieder im Kinderzimmer. "Da bin ich wieder" Ich sehe zu Benji der auf dem Bett Liegt/sitzt und zu Inyong der aber irgendwie seltsam rüber kommt. Ich schaue zu ihm. "Alles okay?" schaue ich ihn an und stehe nun auch nur ein Meter von beiden entfernt weg. "Achja du wolltest ja Essen, hier ist ja noch Müsli. Willst du das?" frage ich Benji. "Oder soll Inyong was anderen suchen?" ich sah beide abwechselnd an.

    Jun Sumichi


    Überrascht davon das Inyong ihn plötzlich am Bauch packt und Hoch hebt reiße ich die Tür auf und beobachte das Geschehen. "Ja vielleicht solltest du dich wirklich aus ruhen Benjiro, wenn ich das muss, musst du das auch. Wenn du magst bleibe ich auch bei dir" sage ich und sehe zu wie Inyong Benjiro ins Bett bringt, sah irgendwie lustig aus wie Benji sich wehrte und Inyong ihn zwingen wollte. da konnte ich nicht anders als zu lachen. "Sorry aber das sieht so lustig aus" ich steiche eine Trähne die vom lachen kam weg. "Ich geh kurz ins Bad" meinte ich mit einem 'Mach dir keine Sorgen' Lächeln und verschwinde aus dem Zimmer in Richtung Badezimmer.

    Jun Sumichi


    Benjiro sah mich überrascht an und wirkte garnicht mehr so gut drauf wie zu vor. "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?" Ich schaue ihn besorgt an. "Ja ich kann alleine gehen, am besten legst du dich hin. Soll ich dich ins Kinderzimmer bringen?" Frage ich ihn und blicke auch mal kurz zu Inyong.

    Sakura Tadashi


    Er meint das es kein Problem sei und hebt meine Steine auf. "Warte lass mich welche nehmen." Sage ich und stimme mit einem nickem zu das wir wieder zur Scheune sollten. "Die Nacht in der Scheune war echt kalt, da haben die Decken nicht viel gebracht den im Holz sind einige Löscher, da habt ihr es im Haus wärmer." Ich nehme ihn ungefair die hälfte ab und gehe mit ihm zusammen runter zur Scheune.