Undead ~ Story

• Sakura Tadashi

Ich sah nun meine einzige Schwester nie wieder, sie war wirklich toll gewesen. Und manchmal war sie total nervig machte mir das Leben manchmal zur Hölle. Ist eifersüchtig gewesen... und einsam außer Mama, Papa und mich hatte nie so wirklich Freunde in ihrem Leben gehabt. "Lass es ruhig raus" höre ich hinter mich und dazu legt er seine Hand auf meine Schulter, ich spürte diese Wärme durch meine Jacke und sie fühlte sich gut an. "Willst du lieber allein sein?" Ich schluchze kurz und schüttel dann den Kopf. Wische mit den Ärmeln meiner Jacke über die Augen um sie zu trocknen. /Genug getrauert.... beruhig dich wider/ ich drehe mich so halb zu ihm um, mein Gesicht und meine Augen waren gerötet. "Du.. bist echt nett, danke ..noch mal."

• Jun Sumichi

Ich wurde langsam wieder wach, hat such angefühlt als hätte ich den ganzen Tag geschlafen. Ich rolle auf den Rücken und sehe zum Fenster wo noch immer Tageslicht durch scheint. Niemand war hier und ich fragte mich wo sie sind. Mit meiner Hand greife ich am Lattenrost über mir und ziehe mich rauf bis ich sitze. Es tut immer noch etwas weh aber seid ich richtig genäht wurde ist es noch aushaltbarer als voher. Vorsichtig stehe ich vom Bett auf und mache einige schritte bis zum Fenster und stehe direkt neben dem Schreibtisch. Schiebe die fast durchsichtige Gardine etwas zur seite und blicke aus dem Fenster. Yuusei und der neue Plaudern draußen rum und mehr konnte ich nicht erkennen. Als ich mich undrehte und gerade vom Fenster weg ging viel mir die Schüssel auf aus der ich gegessen hatte und darunter lag ganz sichtbar ein Zettel. Ich hob die Schüssel an und griff den Zettel, machte ihn auf und las ihn. "Von Benji, aso sie sind alle unten" ich blicke auf das "ich hab dich lieb" ich schmunzlte. "Viel ihm sicher schwer das zu schreiben" grinste ich nun und legte ihn zurück auf den Tisch. Auch jetzt bemerkte ich das ich mal langsam das Bad auf suchen musste und machte langsame aber sehe sichere Schritte zur Tür. Ich öffnete diese und ging hinaus. Und in der Nähe standen Inyong und Benji. Bevor er wütend wird frage ich einfach sofort : "Wo ist das Bad?" Ich wusste nur wo unten eins war und runter gehe ich sicher nicht.

• Sakura Tadashi

Er meint das es kein Problem sei und hebt meine Steine auf. "Warte lass mich welche nehmen." Sage ich und stimme mit einem nickem zu das wir wieder zur Scheune sollten. "Die Nacht in der Scheune war echt kalt, da haben die Decken nicht viel gebracht den im Holz sind einige Löscher, da habt ihr es im Haus wärmer." Ich nehme ihn ungefair die hälfte ab und gehe mit ihm zusammen runter zur Scheune.

• Benjiro Misaki
    Ich halte mich noch immer am Geländer fest und schaue zu Inyong, als ich Juns Stimme hinter uns höre. [Jun? Wieso steht sie auf dem Flur?] Ich dreh mich ruckartig um und schau sie leicht erschrocken an. Mir wird erneut kurz schwarz vor Augen und ich kann mich gerade so am Geländer festhalten um nicht zu fallen. Während sie direkt nach dem Bad fragt, halte ich mich mit beiden Händen fest. [Deshalb ist sie aufgestanden] Ich versuche ein bisschen zu lächeln und überlege kurz, wo ein Bad sein könnte. [Takeru hatte doch vorhin ein Handtuch über den Schultern und nasse Haare.] "Wenn hier oben ein Bad ist, dann da." Ich deute mit dem Kopf auf die Tür des Zimmers in dem ich noch nicht war. Bei dem Versuch einen Schritt auf sie zuzumachen, um ihr zu helfen, merke aber direkt, dass es keine gute Idee ist und greife erneut nach dem Geländer. [So schlimm war das noch nie...Wie helfe ich ihr denn jetzt zur Badezimmertür?...scheiße...] "B-Brauchst Du...Du Hilfe zur Tür?" frage ich sie vorsichtig und schau dann etwas hilfesuchend zu Inyong, sage aber nichts. Obwohl es mir missfällt und unangenehm ist ihn um Hilfe zu bitten, habe ich leider keine andere Wahl. [Wie peinlich... Aber ich kann ihr gerade nicht helfen...] Ich werde wütend auf mich selbst und senke etwas meinen Kopf. [Ich bin so ein Idiot...]

• Jun Sumichi

Benjiro sah mich überrascht an und wirkte garnicht mehr so gut drauf wie zu vor. "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?" Ich schaue ihn besorgt an. "Ja ich kann alleine gehen, am besten legst du dich hin. Soll ich dich ins Kinderzimmer bringen?" Frage ich ihn und blicke auch mal kurz zu Inyong.

• Inyong Mada

Jun ist zu uns gestoßen. Es erleichtert mich sehr, dass es ihr viel besser geht. Sie fragt, wo es zum Bad geht und Benjiro zeigt auf eine Tür, die er noch nicht betreten hat. Sein Blick fällt auf mich, sicherlich will er, dass ich ihr helfe. Doch ich hatte anderes geplant. Jun fragt kurz nach, ob bei Benjiro in Ordnung ist und schaut mich an. "Zur Hölle ist bei dem alles in Ordnung! Jun, halt die Tür fürs Kinderzimmer offen! Der pennt für ne Weile.", sage ich genervt und packe Benjiro um den Bauch und hebe ihn hoch. Mir ist klar, dass er sich wehren wird, doch er braucht dringend etwas Ruhe. Vielleicht.... [Ohhhhh. Vielleicht er die gestrige Nacht mit Jun weniger ertragen. Beziehungsweise zu gut.]

Ein kleiner Hauch von Neid kriecht sich meinen Nacken hoch, mein Griff wurde fester und ich beginne Benjiro ins Kinderzimmer zu tragen.

• Benjiro Misaki
    "Es...es geht schon. Ich..." Ich will Jun gerade antworten, dass sie mir nicht helfen braucht, weil ich nur in die Küche muss, als Inyong mich unterbricht. [Was hat er g..] Ich habe meinen Gedanken noch nicht beendet, als ich den Boden unter den Füßen verlieren und einen festen Druck um meinen Bauch spüre. [Was?] Inyong hebt mich hoch und will mich wohl ins Kinderzimmer tragen. Mein Puls geht direkt hoch, meine Atmung wird schneller und ich bekomme Panik. Krampfhaft versuche ich mich vergeblich am Geländer festzuhalten. Aber meine Kraft reicht nicht aus und ich muss loslassen. Ich fange an, so weit es geht, mit Händen und Füßen zu zappeln und schnauze Inyong dann an. "NEIN! NICHT! LASS MICH SOFORT RUNTER!" Durch meine hektischen Bewegung, wird mir sofort wieder schwindelig und fast wieder schwarz vor Augen, so dass, ich höre auf mich zu bewegen. [Was mach ich nur?...] Ich versuche mich zu beruhigen, was mir nicht wirklich gelingt und drücke mich mit meinen Händen etwas von seinen Schultern weg. "I-Ich...ich muss nicht schlafen, nur... nur was essen." sage ich relativ leise und versuche Inyong anzuschauen. "L-Lass...mich bitte...bitte wieder runter." Ich zitter ein bisschen, versuche ruhiger zu atmen und hoffe, dass er mich einfach wieder runter lässt.

• Jun Sumichi

Überrascht davon das Inyong ihn plötzlich am Bauch packt und Hoch hebt reiße ich die Tür auf und beobachte das Geschehen. "Ja vielleicht solltest du dich wirklich aus ruhen Benjiro, wenn ich das muss, musst du das auch. Wenn du magst bleibe ich auch bei dir" sage ich und sehe zu wie Inyong Benjiro ins Bett bringt, sah irgendwie lustig aus wie Benji sich wehrte und Inyong ihn zwingen wollte. da konnte ich nicht anders als zu lachen. "Sorry aber das sieht so lustig aus" ich steiche eine Trähne die vom lachen kam weg. "Ich geh kurz ins Bad" meinte ich mit einem 'Mach dir keine Sorgen' Lächeln und verschwinde aus dem Zimmer in Richtung Badezimmer.

• Inyong Mada

Wie erwartet fängt Benjiro an sich hastig zu wehren, doch seine Kraft reicht nicht mal aus um sich am Gelände festzuhalten. Er schaut mich kurz an und versucht eine Ausrede zu finden. "Fresse!", kommt nur von mir und ich trage ihn weiter. Am Bett angekommen, höre ich noch Jun leicht kichern. Ich lege Benjiro aufs Bett, er keucht von den Stress und scheint leicht benommen zu sein. "Jun, kannst du auf...", will ich gerade fragen, doch Jun ist schon abgehauen. Seufzend schaue ich wieder zu Benjiro runter. "Am Hunger kanns nicht liegen. Mach mir nichts vor!", sage ich genervt und nehme die Decke. "Wenn Jun zurück kommt, hol ich dir was zu essen. Ruh dich aus. Du bist in diesen Zustand nicht nützlich."

Benjiro scheint sich über diese vorigen Geschehnis und meinen jetzigen Kommentaren gar nicht zu erfreuen. Ich mustere ihn weiter aus und setze mich zu ihm aufs Bett. Ich denke drüber nach, wie die beiden hier die Nacht verbracht haben. Ein wenig Neid setzt sich auf meinen Gesicht ab, ein wenig Gedanken über Refina. Leicht beschämt schaue ich durch den Raum und versuche mich von meinen Gelüsten wieder zu trennen.

• Jun Sumichi

Nach dem ich fertig wurde wusch ich mir die Hände, betrachte noch mal kurz das Verband über meine neue Naht. "Ich bin echt zufrieden, ich muss mich auf jedenfall noch mal richtig bedanken" murmle ich und komme aus dem Badezimmer raus und schalte das Licht aus. einige Schritte weiter war ich schon wieder im Kinderzimmer. "Da bin ich wieder" Ich sehe zu Benji der auf dem Bett Liegt/sitzt und zu Inyong der aber irgendwie seltsam rüber kommt. Ich schaue zu ihm. "Alles okay?" schaue ich ihn an und stehe nun auch nur ein Meter von beiden entfernt weg. "Achja du wolltest ja Essen, hier ist ja noch Müsli. Willst du das?" frage ich Benji. "Oder soll Inyong was anderen suchen?" ich sah beide abwechselnd an.

• Edwin West

Während ich am überlegen bin sah ich ein Rucksack mit Schürhacken. Ich nehme es und sah es dann. "Da hat jemand wohl es hier gelassen"
    Ich zeige Haruma den Rucksack und den Schürhacken.

Haruma Yamato

Edwin hat was gefunden und zeigte es mir. Diese Rucksack kommt mir irgend wie bekannt vor aber diese Schürhacken sehe ich zu erste mal.
    Ich blicke ihn "Bring es von hier weg und fragt den anderen wenn es diese Rucksack und Schürhacken gehört"

Edwin West

"Ja ok. Und achja übrigens ich werde mit fahren da mir ziemlich wichtig ist das die anderen mir vertrauen" sagt ich Haruma und frage ihn
    "Brauchst du irgend was?"

Haruma Yamato

Ich sah Edwin "Nein nicht wirklich von daher ist es mir egal was du für mich bringst"

Edwin West

Haruma scheint es wohl egal zu sein was ich für ihn holen kann. "Gut ich werde zu den anderen gehen um zu schauen wer bei Expedition dabei ist"
    Mit den Rucksack und Schürhacken gehen ich aus den Gästezimmer raus und gehe dann erst mal Richtung Kinderzimmer um zu schauen ob jemand dort ist.

• Takeru Mikami,

"Leider haben wir im Haus auch wenig Platz. Wenn ihr dort aber lieber auf dem Boden schlafen wollt, wie einige von uns auch, kann ich mal fragen.", antworte ich aus Höflichkeit. Wir gehen weiter zur Scheune und öffnenbdie Tür. "Hey," grüße ich in die Runde. Mein Blick geht wieder zu Sakura. "Wohin sollen die?", damit meine in natürlich die Steine.

• Sakura Tadashi

Wir kommen an der Scheune an und er öffnet mir die Tür. Ich gehe vor und das direkt zur Metalplatte. "Hier hin, ich will ein Feuer auf dieser Metalplatte machen, ich hoffe es schmelzt nicht" lache ich skeptisch und lege die Steine um das Holz das ich schon dort hin platziert hatte. Ich hole mein Feuerzeug raus und greife etwas vom Stroh das auf dem Boden rum liegt. "Wenn ein paar von uns wenn sie denn auch wollen im Haus auf dem Boden schlafen dürfen wären wir sehr dankbar, ich weis ja nicht wie lang ihr vorhabt hier zu bleiben" ich zünde das Stroh an und lege es zwischen das Holz. und es fängt an schwach zu brennen. "Achja habt ihr eine Axt oder etwas ähnliches? ich würde gerne Holzhacken, denn ich denke das Holz im Haus braucht ihr selber ja auch" frage ich ihn und blicke ihn mit meinen Lilafarbenen Augen an.

• Edwin West

In Kinderzimmer angekommen klopfte ich den Tür und sah ich das Inyong, diese Mädchen und dieser Junge hier sind.
    "Hallo, Entschuldigung die Störung. Gehört irgend jemand von euch diese Rucksack und Schürhacken?"
    Ich zeige diese Rucksack mit Schürhacken.

• Inyong Mada

Ich blicke zu Jun, die schon zurück vom Bad ist. "Benjiro gehts weniger gut. Halte du hier Wache und kümmer dich um ihn." Seufzend stehe ich auf und laufe zu Jun. "Erhol du dich auch.", sage ich und klopfe an ihrer Schulter. Edwin ist zu uns gekommen. Er hält einen Rucksack mit Schürhacken und fragt, ob es uns gehörte. Ich schüttel kurz den Kopf und schaue in die Runde rein.

• Benjiro Misaki
    Anstatt mich los zulassen, schnauzt Inyong mich mit "Fresse" an und trägt mich aufs Bett. Ich zitter noch immer und kann mich nicht mehr wirklich bewegen. Juns Kichern kann ich gerade noch hören, als Inyong mich aufs Bett setzt. [Warum kichert sie denn?...Das ist alles nicht witzig...] Das ist der Moment, in dem mir dann alles egal wird, am liebsten möchte einfach nur noch weg. Ich versuche Inyong beiseite zu schieben, um wieder aufzustehen, merke aber schnell, dass ich keine Chance habe und gebe auf. "Du hast gar keine Ahnung." sage ich wütend zu Inyong, als Jun das Zimmer wieder betritt. Ich schau sie kurz traurig an, dreh mich dann aber weg und schaue zur Wand. [Warum glaubt mir denn keiner?...] Jun fragt, ob ich Müsli möchte oder Inyong was anderes suchen soll. Ihre Stimme klingt dicht am Bett, ich dreh mich aber nicht um, sondern schüttel einfach meinen Kopf. Inyong antwortet ihr, dass es mir wieder gut geht und sie Wache halten soll. [Weniger gut ist wohl eher der falsche Ausdruck, seit gerade eben noch schlimmer als vorher... dank Dir......] Ich ziehe meine Beine an, lege meine Arme um meine Schienbeine und meinen Kopf auf meine Knie.

• Shuusei Totsuka
    Bevor mir eine der beiden jungen Frauen eine Antwort geben kann, höre ich ein leises Brüllen. //Kommt das etwa von Oben?// Ich gehe ein paar Schritte aus der Küche und lehne mich etwas zur Treppe. Es ist nur noch ein "...unter" zu hören, aber das reicht mir um zu sagen, wem die Stimme gehört. "Bin sofort wieder da!" sage ich zu den Beiden Mädchen, die mich scheinbar noch gar nicht realisiert haben und sprinte beinahe schon die Treppe hoch. Noch bevor ich Oben angekommen bin, sehe ich einen der beiden Typen von Vorhin mit etwas mir bekanntem um die Ecke laufen. //Ist das nicht Benjis Rucksack? Warum hat er ihn?// Ich komme Oben an und sehe, wie er gerade in das Zimmer geht, in dem Jun sein soll. Gerade als ich ankomme, fragt dieser Typ, wem der Rucksack gehört. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, gehe ich an ihm vorbei und nehme den Rucksack aus seiner Hand. "Der gehört Benji." Bevor ich weiter rede, verschaffe ich mir erst einmal einen Überblick über die momentan Situation. Inyong steht keinen Meter von mir entfernt und schaut anscheinend von Benji, der mit angewinkelten Knien, in denen er seinen Kopf versteckt, auf dem Bett sitzt, zu Jun, die nur einige Zentimeter von Benji entfernt ebenfalls unsicher hin und her schaut, und wieder zurück. Ich trete ein wenig nach Vorn und schaue zu Benji. "Alles okay? Habe dich Unten brüllen gehört." Seinen Rucksack lehne ich an einen der Kleiderschränke.

• Benjiro Misaki
    Es dauert nur einen Moment, bis ich auch Shuuseis Stimme im Raum höre. "Der gehört Benji." Ich schaue kurz hoch und sehe, wie er Edwin meinen Rucksack abnimmt, bevor ich meinen Kopf wieder fallen lasse. [Besser bei Shuusei, als bei Edwin...] Schritte bewegen sich ans Bett und ich höre erneut Shuuseis Stimme. Auf seine Frage hin, schüttel ich einfach nur meinen Kopf, lasse ihn aber auf meinen Knien liegen. [Ich weiß nicht, was ich sagen soll...]

• Edwin West

Inyong schüttelt sein Kopf was schon mal bedeutet das es nicht sein gehört. Dann plötzlich kam wie aus den nix diese Lilahaarige Junge der gemeint hat das es Benji gehört und hat einfach es genommen. Ich sah der Lilahaarige Junge ziemlich ernst "Wenn es Benji gehört dann hätte ich es ihn gegeben, also kannst du es nicht so einfach nehmen das ist gar nicht nett von dir. Und überhaupt siehe ich aus wie ein Dieb nein. Ich habe den Rucksack zusammen mit Schürhacken gefunden und hab deshalb gefragt wenn es gehört. Also pass besser auf was du sagst und machst" Ich sah das er den Rucksack von Benji an einer der Kleiderschrank lehne. Da anscheint den Schürhacken auch Benji gehört, habe ich es neben Benji´s Rucksack gelegt.
    Ich sah das der Junge sofort bei Benji ist. Dann sah ich allen "Ach ja noch was ich werde bei Expedition dabei sein da es mir wichtig ist das ihr mir vertraut" dann gehe ich weg. Da ich ziemlich wütend auf diese Lilahaarige Junge bin steht schon mal fest das ich ihn nicht mag.