In welcher Stadt sind wir im RPG jetzt eigentlich?
Hatte da schon mal jemand was zu geschrieben?
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Wir dürften zur Zeit auf der Landstraße südlich von Kusatsu (neben Kyoto) sein
-
Meinst Du den Kelji by pass oder den Meishin Expressway? Oder noch nen anderen Weg? :/
-
Ich dachte an die Orangene Straße rechts am bildrand, die so ein bisschen nach unten geht.
-
Den Weg den Takeru meint find ich passend für unser Haus im Wald.
-
Ah, ok.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ( :D ) müsste das die Landstraße Shin-Meishin Expressway (toll road) sein.Supi, danke schön :)
-
Nur zur erklärung :) Sakura hatte am Handy von inyong gehört das Saki tot ist. Sie Glaubt es aber irgendwie, und auch nicht. Sie schiebt es uf einem Alptraum wünscht sich sehnlich das sie sich das alles nur eingebildet hat :)
-
Na toll, ich habe das Gefühl, die Sache spitzt sich zu XD
-
wie genau meins du das ? O:
-
ich meine damit, wenn Sakura nicht glaubt, dass sie tot ist, muss Inyong es nochmal bestätigen. Das wird vielleicht ein harter Streit/Konflikt
-
ich denke es reicht wenn sie das gleich Takeru fragen wird. Wie gesagt sie göaubt es ist sich aber überhaupt nicht sicher ob sie es geträumt.oder es sich eingebildet hat
-
-
Benjiro hat sie ja zum Schutz benutzt. Ich kann also annehmen, dass sie irgendwo unterm Bett ist.
-
Ja stimmt er hatte sie glaub beim schlafen neben sich auf dem Boden gelegt :D
-
-
Inyong denkt gerade nicht an die Axt, deswegen sagt er auch nichts dazu. Ist eher ein Hinweiß von Zero
-
-
Oh sorry!!! Das habe ich falsch gelesen. :( Passiert mir momentan irgendwie öfter.... Ich werde mal etwas drauf achten.
Ich editiere das gleich mal. ^^Inyong denkt gerade nicht an die Axt, deswegen sagt er auch nichts dazu.
Finde ich total gut. Ist auch viel witziger, wenn Inyong seine Axt dann irgendwann im RPG sucht. :D
-
. Darauf, dass ich den Motor des Kleinbuses höre und Refina mit den Anderen in die Stadt fährt.
Refina und die anderen sind doch noch nicht mal in Kleinbus drin und außerdem hat Edwin immer noch den Schüssel und Inyong ist in Küche.
-
Macht doch nichts, Takeru kann doch trotzdem darauf warten. ;)