Beiträge von Sammy

    hey leute mal eine allgeneine frage und gern könnt ihr eure meinung sagen :)


    Ich hatte nur eine kleine Blitz idee das ich doch irgendwie gern Sakis Schwester Sakura aufleben lassen will das sie wenn eventuell in der Scheune als eine der NPcs aufgezählten ist dann wäre die gruppen zahl noch immer die Selbe. Wie gesagt nur eine idee.weil die kommen ja aus Tokyo hät ja sein können das sie sie mkt aufgeschnappt hatten.

    Jun Sumichi


    Sie erzählte mir wie es bei ihr so war und wie sie sich fühlte und recht hat sie auch. /Ich mag jetzt nicht sagen das Benji ersetzbar ist was er eh nicht ist aber es gibt wirklich genug Kerle draußen. Sowohl die noch leben Natürlich/ ich lächel sie kurz an. "Danke. Sag mal ist es okay wenn ich ein wenig schlafe? Ich bin schon wieder so müde. Wenn du willst kannst du auch raus gehen, nicht das du dich hier langweilst" ich ziehe die Decke über mich und bleibe auf dem Rücken liegen.


    Hikari Hino


    "Okay bis dann" meinte ich und folgte ihm die Treppen raus aus dem Keller und sehe ihn zur Treppe gehen wo er auch gleich auf ein kleineren Jungen trifft. /So was mache ich jetzt?.. vielleicht ein wenig Sport/ ich verlasse das Haus und ziehe die Tür hinter mir leise zu. Ich geh zu meinem neuen Schlafplatz. Da es gerade nicht so kalt sondern eher warm ist in der Sonne ziehe meine Beige farbene Weste aus und lege die Mütze ab. Jetzt trag ich nur noch die Schutzweste und mein Swetcher. Ich ziehe meine Stahlkappen Schuhe aus damit es etwas angenehmer ist und stelle sie zu meinen Klamotten die ich zusammen gefalten hab. Zu erst wärme ich mit ein paar Dehnungen auf und fange dann an ein paar Übungen zu machen. Dabei mache ich mit meinen Händen und Füßen einige Bewegungen die an einer Kampfkunst erinnern.

    Jun Sumichi


    /Aw Akira ist wirklich lieb und versucht mich auf zu muntern und mir mut zu zu sprechen./ Ich drehe mich mit schmollenden Gesicht zu ihr./ Auch wenn ich sie nich kannte konnte ich mich ihr total öffnen gerade bei diesem Thema./ "Am liebsten will ich es einfach ignorieren aber dieses 'Gefühl' das lässt mir auch echt keine Ruhe. Wie war es denn so bei dir, du siehst ja echt toll aus du hattest sicher einige Liebeserklärungen bekommen"

    Jun Sumichi


    "Ja ganz sicher" ich drehe mich liegend auf die Seite in Richtung Wand so das sie nur noch meine Rückseite sieht. "Aber ich bin mir sicher das ich nich mehr bin als seine kleiner Schwester ersatz. Und wer würde so eine wie mich denn wollen, den Typen den ich mal mochte hatte mich bis Heut noch nicht mal wirklich bemerkt" ganz plötzlich machte ich mich im allem was ich bin und kann kleiner als ich bin. Ich war wohl sehr verunsichert gerade in dingen wie die Liebe. Ich war zwar nie verliebt in 'Ihn' gewesen aber geschwärmt und toll fand ich ihn schon.

    Jun Sumichi


    Ich musste lächeln als sie so von ihm erzählte. Benji aber meinte nichts ausser das er ihm nicht kennt. Damals wusste ich ein paar Dinge nach dem ich mal ein wenig in ihn verguckt war. Aber das konnte ich ja niemanden sagen, erst recht nicht Benjiro. Akira spricht mich an und fragt mich was worauf ich ganz verlegen und stotternd regiere. "W-was!? N-n-nein wir sind nicht zusammenm.. nuuur Freunde" lache ich kurz nervös.

    Shun Yukio


    Als er an mir vorbei nach draußen ging und mich ansah, hielt er kurz die Luft an und hustete. "Ja klar da kommt sicher gleich noch was" als ich die Tür dann los lasse so das sie von selbst zu fallen konnte ging ich dann auch langsam los. Und dann brachte er doch noch was von sich. "Pff. Ich bin nicht süß, ich bin Eiskalt richtig Gruselig und so" hielt dabei die Hände hoch als wären sie gefährliche Klauen und zog ne Fratze. "Ausserdem hab ich meine Tasche schon bei mir. Hättest du auch machen sollen" lache ich und versuche ihn jetzt eher zu necken.

    Jun Sumichi


    "Es wird alles gut" sagte Benji und ich nickte. "Wir sind eine taffe Truppe." Meine ich und lege mich wieder richtig hin bis dann Akira uns über Takeru fragt wie wir uns mit ihm verstehen. "Ja wir sind alle in einer Klasse, ich war auch schon letztes Jahr mit ihm in einer Klasse wo ich neu dazu kam. Er ist wirklich nett und hilfsbereit" wie stehst du denn zu Takeru? Seid ihr verwandt?" Frage ich sie.



    Hikari Hino


    "Ja ich weis mir zu trauen ist wichtiger" wir kamen am Haus an und waren dann auch schon drin nachdem er diese auf stieß. Er schien nach was zu suchen und fand dann eine Tür die nach unten führte. "Fänd ich auch besser, aber wie gesagt so viel Fleisch wie möglich abkochen. Kann man ja in den Kühlschrank legen wenn der noch gehen sollte" meinte ich und und gab dann ein Nicken. Gemeinsam gingen wir vorsichtig die Treppen runter. Beinahe bin ich gestolpert weil ich kaum die Stuffen sah weil das Vieh echt groß und dazu noch schwer war. Unten angekommen legen wir es dann auf einer nicht all zu schmutzigen stelle auf den Boden. "So ein Reh ist echt schwer" ich dehnte mich kurz weil das Schleppen auf den Rücken ging. "Und jetzt?"

    Shun Yukio



    "Ach was du kannst das sicher sehr schnell wieder erlernen und nerven tust du mich doch nicht sonst hätte ichs dir doch nicht Vorgeschlagen." ich biss noch mal ins Brötchen. und er fragte mich wie weit ich den sei. "Oh, sorry" ich stand auf und brachte mein Tablett weg. "Denn rest kann ich aufn Weg zur Klasse auf essen" meine ich und mampfe weiter vor mich hin. Dann bemerkte ich Namika, auch jetzt sah sie wieder sehr hübsch aus. ich hatte komischer weise immer den drang sie an zu sprechen aber so wirklich trauen tue ich mich nich. /Aber ein Guten Morgen beim raus gehen kann ich doch von mir geben/ dachte ich und wartete bis Kenshin fertig war. Als er dann fertig war und wir uns auf den Weg nach draußen machten ging ich extra dicht an ihr Tisch vorbei. "Morgen" sage ich und versuche lässig und nicht nervös rüber zu kommen, versuche es mit einem Lächeln runter zu spielen und halte Kenshin die Tür nach draußen auf. "Wehe du sagst jetzt irgendwas dazu" meinte ich. Egal was er jetzt sagen würde, es würde mich nur peinlich berühren.

    Jun Sumichi


    /Huch? Ist er etwar eben rot geworden?/ ich starrte an sein Rücken. "Nein ich gehe nicht mit" sagte er sondern Refina, Yuu, Edea und der Neue. Ich irgendwie einfach erleichtert das er nicht mit ging. "Okay." Sagte ich. "Hoffentlich bruchen die nicht wider ewigkeiten, haben wir denn garnichts mehr an Proviant?"


    Hikari Hino


    So wie das klang gabs wirklich noch Stress. Shuu meinte dann das sie wohl noch heute meine Hilfe brauchen und das wie eine art Vertrauens Test ist. "Aber ich muss euch uch vertrauen können, ihr wäred nicht meine erste Gruppe. Meine vorrige hat nur scheiße getan" sagte ich. Shuu zeigte zum Reh und fragte ob wir es zusammen rein tragen. "Ja klar" ich folgte ihm und stellte mich an den Hinteren Hufen hin. Ich wartete bis er bereit war und packte dann mit ihm zusammen an. "Was Nahrung angeht ich hab noch ein paar Konserven in meinem Rucksack. Für mich allein würde das für 3 Wochen reichen da ich nicht so viel esse" ich war wirklich sehr schlank aber durch die Weste sah man das nicht so sonst würde jeder sofort meine Weiblichen Kurven bemerken. "Wenn ich euch auch vertrauen kann und teil der Truppe werde, muss ich euch eh was sagen" ich wusste nicht wieso ich das jetzt schon sagte. Ich fühlte mich recht sicher bei Shuusei machte ein netten Sympatichen Eindruck.

    Hikari Hino


    Fertig mit dem Rosinen Brötchen klopfe ich mir die Klamotten und die Hände ab. Ich blickte auf und sah aus dem Haus den Shuusei raus kommen. Er kam direkt zu mir rüber lächelte und sagte das sie es noch überdenken müssen. "Schon okay" sage ich und stehe auf. "Wenn ich trozdem irgendwo helfen kann, dann tue ich das. Achja den Reh ihr solltet das Fleisch ab kochen nur zur Sicherheit, man weis ja nie" kurz strecke ich mich da mir fast die Knochen eingeschlafen sind. "Und ist es jetzt wieder ruhiger oder ist immer noch Stress im Umlauf?" es ging mich zwar nichts an aber ich war froh überhaupt Jemanden wieder zum plaudern zu haben.

    Jun Sumichi


    Die Tür ging auf und Benji kam herrein, entschuldigte sich direk das es so lang dauerte. Ich war wirklich erleichtert als Akira kein peinlichen Spruch brach sondern einen wo man nichts hinterfragt. /Das ich Benji mag muss ja keiner wissen/ ich beobachte ihn wie er in eine Schublade rum kramt. Fragt dann Akira nach ihrer Gruppen Größe und Waffen. "9, wow dann sind wir ja schon sowas wie eine Horde" meinte ich und lehnte mich zurück auf das Bett. "Gehst du jetzt eigentlich mit ?"

    Shun Yukio


    Ich konnte es nich lassen und grinste als Kenshin sich verschluckte. "Ruhig brauner" und nahm ein schluck von meiner Cola. "Weil du doch Gitarre spielst und du als Kind doch mal in diese bekloppte Schulband wolltest sie doch aber schon voll waren. Also wenn du es nicht willst, dann schlage ich dich nich vor, musst du nur sagen" ich biss genüßlich in meine Brötchen. Ich blicke einmal um mich erkennen schon einige die Wach sind darunter Lenzo und Sakuya.


    Akari


    "Ja sehr beindruckend" lächelte ich. "Sieht fast aus wie Hogwards" lache ich und folge ihm. Er zeigt mir so ganz grob die Gebäude daruner Turnhalle Mens und die Wohngebäude der Jungsbund der Mädchen.
    Danach verabschiedete er sich von mir. "Danke noch mal, gute nacht Sakuya" lächelte ich und ging mich im Schulgebäude melden. Wurde schnell begrüßt und bekam meine Klassen Nummer. Dann ging kch zurück zu den Wohnsällen und fand mein Zimmer, es war ein zweiter Zimmer aber derzeit war ich noch allein. Nachdem alles einigermaßen sein Platz gefunden hatte ging ich auch schon schlafen.

    Jun Sumichi


    "Ja ich hoffe es sehr das es ihnen gut geht" ich versuche dabei nicht all zu sehr in sorge zu wirken. "Aber stimmt schon wir sind auch nicht besser dran, wir haben sicher kaum proviant und verletzt sinf ja auch Welche." Meine ich und werde dann kurz etwas verlegen als sie fragte ob ich ihn vermisse. "N-nein.. er ist nur der einzige dem ich Vertraue" ich ziehe mein Pony etwas ins Gesicht und erhoffe das sie nicht merkr wie rot ich doch geworden bin.

    Jun Sumichi


    Akira fragt mich was mit meiner Familie ist. "Ja... ich hatte gestern Shin per Handy erreicht.. ich weis nicht. Er sagte es ginge ihm gut aber mir übee mein Dad der bei khn sein müsste zumindest in der Nähe... den hat er nicht erwähnt. Ich hab so ein komisches Bauchgefühl wenn ich an mein Dad denke, aber ich hoffe auch sehr das dieses Gefühl einfach nur die Sorge ist und nichts anderes" ich seufzte kurz. Einige sagen das Tokyo eine art Sicheren Ort hat und Shin ist auch noch in Tokyo, deshalb muss ich hin" ich schaue zur Tür. "Benji braucht ganz schön lang"

    Jun Sumichi


    "Ja wir haben leider Sou und Saki verloren aber auch andere aus der Klasse die direlt beim Museum gestorben sind" Ich beobachte sie wehrend sie spricht. "Ja ich hoffe auch sehr das wir bald in Tokyo ankommen. Mein bester Freund ist noch dort"

    Jun Sumichi


    /In die Stadt? Will er da mit?/ ich sehe zu ihn. "Achso okay" sage ich und sehe ihn zu wie er zur Tür läuft. "Ja es ist okay, geh ruhig" sagte ich mit einem Lächeln und wende mich an Akira die auf meine Wunde deutet. "Ach das ist eine lange Geschichte. Kurz gesagt ich wurde angeschossen und meine Naht ist auf gegangen aber Tamamo hat es ja wieder super zu genäht" grinse ich. "Obwohl das alles erst vor 5 Tage begonnen hat ist dafür aber echt viel passiert"

    Shun Yukio


    "Wusste ich eigentlich auch nicht das er das war. Aber als ich mal mit ihm beim Karaoke war da quasselte er einfach drauf los und meinte ich müsse umbedingt in diese Band und bla" lache ich und schaue zu dem Tisch den er meint. "Willst du auch ein Kakao?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Danke aber gerade ist mir eher nach was kaltem" und hole mir am Automaten da neben eine Dose Cola. Darauf hin setzte ich mich dann an den Tisch den er vor schlug hin und wartete mit dem Essen auf ihn, als er kam sagte ich: "Danke aber ich stell mich echt doof an um Stimme und Instrument gleichzeitig zu nutzen deshalb bin ich nur Sänger und nichts weiteres. Wenn sie keinen haben dann kann ich dich ja vorschlagen" meinte ich.

    Jun Sumichi


    "Studieren ist sicher cool, meine Eltern wollten auch immer das ich mal nach der Schule Studiere." Ich schütte das Müsli in die Schüssel und gleich danach die Milch hinterher. "Ich will aber danke sagen, nicht jeder bekommt einfach so Müsli oder anderes zu essen" ich nehme den ersten happs und genieße es da ich wirklich großen hunger hatte. "Was steht für den Tag heute an?" Frage ich.


    Hikari Hino


    "Ach ich find es ganz ok draußen zu schlafen" meinte ich und er geht los um mit Takeru zu sprechen. "Okay viel erfolg" rief ich ihm nach. Und holte mir zum Frühstück ein Rosinenbrötchen das verpackt war aus dem Rucksack. Ich hasste Rosinen aber was besseres hatte ich auch nicht.