Jun Sumichi
/Huch? Ist er etwar eben rot geworden?/ ich starrte an sein Rücken. "Nein ich gehe nicht mit" sagte er sondern Refina, Yuu, Edea und der Neue. Ich irgendwie einfach erleichtert das er nicht mit ging. "Okay." Sagte ich. "Hoffentlich bruchen die nicht wider ewigkeiten, haben wir denn garnichts mehr an Proviant?"
Hikari Hino
So wie das klang gabs wirklich noch Stress. Shuu meinte dann das sie wohl noch heute meine Hilfe brauchen und das wie eine art Vertrauens Test ist. "Aber ich muss euch uch vertrauen können, ihr wäred nicht meine erste Gruppe. Meine vorrige hat nur scheiße getan" sagte ich. Shuu zeigte zum Reh und fragte ob wir es zusammen rein tragen. "Ja klar" ich folgte ihm und stellte mich an den Hinteren Hufen hin. Ich wartete bis er bereit war und packte dann mit ihm zusammen an. "Was Nahrung angeht ich hab noch ein paar Konserven in meinem Rucksack. Für mich allein würde das für 3 Wochen reichen da ich nicht so viel esse" ich war wirklich sehr schlank aber durch die Weste sah man das nicht so sonst würde jeder sofort meine Weiblichen Kurven bemerken. "Wenn ich euch auch vertrauen kann und teil der Truppe werde, muss ich euch eh was sagen" ich wusste nicht wieso ich das jetzt schon sagte. Ich fühlte mich recht sicher bei Shuusei machte ein netten Sympatichen Eindruck.