Undead ~ Story

• Hikari Hino

Fertig mit dem Rosinen Brötchen klopfe ich mir die Klamotten und die Hände ab. Ich blickte auf und sah aus dem Haus den Shuusei raus kommen. Er kam direkt zu mir rüber lächelte und sagte das sie es noch überdenken müssen. "Schon okay" sage ich und stehe auf. "Wenn ich trozdem irgendwo helfen kann, dann tue ich das. Achja den Reh ihr solltet das Fleisch ab kochen nur zur Sicherheit, man weis ja nie" kurz strecke ich mich da mir fast die Knochen eingeschlafen sind. "Und ist es jetzt wieder ruhiger oder ist immer noch Stress im Umlauf?" es ging mich zwar nichts an aber ich war froh überhaupt Jemanden wieder zum plaudern zu haben.

• Haruma Yamato

Während ich im Bett aufrecht sitze und erst mal ein Tasse Kamillientee trinke, merke ich das hier ein Gewehr ist und sah das es auf Jayson´s Rucksack legt. Anscheint gehört wohl Jayson. Mir fällt ein das ich bis jetzt nur den ein LED-Taschenlampe-Keule als Waffe habe den ich es in Naturkundemuseum Osaka von ein Arbeiter der bereits ein Zombie ist weg genommen habe. Von daher habe ich keine richtige Waffe, also muss ich wohl welche suchen, aber zu erst muss ich zu sehen das ich wieder gesund werde.

• Edwin West

Ich sah das Inyong anscheint wach wurde aber dann anscheint er wohl weiter schlafen wollte.
    "Achja Inyong, du wolltest doch mich was fragen. Oder etwa nicht?" sagt ich Inyong und warte was er wohl sagen wird.

• Benjiro Misaki
    Akira schaut mich im ersten Moment zwar etwas irritiert an, antwortet nach kurzem Überlegen dann aber doch auf meine Frage. [9? Doch so viele...Und wenig Bewaffnung...] In Gedanken fange ich schon mal an zu rechnen, während ich mich an den Schreibtisch setze. Jun kommentiert Akiras Aussage ähnlich, wie mein Gedankengang vorher. Ich zieh gerade eine Strich unter die erste Überschrift, als Jun fragt, ob ich mit in die Stadt gehen. [Wieso fragt sie mich? Ich habe ihr doch versprochen nicht mehr weg zu gehen und sie zu beschützen. Das kann ich doch nicht, wenn ich in der Stadt bin und sie hier. Aber vielleicht möchte sie nur sicher gehen...] Mit diesem Gedanken und den Gedanken über die Planung dreh ich mich zu ihr um. "Nein, ich hab Di..." In diesem Augenblick fällt mein Blick auf Akira. "Ähm,...Ich...Also..." Ich laufe rot an und dreh mich schnell wieder zu meinem Zettel um. [Scheiße...Wie peinlich...] Ich atme einmal durch, bevor ich antworte, ohne mich umzudrehen. "Nein, ich gehe nicht mit. Refina, Edea und Yuusei bisher. Der Typ, der geschossen hat, soll mit, mal sehen wer noch." sage ich dann leiser. "Ich helfe nur Refina mit der Planung."

• Shuusei Totsuka
    Hino nimmt meine Aussage mit einem "Schon okay." zur Kenntnis und steht auf. Er stellt seine Hilfe zur Verfügung und sagt, dass wir das Reh vor dem Essen abkochen sollen. Danach streckt Er sich und will wissen, ob sich die Lage wieder beruhigt hat. Es ist einfach nicht zu übersehen, dass er versucht eine kleine Unterhaltung mit mir aufzubauen. "Ja, kann man so sagen. Es gibt hier noch da ein paar interne Probleme, aber die Aufregung hat sich schon wieder gelegt." Bei den Gedanken an Takeru lasse ich wieder einen Seufzer von mir. "Deine Hilfe könnten wir sogar demnächst gebrauchen. Wir wollen nämlich Nahrung besorgen und da brauchen wir noch Leute. Ich habe das den Andere auch schon vorgeschlagen und eventuell wirst du mit gehen dürfen. Das wäre auch deine Chance uns zu zeigen, dass wir dir vertrauen können." Ich zwinkere ihm zu und schaue dann zu dem Reh rüber. "Wollen wir das Reh zusammen ins Haus tragen? Denke nicht, dass es so gut ist, wenn Es weiter im Dreck liegen beleibt." Während ich auf eine Antwort warte, gehe ich schon mal zu dem Reh.

• Jun Sumichi

/Huch? Ist er etwar eben rot geworden?/ ich starrte an sein Rücken. "Nein ich gehe nicht mit" sagte er sondern Refina, Yuu, Edea und der Neue. Ich irgendwie einfach erleichtert das er nicht mit ging. "Okay." Sagte ich. "Hoffentlich bruchen die nicht wider ewigkeiten, haben wir denn garnichts mehr an Proviant?"

Hikari Hino

So wie das klang gabs wirklich noch Stress. Shuu meinte dann das sie wohl noch heute meine Hilfe brauchen und das wie eine art Vertrauens Test ist. "Aber ich muss euch uch vertrauen können, ihr wäred nicht meine erste Gruppe. Meine vorrige hat nur scheiße getan" sagte ich. Shuu zeigte zum Reh und fragte ob wir es zusammen rein tragen. "Ja klar" ich folgte ihm und stellte mich an den Hinteren Hufen hin. Ich wartete bis er bereit war und packte dann mit ihm zusammen an. "Was Nahrung angeht ich hab noch ein paar Konserven in meinem Rucksack. Für mich allein würde das für 3 Wochen reichen da ich nicht so viel esse" ich war wirklich sehr schlank aber durch die Weste sah man das nicht so sonst würde jeder sofort meine Weiblichen Kurven bemerken. "Wenn ich euch auch vertrauen kann und teil der Truppe werde, muss ich euch eh was sagen" ich wusste nicht wieso ich das jetzt schon sagte. Ich fühlte mich recht sicher bei Shuusei machte ein netten Sympatichen Eindruck.

• Benjiro Misaki
    Nach wie vor etwas verlegen, versuche ich mich wieder auf meine Notizen zu konzentrieren. "Hoffentlich bruchen die nicht wider ewigkeiten, haben wir denn garnichts mehr an Proviant" höre ich Jun sagen und drehe mich erneut um. "Das hoffe ich auch." Ich versuche etwas aufmunternd zu lächeln. "Das werden sie schon nicht. Ich weiß nicht genau, wieviel wir noch an Proviant hier haben. Aber alles, was wir hier haben brauchen wir bis die anderen wieder da sind oder können es als Reserve nutzen, falls irgendetwas schief geht." Ich werde etwas ruhiger, während ich mit Jun rede und fange an mir ein wenig Sorgen zu machen. [21 Personen ist schon eine Menge...Hoffentlich geht das wirklich alles gut...Was machen wir denn, wenn sie nicht wieder kommen...] Ich schüttel kurz meinen Kopf. [Das werden sie schon...] Ich versuche meine Gedanken zu unterdrücken und dreh mich wieder zu meinem Notizzettel. "Wird schon alles gut gehen." sage ich so sicher wie möglich.

• Akira Minako,

Benjiro erklärt, dass er nicht mit fährt aber zusammen mit Refina die Planung übernehmen soll. Als er sich umdreht wird er leicht rot. //Er ist ja echt ein bisschen schüchtern. Wie Süüüüüß.// Ich muss in mich rein grinsen und nehme das Gespräch der Beiden weiter wahr.
    Sie reden über die Fahrt morgen und den Proviant. //Ich bin mir sicher, die packen das schon!//, denke ich mir. "Sagt mal Benjiro, Jun.", ich blicke kurz zu Jun und dann zu Benjiro. "Ihr Beide seid oder wart doch auch mit Takeru-chan in einer Klasse, oder? Wie versteht ihr euch denn untereinander so? Bestimmt gut, oder?"

• Shuusei Totsuka
    Wir beide Packen das Reh und tragen es zum Haus. Während wir zum Haus laufen, erzählt Hino mir, dass Er noch ein paar Konserven in seinem Rucksack hat, die für ihn drei Wochen reichen würden. "Gut das du das sagst. Wenn es okay ist, würde ich das den anderen Mitteilen, damit wir das mit einberechnen können. Vielleicht müssen wir dann nicht so viel aus der Stadt holen." Ich merke, wie meine Hand langsam abrutscht und lasse das eine Bein des Rehs kurz los, um neuen Halt zu bekommen. "Natürlich musst du auch uns vertrauen können. Aber wir sollen ja dich aufnehmen und da ist es erstmal wichtiger, dass wir dir Vertrauen. Wenn du uns nicht vertrauen kannst, musst du auch nicht bei uns bleiben. Ist ja letztendlich deine eine Entscheidung." ich lächle ihn an und drücke dann mit meinem Ellenbogen die Türklinke runter. //In die Küche können wir das Vieh nicht legen. Gibts hier vielleicht ein Keller?// Meine Frage hat sich auch schon erledigt, als wir in die Stube kommen und ich direkt gerade aus eine weitere Tür sehe, Sie öffne und eine Treppe, die nach unten geht entdecke. "Wir sollten das Reh erstmal hier runter bringen, sonst wird es hier sicherlich bald ordentlich stinken. Bereit?" frage ich Hino und gehe auf die erste Treppenstufe.

• Jun Sumichi

"Es wird alles gut" sagte Benji und ich nickte. "Wir sind eine taffe Truppe." Meine ich und lege mich wieder richtig hin bis dann Akira uns über Takeru fragt wie wir uns mit ihm verstehen. "Ja wir sind alle in einer Klasse, ich war auch schon letztes Jahr mit ihm in einer Klasse wo ich neu dazu kam. Er ist wirklich nett und hilfsbereit" wie stehst du denn zu Takeru? Seid ihr verwandt?" Frage ich sie.

Hikari Hino

"Ja ich weis mir zu trauen ist wichtiger" wir kamen am Haus an und waren dann auch schon drin nachdem er diese auf stieß. Er schien nach was zu suchen und fand dann eine Tür die nach unten führte. "Fänd ich auch besser, aber wie gesagt so viel Fleisch wie möglich abkochen. Kann man ja in den Kühlschrank legen wenn der noch gehen sollte" meinte ich und und gab dann ein Nicken. Gemeinsam gingen wir vorsichtig die Treppen runter. Beinahe bin ich gestolpert weil ich kaum die Stuffen sah weil das Vieh echt groß und dazu noch schwer war. Unten angekommen legen wir es dann auf einer nicht all zu schmutzigen stelle auf den Boden. "So ein Reh ist echt schwer" ich dehnte mich kurz weil das Schleppen auf den Rücken ging. "Und jetzt?"

• Jayson Yamato

Während ich warte das was Tamamo sagt, sah ich ein Schüssel mit Deckel dazu ein beschrifte Zettel wo ich gelesen habe das da Haruma´s Name drauf steht. Ich mach den Deckel auf und sah das da drin Chanko-Nape ist auch genannt Sumo-Eintopf. Da diese Eintop kalt ist, habe ich es erst mal probiert da ich wissen wollte wie es in Kalt schmeckt, also habe ich es probiert und es schmeckt ziemlich gut. Also habe ich hier in Küche diese kalte Eintopf gegessen.

• Benjiro Misaki
    Während ich meine Notizen weiter fortführe, fragt Akira, ob wir mit Takeru in einer Klasse waren und ob wir uns gut verstanden haben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll und schweige einfach. [Wie soll ich ihr denn diese Frage beantworten?...Ich weiß nicht, ob die anderen sich gut verstanden haben...Eigentlich wusste ich bis vor drei Tagen gar nichts über einen von ihnen und es war mir auch egal...Aber jetzt...] Ich schreibe erneut etwas auf meinen Zettel und höre dann Juns Antwort. [Mikami ist nett und hilfsbereit?...Im Bus zu dem Haus von Refinas Eltern hat er mir mit der Karte geholfen und nett war er auch...Aber vorhin...Ich habe keine Ahnung...] Während ich darüber nachdenke, wird mir bewusst, dass ich von ihm eigentlich gar nichts weiß. Ebenso wenig wie von vielen anderen unser Klasse. [Die einzigen, die ich jetzt ein bisschen besser kenne, sind Shuusei und Jun...Was antworte ich Akira jetzt?...] Ich schreibe die letzte Notiz, die mir einfällt auf meinen Zettel und dreh mich dann zu ihr um. "Ich...ich kenn ihn nicht wirklich und...ich weiß es nicht..." gebe ich dann zu, greif nach dem Zettel und stehe auf. "Ich muss den Zettel Refina geben. Ent-entschuldigung, ich...ich bin gleich wieder da." sage ich schnell, gehe zur Tür und raus auf den Flur. Lehne mich draußen an die Wand und bleibe für einen Moment stehen. [Ob ich mich mit Takeru vertragen sollte?...Mit Shuu wollte ich auch noch reden...]

• Akira Yakushi,

//Soso hilfsbereit und nett. Ob das wohl stimmt? Früher war er ja eher anstrengend..//
    Ich schaue zu Jun. "Ohhh das ist schön zu hören. Vielleicht ist aus ihn doch noch was geworden. Früher hat er sich dauernd nur mit anderen Kindern geprügelt. Ein richtiger Raufbold." Ich verdrehe dabei kurz die Augen. "Verwandt sind wir nicht. Aber in seiner Kindheit war er oft bei uns." Meine Stimme wird etwas sanfter und vorsichtiger. "Seine Familienverhältnisse waren nicht die Besten und so hab ich oft auf ihn aufgepasst."
    Im Anschluss antwortet Benjiro. Er sagt, er kenne ihn kaum. //Sie hatten wohl vorher kaum was miteinander zu tun..// Er wirkt auf mich so nervös und stottert leicht. Direkt danach flüchtet er fast wieder aus dem Zimmer.//Hat er vielleicht Angst vor mir?//
    Mein Blick wendet sich wieder zu Jun. "Sag mal Jun, ist dein Freund immer so nervös?"

• Jun Sumichi

Ich musste lächeln als sie so von ihm erzählte. Benji aber meinte nichts ausser das er ihm nicht kennt. Damals wusste ich ein paar Dinge nach dem ich mal ein wenig in ihn verguckt war. Aber das konnte ich ja niemanden sagen, erst recht nicht Benjiro. Akira spricht mich an und fragt mich was worauf ich ganz verlegen und stotternd regiere. "W-was!? N-n-nein wir sind nicht zusammenm.. nuuur Freunde" lache ich kurz nervös.

• Akira Yakushi,

Jun wird auf ein Mal ganz verlegen.. Meine Worte hatten zwar nicht die Intention nach ihrer Beziehung zu Benjiro zu fragen, doch es amüsierte mich. Ich grinse und fahre mit dem ungewollten Sticheln fort. Ich komme hier und blicke sie neugierig an. "Sicher? Dein Gesichtsausdruck sagt da was gaaaaanz anderes."

• Benjiro Misaki
    ich stehe noch einen Moment an der Wand, bevor ich mich auf den Weg zu Refina mache. Als ich am Ankleidezimmer vorbei gehe und Takeru auf einem Karton sitzen sehe, bleibe ich stehen und schaue zu ihm rüber. Ich denke an die Situation mit Refina und überlege, ob ich etwas sagen sollte. Obwohl er mich vorhin wirklich wütend gemacht hat und ich jetzt noch mehr Angst vor ihm habe, als vorher, drehe ich mich dennoch zu ihm um. Ich hole einmal tief Luft und nehme dann allen Mut zusammen, den ich habe. "Hey...Makami." sage ich ruhig und relativ leise. Ohne auf eine Antwort oder Reaktion von ihm zu warten, rede ich einfach direkt weiter in der Hoffnung, dass er mir zu hört. "Ich...ich gehe einfach mal davon aus, dass...dass Du mit Refina gestritten hast. N-Nein, ich weiß es nicht, aber ihr wirkt und...und verhaltet Euch so. Ich will gar nicht...nicht wissen worum es geht und wenn ich ganz ehrlich bin, dann...dann ist es mir auch egal. Aber...aber ihr...ihr solltet Euch vertragen Mikami. Gerade...gerade in der Zeit jetzt, weiß Du nie, ob Du sie nochmal wieder siehst. Trennt ihr Euch im Streit, wirst Du es mit Sicherheit bereuen, sollte ihr etwas passieren.Und...und ihr würde es nicht anders gehen. Rede mit ihr." Ich hole nochmal tief Luft und halte ihm dann meinen Zettel entgegen. "Du kannst ihr...ihr den Zettel von mir geben, wenn...wenn Du magst. Sag ihr..ihr dann bitte, sie möge, dass was Tamamo gesagt hat auf meinem Zettel ergänzen und mit sechs oder sieben Personen in die Stadt fahren. Drei Leute, die die Sachen in den Van tragen und zwei bis drei Leute, die auf sie und den Van aufpassen. Hino sollte mit und vielleicht einer oder zwei der Gruppe von Akira. Shuusei und Inyong sollten hier bleiben, für alle Fälle, brauchen wir auch Verteidigung hier. Geh mit Refina mit, wenn...wenn Du magst. Habt ihr Recht, sind die Zombies das kleinere Übel." Ich schau noch mal zu ihm rüber und lege den Zettel dann in das Regal neben der Tür. "Ich leg den Zettel hier hin, wenn...wenn ich ihn Refina geben soll, sag Bescheid. Ich...ich bin im Kinderzimmer." sage ich dann und dreh mich wieder zurück in den Flur um ins Kinderzimmer zu gehen. [Hoffentlich ist er jetzt nicht noch wütender auf mich als vorher...]

• Jun Sumichi

"Ja ganz sicher" ich drehe mich liegend auf die Seite in Richtung Wand so das sie nur noch meine Rückseite sieht. "Aber ich bin mir sicher das ich nich mehr bin als seine kleiner Schwester ersatz. Und wer würde so eine wie mich denn wollen, den Typen den ich mal mochte hatte mich bis Heut noch nicht mal wirklich bemerkt" ganz plötzlich machte ich mich im allem was ich bin und kann kleiner als ich bin. Ich war wohl sehr verunsichert gerade in dingen wie die Liebe. Ich war zwar nie verliebt in 'Ihn' gewesen aber geschwärmt und toll fand ich ihn schon.

• Akira Yakushi,

Mein Lächeln vergeht, als sie sich auf ein Mal selbst runter zieht. Ich will ihr das Ausreden! "Gaaaar nicht. Red doch nicht so einen Blödsinn." Ich setze mich zu ihr aufs Bett und lege mein Hand auf ihre Seite. "Ich bin mir sicher es gibt einige Jungs, die glücklich wären eine Freundin, wie dich zu haben."
    Ich bemühe mich zu lächeln. "Lass dich nicht unterkriegen, weil ein Idiot dich nicht beachtet hat."

• Jun Sumichi

/Aw Akira ist wirklich lieb und versucht mich auf zu muntern und mir mut zu zu sprechen./ Ich drehe mich mit schmollenden Gesicht zu ihr./ Auch wenn ich sie nich kannte konnte ich mich ihr total öffnen gerade bei diesem Thema./ "Am liebsten will ich es einfach ignorieren aber dieses 'Gefühl' das lässt mir auch echt keine Ruhe. Wie war es denn so bei dir, du siehst ja echt toll aus du hattest sicher einige Liebeserklärungen bekommen"

• Takeru Mikami,

Benjiro kommt zu mir und erzählt mir, ne menge Zeug. Besonders sagt er mir, was er über meinen Streit mit Refina denkt. Ich blicke, während seines Monologes, zu ihm. Bevor er weggeht, legt er einen Zettel ab. "Benjiro.", rufe ich ihm auffordern nach. "Du kannst deinen Zettel selbst zu Refina bringen! Ich bin doch nicht dein Handlanger.", wiederhole ich seine Worte. Allerdings nicht so aggressiv wie man erwartet hat.