The Magic High School

• Ienzo

"Guten morgen!", kam es von mir, fühlte mich aber von der begrüßung, auch wenn sie nett gemeint war gestört. Ich hebe meinen Kopf um zu schauen wer mich da überhaupt angesprochen hatte. Mein Blick streng und abschätzend wie immer. Ich kann mich nicht erinnern sie gestern schon einmal gesehen zu haben. Bei der Menge allerings nicht verwunderlich, doch sie untescheidetz sich von den anderen bisher gesehenen. Ihre Augen sind tief dunkel und ihr vorbei ist größer als bei den anderen.
    Vom Gesamtbild scheint sie eines der sorte Mädchen zu sein die keine richtigen Probleme im Leben hat und besimmt ein schwarm für viele Jungs. Was also will sie bittschön von mir? Sobald ein anderer Typ hier ankommt, wird sie sich soffort zu ihm setzten und mich wieder alleine blöd da sitzen. Von dem her lohnt sich eine Unterhaltung mit ihr schon von vornerein nicht.
    "Du schaust und grinst so als wäre was unrechtes zu gange", sage ich misstrauisch und halte strengen Augenkontackt.

• Stela

Er scheint ziemlich distanziert zu sein. Na ja so was gibt es auch. Vielleicht schlechte Erfahrungen mit Frauen? Na ja wir sitzen auf dem Lehrer Platz, ich darf. Du normaler Weise nicht. “ Ach so das ist der Lehrer Platz. Ist aber nicht schlimm bevor jemand anders kommt. “ Ich fange an zu essen bleibe aber höfflich. Das Essen schmeckt durchschnittlich. “ Wie schmeckt dein Essen ? “

• Ienzo

"Lehrerplatz", wiederhole ich fast schon spöttisch , "Haben die nicht ihre eigenen bereiche in denen sie Essen und Guatschem?" Wäre mir das Wort für Lehrerzimmer auf Japanisch eingefallen hätte ich es verwendet. Solche Probleme würden vermutlich häufiger auftreten.
    "Das Essen war gut. Für mich etwas ungewohnt" Hat die gute es so nötig das sie sich mit mir ab giebt?

• Stela

“ Na ja... “ Ich lache und esse dann weiter. “ Ungewohnt? Mir ist dein Akzent aufgefallen. Woher kommst du denn? “ Ich lächle ihn an esse aber weiter. Warum auch aufhören immerhin ist es morgens. Die wichtigste Mahlzeit des Tages! Ich setze mich etwas aufrechter hin. Mein rücken tut weh ... ich sollte mehr Sport treiben. “ Welches Schuljahr besuchst du? “

• Ienzo

"Ursprünglich aus Deutschland. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Großbritanien, also England verbracht" sie lächelt die ganze Zeit. Doch so schnell würde ich mich nicht einlullen lassen nur wegen einem Lächeln und ein paar hübscher Augen. "Es ist zwar mein erstes Jahr an dieser Schule, aber ich besuche bereits das zweite Jahr" Ich mustere sie kurz. "Alles klar bei dir?"

• Stela

Deutschland? Da war ich nie. Soll schön da sein. Ein kleines Arbeiter Volk. Sie sollen kein Humor verstehen, ich denke das ist nur ein Vorurteil. Er kommt also ins zweite aufgrund seiner Magischen Fähigkeiten. Fasst so wie bei mir. “ Ich bin seit zwei Jahren hier. “ antworte ich ohne wirklich gefragt zu werden. Und so langsam ist mein Teller leer. Ob alles klar bei mir ist? Das sollte ich ihn fragen. Freundschaften schließen ist wohl kaum seine Stärke. “ Natürlich! “ grinse ich ihn an. “ Hast du irgendwelche Kurse belegt? “

• Ryou Maharis
    Zuerst steht Saru auf und bringt sein Geschirr weg, bevor Stella Ihm folgt. Kurz darauf tue ich es Ihr gleich und stellte Mein Tablett über Ihres. Dann verabschieden wir uns noch und jeder geht seinen eigenen Weg.
    Ich schließe die Tür zu meiner Wohnung und gehe sofort in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Während das Wasser aufkocht, ziehe ich mir meinen Umhang aus und lehne mein Schwert an das Sofa. Mit eines Sieb, lasse ich die Blätter in das Wasser und warte darauf 3 Minuten, bis das Wasser durch die Blätter gezogen ist. Zusammen mit meinem Tee, setze ich mich auf das Sofa und schalte den TV an. Ich zappe durch die Kanäle und stoppe bei irgendeinem Krimi.

Mein Tee ist schon lange alle und steht inzwischen auf den Tisch vor dem Sofa, als meine Augen langsam zu vielen, die Worte des Detectives immer undeutlicher wird und irgendwann nur noch ein Rauschen ist. Letzten Endes höre ich gar nichts mehr und schlafe im sitzen ein.

"Guten Morgen leibe Zuscher!!!" Ich schrecke auf. "Was, wer, wie wo?" frage ich mich selber und realisiere erst kurz darauf, dass die Stimme aus dem TV kam. Es läuft gerade eine "Morning-Show" und der Kommentator hatte wohl gerade die Zuschauer begrüßt. //War ich Gestern so müde, dass ich beim schauen eingeschlafen bin?.... Wie spät ist es?// Etwas panisch, schaue ich auf die digital Uhr, die auf dem Tressen zur Küche steht. Doch als ich sehe, dass es erst 7:00 Uhr ist, beruhige ich mich wieder. Dann reibe ich mir die Augen und gehe erstmal aufs Klo, bevor ich mir in der Küche etwas Reis im Reiskocher koche und mir zwei Toast-Scheiben in den Toster schiebe. Den Reis tue ich als keinen Haufen auf den Teller und die zusammengelegten Toasts, die ich zuvor noch mit etwas Salami und Käse belegt hatte, daneben. Im Schlafzimmer, öffne ich eins der Shoji und setze mich davor. Während ich in mein Toast beiße, bläst mit die frische Morgenluft ins Gesicht und nimmt die letzte Müdigkeit mit sich. //Heute geht es los. Muss zugeben, dass ich seit langem mal wieder etwas aufgeregt bin.//

• Ienzo

"Ich wusste nicht mal das Kurse angeboten werden also nein", sage ich und hob die Augenbrauen. "Wenn du schon zwei Jahre hier bist kannst du mir doch sicherlich verraten, was es hier für Kurse gibt und welch möglichkeiten man hat spaß zu haben."

• Stela

Nun ja, Spaß hat man in jedem Kurs. “ Ich bin im Monster Kurs. Dort beschwört ein Magier der sich mit sowas auskennt Monster die wie bekämpfen können. Der Kampf Kurs ist mir verboten, aber soll auch Spaß machen. “ Ich grinse stolz. “ Um Meister zu werden musst du übrigens in zwei Kursen Punkte sammeln. 100 brauchst du insgesamt und jeder Kurs gibt dir 100 Mögliche. “

• Ienzo

"Also mit Kochkurs kommt man hier dann wohl nicht weit wie?" frage ich schmunselnd. Keiner der bisher genannten Kurse klang ungefährlich. Schlimm genug das es Pflicht war an zwei Kurse Teilnehemen musste. "Wieso darfst du nicht in den Kampf Kurs?"

• Stela

Ich hab mir die Frage gedacht, also ist es auch okay ihm das zu erzählen. “ Meine Magie... ist nicht gut darin langsam zu machen. Da isst alles. “ Säge ich etwas nachdenklich während ich die richtigen Worte suche.

• Ienzo

Ich erlaube mir ein lächeln. "Jetzt erzähl mir nicht, dass ein Strahlemann wie du Hyperaktiv und agressiv ist, soballd sie ihre kräfte entfesselt." Ich überlege kurs wie n welchen Kurs ich gehen sollte. "Ich werde einfach mal schauen was die anderen so wählen. In welche Klasse gehst du eigentlich?" frage ich sie aufmerksam.

• Stela

Oh er kann ja doch lächeln. Sein lächeln erwidere ich mir meinem. “ Nein eher so was wie ... Na ja. Wie sagt man das ... “ Die Schulklingel geht los und ich stehe auf. “ Gehen wir lieber bevor einer von uns zu spät kommt! “ Ich lächle nochmal und winke, dann gehe ich weg.

• Raven Hunter

Nachdem ich erst mal in Kantine kurz was gefrühstückt habe, bin ich jetzt nun in Schulgebäude drin wo es genau in diese Moment die Schulklingel geläutet hat. Ich sah zufällig ein Große Wegschild wo es drauf steht in welche Richtung in die Klasse für die erste Jahrgangsstufe geht, dazu ist ein Große Tafel wo es drauf wer in ein Klasse ist. Ich schaue den Große Tafel und sah das ich in Klasse 1D bin. Dann bin ich den Wegschilder gefolgt bis ich dann in ein Flurgang bin, sah ich das in eine ganze Seite Fenstern sind, wo man draußen schauen kann. Auf den anderen Seite sind Türen wo da oben beschriftete Schilder zu sehen sind, in jeden Schild stehen die Klassen drauf, nämlich.
    1-A
    1-B
    1-C
    1-D

So wie es hier aus sieht ist nur für die Leute in erste Jahrgangsstufe.

Ich gehe in den ein Tür wo da den Klasse 1D ist. Dort öffne ich die Tür, gehe dann rein und sah das es ein ganz normale Klassenraum ist.
    Dann sah das keiner hier ist. So wie es aussieht bin ich wohl hier erster.
    Ich gehe zu den ein freie Platz in den Mitte des Fensterseite und setze mich hin. Mein Schultasche stelle ich bei mir unter den Tisch. Dann sah ich zu Fenster wo ich auch direkt draußen schauen kann.

• Ienzo

Das war jetzt aber ein promter Aufbruch. Und er letzen frage war sie auch erfolgreich entwichen. Nun ja dann eben ein anderes mal. Ich nehme den Lageplan aus meiner Tasche zur Hand und folge auf dessen Anweisung zu meinem Klassenzimmer. Ich hielt kurz inne und schaute auf eine große Tafel. Sakuya und Ich waren tatsächlich in einer Klasse. Die anderen waren alle eine Stufe unter uns. Das bedeutet dass die anderen Gestallten von gestern entweder in der selben Klassenstufe wie ich oder eine Klassenstufe über mir sind.
    In jeder Klasse gab es eine Herachie, die sich wierum auf den Rest einer gesammten Klassenstufe neu herausbildete. Die ganz oben sind immer die, die ihre Kraft unter Beweis stellen und demonstrieren wollen. Und an wem wirde es sich das besser demonstieren lassen an als an mir, dem neuling und Außländer. Ich hatte jetzt schon keinen Bock auf diesen beschissenen Tag.

• Shun Yukio

"Wusste ich eigentlich auch nicht das er das war. Aber als ich mal mit ihm beim Karaoke war da quasselte er einfach drauf los und meinte ich müsse umbedingt in diese Band und bla" lache ich und schaue zu dem Tisch den er meint. "Willst du auch ein Kakao?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Danke aber gerade ist mir eher nach was kaltem" und hole mir am Automaten da neben eine Dose Cola. Darauf hin setzte ich mich dann an den Tisch den er vor schlug hin und wartete mit dem Essen auf ihn, als er kam sagte ich: "Danke aber ich stell mich echt doof an um Stimme und Instrument gleichzeitig zu nutzen deshalb bin ich nur Sänger und nichts weiteres. Wenn sie keinen haben dann kann ich dich ja vorschlagen" meinte ich.

• Sakuya Tennouji

Nachdem wir alle mit dem Rundgang in der Stadt fertig waren, gingen wir zurück zur Magieschule. Am Tor angekommen blieb ich stehen und schaute zu Akari, die zum ersten Mal das Gebäude betrachtete. "Sieht gut aus, nicht wahr?" Mit einem Lächeln betreten wir das Tor und ich zeigte ihr erstmal die Schule. "Ich kann dir allerdings nur die Sporthalle, Cafeteria, Sekretariat und die Schlafsaale zeigen. Den Rest hab ich selbst noch nicht gesehen.", lachte ich verlegen. Zuerst machten wir vor der Sporthalle halt und gingen dann weiter zur Cafeteria, von dem gleich das Sekretariat folgte und zum Schluss der Schlafsaal." Wir sehen uns dann vielleicht morgen wieder. Gute Nacht. " verabschiedete ich mich erstmal und ging in mein Zimmer zurück, wo Ienzo schon im Bett war. Ich legte mich hin und fing an das Buch zu lesen, das ich mir gekauft hatte.

Am nächsten morgen..
    Ziemlich früh bemerkte ich Ienzo, der Wach wurde und ins Badezimmer ging. Kurz davor beendete ich das Buch und legte es zur Seite. Etwas Später kam ich aus dem Zimmer und traf auf Ienzo, der in der Cafeteria aß. Ich nahm mir ebenfalls etwas und gesellte mich ihm dazu. "Morgen."

• Benjiro Misaki
    Nachdem Shun den Kakao ablehnt, gehe ich mir einen Kakao holen und setze mich dann zu ihm an den Tisch. Ich setze mich hin, während er sich bei mir bedankt, aber direkt ablehnt. Er spricht weiter und ich will gearde einen Schluck Kakao trinken, als er meint, er könnte mich ja vorschlagen. Ich verschlucke mich ein bisschen und schau ihn an. "Dein Ernst, wieso?." frage ich Shun verwundert. Während ich meine Verwunderung nach wie vor nicht verstecken kann, fange ich an mein Frühstück zu essen.

• Arthi

Als ich außer Sichtweite bin seufze ich und atme kurz durch. Das und gerade ein Lehrer erwischt, und das am ersten Tag. Ich halte mir beide Hände vor das Gesicht als würde ich mich schämen. Oh man, was für einen Eindruck hab ich denn Hinterlassen! Und Excel hab ich auch stehen lassen. Ich schaue nochmal durch die Tür nach draußen beide sind aber nicht mehr zu sehen. Ich drehe mich wieder um und laufe, diesmal langsam und gemütlich, denn dunklen Flur entlang bis zu meinem Zimmer. Meine Zimmer Kollegin scheint schon im Schlafland zu sein. Nur recht so, dann bekommt sie das wenigstens nicht mit. Ich ziehe mich aus und lege mich in Unterwäsche ins Bett. Danke dem Alkohol war auch das schnell getan, der schlaf packt mich wenn auch nur kurz. Mein Handy klingelt und ich schaue darauf. Erst 6:40 ... noch zwanzig Minuten soll ich nochmal schlafen? Ich lasse mit dem Gedanken im Kopf ein paar Sekunden verstreichen bevor ich mich an die Realität erinnere und mich schlagartig aufrichte. So schnell es geht ziehe ich mich an, putze die Zähne und käme mein Haar, gerade so schaff ich es noch mit meinen Sachen ins Klassenzimmer bevor der Lehrer ins Zimmer kommt.

Stela

Ich seufze auf dem Rückweg. Gut das ich nichts gesagt hab. Immerhin bist du Lehrerin, halt Abstand die bekommen das eh alle mit in null Komma nichts. Ich gehe durch das Hauptgebäude zu denn Lehrer Zimmer und die Büros bis ich vor meinem eigenen stehe. Drinnen war noch alle neu, damit gibt sich die Schule wohl mühe was? Auf meinem Tisch stapelt sich aber ein beträchtlicher Haufen Papiere. Oh stimmt. Ich muss heute die Akten von denn neuen durchgehen, und sortieren .... Ich seufze erneut diesmal aber aus Verzweiflung. Wenn ich zu was keine Lust habe dann gerade auf Papier kram. Ich setze mich trotzdem und lese mir nach und nach alles durch was die Schule so über die neuen weis.

• Shun Yukio

Ich konnte es nich lassen und grinste als Kenshin sich verschluckte. "Ruhig brauner" und nahm ein schluck von meiner Cola. "Weil du doch Gitarre spielst und du als Kind doch mal in diese bekloppte Schulband wolltest sie doch aber schon voll waren. Also wenn du es nicht willst, dann schlage ich dich nich vor, musst du nur sagen" ich biss genüßlich in meine Brötchen. Ich blicke einmal um mich erkennen schon einige die Wach sind darunter Lenzo und Sakuya.

Akari

"Ja sehr beindruckend" lächelte ich. "Sieht fast aus wie Hogwards" lache ich und folge ihm. Er zeigt mir so ganz grob die Gebäude daruner Turnhalle Mens und die Wohngebäude der Jungsbund der Mädchen.
    Danach verabschiedete er sich von mir. "Danke noch mal, gute nacht Sakuya" lächelte ich und ging mich im Schulgebäude melden. Wurde schnell begrüßt und bekam meine Klassen Nummer. Dann ging kch zurück zu den Wohnsällen und fand mein Zimmer, es war ein zweiter Zimmer aber derzeit war ich noch allein. Nachdem alles einigermaßen sein Platz gefunden hatte ging ich auch schon schlafen.