Wir haben das schon privat abgeklärt :) das Jun nichts gegen hätte wenn Jemanf in dem fall Benji bei ihr ist.
Beiträge von Sammy
-
-
Jun Sumichi
"Sie wollen.. Sou begraben" sagte ich etwas zu spät als Inyong schon längst aus dem Zimmer stürmte. Nun sah ich zu Benjiro "Du warst auch sauer, vorhin.. nicht?" Dabei sprach ich ihn auf die Besprechung von vorhin an von der ich Ja weg gegangen bin. Auch wenn mich niemand direkt angemotzt und beleidigt hatte, spürte ich die wütenden Blicke.
"Ich muss.. mich hinlegen" sage ich und lasse mich langsam nach hinten fallen. -
ja sie hat nur so viel blut verloren weil die nsht geeissen ist und die wunde ja noch kein tag alt ist.
-
Du meinst eher wohl Taub X,D
Sorry wo ich es gelesen habe, konnte ich mein Lachen nicht verkneifen.xD ja sorry habs sofort geändert. M ^Hsndy schreib och immer mit fehlern
-
wow bin wirklich begeistert :D
Wenn Tamamo da ist brauch Jun dann jedenfalls keine Angst mehr haben das die Naht reisst. :D Dann isse auch übern Berg würde ich so sagen.ich glaub ich geb ihr die Blutgruppe B kommt noch recht normal rüber. Und sonste such irgendwie fast jeder haben oder?
-
Jun Sumichi
Inyong kam ins Zimmer redete mit mir. "Nein.. nich gut" Ich konnte mich kaum noch halten, musste mich setzen. Ich hatte wirklich zu lang gewartet und mich einfach zu sehr überanstrengt bei der Sache mit Yuusei. "JUN!" Höre ich und sehe dann Benji und dann ach Refina vor mir hocken. "Me-meine Naht riss, als ich Yuu half" "Lass dir bitte von ums helfen" sagt Benji. Meine Hand die schon fast taub war sich anfühlte als wäre sie nur eingeschlafen reiche ich Refina mit dem Verband zu und geb ihr das."Ja bitte... helft mir" ich höre dann beiden zu, verstehe alles recht schlecht , es rauschte in meinen Ohren. Ich war mir sicher ich kippe gleich nach hinten so das ich auf dem Bett liegen würde. Doch damit das nicht passieren konnte und Refina mich noch verbinden kann, griff ich schnell nach Benjiro Händen und halte mich an ihn fest. "Ich wollte zu shuusei.... aber.. ich ..ihn und T-Takeru nicht stö-ren. Deshalb... hab ich genäht" ich bekam kaum noch ein richtigen Satz raus der nicht immer abgehackt oder total erschöpft rüber kam.
-
Rechts an der Hüfte vorne und Hinten am Rrücken
-
wenn ihr das wollt, dann soll sie auf ihren beinen schwächeln wegen Blut verlust und Müdigkeit weshalb sie den rest nicht mehr schafft. Sie braucht noch das verband und dann noch nen Oberteil weil sie steht da im SportBH xD..
Könntet ihr noch auf Aki warten sie muss sonst noch mehr nach schreiben :3 . -
ich lass euch mal denn vortritt :) gehe dsnn jetzt auch schlafen. Nachti euch allen
-
Jun Sumichi
Ich bìn doch tatsächlich für einen kurzen Moment ohnmächtig geworden und das obwohl ich längst fertig war damit. Ich kam zu mir und hörte das Klopfen und Inyong der ruft ob da wer drin ist. Noch nicht ganz wach bleibe ich liegen und blicke an die Deckenlampe als ich ein erschöpftes "Hallo?" Von mir gebe. Doch dann stämme ich mich langsam und vorsichtig auf und öffne die Tür nachdem ich sie erst entriegelt hab. "Was gibt es denn?.." ich schleppe mich zurück richtung Bett und greife das neue Verband.
-
falls wer Jum durch das hämmern mit bekommen wil ist das gestattet :D
-
-
Hikari Hino
"Was tust du denn da!? Ich hab gesagt lass die Finger davon!" Wütend schlägt Hikaris Vater ihr die Hand von der Kamera weg, die sie noch eben in die Hände nehmen wollte. Sie war ihm heilig, denn sie war ein Vermögenwert gerade für ihn, ein Profi der Fotografie. Die rothaarige verstand das sehr gut aber dennoch wollte sie doch nur ein einziges Foto damit schießen.
10 Jahre vergingen und das hübsche Mädcheb war nun 18 Jahre alt. In den Händen hält sie die Teure Kamera ihres Vaters. Respektlos schießt sie einige Fotos von den Menschen auf der Beerdigung ihres Verstorbenem Vaters. "Was fällt dir ein! Trauer gefälligst um deinen Vater!" Ihre Mutter starrte sie finster an und hielt die Hand noch oben mit der sie gerade eben ihrer Tochter eine Ohrfeige verpasst hatte und das vor allen Menschen. Die Menschen fingen n zu tuscheln, auf Hikari wirkte es als würden sie sich lustig über sie machen. "Ich tat es als letzter Ehre für Vater" wiedersprach sie und handelte sich eine zweite Ohrfeige ein. Hikari schoß ihr letztes Foto von ihrer Mutter und im nächsten Augenblick wird sie von ihrer untoten Mutter attakiert die versucht ihr ins Gesicht zu beissen. Ohne zu weinen oder ähnliches sticht sie mehrfach mit einem Küchenmesser in das Auge des Untoten geschöpfs bis es auf hört sich zu bewegen und geräuche von sich zu geben.
Mit Kopfschmerzen erhebt sich die rothaarige aus der liege Position und reibt sich gähnen die Augen. "Beschissene Träume, ich hasse meine Vergangenheit" schwer tut sie sich beim aufstehen im dem sie etwas taumelt bis sie dann fest auf dem Boden steht und sich mit gehobenen Armen durch streckt. Das erste was sie sah war eine kleine Stadt in der es ausgestorben scheint. Doch gibt es an einigen Ecken noch immer die Gefahren. -
bis Tamamo kommt verblutet sie aber Tamamo darf gern wenn sie da ist noch mal die wunde überprüfen oder was sie dann noch brauch :3
-
Dann mit dem Imunsein würde mir glaub besser gefallen. Wenn er gefloren wäre müsste ich das ja irgendwie genau beschreiben und ich hab von diesem rpg ja noch nicht viel mit bekommen. Werde mir auf jedenfall noch ein mal die 6 seiten von der story durch lesen. Dann würde ich halt ein engel als spirit machen oder passt das so nicht zusammen?
-
Jun Sumichi
Schweigend saß ich nun da und wartete und die Minuteñ fühlten sich wie eine Ewigkeit an. Ich spürte Harumas kurze Blicke und wie er dann wieder weg schaut. /Wieso schaut er denn so?/ Je länger ich wartete desto schwummeriger wurde mir langsam. Es hörte ja nicht auf zu bluten weil die Wunde genäht werden musste. Ich erhäbe mich aus dem Sessel und begebe mich in das Badezimmer wo ich zuvor geduscht hatte. Sofort blickte ich in die Schränke und in den Spiegelschrank. "Desinfiktionsmittel, jetzt brauche ich nur noch eine Nadel und etwas Faden" mir graute es das ich das gleich selbst versuche zu machen. Ich weis das ich jeden fragen könnte aber irgendwie muss ich das auch selber mal machen, man weis nie wann ich mal allein bin und das tuen muss. Ich fand eine kleine Tasche mit Knöpfen, Nädel und ein paar Garn. Das ganze nahm ich und ging rauf zurück ins Kinderzimmer. Ich drehte den Riegel an der Tür um und schloss so mit das Zimmer ab. Bevor ich anfing mich selbst zu versorgen, legte ich alles in einer reihenfolge auf dem Boden hin auf dem ich sitze. Ich setzte mich in den Schneidersitz und fädelte den Faden in das Loch der Nadel, am ende machte ich ein Knoten so wie ich es von meiner Mutter lernte. Bevor ich das Desinfiktionsmittel drauf tue legte ich mir den Ärmel meines Pullover der zum teil nun auf meinem Bein lag in den Mund um die Zähne nicht kapput zu beissen und laut los zu schreien. Herzpochend ziehe ich zu erst den Faden raus den Shuusei voher benutzt hatte und drückte ich zusammengelegtes Klopapier auf dem das Zeug geträufelt war auf meine Wunde.
Mein ganzer Körper zog sich zusammen und ich klopfte vor schmerzen mit der Faust auf den Fußboden, trähnen kullerten über die Wangen denn es brannte wie sonst was. /Du schaffst das.... nur noch... zu nähen/ ich legte das feuchte Klopapier bei seite und griff nach der Nadel, hielt sie zittrig vor der Wunde. Mit Daumen und Zeigefinger drückte ich die Wunde zu, so das ich die zwei Hautstücke fest hielt. Langsam näherte ich mich mit der Spitze. /1...2.........3-..3!/ ich stach volle kanne mit der Nadel ins Fleisch, dabei schrieh ich auf was aber dank des Pullovers nicht all zu laut war. Die Nadel war noch nicht durch und mir wurde komisch, so wie beim Blutspenden. /nicht ohnmächtig werden!/ Kurz holte ich Luft und zog die Nadel durch und das selbe tat ich noch mal und machte den ersten Knoten. /..Ich glaub ich kotz gleich../ beim dritten Stich durchs Fleisch brannte es so sehr das ich die Nadel aus der Hand verlor. Egal wie widerlich das aussah ich brauchte einen moment Pause. Ich lehnte mich sitzend an die untere Etage des Hochbettes und legte für 1 Minute den Kopf auf die Matratze.
Nach dem ich mich wieder fing stach ich noch 3 mal durchs Fleisch und machte einen zweiten Knoten. Dann drennte ich den Faden mit meinem Messer von der Nadel und lies mich langsam nach hinten fallen und gönnte mir diese Ruhe. -
so ich werd Jun nun ein wenig eigenständig machen :D lernen muss sie es ja so oder so.
-
-
jun wird sicher noch nen ausraster bekommen xD
-
ja irgendwie hab ich mitleid mit jun wie jeder gedanklich über sie herzieht xD