Meh ich bin total hin ind her gerissen xD ich will irgendwie mit machen verstehe dennoch kaum worum es da jetzt geht und erst recht diese komiche Formel versteh ich nich o: (in Mathe eine voll versagerin)
Quinta
-
- Vorstellung
- Laufend
- Kamei
-
-
-
ich hätte erstmal als frage dürfte man als Rasse auch einen Engel machen oder wäre das nicht gewollt?
Frage 2. Spirits teilen ihre Energy wr doch so oder?
-
Hmm, Engel ist schwer ich hatte nämlich geplant das die Monster gefangene Engel sind die vom Kaiser zu Monstern gemacht wurden. Wenn du willst kannst du aber ein geflohener sein oder einer der die Mutation überlebt hat. Da können wir dich ein bauen wenn du willst. Ansonsten wäre das aber unpassend die spielen nämlich am Ende eine große Rolle. Du dann auch aber am besten auf diesem weg. Ansonsten gibt es nur noch eine Rasse die euch aber geheim gehalten wird.
Ja um Magie zu wirken muss man verbunden sein. Sie teilen dann ihre Magie damit andere die eigene wirken können. Das können sie nur weil sie Äther erzeugen. Das Mittelchen für Magie. Auch die Monster (Engel) vom Kaiser brauchen das. Sie beziehen es eigentlich vom Kaiser.
-
Dann mit dem Imunsein würde mir glaub besser gefallen. Wenn er gefloren wäre müsste ich das ja irgendwie genau beschreiben und ich hab von diesem rpg ja noch nicht viel mit bekommen. Werde mir auf jedenfall noch ein mal die 6 seiten von der story durch lesen. Dann würde ich halt ein engel als spirit machen oder passt das so nicht zusammen?
-
Nur zur Info. Ich plane, dass wir uns auf dem Weg uns kreuzen. Zufälligerweise erkennt jmd von euch mich als Gruppenmitglied und zerrt mich mit. Vllt sogar mit gewaltXD
-
Ich erkene sie dann ist gut Inyong ^^
Ja Shironia, ich helfe gerne nochmal dabei
-
okay dann werd ich gleich den charakter erstellen
-
Ein Windzug bläst mir kurz ins Gesicht
Sehr cool, so etwas in der art wollte ich auch erst schreiben. ;) ^^
Antworte Morgen mal, ich muss schlafen ;)
PS: Undead raubt mir den letzten Nerv, manchmal XD
-
PS: Undead raubt mir den letzten Nerv, manchmal XD
Oh ja, mir in letzter Zeit auch etwas. xD
-
Redet 470 die ganze zeit nur orkisch oder normal?
-
Das Frage ich mich auch. X,D
-
470 kann glaube ich nur orkisch.
-
-
Nur Orks, sie sollte aber durch Mimik-/ und Gestenlesen ungefähr die Aussage erfassen.
-
Akihito
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.