erinnert mich grad bissl an der Engel und Dämonen sache von Rekinotosu xD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich habe meine Post jetzt so geschrieben, dass Jun noch in dem Kinderzimmer ist, wenn Benjiro runter geht. Müsste zeitlich hinkommen, denke ich. Ich hoffe das ist ok so.
-
okay, dann muss ich also nichts ändern :D
Jungs stehen direkt vor der Tür? Wäre es ok wenn Jun das mit Sou mit kriegt? Sie würde aber dann auch nicht raus kommen und stören sondern warten bis sie fertig sind.
-
Wär Oke. Aber vllt versteht sie nicht unbedingt jedes Wort. Ein Trugschluss wäre auch cool. Aber ganz wie du magst
-
Wäre Jun denn so schnell wieder unten, dass sie es mitbekommen kann?
Ich frage mich das nur gerade, weil ich sonst meinen Post zeitlich ein bisschen ändern würde/müsste, oder nicht?
Ich bin verwirrt XD -
-
@Bones
Ich hatte erst gedacht, alle gehen hoch und in der Zeit gehen Takeru und Shuusei raus zum reden. Benji geht wieder runter, da ist dann keiner und verschwindet im Gästezimmer, dann kommt Jun runter. Hätte Takeru, es dann nicht schon längst gesagt?
Muss/Soll ich jetzt meinen Post noch ändern, weil Jun doch schon unten ist? Oder einfach so lassen, passt schon? XD -
Aki, unten ist Frau Minako wo sie in Küche aufräumt, Haruma liegt mit Decke auf Sofa, Edwin sitzt kniend auf Boden neben Haruma und Jun sitzt auf Sessel.
-
dass Frau Minako, Edwin und Haruma da sind ist klar.
Meinen Post habe ich so geschrieben, dass Jun noch nicht da ist, Takeru und Shuusei aber schon weg. Deshalb meine Frage, ob ich was umschreiben sollte oder muss. -
Also mir persönlich ist es egal. Es ist ja auch nichts Weltbewegendes.
Aber wenn es dich stört, kannst du's ändern. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich bereits gelesene Beiträge, nicht nochmal ließt. Daher ist es eh nicht soo hilfreich. Wenn dir die absolute Korrektheit am Herzen liegt kannst du's trotzdem machen (ich würde es machen weil Perfektionist und so) aber glaub dir ist keiner böse wenn du es nicht machst -
Mir persönlich ist das nicht so wichtig wie du das schreibst :) wenn es dir ao gefällt dann passt es ja und falls nichbdann kannst du es ja einfach ändern.
-
Ich finde es lustig wie dauernd alle chars sich gegen den Strich gehen, weil sie so kindisch und nicht Pflichtbewusst sind. Dabei sind eigentlich alle noch Kids xD außer die Lehrerin.
-
ja irgendwie hab ich mitleid mit jun wie jeder gedanklich über sie herzieht xD
-
Naja eigentlich sind die Teenies die eben langsam Erwachsen werden aber sich noch etwa kindlich verhalten XD
Außer Minako die ist natürlich Erwachsen. -
jun wird sicher noch nen ausraster bekommen xD
-
-
wiso ausraster, wird sie etwa gleich explodieren? X,D
-
Hast du die Haftbomben zwischen ihren Brüsten etwa nicht gesehen?
-
nö, wiso sollte ich? XD
-
Bin noch shoppen schreibe später :3