Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Eine erneute Nachricht von Kenshin in dem er fragt ob ich noch böse bin. "Ich bin garnucht böse nur etwas verärgert weil er so.... so neugierig ist" seufzend fange ich an zu Tippen. /Nein, kannst Heim kommen\ und lege erneut das Handy weg und mache weiter wo ich aufgehört hab.

ich muss schauen. War noch nie auf so eine Convention. Hab ja eine 1 Jährige Tochter und muss sehen wie ich das mache und ob sie so große Menschenmengen mag.

@Akihito @Hattori ich find es zwar bissl doof das sich Shuusei vor drängelt aber ich will niemanden zum umschreiben drängen deshalb lass ichs nun einfach so. Und ich wollte das Jun Yuusei im nächsten post bemerkt.

@allgemein Juns dad ist tot er lebt nicht mehr ^^ aber das erfährt sie noch

Jun Sumichi

"Morgen" sagte ich noch bevor er das Licht an schaltete und dann aus dem Haus verschwand. Ich starrte regelrecht auf den großen Blutfleck... groß war sogar noch untertrieben es war eine Menge Blut. Ich schluckte und nahm mir dann den Lappen aus der Spüle. Ich zog die Ärmel meines Hoodies so weit ich konnte über die Arme damit sie nicht ins Blut tunkten. Ich schluckte ein weiteres mal und legte den Lappen auf die Blutlache. Der gelbe Lappen sog sich mit meinem Blut voll und schien garnicht mehr so Gelb wie voher. Ich musste fast würgen als ich es dann mit meinen Händen berührte. Ein kalter schauder lief mir über den Rücken und löste Gänsehaut bei mir aus. "Ist... ih... das fühlt sich so ... ihh an" murmelte ich und fand keine genaueren Worte als Ih. Den erste schwung wusch ich unter laufendem Wasser in der Spüle aus und wiederholte es. Das Blut wurde weniger aber der Tisch nicht mehr so sauber wie er mal war. Ich wring den Lappen zum letzten mal aus und fühlte mich mulmig. Sah kleine Lichtfitzelchen vor meinen Augen und wusste mir würde gleich schwarz vor Augen werden. "Nein.... ich darf nicht ohnmächtig werden" mit beiden Händen hielt ich mich am Beckenrand fest und ging davor in die Hocke. Obwohl ich kein Blut sehen konnte hatte ich es so lang ausgehalten. Bei den Zombies war es noch einigermaßen ok aber mein eigenes Blut zu sehen und es auf der Haut zu spüren war einfach nur.. wiederlich. Ich atmete etwas schnell und oft, fast schon ventilierend beruigte mich dann aber wieder langsam und sobald das schwumme gefühl weg war stand ich auf. Nun ging ich endlich zum Kühlschrank und fand eine angefangene Packung Milch. Dazu fand ich in einem Hängeschrank eine halb leere Packung Früchtemüsli und füllste sie in eine Schüssel. Samt Müslischüssel gehe ich nun auch hinaus. Sehe Benjiro von der seite an wie er durch atmet. "Die Frische Morgenluft tut wirklich gut hm?" Lächel ich ihn an und schieb mir den ersten Löffel in den Mund. "ObstMüsli ist zwar nicht so mein fall aber wenn man ein leeren Magen hat schmeckt es echt nicht schlecht. Willst du auch was davon ab haben?" Fragte ich ihn lächelnd und aß den zweiten Löffel mit Müsli.

Jun Sumichi

Nach meiner Schätzung hatten wir es 4 Uhr. Leider konnte ich nicht auf mein Handy blicken. Warscheinlich hat Benjiro es verloren. Aber das war nicht so schlim sicher hätte ich eh Niamenden mehr erreicht. Ich lag hellwach neben den schlafenden Benjiro und konnte nicht mehr einschlafen. Ich richtete mich auf und sah noch einmal zu Benjiro bevor ich mich entschloss aus dem Bett zu steigen und das Zimmer zu verlassen. Es tat weh zu laufen aber ich war nun mal nicht der Typ Mensch der die ganze Zeit im Bett liegen kann. Also zog ich leise die Zimmertür zu und lies sie ein spalt breit offen. Das erste was ich sah als ich aus dem Zimmer kam swar Shuusei mit Refina auf dem Sofa. Irgendwie empfand ichs als egoistisch das Benji und ich das große Bett beschlagnahm hatten.
    So leise wie möglich schlich ich in die Küche. Direkt lief ich auf dem Kühlschrank zu.

Saki Tadashi

Alles ist still und wie es aussieht schlafen schon die meisten oder versuchen es zumindest. Ich sitze seid die drei, Shuusei Benjiro und Jun weg gangen sind nur auf der Wiese rum und versuche mein Verlangen im Zaum zu halten. Ich hatte mir schon vorgestellt wie ich Haruma der werlos am Bodenliegt in sein saftiges Bein beisse. Und das Fleisch und dessen Adern hinaus reisse. Es ging mir nicht gut und ich wusste ich würde mutieren. Langsam und leise stehe ich auf, meine Beine fühlen sich bereits an wie Butter. Mir wurde bei den Gedanken den ich an Haruma hatte schlecht. Leise und vorsichtig gehe ich den Hügel auf dem wir sitzen hinunter. Am ende des Hügel konnte ich es nicht zurück halten und erbrach, was da aber raus kam war kein Essen sondern dunkles Blut. "Ich sterbe..." mit meinen Händen tastete ich die Taschen meines Rocks und meiner Jacke ab aber leider hatte ich nichts ausser meine Taschenlampen Powerbanking, mein Handy und eine geöffnete Taschentuch Packung. Ich klappte mein Handy auf und wählte in kurzwahl die Nummer meiner Schwester. Es klingelte aber niemand ging ran. "Sprechen sie eine Nachricht nach den Piepton.......Piep!" Bevor ich los sprach holte ich tief luft. "Hey große Schwester, leider erreiche ich dich nicht aber ich hoffe es geht euch gut. Weist du noch..." mir stiegen bei der Erinnerung die Trähnen in die Augen. Wo ich geburtstag hatte und Niemand Zeit hatte um zu feiern? Ich war so traurig das Mama und Papa da auf arbeit waren, sie hätten doch einfach Frei machen können.... und dann kamst du hast versucht mich aus unserem Zimmer aus dem ich dich ausgesperrt hatte zu locken. Was auch geklappt hat." Lache ich schluchzend. "Es machte mich so glücklich das du für mich durch die Tür sangst und als ich sie öffnete du mit einem echt grauenhaften aber gut schmeckenden Kuchen da standest." Ich wische mit mein Handgelenkt über die Augen. Wehrend ich auf das AB spreche gehe ich etwas in nähe Walt. "Du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann. Hab dic-..." ich ich stolperte über etwas warscheinlich eine Wurzel die aus der Erde ragte und flog mit einer Rolle nach vorn, mein Handy viel mir in dem Moment aus der Hand und landete im Dreck. Als ich bei der Rolle mit dem Kopf auf kam und da seid dem ich gebissen wurde all meine Knochen gebrechiger als voher sind, brach mir fast schon ohne probleme das Genick.

Saki liegt am Wald anfang in einer leicht tiefen Grube. Ihr Genick ist gebrochen und ihr Kopf über die Schulter gedreht. Dazu hat sie gebrochene Rippen und ein linkes gebrochenes linkes Bein aus dem ein spitzer Knochen aus dem Fleisch schaut. Ihr toter Blick staart ins leere.

ich will ja den letzten post für saki schreiben aber weis nicht wie ich ihn ambesten umsetzte.

Aber ich denk ich schreib ihn jetzt dann hab ichs hinter mir. Ich werde aber so schreiben das zu der zeit wo sie sich mutiert aber schon alle schlafen ich lasse sie auch etwas weg gehen so das niemand von dennen auf der Lichtung angegriffen wird.

ja aber die anderen schreiben auch nicht deshalb hab ich akari noch nich weiter gespielt o:

Ich wollt noch sagen das es sein könnte das ich die nächste woche zu weniger zeit komme also wenig posts. Weil ich zu Hiso fahre bis nächsten Sonntag.

Shun Yukio

Ich bekam ein Okay auf meine Sms und legte das Handy zurück aufs Nachtisch. Ich zückte aus meiner Umhängetasche mit der ich her kam mein Notizbuch und schrieb ein paar Zeilen die mir so um Kopf umher schwirrten. Und dann summte ich dazu, solang Kenshin nicht da war nutze ich die gelegenheit und sang dann einfach vor mich her, trainierte die Stimme damit sich nicht immer ins kratzige abrutschte. Und immer wider sah ich aufs Handy, keine Nachrichten. Nicht von Kenshin oder Lucy die Band Managerin. "Vielleicht war ich nicht gut genug... beim nächsten mal muss ich alles und ein wenig mehr geben" seufzend schländere ich zum Fenster, öffne es und gönne mir eine Chipstüte vom Kiosk bei dem ich die Leckerein geholt hatte.

Jun Sumichi

Obwohl ich die Augen bereits geschlossen habe und fast schon weggenickt bin spüre ich wie er seinen Arm um mich legt. Ganz heimlich versuche ich zu schmunzeln da es mich freut das er ebenfall die Nähe sucht. Ich höre wie er sagt das er müde würd ganz leise antworte ich darauf. "Schlaf diesmal Gut, Benji" ich lege mein Kopf auf sein unteren Arm und schmiege mich etwas in nähe seine Brust bis ich dann langsam wieder ins Traumland wandere. "Gute Nacht~"