Haha sehr witzig :D
im RPG is alles erlaubt also schweig du bub xP
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ja da hat sie recht XD
Obwohl zwischen Jun und Benjiro in ein Romance, naja, bißchen sieht es wohl so aus XD
-
Ich sag ja nicht, dass es nicht erlaubt wäre. ^^
Ich lese das ehrlich gesagt schon gar nicht mehr xD -
Ich lese das ehrlich gesagt schon gar nicht mehr xD
Hast du nicht mal gesagt, dass du eh nur die Posts liest, die mit deinem Char zu tun haben? ;)
-
Sollten wir den Namen des rpgs nicht mal ändern? Wäre zeit es in "Undead Romance" umzubennen
XD
Wenn alle anderen gerade schlafen oder anderweitig beschäftigt sind. :P Können wir ja nix dafür. ;)
-
Ich lese das ehrlich gesagt schon gar nicht mehr xD
Hast du nicht mal gesagt, dass du eh nur die Posts liest, die mit deinem Char zu tun haben?
Bißchen Unlogisch ist es schon das man nur Post liest die mit eigene Charakter zu tun hat, dadurch verpasst man was die andere Charakter so machen.
XD -
Hast du nicht mal gesagt, dass du eh nur die Posts liest, die mit deinem Char zu tun haben? ;)
Na, eigentlich nicht. Wie könnte ich denn dann wissen, ob der Post was mit meinem zu tun hat oder nicht? :P ich muss es ja lesen damit ich weiß ob mein char erwähnt wird oder so :D Das wäre widersprüchlich :D
-
Na, eigentlich nicht. Wie könnte ich denn dann wissen, ob der Post was mit meinem zu tun hat oder nicht? ich muss es ja lesen damit ich weiß ob mein char erwähnt wird oder so Das wäre widersprüchlich
Aber irgendwo hast du sowas mal geschrieben. Vlt. war es ja bei TMHS.
-
geschrieben hatte ich es ja. Absr damit meinte ich eher die posts die waren, bevor ich in den rpg gekommen bin. Die habe ich bis jetzt nicht gelesen xD Ich lese zwar "eigentlich" jeden post, aber wenn ich z.B. jetzt weiß, dass zwischen benjiro und Jun die ganze zeit dasselbe passiert, mache ich mir gar nicht die mühe xD
-
Ich will gern den nächste Tag schreiben, bloß es ist noch Abends und den Gespräch von Shuusei und Refina ist noch nicht zu ende. :/
-
Öhm.. Ja bissel Romance ist nicht falsch :3 Und wenn eh sonst keiner Postet sind so 2er Gespräche doch ganz nett :'D
-
-
Uiii findest du? Danke x3
-
Na klar. ^^ Sonst würde ich es doch nicht schreiben ;)
-
Habs mal ein bisschen gesäubert x3 Vom Handy schreiben ist nervig.. Aber danke (=
-
ich habs erst jetzte gelesen und ich find du hast Sou ein schönes geschriebenes Ende gegeben :). So toll werd ichs für Saki sicher nich hin kriegen xD eher ganz schlcht und labgweilig.
-
-
wer muss jetzt noch alles schreiben?
-
Refina, Inyong, Shuusei und Frau Minako soweit ich weis.
Da es aber ohne Refina erstmal nicht weiter gehen wird, werde ich erst zusammen mit Shuusei für Inyong was schreiben. -
okay o: wenn nicht kann man ja auch nachträglich was schreiben oder so