Dachte ich mir schon.Wollte trotzdem mal fragen. Zur Sicherheit. Gerade bei Chars, die man nicht sooo viel zu bieten haben (wie die Lehrerin) ists vllt besser von außen "Bericht" zu erstatten. Als ihre Gedanken zu erläutern.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Hm...das stimmt. Somit legen wir den Fokus mehr auf uns, die Protagonisten.
-
-
-
-
-
ist es nicht immer noch dasselbe wie davor? Oo Sie meinte ja, dass jun ihn sofort bemerken würde und ja eigentlich als erstes bei ihm war.
-
-
@HxHisoka~ es ist nicht mehr das Gleiche. Shuusei steht jetzt auf der anderen Seite der Tür und da kann man ihn schon mal übersehen, wenn man ihn nicht erwartet. Und nein, sie war nicht zuerst bei Benjiro. Wie ich schon gesagt habe, ist Shuusei nämlich in der Zeit, als Jun den Tisch sauber gemacht hat, zu ihm raus gegangen.
-
Ich würde gerne posten, aber wenn ihr Euch nicht einig seit, kann ich das nicht.
Vom Posten gesehen, war Jun vor Shuusei draußen, das stimmt.
Rein zeitlich gesehen, wenn Shuusei durch die Schritte von Jun und Benji wach wird, würde es passen, dass er schon draußen ist, als sie rauskommt, da Jun ja noch putzt und sich das Müsli macht. Und wenn er auf der anderen Seite der Tür steht, kann man ihn auch übersehen, weil man gerade nicht drauf achtet. Also unlogisch wäre es nicht.
Ist die Frage, wie schlimm @Shironia es findet, dass Jun Shuusei übersieht. Wenn es nicht schlimm ist, könnten beide es im nächsten Post erwähnen, wenn es doof ist, müsste @Hattori seinen Post wohl komplett umschreiben.
Ich muss es nur wissen, wie ihr Euch einigt, sonst kann ich nichts schreiben. :( Könnte ich schon, aber die Gefahr, dass ich editieren muss, ist verdammt hoch. :(Im übrigen schläft Yuusei noch draußen vorm Haus, den haben wir alle übersehen. XD
-
-
-
Was aufs Gleiche hinaus läuft. ;) @Hattori
@Shironia wenn dich ein Post wirklich stört, kannst du das gerne sagen :o Hattori hats ja schon geändert. Falls immer noch Redebedarf ist es denk ich kein Problem ihn auch privat anzuschreiben. Schließlich sollen ja alle zufrieden sein :3
Ich habe jetzt erstmal was geschrieben, ist aber kein Problem, da zur Not noch etwas zu ändern, wenn ihr das möchtet. @Shironia
-
Man kann mich momentan gerne mitziehen beide, hab wenig Zeit
-
Ich weiß nicht, wie es mit meiner Gruppe (Inyong, Haruma, Lehrerin und Edea) weitergehen soll.
Habe jetzt den Übergang gemacht und würde gern mit euch besprechen, wie die Geschichte fortlaufen soll. -
Also Takeru's Plan ist: Warten bis alle wiederkommen.
Shu, Jun, Benjis Plan ist: Lehrerin, Inyong, Haruma, Edea abholen und dann zu Takeru und Edwin zu gehen?Tjaa die Frage was deine Gruppe so plant. Vielleicht warten bis Jun ect. wiederkommen? Oder sie selbst suchen gehen?
Was hast du denn so gedacht? -
Ich dachte bisher auch, dass der Plan wäre die Gruppe von der Wiese zu holen und dann zu Takeru zu gehen.
Sonst wird es wieder schwieriger sie zusammen zu bekommen; oder? :/
-
Ok, ich breche dann das "Gehen" ab und warte auf euch.
-
-