Also wer shippen will soll machen und wenn nicht ist es auch ok :3
Eifersucht bei besonderen personen ist doch eh immer süß x3
Beiträge von Sammy
-
-
oha xD die armen
Kann er seinen Hunger nicht anders stillen ? -
-
ja wir sind alle profis
Also sind shalin und Zexi vergeben?
-
gibt es bis jetzt überhaupt parrings? o.o
-
wow der neue Saru sieht irgendwie mit dem Bart so weise aus. O: ich finds auch besser
-
wir haben doch jetzt 3 oder 4 reicht doch :D
-
hab Shun Profil noch mal kurz umgeändert :)
-
Shun Yukio
"Mir fällt ein... Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten..." sagte sie und sah zum Kauz. Als sie Crown sagte viel der Groschen. "Du komunizierst mit ihm in deinen Gedanken?" Fragte ich sie. "Crown... hm der Name kommt mir bekannt vor. Für mich bleibst du Kauz" ich dachte nach, und nach einer kurzen weile viel mir ein, das ich den Namen bei Exels Namen auf der Liste gelesen hatte. "Du wohnst also mit Exel zusammen, mein Beileid" ich hockte mich hin war auf der Augenhöhe des Wolfes. /ich verstehe sehr gut weshalb er ihn so angafft/ "Ich mag deine Augen auch" gab ich zu. "Die Wolfsform ist bis jetzt auch die Beste die ich an dir finde. Und es passt mehr zum Nietenhalsband" sagte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus.
-
Shun Yukio
Als ich ihr schmuzeln sah wurde ich etwas verlegen so das ich mir mit der Hand durchs Haar fuhr und lies die dann an meinem Nacken hängen. "Freut mich Nika, ah" ich machte ein Schritt bei seite und wies mit meinen Zeigefinger auf Kenshin der an der Tischtennisplatte steht. "Das ist Kenshin, meine bessere hälfte" lache ich und wunk ihn zu das er ruhig zu uns kommen kann. Dabei viel mir auf wie Stolz ich war Kenshin als Freund zu haben.
-
-
Guten morgen
427 -
Shun Yukio
Das Mädchen dessen Name ich leider nicht wusste sah zu mir auf und erwiderte mein Hallo. /Ah ich weis nicht was ich sagen soll!/
Mein Blick viel kurz auf den Kauz dann wieder auf Sie. "Ich fand es echt Mutig von dir wie du mit Exel gesprochen hattest" /man... mir fällt nichts besseres ein/ "Wir.. wir sind ja in einer Klasse... denke ich und ich dachte ich stell mich schon mal vor" ich machte kurz eine Luft hol pause. "Ich bin Shun Yukio" und versuchte dabei nicht all zu gruselig zu lächeln. -
Shun Yukio
"Gott erinnere mich bloss nicht an das Veilchen. Am ende hatten die meisten Mädchen Angst vor mir weil sie mich für ein Schläger hielten. Darunter war sogar Sajaka die ich doch mal voll mochte, weist du was ich dir nie erzählt hatte. Mir war das so peinlisch die hat mich hinter die Turnhalle bestellt und mich erstmal runter gemacht wegen meiner weißen Haare und der Schlägerei, hat mir dann mein Kräuzchen Brief an die Stirn geworfen das ich ihr zugesteckt hatte" ich lachte als ich das erzählte. "Und dann hab ichs unbewusst auf sie runter Hageln lassen" oh man das sah so lustig aus."
Dann plötzlich drehte er mich zu ihm und hielt seine Hand auf meine Schulter.
"Entschuldige Dich niemals wieder dafür, dass Du so bist, wie Du bist. Ich mag Dich so wie Dubist, merk Dir das." "Sorry, ich dachte nur das ich dir damit echt viel Ärger bereitet hab und eventulle naja 'Liebschaften' kaputt gemacht hab" Nach dem kurzen Pläuschen beschlossen wir uns um zusehen auch wenn ee "Sie" sagte versuchte ich mir nichts an merken zu lassen. Ich ging ein paar schritte vor ihm, lief an einer Tischtennisplatte vorbei und dann sah ich aus leichter entfernung das Mädchen und einen Hund auf einer Bank sitzen. Ich wollte ein Rückzieher machen
Sah dann zu Kenshin und dann noch mal zum Mädchen. /Na los sag einfach Hi/ Ohne weiteres ging ich einfach rüber. Ob Kenshin hinterher kam wusste ich gerade nicht da ich Geistig doch ein wenig wo anders war. Als icj Circa ein Meter entfernt von der Bank stand sah ich mit einem lächeln zu ihr. "Hey" mehr brachte ich nich raus. -
Jun Sumichi
"Ich weis.. das du-du Niemanden in solch" ich holte Luft "Einen Moment so liegen las..sen würdest. Aber" ich holte erneut tief luft. "Ich bin froh.. das du hier bist" ich schenkte ihn ein kurzes Lächeln bis ich dann Krach hörte und im nach hinei Shuusei schreien hörte das Benjiro mich in die Küche bringen soll. Er legte meine Arme um sein Schulter. "O-okay" sagte ich hielt mich auch noch mal etwas fest als er sich aus der Bodenposition erhob. "Bitte verbinde anschliesend deine Wunde" ich schaffte diesen Satz ohne probleme. Als er mich in die Küche trug blendete mich das Licht und ich drückte kurz mein Gesicht an seine Brust. Und im nächsten Moment spürt ich etwas hartes unter mir. Ich lag nun auf dem Tisch in der Küche. "Schau einfach nur mich an" sagt er und widerholte es oft. Es viel mir sehr schwer weshalb ich es dann doch tat und Shuusei mit Messer sah. Ich stämte mit meinen Händen gegen die Tisch Platte um mich auf zu setzen dabei schmerzte es wieder. aber selbst wenn es nicht schmerzte hatte ich wegen den Blutverlust kaum noch Kraft. "Bitte nicht!" Ich sah beide mit einem Angst erfüllten Blick an. Doch dann griff ich nach Benjiros Hand ich wusste auch wenn ich bettelte sie würden mich nicht lassen. Sie wollten mir doch nur helfen. Ich musste da wohl durch wenn ich überleben wollte...
Ich wehrte mich nicht mehr dazu entglitt mir immer mehr Kraft. Vor meine halb offenen Augen hatten sich Lichtpünktchen gebildet. Diese hatte ich mal als ich Blut spenden ging und umbedingt einen ganzem Beutel voll kriegen wollte und dann doch letzendlich mich übergeben musste und ohnmächtig wurde. Ja Jun die Übermütige.
Meine Atmung steigert sich zu einem leichten Ventilieren. -
nicht ganz, das sind die Fantasien von 2 Mädels, die sich für ganz Harte Kerle halten
@Hattori ich werde da nicht groß was erfinden, ich versuche (siehe Signatur) Mikoto Suoh nachzuahmen.Hast am anfang ja garnicht gewusst das wie weiblich sind xD Baka
-
joa wieso nicht xD muhaha
Ich finds interessant -
Shun Yukio
Kenshin bittet mich ihn an zu sehen und ich tat es. Darauf erzählte er mir was er so toll fand und eben warum und ja stimmt schon das ich wusste das er auf sowas abfuhr. "Tut mir leid, ich beherrsche mich jetzt, ist eh der reinste Kinderkack den ich grad abgezogen hab" sagte ich mit einem kurzen schmunzeln. Dann schuppste er mich etwas an der Schulter und bestätige das er meim bester Freund und Katze sei. Auf diesen Satz wäre ich fast rot geworden. "Wieso sag ich eigentlich so ein Mist ist dir das nicht Peinlisch?" Fragte ich ihn als wir anfingen los zu gehen um eventuell "Sie" oder andere Leute zu treffen. "Wie gesagt tut es mir echt leid das ich so bin wie ich bin. Das mit damals tut mir auch leid auch wenn ich es nie gesagt hatte. Das mit dem Typen den du auch so interessant fandest und ich ihn dann naja irgendwie verprügelt hatte aber dann doch mehr eingesteckt hatte als der Arsch" ich musste kurz prusten. /Jaja damals hab ich mich mit fast jeden angelegt der mir oder auch ihm einfach nur zu nahe kam./
-
gute nacht :)
Müsste eigentlich auch schlafen trau mich aber nicht bei dem Fieber von meiner kleinen x.x bin da so ängstlich und besorgt.
-
aus Rin! Von Yukine Honami
[spoiler][81+o695B+eL.jpg/spoiler]Ein sehr schöner manga immee noch einer meiner lieblinge und ich glaub auch eine meiner ersten :D