Kenshin Maharis
Auf Shuns Frage im Bezug auf seine Augen und sein Lächeln dazu, muss ich kurz leise durchatmen. [Wenn Du wüsstest wie oft...] Ich gehe aber nicht weiter darauf ein, weil es mir unangenehm ist. Auf meine Frage zu dem Mädchen reagierte er nicht, sondern lediglich auf meine Aussage zu dem Kerl von vorhin. Sein Unterton ist deutlich hörbar und ich überlege kurz, wie er das gemeint haben könnte. [Ist er jetzt eifersüchtig? Aber warum sollte er... Nein...Aber warum betont er das so?] Ich bin etwas verwirrt und bekomme seinen Satz zu dem Ventilator erst gar nicht mit. Erst als er mir die Hand auf die Stirn legt, ich eine minimal Kälte spühre und er sagt, dass ich kein Fieber habe, weiß ich, was ich gerade für einen Blödsinn geredet habe. "Entschuldige, das war dumm." sage ich mit einem leichten Grinsen. Ich will ihm gerade erklären, warum ich gerne einen Ventilator hätte, als etwas seinen Blick auf sich zieht. Er deutet auf die Schlange und ich schaue etwas genauer hin. Mich blendet die Sonne jedoch etwas und ich bin mir unsicher. "Schon möglich." sage ich zu Shun und wende mich dann an die Schlange, die so gemütlich in der Sonne liegt. "Ich will ja nicht stören, aber wärst Du so frei und würdest Dich wieder in einer menschlichen Gestalt zeigen, mit der man sprechen kann?" Dann warte ich einfach einen Moment ab. [Ich hoffe wirklich, dass es besagte Person ist. Sonst wäre es tatsächlich ziemlich peinlich.]
The Magic High School
-
- RPG
- Laufend
- Ryuuko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Crown
Ich genoss die Sonne bis ich plötzlich angesprochen wurde. Hob meinen Kopf an und sah zu den jenigen.
Ach, die zwei von vorhin. Was soll ich?
Mich verwandeln damit man mit mir reden kann.
"Nichts gegen dich, aber kann in meinen Tiergestalten sprechen und werde mich bestimmt nicht wieder in einen Menschen verwandeln...." Antwortete ich ruhig und fragte mich weshalb er mich überhaupt angesprochen hatte. Erstens sollte man sich immer erst um sich kümmern, zweitens hat er doch einen Gesprächspartner und ich brauch mich nicht mit eingliedern und drittens lasse ich mir keine Befehle geben von Mitschülern.... -
Raven Hunter
In Schulhof angekommen sah ich mich erst mal um und merke das bis jetzt keine von neuen Schüler hier ist, da bin ich wohl hier erster.
Da dieser Treffen erst in ungefähr 1 Stunde ist, beschlossen ich erst mal hier in Schulhof in aller Ruhe schauen wie es so aussieht.
Also bin ich einfach schon mal gegangen um in aller Ruhe etwas um zu schauen und bleibe dabei aber in Schulhof um die andere zu warten. -
Shun Yukio
Kenshin entschuldigte sich bei mir nach dem ich sagte das er keinen Fieber habe. Dann machte er den ersten Schritt und fragte die Schlange ob der sich nicht zurück verwandeln könnte. Doch beneinte er das und meinte er wolle sich nicht wieder in einen Menschen verwandeln und dann ging mir der Satz von vorhin durch den Kopf wo er mich als Mensch bezeichnet. "Bist du etwar kein Mensch?" Ich machte ein schritt näher zur Schlange. "Schicke Schuppen" dann sah ich zu Kenshin. /Sicher starrt der auf seine Blauen Augen../ ich beschloss mich wider von der Schlange zu entfernen. Aber auch circa zwei Schritte abstand waren nun zwischen Kenshin und mich. /Soll er doch mögen wen er will. Wir sind nur Freunde ich bin Happy wenn er auch Happy ist/ unbewusst seufzte ich kurz.
-
Crown
Ich sah zu dem Albino (wegen den weißen Haare nennt er ihn so) und sah ihn durchdringend an.
"Geborgen wurde ich nicht als Mensch. Nur dass kann ich dir verraten." Sagte ich ruhig und fand es besser, mein wahres Wesen zu verheimlichen.
Merkte wieder diesen Blick von den anderen. Hab bemerkt das er meinen Augen toll fand, aber merkte dass der andere scheinbar genervt davon war. Mein Geruchson war viel besser als von Menschen und merkte genervte, verängstigte, nervöse Menschen schnell.
Anscheinend möchte er mich auch deswegen nicht. Nur hielt ich darüber meinen Mund, um beide nicht irgendwie zu irritieren... -
Kenshin Maharis
Ich muss auf die Aussage der Schlange ein wenig grinsen und schau ihm dann erneut in die Augen. Nach wie vor bin ich etwas fasziniert. „Schade eigentlich. Machst als Mensch nen interessanten Eindruck.“ Als ich gerade noch etwas sagen möchte, ergreift Shun schon das Wort und fragt ihn, ob er kein Mensch sei und schmiss ihm eine Bemerkung über seine Schuppen entgegen. Ich werfe einen Blick auf die in der Sonne leicht glänzenden Schuppen. [Doch, Shun hat Recht. Schicke Schuppen hat er.] Shun wartet gar nicht erst die Antwort der Schlange ab und geht etwas zurück, so dass er hinter mir steht. Er gibt einen leisen Seufzer von sich und ich spüre direkt, dass er sich irgendwie unwohl fühlt oder etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Ich kenne ihn einfach schon so lange, als dass ich es nicht merken würde. [Was ist denn heute mit ihm los? So kenne ich ihn gar nicht…] Die Schlange antwortet auf Shuns Frage lediglich, dass er nicht als Mensch geboren wurde und wir mehr nicht zu wissen bräuchten. Diese Aussage machte ihn für mich nur noch interessanter. Ich würde ihn gerne noch etwas fragen, um meine Neugier etwas zu beruhigen, aber sowohl er, als auch Shun wirken von diesem Gespräch gerade eher weniger begeistert. [Dieser Typ wäre mir ja erstmal egal, aber Shun nicht…] Ich drehe mich um und gehe auf Shun zu. „Lass uns gehen. Offensichtlich hat er nicht wirklich Lust sich mit uns zu unterhalten.“ Ich werfe noch einen kurzen Blick über meine Schulter zu der Schlange. „Bis später dann.“ sage ich, bevor ich mich wieder an Shun wende. „Wollen wir weiter? Oder was?“ -
Crown
Menschen waren wirklich komische Wesen. Na gut ich bin in ihren Augen warscheinlich nicht anders. Alles was sie nicht kennen, mögen sie nicht. Meines Wissens ist es schwer für viele Menschen Veränderungen zu akzeptieren. Nur das steht natürlich nicht für jeden so. Es gibt auch andere Menschen. Jeder einzelne Mensch ist was besonderes auf eine Art und Weise.
"Ja, bis später..." Sagte ich ruhig und verwandelte mich nun doc in einen Mensch.
"Ach Shun? Tut mir leid, falls ich Ärger mache... Nur kann für mein Aussehen nichts... Oder meine Aura... " sagte ich dann plötzlich mit einen ruhigen aber dennoch entschuldigen Blick. Hatte mich extra in einen Menschen verwandelt, weil als Tier oder anderes Wesen hätte er mich warscheinlich nicht ernst genommen.
Lächelte dann leicht und wandte mich an. -
Shun Yukio
„Lass uns gehen. Offensichtlich hat er nicht wirklich Lust sich mit uns zu unterhalten.“ Ich erhob mich Blick und sah zu Kenshin der noch mal zum Kauz sah. /Ja ich denke ich bleibe bei Kauz/ nach dem er sich verabschiedete fragte er mich ob wir weiter wollen. "Klar" Antwortete ich doch bevor wir los gingen Sprach der Kauz zu mir und ich drehte mich zu ihn um. "Ach Shun? Tut mir leid, falls ich Ärger mache... Nur kann für mein Aussehen nichts... Oder meine Aura... " Verwundert blickte ich ihn nach seinen Worten an erst recht als er sich doch entschied wieder die Gestalt eines Menschen an zunehmen. Im Augenwinkel blickte ich kurz zu Kenshin dann wieder zum Kauz. "Äh... kein Problem?" ich drehte mich nach seinem Lächeln weg. Ich hatte kein Schimmer was er genau meinte, ich wandte mich wieder meinem Kumpel zu und ging dann neben ihm los.
"Alle die heute doch Neu und am Tor gewartet hatten sind mit uns ein einer Klasse oder nicht? Wenn ja dann...." ich dachte nach was ich sagte aber brach dann doch lieber den Rest ab. "Ach nichts, vergiss es" lache ich kurz etwas leise. "Viel Glück beim Kauz, kann schon ein wenig verstehen wieso du ihn Magst." und Klopfte ihn gegen die Schulter. /Ob ich sie mal ansprechen soll, man wieso mache ich mir immer so viele Gedanken. ich bin echt ne Niete in sowas.. und was sollte das vom Kauz der hat doch nicht mein Blick von eben mit bekommen... zum glück hat er das nicht direkt angesprochen / dachte ich. -
Hoshi Murasaki
Im Foyer angekommen, schaue ich auf die Tafel der Zimmeraufteilung. Anscheinend bin ich mit einem weiteren Mädchen namens Athuria Fortune in einem Zimmer.
'Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber sie hat einem schönen Namen. Hoffentlich ist sie auch nett.', mit diesen Gedanken mache ich mich auf den Weg zum Zimmer.
Dort angekommen, öffne ich die Tür und gehe hinein. Doch es scheint als wäre meine Zimmergenossin noch nicht hier gewesen.
'Ganz nett hier. Hm, welches Bett soll ich nehmen?', überlege ich, 'Ich nehme mal das hintere. Man kann für alle Fälle später immer noch tauschen.'
Also stelle ich erstmal mein Gepäck vor meinem Bett ab und fange an meine Kleidung in einen der Schränke zu räumen.
"Ich sollte mich wohl auch umziehen.", meine ich, als ich merke, dass ich noch meine Schuluniform anhabe.
Ich war bisher nur auf Schulen, in denen eine Schuluniform Pflicht war, doch hier scheint das nicht so zu sein. Also hohle ich mir ein lila Oberteil sowie lila Rock aus den Schrank und ziehe darauf ein paar knie hohe schwarze Kniestrümpfe an.
"Jetzt sollte mich niemand mehr aufgrund meiner Schuluniform komisch anschauen.", meine ich, nachdem ich die Kleidung gewechselt habe. Dabei fällt mir der blonde Junge von vorhin ein, der auch etwas komisch auf meine Uniform geschaut hat.
'Irgendwoher kenne ich ihn. Das weiß ich. Doch bloß woher? Zu blöd, dass ich vorhin seinen Namen nicht mitbekommen habe. Das hätte bestimmt geholfen.', grüble ich nach, 'Na ja, mir wird es bestimmt wieder einfallen.'
Da noch viel Zeit bis zur Klassenverteilung ist, entschließe ich, mich etwas auf dem Schulgelände umzusehen. Daraufhin verlasse ich auch schon das Zimmer und gehe nach draußen. -
Namika
Nach wegräumen meines Kofferinhaltes, ging ich hinaus um mich umzusehen und vielleicht neue Leute kennenzulernen.
Ging einbisschen umher und auch in der nähe des Jungenwohnheims. Davor entdeckte ich die zwei Jungen von vorhin und auf dem Felsen lag etwas. Wenn ich mich nicht täuschte, war es eine Schlange.
Nicht viel später verwandelte er sich in einen Menschen und glaubte den schwarz haarigen vorhin schon gesehen zu haben.
Wandte mich dann ab und schlenderte weiter umher. -
Crown
Ob er wusste was ich meinte? Meine Beobachtungsgabe war hervorragend und konnte an der Mimik mir vorstellen, was in ihm vorging.
Kann ich schon verstehen, dass er es nicht mag wenn sein Kumpel jemand anderen zuviel Aufmerksamkeit schenkt oder gar Komplimente über das Aussehen macht. Nur damit ich nicht noch mehr Ärger mache, oder zuviel reden, ging ich nun weg. Verwandelte mich in einen Wolf.
Egal in welches Tier ich mich verwandelte Fell, Federn waren immer schwarz mit leichten lila, blauen Schimmer und Augen strahlend blau.
Manchmal nervte dies. Muss noch viel trainieren, um auch die Fellfarbe und Augenfarbe zu ändern. Ein richtiger, austrainierte Gestaltenwandler könnte nicht nur einfach die Gestalt ändern sondern auch das Aussehen des Tieres in dass, er sich verwandeln möchte und sogar größe.
Freue mich schon darauf, endlich dies zu können. Würde dann endlich so laufen wie ich will. Als meister könnte ich auch mehrere menschengestalten haben... Und mich zu einer Frau umwandeln. -
Ryou Maharis
Von meinem Aussichtspunkt, dem Dach des Schulgebäudes, hatte ich alles im Überblick. Die Mädchen hatten mittlerweile auch schon zu ihrer Herberge gefunden und richteten sich bestimmt schon ihre Zimmer ein. Beruhigt wollte ich meine Augen schließen und etwas meditieren, doch was war das? Für einen kurzen Moment spürte ich etwas unmenschliches. Es war nicht mein Bekannter von Vorhin, der diese Aura von sich gab. Es war etwas anderes, etwas, was ich noch nie hier an der Schule wahrgenommen hatte. Es war ein Hunger auf Fleisch. Doch diese Aura verweilte nur kurz und somit war es für mich unmöglich deren Ursprung ausfindig zu machen. //Was war das?! Er war kann es definitiv nicht gewesen sein. Aber wer dann?// "Apropos Er. Was will er eigentlich hier?" fragte ich mich, während ich mich langsam aufrichtete und hielt Ausschau nach meinem Sohn. Dies dauerte durch meine Wahrnehmung nicht lange, denn ich kannte seine Aura und würde sie unter Millionen erkennen. Er war mit Shun unterwegs und nicht weit von ihnen entfernt stand ein Junge, den ich vorher noch nicht gesehen hatte. Dieser Junge verwandelte sich auf einmal in einen Wolf. //Ein Formwandler? Intere...// Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf seine Aura. Sie hatte gewisse Ähnlichkeiten mit der, die ich Vorhin gespürt hatte. //Gar nicht gut! Den werde ich wohl mal genauer im Auge haben müssen.// "Aber jetzt!" ich streckte mich. "Werde ich mir erstmal einen Tee machen, bevor es mit der Klasseneinteilung weiter geht." Ich lies mich nach vorne fallen und verschwand dann wie vor dem Jungenwohnheim. -
Kenshin Maharis
Gerade, als ich Shun gefragt hatte, ob wir weiter gehen wollen, verwandelte sich die Schlange wieder zurück den dunkelhaarigen Typen. [So sieht er gleich wieder viel besser aus.] Er wandte sich an Shun und entschuldigte sich bei ihm. Nach seiner ersten Reaktion hatte ich das etwas weniger von ihm erwartet. Shun reagiert nur kurz und stapft dann los. Obwohl ich den dunkelhaarigen gerade nach seinem Namen fragen möchte, zucke ich nur kurz mit den Achseln und gehe einen Schritt schneller hinter ihm her, bis ich ihn wieder eingeholt hatte. Shun spricht von den Neuen am Tor, bricht aber seinen zweiten Satz ab und fängt ein wenig an zu lachen. Ich will ihn gerade fragen, was er mir damit sagen wollte, als er einfach weiter spricht. "Viel Glück beim Kauz, kann schon verstehen, wieso Du ihn magst." ich fühle einen leichten Stoß an meiner Schulter. [Was war das denn gerade? Wieso sagt er das?] Etwas irritiert schau ich ihn an. "Viel Glück? Wieso denn viel Glück? Ich habe doch nur gesagt,..." In diesem Moment fällt mir ein, dass wir noch gar nicht so weit weg von ihm waren. Ich laufe direkt leicht rot an. [Wie peinlich...] Ich senke meinen Kopf etwas und halte mir meine rechte Hand vor die Augen. "Ohhhh Shun." murmel ich leise, damit es kein anderer außer ihm hört. Dann drehe ich mich ein bisschen um und stelle zu meinem Glück fest, dass er es wohl nicht bemerkt hatte, da er sich in einen schwarzen Wolf verwandelt hatte. Für einen kurzen Moment kann ich nochmal seine leuchtend blauen Augen bewundern, bevor er sich umdreht und geht. Dann drehe ich mich wieder zu Shun. "Jetzt zu Dir mein Freund. Du musst noch Deinen Satz beenden. Ich weiß nicht, ob alle in einer Klasse, sowas habe ich Ryou nie gefragt. Aber wenn ja, dann? Dann was?" Ich grinse ihn an. "Sag schon."Während wir weiter laufen schaue ich ihn auffordernd und gleichzeitig erwartungsvoll an. -
Shun Yukio
Ich hörte nur ein "Ohhh Shuuun" "Hä?" Ich blieb kurz stehen und sah zu ihm, in dem selben Moment drehte er sich wieder aus der Richtung des Kauzes zu mir um. Ich hätte fast wieder mein Eifersüchtigen Blick gebracht aber zum glück brachte er mich nicht dazu weil seine Neugier stark war und er mich um mein abgebrochenen Satz fragte. Wehrend wir weiter gingen sah er mich wieder wie eine Katze an. "Hör auf so zu schauen wie eine Katze mit deinen Violetten Augen!" ich sah von ihm weg und überlegte kurz wie ichs genau sagte aber dann stammelte ich es leider leise und etwas mit Dirkten Wörter raus "Ich w-ill sie an..sprechen... denk ich" und fing an verlegen zu lachen. "Nein vergiss was ich gesagt hab!" Und wollte meine Kaputze auf setzen bis ich merkte ich hatte ja ein Weißes Hemd angezogen. "Und wieso warst du gerade so rot im Gesicht?, ja ich hatte es gesehen" auf meine Frage war ich wieder ernster geworden sah ihn aber nicht an. Natürlich wusste ich das er wegen 'dem' so rot wurde. Ich bin nicht schwul aber er ist mein Bester Freund. Ich mag Schulen aber dann fängt wieder das teilen von Freunden an was ich immer hasste. Und doch sah ich nun zu ihm funkelte ihm etwas genervt mit meinen Augen entgegen. "Du bist meine Katze!" Sagte ich in einem etwas herrscherenden Ton.
-
Kenshin Maharis
Shun ignoriert meine Frage, warum er mir viel Glück wünscht. [warum habe ich das nicht anders erwartet?] Nach seinem Satz über meine Augen dreht sich von mir weg. Ich grinse ein bisschen, wei lich weiß, dass er mir etwas sagen möchte, aber nicht genau weiß wie. "Ach komm schon." flüster ich leise in seine Richtung, in der Hoffnung ihn zum Reden zu bewegen. Es dauert nur einen kurzen Moment, bis er mir doch antwortet. "Ich w-ill sie an..sprechen... denk ich" Typisch für Shun revidiert er direkt was er gerade gesagt hat, wenn es ihm unangenehm ist. Als es zuerst nach seiner Kapuze greifen will, die gar nicht da ist, muss ich noch mehr grinsen. [Er ist sowas von süß, wenn er verlegen ist.] Obwohl ich diesen Gedanken habe, läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter. Shun mit jemandem teilen zu müssen, würde mir sehr schwer fallen. [Aber wenn er glücklich wäre, käme ich damit irgendwie klar.] Ohne eine Antwort abzuwarten, wechselt er direkt auf mich und fragt warum ich wohl so rot war. Sein dann folgende herrschender Ton lässt mich genau wissen, was er meint. Ich werde etwas ernster. "Schau mich mal an Shun." sage ich in der Hoffnung, dass er es auch tut. "Muss ich Dir wirklich sagen, warum es so war? Du kennst mich doch. Ich finde seine Augen einfach toll. Hast Du das strahlende blau gesehen? Irre super! Und er ist mit Sicherheit nicht der nette Junge von neben an. Ein bisschen böse wirkt er schon, gerade durch das Nietenhalsband von vorhin. Total cool! Du weißt, doch, dass mich sowas anzieht." Ich merke, wie ich ein bisschen ins schwärmen komme und werde wieder etwas ernster. "Du bist mein bester Freund Shun und das wird auch immer so sein. Egal was passiert, das versprech ich Dir" Dann schuppse ich ihn etwas an der Schulter. "Natürlich bin ich Deine Katze. Wessen denn sonst?" Ich zwinker ihm zu. "Pass auf, Schmusekatzen sind anhänglich." Ich versuche etwas locker zu sein, aber der Gedanke, ihn an irgendwann an ein Mädchen zu verlieren missfällt mir dennoch. Trotzdem lächel ich einfach. "Lass uns doch mal schauen, ob sie auf dem Schulhof ist." erneut zwinker ich ihm zu. -
Shun Yukio
Kenshin bittet mich ihn an zu sehen und ich tat es. Darauf erzählte er mir was er so toll fand und eben warum und ja stimmt schon das ich wusste das er auf sowas abfuhr. "Tut mir leid, ich beherrsche mich jetzt, ist eh der reinste Kinderkack den ich grad abgezogen hab" sagte ich mit einem kurzen schmunzeln. Dann schuppste er mich etwas an der Schulter und bestätige das er meim bester Freund und Katze sei. Auf diesen Satz wäre ich fast rot geworden. "Wieso sag ich eigentlich so ein Mist ist dir das nicht Peinlisch?" Fragte ich ihn als wir anfingen los zu gehen um eventuell "Sie" oder andere Leute zu treffen. "Wie gesagt tut es mir echt leid das ich so bin wie ich bin. Das mit damals tut mir auch leid auch wenn ich es nie gesagt hatte. Das mit dem Typen den du auch so interessant fandest und ich ihn dann naja irgendwie verprügelt hatte aber dann doch mehr eingesteckt hatte als der Arsch" ich musste kurz prusten. /Jaja damals hab ich mich mit fast jeden angelegt der mir oder auch ihm einfach nur zu nahe kam./
-
Arthi
Ich war als letzte bei der Tafel und schaute durch die Reihen durch.Viele Namen die ich nie vorher gehört habe. Was es alles so für Namen gibt... Ich sah dann letzten Endes meinen fast ganz unten auf der Liste. Arthuria Fortune zusammen mit jemand der Arita Yuma heißt. Interessanter Name, japanisch denke ich. Ich ließ wieder denn Stab am Ende meines Koffers raus fahren und zog ihn weiter zu meinem Zimmer. Nur 2 Minuten Fußweg später stand ich davor. Vielleicht ist meine Mitbewohnerin ja schon drin und packt alles. Ich klopfe also und mach die Tür mit einem Lächeln auf. “ Guten Tag.“ Tatsächlich war sie da, ganz hübsch und scheint ein wenig jünger zu sein als ich. “ Arthuria, Arthi. Arthi reicht aus.“ Ich schob denn Koffer bei Seite und reichte ihr die Hand zur Begrüßung.
-
Namika
Ich hatte mich auf eine Bank gesetzt und tippte auf meinem Handy rum.
Plötzlich bemerkte ich einen Hund im Augenwinkel und bemerkte das es kein Hund sondern ein Wolf war. Leicht lächelte ich, weil ich diese Tiere sehr gern hatte.
"Na du..." Sagte ich freundlich und hielt ihm meine Hand hin.
Konnte mich mit Tieren und Pflanzen unterhalten bzw. Verstand sie und sie mich. Kurz schnupperte er und ich streichelte ihn über den Kopf. Seine blauen Augen strahlten mich regelrecht an. Spürte aber an seiner Aura dass er kein normaler Wolf war.
Der Wolf sprang neben mir auf die Bank und blies da sitzen. Leicht schmunzelte ich. -
Ienzo
Es war unangenem zu zu geben, aber er konnte es einfach nicht bestreiten. Er hatte sich verspätet. Sein Flug hatte sich wegen Personen auf der Startbahn um 3 Stunden verzögert. Wenn man es so bedachte hätte er nicht mal so früh ausfstehen müssen um den Flug überhaupt zu erwischen. Zwar hatte er dann im Flugzeug geschlafen doch dass alles machte die jetzige Sizuation nicht wirklich besser für ihn. Es war der erste Tag und er hatte sich verspätet.
Die Schule an sich war einfach zu finden gewesen. Sowohl das Gebäude als auch das Gelände waren, auf den ersten Blick, schöner als das von Oxford. Sicherlich würde es für ihn hier nicht besser laufen als in England. Gute Noten waren garantiert, aber den Kontackt zu anderen Personen, würde wohl weiter meiden. Das alles was die Leute glaubten zu haben, Freundschaft, Glück, Liebe und der ganze Mist. Das alles war doch nichts anderes eine Illusion.
Seufzend schreitete er durchs Tor. Keine Ahnung wo er jetzt hin musste, wie die Zimmerverteilung war, Klasseneinteilung, Stundenplan geschweige denn von den Lehrern. Vielleicht fand er ja jemanden der in weiterhelfen konnte. Aus der Kaputze seines dunklen Mantels spitze ein Hermelin im Winterfell hervor. Es stand schon lange unter dem Einfluss seiner Illusion. Es war nicht gegen seinen Willen bei ihm. Es dachte lediglich dass es immer Winter war. Wenn ich nur wüsste wo ich jetzt hin muss, dachte er genervt und schaute sich auf dem Gelände um. -
Kenshin Maharis
Mit Shuns Entschuldigung hatte ich nicht gerechnet und bin im ersten Moment etwas sprachlos. [Warum entschuldigt er sich jetzt? Ist doch nix los?] Wir laufen weiter in Richtung Schulhof und Shuns Frage bringt mich zum Grinsen. "Ähm, ...neeiin!? Wieso sollte mir das peinlich sein? Ich brülle es doch nicht über das gesamte Schulgelände, sondern sage es nur Dir. Und Du kennst mich gut genug um zu wissen, wie es gemeint ist." Ich lächel ein bisschen und höre ihm weiter zu. Er entschuldigt sich dafür, dass er ist wie er ist und für die Prügelei damals, bevor er anfängt loszuprusten. Ich denke an die Situation von damals und wie Shun nach der Schlägerei ausgesehen hatte. "Ich fand den Typen damals richtig interessant und mochte ihn wirklich. Ja, im ersten Moment war ich sauer auf Dich, aber im Nachhinein... Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn Du nicht versucht hättest ihn zu verprügeln." Ich grinse ihn leicht schadenfreudig an. "Du hast ganz schon einstecken müssen. Das Veilchen an Deinem Auge hat man noch zweiWochen später sehen können." Ich fange an zu lachen, breche aber nach einem Moment abrupt ab, drehe ihn mit meiner Hand an seiner Schulter zu mir um und schau ihn etwas böse an. "Entschuldige Dich niemals wieder dafür, dass Du so bist, wie Du bist. Ich mag Dich so wie Dubist, merk Dir das." Mein böser Blick verschwindet und ich lasse seine Schulter wieder los. Ich schau mich kurz um und wir sind an einem Hof angekommen, an dem mehrere Bäume und ein paar Bänke stehen. Auch andere Schüler halten sich bereits in der Umgebung auf. "Ich glaube wir sind hier richtig. Was meinst Du, wollen wir mal schauen, wo SIE ist?"