Beiträge von Sammy

Sakura Tadashi

"Ich finde beides schrecklich, gefressen zu werden als sich auch gegen seinen willen zu verwandeln" ich lehnte den rest den Joints mit einem kurzen winken ab. "Nein danke, noch mehr und wer weiß ob ich noch mehr als nur sentimental werde" schmunzle ich kurz. "Allein sein ist hart, aber du scheinst es bis jetzt ja gut allein geschafft zu haben." Meine Augen ruhten kurz auf seine, jedoch sah ich dann auf einen meiner Bunten Strähnen die über meiner Schulter runter hing. "Aber im endeffekt braucht jeder Jemanden. Denn Niemand ist wirklich geschaffen allein zu sein, erst recht nicht wir Menschen" sagte ich und spiele mit der Strähne zwischen meinen Fingern rum, schaue aber dann wider zu ihm auf und erwidere seinen Blick. Er fragte mich ob ich nicht doch ein wenig Schutz von den Dingern da draußen bräuchte. "Vielleicht." sage ich knapp mit einem Schmunzeln das meine Lippen umspielt. Auch wenn ich Karma nicht kannte fand ich ihn nun doch ein wenig sympatisch, zumindest war mit ihm gute Gespräche zu führen, auch wenn sie am ende in einem Rausch enden sollten.

Jun Sumichi

Die Stimme in meinen Kopf die nur meine Depression war, sprach zu mir und flößte weiterhin negative Gedanken in meinem Kopf. Ich weiß das Benji sagte ich könne mit ihm über alles reden... aber das war so schwer, ich war kein Mensch der Worte, ich tat einfach Dinge. Wie ich auch schon Jason oder wer das war eine geohrfeigt hatte und ich schämte mich für nichts. Während ich diese Gedanken in meinem Kopf kreisen lies, bemerkte ich doch, obwohl ich so ruhig war, ein recht impulsiver Mensch bin. Als ich Schritte in meiner Nähe hörte sah ich auf und war schon kurz davor einfach mit meinem Messer zu zustechen aber als ich erkannte das es Edwin war, wurde ich wieder ein wenig lockerer. "Ja alles bestens." erwiderte ich auf seine Frage zu meiner Gesundheit. "Ja klar, über was willst du denn reden?" Sah ich fragend zu ihm auf.

Jun Sumichi

Diese Ironie in Hikos stimme brach mich zum stoppen und ich ballte meine Hand zu einer Faust. "Du hast doch keine Ahnung... und sag es ihnen selbst" sagte ich und biss mir auf die Lippe. Ich musste an meine Mutter denken und an meinen Vater und an all das was passiert war. Ich wollte nie Mutig sein, ich musste es sein. Verbissen rannte ich doch davon, einfach ein Stück die Straße rauf von der wir mit dem Auto gekommen waren. Ich wollte nur allein sein... ganz allein, nicht mal Benji wollte ich sehen. Diese Antworten von den beiden ließen mich wider negative Gedanken bekommen, fing wider an mich zu hassen und kämpfte mit mir selbst. Keuchend kam ich vor dem Garten eines Hauses zum stehen und setzte mich auf eine kleine mini Treppe aus Stein. Gedanken verloren zückte ich mein Messer und ich starrte es einfach an. Auf der Klinge war mein Spiegelbild und ich sah mich, elend und depressiv. "Ich vermisse dich Mom... und Dad" ein kaum merkbares Zittern unterspielt meine Stimme und ich hebe das Messer in meiner Hand, lehne meine Stirn als sei es ein Kreuz gegen das Metal des Klappmessers. "Auf einen Menschen mehr oder weniger kommt es doch eh nicht mehr an..." murmle ich mit geschlossenen Augen spielte mit dem Gedanken es diesmal durch zu ziehen. Doch ich lies mein Messer einfach wider sinken. "Ich muss wissen wie es Dad geht... und Shin". Ein kleines schamgefühl kam.in mir auf als ich an Hiko und Takeru dachte. "Sollen die doch denken was sie wollen, juckt mich nicht, ich hab Benji und das reicht mir".

Sakura Tadashi

"Shhh sag nicht das "Sp" Wort sonst raste ich aus" flüsterte ich um meine eigene Angst vor den Achtbeinern im Zaun zu halten. Ich nahm ihm während er sprach noch mal den Joint ab und nahm gerade mal nur ein zug. //Angst vorm allein sein also, da sind wir schon zu zweit und wohl auch nicht die einzigen// "Geht mir auch so, ich denke aber das jeder von uns in dieser derzeitigen Situation diese Angst in sich trägt. Mehr als das habe ich angst davor eine von ihnen zu werden." Ich machte eine Handbewegung die "Dort draußen" heißen sollte und lies meine Hand auf meinem Bauch zu ruhe kommen. "Eine von diesen Dingern. Meine Schwester war ein teil dieser Truppe und sie wurde gebissen. Ich will nicht das mir das selber passiert, davor hab ich am aller meisten Angst" gab ich ehrlich von mir und drehte mich wie Karma ebenfalls auf die Seite. "Aber auch diese Angst haben wir alle gemeinsam, schätze ich." Ich legte meinen Kopf auf meinem Arm ab und sah in Karmas Gesicht. "Sonst fürchte ich die Sp- Monster" zwinkerte ich. "Sag bescheid sobald du eine siehst, dann laufe ich schreiend davon."

Sakura Tadashi

"Nach Runde 4? Du willst mich ja richtig zu drönnen oder?" kicherte ich und nahm noch einen Zug der wirklich besser klappte als die davorherigen züge. Nun legte ich mich nun doch richtig auf dem Rücken und verschränkte einen Arm hinter dem Kopf der als Kissen diente und sah an die Decke die zum größten teils mit Spinnenweben bedeckt war. Ich bin zwar kein Fan von Spinnen aber im moment juckte es mich nicht sollte da oben eine ihren unwesen treiben. "Schon komisch, wir liegen hier in eine sterbende Welt auf einem Dachboden und rauchen uns die Hirne weg." eigentlich war es schon etwas traurig aber ich musste kichern. "Oh man, wir sind so Arm dran" kicherte ich noch immer und klapste ihm leicht mit dem Handrücken gegen den Bauch und nahm noch einen Zug und reichte ihm dann den Joint. "Was ist deine größte Angst?.." kam es dann plötzlich doch wieder etwas ernster und ich hatte mein Gesicht zu ihm hingedreht um ihn an zu sehen.

Jun Sumichi

Überrascht auf Takerus frage sah ich zu ihm rüber und stand noch immer an dem Baum gelehnt da. "Ja, ja klar will ich meine Freunde und Familie wider sehen. Aber auch tue ich mein bestes für unsere Gruppe. Wieso fragst du mich das?" Ich runzelte leicht die Stirn und fragte mich was er in diesem moment dachte und ob ich vielleicht zu streng gesprochen hatte. Nein. war ich nicht, ich hab nur die wahrheit gesagt und daran war nichts falsch. "Ich denke ich gehe lieber wider rein.." Ich stieß mich vom Baum ab und warf noch mal einen Blick zu den beiden rüber und machte mich schon auf den Weg ins Haus.

Sakura Tadashi

Ich sah ihm ein klein wenig aufgeregt zu wie er den Joint drehte und dachte schon das er es nicht schafft. Aber er tat dies. Ich nahm ihn das Ding ab und betrachtete es kurz. Auf seinen Tipp hin schaue ich ihn mit einer hochgezogener Braue an. "Wie etwas unanständiges? Wie kommst du denn darauf?" fing ich an zu lachen. "Boar Karma jetzt muss ich tatsächlich unartig denken wenn ich daran denke das ich daran ziehen soll und ja.. " ich fing wider an zu lachen und versuchte dabei nicht an bestimmte Körperteile zu denken. "Oh man du bist echt so ein Depp" kicherte ich und hielt mir kurz die Wange, da sie vom lachen leicht schmerzte. "Okay gut.." Ich griff nach meinem Feuerzeug das in meiner Hosentasche lag und zündete den Joint an. Erst zog ich vorsichtig aber auch kurz dran. Direkt musste ich husten da ich vergessen hatte wie sich das erste mal anfühlt. "Fuck, raucheb ist echt nicht meine stärke" prustete ich, versuchte es aber direkt wider und bei den nächsten beiden zügen wurde es schon besser, bis ich ihm das Ding zu reichte und mich auf die Matte zurück lehnte und meine Beine ausstreckte. "Ich glaub diesmal war es gar nicht so schlecht. Wenn das so weiter geht werd ich Joint raucherin Nummer Eins."

Jun Sumichi

Es war so ruhig nach dem Benji gegangen war und ich saß nur gelangweilt in diesem Zimmer rum. Ich beschloss mich um zu sehen sah aber beim runter gehen der Treppe, vom Fenster an das ich vorbei ging. Hiko und Takeru draußen rumsitzen. Mit den anderen hier wollte ich gerade nicht all zu viel reden. Shuusei war mit Akira in einem Gespräch und stören wollte ich auch nicht. Weshalb ich nach draußen ging un dgerade mit bekam wie Hiko einen Zombie erstach. "Also ich bin nucht sportlich oder habe erfahrungen darin lebende Tote zu töten. Ich verteidige mein Leben nur und das auch nur mit dem Taschenmesser meiner Mutter. Zwar habe ich auch meine Handschusswaffe aber die ist eher für Notfälle" warf ich ein und lehnte mich an einem Baum nicht weit von ihnen entfernd an.

Sakura Tadashi

Karma antwortet auf meine Frage zu den Schlafplätzen und meint er hätte nichts dagegen wenn ich das Sofa beanspruche. Es stimmte mich schon mal positiv das sich jetzt keiner wirklich mit mir um das Sofa stritt, sagte jedoch nichts weiter dazu. Ich beobachte die Meute wie sie sich alle an den Tisch setzten und sich bereits auf luden. //Definitiv zu voll für mich//. Ich nähere mich dem Tisch und werfe ein kurzen Blick in die Runde, schnappe mir dann auch schon meine Portion und gehe mit dieser in die Küche um dort im ruhigen zu sitzen und zu essen. Es lag einfach da dran ich kein Mensch war, der dieses viele gewurschtel am Esstisch mit dutzend anderen genoss. Im gegenteil, es lies mich schon immer ziemlich unbehaglich fühlen, egal ob es in der Schule oder bei großen Familientreffen war. Entweder aß ich nichts oder abseits ganz für mich allein. In der Küche angekommen setz ich mich auf einen ausklappbaren Stuhl, den ich aus einer Ecke hervor hohle und aufstelle. Ich nehme mir keine weitere Zeit und fange nach wenig pusten, endlich an zu essen. "Garnicht so schlecht" murmle ich. Oder der Hunger ist so stark das mir selbst diese Suppe schmeckt.

Jun Sumichi

Benji erwähnt das es für ihn auch manchmal wie ein Traum wirkt aus diesem man gerne einfach nur aufwachen möchte. Doch hat er recht, das hier ist kein Traum. Es ist real. Er ist real. Ich folge kurz seine Hand mit meinen Augen, die an meinem Kopf vorbei geht und sich an meinen Rücken legt. Als ich das sanfte drücken gegen meinen Rücken spüre und in seine vor liebe benebelten Augen auf schaue, begreife ich was in dem Moment passiert. Mein Herz schlägt Purzelbäume je näher ich seinem Gesicht komme und merke wie mir nun mehr als nur warm war. Ich war so nervös, denn es war mein erster Kuss. Und ich tät nichts lieber als das, diesen mit Benjiro zu erleben. Als sich seine warme und weichen Lippen auf meine gelegt hatten, war ich für einen bruchteil der Sekunde angespannt, doch schnell wurde ich lockerer und ich genoss den, kurzen aber süßen Kuss. Mit einem leicht benebelten Blick flatter ich mit meinen Wimpern als er diesen auf löste und sofort zu stottern anfängt. //Typisch Benji// lächle ich und nicke auf seine Frage mit dem Kopf. "Ja, lass uns essen gehen" stimme ich zu und stehe mit ihm zusammen auf. Bevor er los geht lege ich meine Hand in seine und lächel ihn an. "Ich fand es übrigens schön" sage ich etwas leiser, aber hörbar und drücke liebevoll seine Hand.

Jun Sumichi

"Ich weiß nicht ob wir, wenn wir wie zu vor weiter Schule hätten, zu einander gefunden hätten. Ich mein das nicht negativ, aber wir leben ja in unseren eigenen Welten, zumindest haben wir das. Du in deinen Mangas und ich an meiner Konsole" kichere ich leise und streichelt mit meinen Daumen über seinen weichen Handrücken. "Aber ja ich bin glücklich das wir uns gefunden haben, ich wünschte dennoch es wäre nicht unter diesen Umständen gewesen.." ich werde zum ende meine Worte ein wenig leise und denke in diesem Moment an Shin und meinen Vater. //Ich vermisse die zwei so sehr... // Doch ich laase mich wider aus den Gedanken reißen als Benji mir eine Strähne hinters Ohr schiebt. Dabei schaue ich ihn direkt in die Augen ubd ich spüre wie mir ganz warm wird.

Sakura Tadashi

Halbherzig höre ich den zweien bei ihrer Unterhaltung zu und betrachte eher mein neues Messer genauer. Zumindest so lang bis es mir auf der Couch zu eng wurde und ich auf stand. "Ich weiß nur das sie nicht mehr die Person sind diese sie mal waren und dass das Hirn ihre Schwachstelle ist." werf ich in die Runde und helfe Hiko beim servieren der Teller und dem Besteck. "Hat hier wer schon paar Zimmer beansprucht oder ist irgendwas frei, wie die Couch zum beispiel? Ich hab heut echt wenig lust auf einem harten Boden zu schlafen, der Rücken tut mir immer noch weh von der letzten Nacht" sage ich und reibe mir kurz über die Wirbelsäule.

Jun Sumichi

"Keine Sorge das Essen wird bestimmt schmecken" versichere ich ihn lächelnd und setze mich gemeinsam mit ihm auf den Stuffen vor der Treppe. Die Stille die von der Umweld ausging war gespenstig und zu gleich auch ein wenig entspannend. Der Wind weht mir mit einer Briese den Poni ins Gesicht. Doch sofort richte ich diesen wieder und drehe mein Gesicht zu Benji hin, als er seinen Arm um mich lag und näher gerückt war. Dieser Moment war mir sehr vertraut und ich musste direkt an die letzten Tage denken. Die Erinnerungen und seine Nähe ließen mein Herz höher schlagen und meine Wangen in einem zarten rosa tauchen. "Ja, es geht mir soweit gut und dir?" erwidere ich ebenfalls leise und lehne mich ein wenig in seinen Arm. Lege meine Hand darauf hin auf sein Knie und schaue ihn weiterhin an. "Schon komisch wie wenig Zeit es gebraucht hat, bis wir uns so nah gekommen sind, findest du nicht auch?". sagte ich mit einem kleinen amüsierten Unterton und schaue in seine Augen.

Jun Sumichi

"Ja du vielleicht hast du recht, jeder hat aber andere Ansichten und Schminke ist eher nicht so meins. Aber danke" sage ich ruhig und folge ihr aus dem Badezimmer. Bei den anderen angekommen schiebt sie mich in Richtung Küche damit ich nach Benji suchen soll. // Wieso will sie das ich zu Benji gehe?// Stirnrunzelnd schaue ich ihr kurz nach und gehe dann zur Küche. Als ich rein kam sah ich direkt Benji wie dieser sich zu mir um drehte und ansah. Natürlich war es nicht zu übersehen das er mich genau betrachtete. Für einen kleinen Moment fühlte ich mich dabei Unwohl, als würde er unter die Lagen von Kleidungen sehen können. Ebenfalls verlegend nicke ich mit dem Kopf, "Danke, es ist etwas komisch aber mir gefällts. Freut mich auch das es dir gefällt." sage ich lächelnd und schaue kurz nach dem Essen. Es roch sehr gut und lies mir meinen Magen leise auf grummeln. "Ah, ja lass uns raus gehen" sagte ich etwas zerstreut vor hunger und folge Benji anschließend aus der Küche. "Du hast dich übrigens ganz gut in der Küche gemacht." lobte ich meinen Freund.

Jun Sumichi

Ich beobachte kurz wie Hiko ihre Klamotten auf den WC Deckel legt und witme mich dann langsam dem Ausziehen. Durch die Wunde bin ich beweglich etwas eingeschrenkt, schaffe es aber dennoch mein Pullover und das darunter liegende Top aus zuziehen. Ich zögere bei der Bandage, der Gedanke wie schlimm es jetzt wohl aussehen würde lies mein Herz vor nervosität höher schlagen. Ich hatte meine Narben schon gesehen aber da waren sie noch ziemlich frisch und mit Blut besuddelt und jetzt sind sie es eben nicht mehr. Während Hiko noch am duschen ist, betrachte ich also meine freigelegten Wunden, die einiger maßen gut zu genäht wurden. "Das gibt definitiv fette Narben..." flüstere ich seufzend und streiche mit dem Zeigefinger über die Naht. Den Kopf richtend und in den Spiegel schauend, sehe ich eine Person. Die ich nicht mehr bin. Sie zeigt ein kleines schüchternes, ruhiges Mädchen, das Naiv lebte und dachte das alles wieder gut werden würde. Doch jetzt sehe ich nur noch einen Menschen der um sein Leben kämpft, Tag ein, Tag aus. Und das Überleben hat sie und jeden anderen verändert. Zwar sind es nur wenige Tage diese die Person so leben muss aber dennoch hat es sie komplett umgekrämppelt.

Ich sehe später wie Hiko im Spiegelbild aus der Dusche steigt und ziehe mir dann den Rest aus um selber zu duschen. Die Dusche vergeht ein wenig schneller als bei Hiko. Frisch geduscht steige ich nach dem waschen wieder aus der Dusche. Trockne mich und ziehe mich an. Hiko kommt dann mit etwas auf mich zu und ich erkenne das es Make Up ist. Ablehnend halte ich die Hand hoch. "Nein danke, ich benutze sowas nicht. Ich sehe auch keinen Sinn wieso man das überhaupt jetzt noch benutzen sollte." Auch wenn es ziemlich kühl von mir war so zu antworten, war es nun mal die Wahrheit. Kurz betrachte ich mich in den neuen Klamotten und nicke zufrieden. "Mir gefallen die Sachen. Danke Hiko".

Sakura Tadashi

"Wie hast du das genau gemeint? Als du gesagt hast dass das was ihr in der Gruppe ausprobiert habt nicht so geklappt hat?" fragte Karma mich und sah zu ihm. "Naja, als ich ganz frisch bei der Gruppen meiner Freunde dazu kam, war es eher sowas wie ein Gruppenzwang zu Kiffen und zu Trinken. Mich hat das rauchen nie so wirklich angesprochen aber für meinen damaligen Schwarm hab ich es dann doch mal probiert gehabt" erzähle ich als sei es was beiläufiges und gehe mit ihm über die Straße, auf das Haus zu in diesem alle anderen sind. An der haustür angekommen öffne ich diese und trete mit Karma gemeinsam ein. "Howdy Leute, na was läuft hier?" platze ich in die Runde und gehe auf das Sofa zu, auf dem Inyong gammelt und lasse mich direkt neben ihn fallen.

Jun Sumichi

Ich winke Shuusei lächelnd zu als er mich so freudig grüßt und nicke bei der Erklärung zu Karma und Sakura nur mit den Kopf. "Okay dann bin ich erleichtert" meinte ich und schaue zu Hiko als diese nach dem essen sah. Ich sah zu den Jungs rüber als diese anfingen den Tisch zu decken. Hiko erwähnt das wir uns noch umziehen wollten und ich nicke. "Ja okay, lass uns ins Badezimmer gehen." antworte ich ihr und gehe schon mal vor. Ich lege die Klamotten auf den Waschbecken und warte das Hiko nach mir rein kommt und das Badezimmer absperrt.

Sakura Tadashi

"Karma Mato? Okay, ungewöhnlicher Name. Aber wir können uns den ja schlecht aussuchen" Ich höre ihm beim hinterher gehen zu und lehne mich gegen eine Wand, als er die Sachen durchfühlt. "Ne danke, Schminke bringt uns auch nichts." lehne ich ab. Zu der Frau und den Tabletten sage ich nichts. Jedoch gebe ich einen staunenden Pfiff von mir als ich in das Zimmer des Jungen ein trete. "Kein Wunder das der mir an den Hals wollte" scherzte ich und sah much um ohne etwas an zu fassen. "Der Lag sicher dort und hat es sich jeden Tag besorgt. Armes Leben habt ihr Jungs" Gerade als ich das Zimmer verlassen wollte drehe ich mich zu Karma zurück als dieser mich zu was fragte. "Cool, ich habs nur einmal mit meiner Gruppe probiert, hat bei mir nich so geklappt" lache ich. "Aber ja wieso nicht, haben ja nichts zu verlieren" grinse ich zu stimmend und gehe wider die Treppe runter. Ala Karma zu mir runter kam, öffnete ich die Tür und trat mit ihm naach draußen an die Frische Luft. "Hast du schon des öfteren sowas geraucht?" fragte ich neugierig. Auch wenn ich Karma zum Anfang seltsam fand, ist er mir doch um einiges sympatisch geworden.