Sakura Tadashi
"Ich finde beides schrecklich, gefressen zu werden als sich auch gegen seinen willen zu verwandeln" ich lehnte den rest den Joints mit einem kurzen winken ab. "Nein danke, noch mehr und wer weiß ob ich noch mehr als nur sentimental werde" schmunzle ich kurz. "Allein sein ist hart, aber du scheinst es bis jetzt ja gut allein geschafft zu haben." Meine Augen ruhten kurz auf seine, jedoch sah ich dann auf einen meiner Bunten Strähnen die über meiner Schulter runter hing. "Aber im endeffekt braucht jeder Jemanden. Denn Niemand ist wirklich geschaffen allein zu sein, erst recht nicht wir Menschen" sagte ich und spiele mit der Strähne zwischen meinen Fingern rum, schaue aber dann wider zu ihm auf und erwidere seinen Blick. Er fragte mich ob ich nicht doch ein wenig Schutz von den Dingern da draußen bräuchte. "Vielleicht." sage ich knapp mit einem Schmunzeln das meine Lippen umspielt. Auch wenn ich Karma nicht kannte fand ich ihn nun doch ein wenig sympatisch, zumindest war mit ihm gute Gespräche zu führen, auch wenn sie am ende in einem Rausch enden sollten.
Jun Sumichi
Die Stimme in meinen Kopf die nur meine Depression war, sprach zu mir und flößte weiterhin negative Gedanken in meinem Kopf. Ich weiß das Benji sagte ich könne mit ihm über alles reden... aber das war so schwer, ich war kein Mensch der Worte, ich tat einfach Dinge. Wie ich auch schon Jason oder wer das war eine geohrfeigt hatte und ich schämte mich für nichts. Während ich diese Gedanken in meinem Kopf kreisen lies, bemerkte ich doch, obwohl ich so ruhig war, ein recht impulsiver Mensch bin. Als ich Schritte in meiner Nähe hörte sah ich auf und war schon kurz davor einfach mit meinem Messer zu zustechen aber als ich erkannte das es Edwin war, wurde ich wieder ein wenig lockerer. "Ja alles bestens." erwiderte ich auf seine Frage zu meiner Gesundheit. "Ja klar, über was willst du denn reden?" Sah ich fragend zu ihm auf.