Benjiro Misaki
Jun gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie sich verabschiedet und sagt, dass ich mich melden soll, wenn was ist. Ich werde ein wenig rot im Gesicht und dreh mich etwas von der Tür weg. [Hoffentlich haben sie das nicht gesehen...] Ich nicke zur Bestätigung, während sie im Flur verschwinden. Als das Fett in der Pfanne heiß ich, werf ich das Gemüse nach und nach in die Pfanne. Letzendlich schmeiße ich das Fleisch des Hasen sammt Knochen dazu und übergieße es dann mit Wasser. Als das ganze dann kocht, schütte ich noch ein paar Gewürze in den Topf und deck den Topf ab, damit alles vor sich hin kochen kann. [Und jetzt?...]
Ich schaue aus dem Fenster um zu sehen, ob ich die anderen irgendwo sehen kann, aber bisher ist noch nichts von Ihnen zu sehen. [Ob es noch allen gut geht?...] Ich setz mich an den Küchentisch, so dass ich die Tür sehen kann, falls sich jemand dem Raum näherd. [Wo genau sind wir hier eigentlich?...] Ich überlege, ob ich auf dem Weg hierher irgendetwas gesehen habe, wie ein Straßenschild oder ähnliches, kann mich aber an nichts erinnern. Bedingt durch meinen panikartigen Zustand ging einfach alles an mir vorbei. "Scheiße..." sage ich leise und wühle in meinem Rucksack nach der Karte. Als ich sie gefunden habe, falte ich sie so, dass ich den letzten Teil der mir in Erinnerung geblieben ist vor dem Busunfall, noch sehen kann und einen Teil in Richtung Nagano. [Wenn wir hier waren... Und dann von da aus... ] Ich ziehe mit dem Finger über die Karte und falte sie dann genervt wieder zusammen. "Das macht keine Sinn, ohne zu wissen wo wir sind..." sage ich leicht gereizt und stecke die Karte wieder zurück in meinen Rucksack. [Vielleicht hilft ein bisschen frische Luft... Akira hat zwar gesagt, wir sollen das Haus nicht verlassen, aber das muss ich ja auch nicht...]
Ich gehe durch den Flur in Richtung der Haustür, vorbei am Wohnzimmer aus dem ich die Stimmen der anderen höre. Ich werfe einen Blick hinein und sehe Hiko mit irgendwelchen Sachen in Richtung Jun wedeln. [Was auch immer sie da tun...] Ich komme bei der Haustür an und will sie gerade öffnen, als diese aufgeht und ich etwas erschrocken Akira und die anderen vor mir sehe. [Nein...] Ich nicke ihnen kurz zu und verschwinde wieder in Richtung Küche. [Das muss jetzt nicht sein...]
Ich überlege, wo ich jetzt am besten hingehe und öffne einfach die nächste Tür nach der Küche. Ein kleinerer Raum, der einen Gästezimmer ähnelt bietet sich mir. [Hier habe ich wohl eher meine Ruhe als in der Küche...] Ich werfe meinen Rucksack aufs Bett, schließe die Tür hinter mir und öffne erst einmal das Fenster. Ein leichter Windhauch weht mir um die Nase und ich hole tief Luft. Ein leichter Hauch von Verwesung und anderen Gerüchen, die ich nicht einordnen kann, liegt in der Luft. Trotz des nicht angenehmsten Geruches, fühlt es sich ein wenig befreiend an. Ich schließe meine Augen für einen Moment und lass mir nochmal den Wind um die Nase wehen bevor ich das Fenster wieder schließe und mich aufs Bett fallen lasse. [Waren das eben alle...] Ich gehe im Kopf die Gesichter nochmal durch. [Sakura und Karma waren nicht dabei... Ob ihnen etwas passiert ist?... Ich hoffe nicht...] Obwohl ich gern wissen möchte, ob es allen gut geht und ich mir Sorgen mache, entscheide ich mich dazu erstmal in dem Raum zu bleiben. [Es geht gerade einfach nicht...] Ich seufze einmal und fange an über die letzten Tage und Stunden nachzudenken. In Gedanken versunken, ziehe ich meine Beine auf die Bettkante und lege meinen Kopf auf meine Knie. [Was passiert hier eigentlich wirklich?...]