Hiko Namuri
Takeru merkt an, dass er wohl nicht das Gleiche möchte will wie Benjiro. [Wieso? Waffen und einen Plan wollt ihr doch alle.] Während er noch über Shuusei spricht, zucke ich kurz mit den Schultern, [Das seh ich anders.] sage aber nichts weiter dazu. Bevor ich auf Takerus weitere Aussagen reagieren kann, hält er mir seine Hand hin. "Ich habe nicht geweint." sage protestierend, während ich aufstehe und das Messer von ihm entgegen nehme. Dann schaue ich zu dem Zombie rüber, der einsam durch die Gegend läuft. Ich drehe das Messer in meiner Hand und werfe Takeru einen skeptischen zu. "Das ist aber sehr kurz." murmel ich und schaue mir das Messer nochmal genauer an. Ich bekomme leicht weiche Knie, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. "Steck ich ihm das einfach in den Kopf?" frage ich sowohl mich selbst als auch Takeru. "Und wenn er auf mich zu kippt?" Ich verzieh ein wenig mein Gesicht. Ein bisschen mulmig ist mir schon zu Mute. "Wieso müssen wir denn direkt an denen üben? Können wir nicht erst so üben?" murmel ich vor mich hin und stell mich dann so hin, dass ich zustehen kann, sobald der Zimbie dicht genug ist. "Okay.... Ich habe keine Angst vor Dir." sage ich etwas lauter und schaue den Zombie direkt an, bevor ich noch einmal ausatmen.