Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiko Namuri

    Takeru merkt an, dass er wohl nicht das Gleiche möchte will wie Benjiro. [Wieso? Waffen und einen Plan wollt ihr doch alle.] Während er noch über Shuusei spricht, zucke ich kurz mit den Schultern, [Das seh ich anders.] sage aber nichts weiter dazu. Bevor ich auf Takerus weitere Aussagen reagieren kann, hält er mir seine Hand hin. "Ich habe nicht geweint." sage protestierend, während ich aufstehe und das Messer von ihm entgegen nehme. Dann schaue ich zu dem Zombie rüber, der einsam durch die Gegend läuft. Ich drehe das Messer in meiner Hand und werfe Takeru einen skeptischen zu. "Das ist aber sehr kurz." murmel ich und schaue mir das Messer nochmal genauer an. Ich bekomme leicht weiche Knie, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. "Steck ich ihm das einfach in den Kopf?" frage ich sowohl mich selbst als auch Takeru. "Und wenn er auf mich zu kippt?" Ich verzieh ein wenig mein Gesicht. Ein bisschen mulmig ist mir schon zu Mute. "Wieso müssen wir denn direkt an denen üben? Können wir nicht erst so üben?" murmel ich vor mich hin und stell mich dann so hin, dass ich zustehen kann, sobald der Zimbie dicht genug ist. "Okay.... Ich habe keine Angst vor Dir." sage ich etwas lauter und schaue den Zombie direkt an, bevor ich noch einmal ausatmen.

  • Takeru Mikami,

    "Du kannst dich aber anstellen.", erwiedere ich ihr. Der Zombie kommt langsam auf sie zu. "Wenn du es nicht schaffst, einen einzelnen Zombie der auf dich zu kommt zu töten, dann wirst du eh nicht mehr lange überleben. Also streng dich. Stich ihn einfach in den Schädel.", versuche ich sie zunächst anzustacheln. //Genau diese Art von Vorsicht und Angst wird uns noch alle töten wenn sich nix ändert. //

  • Shuusei Totsuka

    Wie zu erwarten, wird die kleine Auseinandersetzung von Vorhin von ihr indirekt angesprochen. Zwar witzelt sie etwas darüber, doch mir ist der eigentliche Ernst ihrer Aussage bewusste. Als sie dann auch noch Benji erwähnt wird mir erst recht ein wenig mulmig. //Recht hat sie ja, aber was soll ich denn machen?// Kurz bin ich am überlegen ob ich nicht näher auf Benji eingehen soll, doch da hat sie schon das Thema gewechselt und ich verwerfe die Idee wieder. "Ist zwar net gemeint, aber ich bleibe lieber bei meinem Katana. Schusswaffen sind nicht so meins." erkläre ich ihr und trockne einen weiteren Teller ab. "Was das Streiten betrifft." beginne ich weiter zu reden unterbreche aber, weil Benji auf einmal in der Tür steht und dann zu Jun sagt, dass er draußen mal schaut, wo wir wirklich gerade sind und scheint Akira und mich dabei zu ignorieren. //Was hat er denn eigentlich? Glaubt er mir und Akira etwa wirklich nicht? Selbst wenn das nicht stimmen sollte, was Akira gesagt hat, kann er doch erst mal zu uns kommen und kurz Absprache halten oder etwa nicht? Typisch Einzelgänger mal wieder.// frage ich mich und wende mich dann wieder zu Akira."Recht hast du absolut. Wir müssen was dagegen unternehmen, aber jeder, eher viele von uns haben ihren eigenen Dickschädel den sie durchbringen wollen und letztendlich sind wir alle noch Kinder. Zumindest die, die aus unserer Klasse kommen. Vielleicht müssen wir uns auf jemanden einigen, der das letzte Wort spricht oder was meinst du?"

  • Akira Yakushi,


    "Auch wenn Schusswaffen nicht so deins sind. Heute Abend nimmst du lieber eine mit.", stelle ich selbstbewusst klar.

    "Kann gut sein, dass wir mehr Probleme als nur ein paar Zombies bekommen." Ich blicke leicht bestimmend zu Shuusei rüber.


    Als er dann seine Meinung zur Führung der Gruppe abgibt, wird mein Blick wieder freundlicher. "Meinst du?", frag ich leicht naiv nach drücke mir leicht nachdenklich einen Finger ins Gesicht, sodass ein wenig Spülschaum an meiner Wange kleben bleibt.


    "Also ich denke, dass ist ganz schön viel Verantwortung für eine Person.. Ich bin mir nicht sicher, ob das alle gut finden. An wen denkst du denn?"

  • Jayson Yamato


    Langsam stehe ich nun auf, dabei ziehe ich meine Schuhe an und dann nehme ich die Krücken.

    Mit die Krücken verlasse ich diese Gästezimmer und gehe in die Küche.


    Als ich nun in die Küche ankam, sah ich erstmal, dass Akira und Shuusei hier sind.

    "Und gibt es schon was neues?"

    Fragte ich die beiden, als ich nun ein Glas nehme, da ich was trinken wollte.

  • Hiko Namuri


    "Ich stell mich nicht an." entgegne ich Takeru mit einem minimal zickigen Unterton. [Ich hab noch nie gegen irgendwen oder irgendetwas gekömpft. Aber vielleicht hat er doch Recht.] Ich seufze leicht und versuche mich auf den näher kommenden Zombie zu konzentrieren. "Den schaff ich." sage ich möglichst selbstbewusst und ziele mit dem Messer in meiner Hand auf den Kopf des Zombies. Während er auf mich zukommt werden meine Hände ein wenig schwitzig. Ich bekomme ein bisschen Schiss, versuche aber es mir nicht anmerken zu lassen. Als er schon fast auf meiner Höhe ist, gehe ich drei langsame Schritte zurück und bleibe dann entschlossen stehen. [Ich kneift jetzt nicht.] Ich denke nochmal an Takerus Worte und ziehe das Messer leicht nach hinten. "Dich schaff ich." sage ich laut und deutlich in Richtung des Zombies. Auch um mich selbst ein wenig zu pushen. Als er in meiner Reichweite ist, schau ich auf den Punkt des Kopfes den ich treffen will, kneift meine Augen leicht zusammen und steche mit dem Messer möglichst direkt zwischen seine Augen. Das Geräusch eines knackenden Schädels löst bei mir eine kleine Gänsehaut aus und das matschiges Gefühl an meiner Hand macht das nicht besser. Ruckartig zieh ich das Messer wieder zu mir ran, springe einen kleinen Satz nach hinten und schüttel meine Hand. Mein Blick geht in Richtung des Zombie, der vor mir auf dem Boden klatscht. "Ist das widerlich" sage ich angeekelt, dann drehe ich mich zu Takeru um und wedel ein bisschen mit dem Messer, um das schleimige Blut loszuwerden.

    "Schau, er ist tot." merke ich doch ein bisschen stolz an, bevor meine Stimmlage dann eher etwas bettelnd und ein wenig maulig wird. "Haben wir nicht eine längere Waffe mit der ich üben kann? Das Messer ist so klein, da muss ich so dicht ran." Ich dreh das Messer noch mal vor mir hin und her. "Irgendwann kann ich das bestimmt, aber für den Anfang?" frage ich ihn und seufze leicht.

    "Ich habe noch nie kämpfen müssen. Ich war auch in der Schule in keinem Klub wie Ringen, Schwertkampf oder ähnliches. Ich kann nicht mal Grundlagen. Für Euch mag das Kämpfen so einfach sein. Für mich ist es das nicht. Ich kann Gitarre spielen und zeichnen, das nutzt jetzt nur nichts mehr." erzähle ich, während ich mich wieder zur Straße umdrehe. "Alles was ich bisher gemacht habe, nutzt mir einen Scheiß." sage ich dann lauter und versuche das Gefühl, zur Zeit nutzlos zu sein, loszuwerden. "Also schön, siehst Du noch einen mit dem ich üben kann?" frage ich weiter und halte dabei das Messer richtig fest.

  • Jun Sumichi


    Es war so ruhig nach dem Benji gegangen war und ich saß nur gelangweilt in diesem Zimmer rum. Ich beschloss mich um zu sehen sah aber beim runter gehen der Treppe, vom Fenster an das ich vorbei ging. Hiko und Takeru draußen rumsitzen. Mit den anderen hier wollte ich gerade nicht all zu viel reden. Shuusei war mit Akira in einem Gespräch und stören wollte ich auch nicht. Weshalb ich nach draußen ging un dgerade mit bekam wie Hiko einen Zombie erstach. "Also ich bin nucht sportlich oder habe erfahrungen darin lebende Tote zu töten. Ich verteidige mein Leben nur und das auch nur mit dem Taschenmesser meiner Mutter. Zwar habe ich auch meine Handschusswaffe aber die ist eher für Notfälle" warf ich ein und lehnte mich an einem Baum nicht weit von ihnen entfernd an.

  • Shuusei Totsuka

    Akira beharrt darauf, dass ich eine Feuerwaffe haben sollte. //Wenn sie es glücklich macht.// Benutzen werde ich sie dennoch nicht. Pistolen und des gleichen fand ich noch nie wirklich "cool". Sie sind wie eigene kleine Wesen, die nur auf die Befehle des Nutzers hören und den Nutzern selbst ein wenig die Last des Tötens abnehmen. Ein Schert wird Teil deines Körpers. Du entscheidest wie tief der Schnitt gehen sollen und spürst wenn die Klinge den Gegner tötet; man trägt die volle Verantwortung dafür was man mit ihr tut.

    Was mich aber verwundert ist ihre Bemerkung, dass wir eventuell auf was anderes als Zombies treffen könnten. Nach kurzer Bedenkzeit erinnere ich mich sofort an die Hütte im Wald und den Mann, der Jun schwer verletzt hat. Die Bilder die in meinem Kopf herumgeistern lassen meine Sicht kurz schwarz werden. Dennoch höre ich noch, was Akira weiter sagt. "Vielleicht wären auch zwei besser, denn mir würde sofort Benji als Anführer in den Kopf springen. Doch wie ihn kenne würde er es nicht machen wollen oder nicht genügen Autorität besitzen um durchgreifen zu können. Deswegen denke ich auch gleichzeitig noch an Takeru. Er ist schnell im handeln und denken, sollte aber zweiteres vielleicht etwas intensiver machen." erkläre ich und atme kurz durch. "Die beiden könnte ich mir gut in den Anführerpositionen vorstellen." Jayson kommt zu uns in die Küche und fragt, ob es was neues gibt. "In wie weit was neues?" frage ich ihn.

  • Benjiro Misaki


    Während ich langsam zurück zum Haus gehe, merke ich, wie kaputt ich eigentlich bin. Der wenige Schlaf und all das was um uns herum und mit uns passiert, zährt schon arg an mir und meinen Nerven. Ich lasse den Haken neben mir am langen Arm hängen und hoffe, dass mir nicht noch ein weiterer Zombie über den Weg läuft. Der Geruch des verfaulten Fleisches und des klebrigen Blutes, welches an meinen Klamotten klebt, kriecht in meine Nase und mir wird ein bisschen übel. [Ob man sich daran wirklich gewöhnen kann?...] Ich biege an der Kreuzung in Richtung des Hauses ab und sehe gerade wie Jun aus dem Haus kommt und sich an einen Baum lehnt. Ein Stückchen auf der Straße stehen Hiko und Takeru vor einem auf dem Boden liegenden Zombie. Beim genaueren Hinschauen, kann ich erkennen, dass Hiko ein Messer in der Hand hat. [Üben die schon wieder?...] Ich schüttel meinen Kopf und komme langsam am Haus an. Hiko wirft mir einen leicht geschockten Blick zu und mustert mich kurz, sagt aber nichts. Ich ignoriere sie und schaue zu Jun, die an der Wand steht. "Ich schau auf die Karte im Wohnzimmer..." sage ich ihr ruhig und mach mich dann auf den Weg dorthin, durch den Flur und an der Küche vorbei. Dort angekommen, setze ich mich so an den Tisch, dass ich die Tür sehen kann und kram die Karte raus, um nach einem möglichst einfachen Weg nach und an Nagoya zu suchen.

  • Karma Mato


    Ich zünde die Tüte am Ddicken Ende an und erwecke die Glut mit vier Kräftigen Zügen zum leben. Anders wie bei normalen Zigarretten kann diese immer wieder erlöschen. Hat sein gutes und sein schlechtes. Wenn man alles konsumieren will, muss man ihn immer wieder an zünden. Wenn nicht kann man den rest aufheben und bei bedarf weiter verwenden.

    Die erste Wirkung setzt unmittelbar ein. Für einen neuling wäre es sicher aufregend. Doch spätestens beim zweiten Konsum ist es im vergleich zu der späteren Wirkung nicht Weltbewegendes. Ich nehme noch einen kurzen fünften Zug ehe ich den rauch in Richtung Dach ausstoße und den Joint an Sakura weiter gebe.

    "Hier! ... Du hast ja gemeint das es beim letzten mal nicht so wirklich geklappt hat. Ich weiß ja nicht ob du schon Mal normal Ziggaretten geraucht hast. Wenn ja kann ich dir gleich sagen dass das Prinzip gan anders funktioniert. Anstatt einen langen Zug zu nehmen, nimmt du mehrer kurze, schnelle. So wie ...", ich überlege kurz wie ich es am besten beschreibe um Missverständnissen vor zu beugen. "So als ob du etwas unanständiges machst und jemand erwischt dich dabei. Da zieht man ja vor schreck auch die Luft ein. Und genau so musst du das Zeug inhalieren, wenn du eine Wirkung erziehlen willst. Versuch es zwei bis vier mal und dann warte ab. Es braucht ein wenig bis es seine Wirkung entfaltet."

  • Jayson Yamato


    Statt Antwort von die beiden, bekommt ich von Schuusei gegen Fragem weshalb bei mir den linke Augenbrauen hochzog.

    "Na wie es allgemein weiter gehen soll und ob da irgendwas geändert wurde"

    Bei den Thema Anführer den Shuusei was gesagt hat, habe ich natürlich was zu gesagt.

    "Ach und wegen die ganze Anführer Geschichte.

    Am besten soll es jemand sein, dass man zwar an sich selber denkt und gleichzeitig an die anderen denkt. Dazu soll man kühle Kopf bewahren und vor allen ruhig reagieren. Wichtig ist auch, dass man die Anliegen von anderen hört damit man sich Gedanken machen kann wie man am besten umsetzten kann und dabei Lösungen zu finden, wenn irgendwelche Beschwerden sind.

    Klar die meisten werden nicht begeistert sein, dass irgendjemand der Anführer ist, daher ist es besser wenn man einfach mal ausprobiert um zu schauen ob es bei Team Zusammenhalt besser geworden ist oder ob es schlechter geworden ist.

    Und nicht immer wieder sagen, dass man kein Anführer braucht, weil es nichts bringt, dadurch kommt zu unnötige Diskussion und Streit, was wirklich nicht sein muss.

    Und wegen Anführer Postion, kann ich mehr bei Takeru gut vorstellen. Wobei ein zweiter Anführer als Vertreter auch machen kann, falls wenn bei der Hauptanführer irgendwas sein sollte, kann der Vertreter weiter machen"

    Erklärte ich in aller ruhe.

    Das ich in mein High School Zeit der Captain in Basketball und deshalb Ahnung habe, was auch mit Team Zusammenhalt ist, sag ich lieber nicht.

  • Sakura Tadashi


    Ich sah ihm ein klein wenig aufgeregt zu wie er den Joint drehte und dachte schon das er es nicht schafft. Aber er tat dies. Ich nahm ihn das Ding ab und betrachtete es kurz. Auf seinen Tipp hin schaue ich ihn mit einer hochgezogener Braue an. "Wie etwas unanständiges? Wie kommst du denn darauf?" fing ich an zu lachen. "Boar Karma jetzt muss ich tatsächlich unartig denken wenn ich daran denke das ich daran ziehen soll und ja.. " ich fing wider an zu lachen und versuchte dabei nicht an bestimmte Körperteile zu denken. "Oh man du bist echt so ein Depp" kicherte ich und hielt mir kurz die Wange, da sie vom lachen leicht schmerzte. "Okay gut.." Ich griff nach meinem Feuerzeug das in meiner Hosentasche lag und zündete den Joint an. Erst zog ich vorsichtig aber auch kurz dran. Direkt musste ich husten da ich vergessen hatte wie sich das erste mal anfühlt. "Fuck, raucheb ist echt nicht meine stärke" prustete ich, versuchte es aber direkt wider und bei den nächsten beiden zügen wurde es schon besser, bis ich ihm das Ding zu reichte und mich auf die Matte zurück lehnte und meine Beine ausstreckte. "Ich glaub diesmal war es gar nicht so schlecht. Wenn das so weiter geht werd ich Joint raucherin Nummer Eins."

  • Takeru Mikami,


    Ich beobachte Hiko dabei, wie sie sich dazu überwindet den Zombie zu töten. Ihre Wut über ihre Nutzlosigkeit, bringt mich zum schmunzeln. Dabei mache ich mich innerlich ein wenig darüber lustig. //Sie redet als hätten wir Zombie-Killen studiert.//

    Als sie mich nach einem neuen Zombie fragt, bin ich leicht überrascht. Aber erfreut. Nun ja, es ist halt auch einfach der richtige Weg. Ein leicht verschmutzter, kleiner, uns bekannter Bengel kommt uns entgegen, wendet sich jedoch nur an. Ich blicke ihn flüchtig an. //Wenn er nicht reden will..//

    "In der Richtung gibt's bestimmt noch den ein oder anderen.", antworte ich Hiko und deute in die Richtung aus der Benjiro kam. "Wenn du üben willst nur zu. Ich begleite dich."


    Jun die uns ein wenig beobachtet, gibt ebenfalls ihren Senf dazu. Sie ist ähnlich unsportlich wie Hiko, gibt sich aber williger zu kämpfen als Hiko zuvor. Dennoch kommen mir ihre Worte ein wenig egoistisch vor.. Naja wer soll es ihr in dieser Welt ankreiden.

    Ich schärfe meinen Blick ein wenig und schaue zu Jun rüber. "Und du willst überleben um deine Freunde und Familie wiederzusehen?", frage ich sie recht offen-

  • Akira,


    Jayson kommt rein und fragt, ob es was neues gibt. "Nein gar nicht. Wir besorgen heut Abend ein Auto und morgen gehts weiter.", lächele ich ihm zu, bevor wir uns wieder dem ernsteren Thema widmen.


    Ich blicke Shuusei an und mustere ihn leicht beiläufig während er spricht. Er wirkt in seiner Aussage ehrlich und zuversichtlich, aber ob ich ihm da zustimmen kann?

    Der kleine Soziophob, der sogar beim Autofahren angst bekommt und der größte Dick- und Sturkopf der Welt sind seine besten Vorschläge? Ich muss leicht grinsen. Eine große Auswahl haben wir zwar nicht.. Aber vielleicht liegt er gar nicht so falsch. Naja... der Einsatz zählt und viel Mumm hatte Takeru schon immer. Doch irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen..Gerade wenn ich an die Zeit zurückdenke als er noch klein war...

    Und dieser Benjiro. Naja er will zumindest auch was machen. Aber irgendwie weiß ich noch nicht so viel über ihn. Trotzdem denke ich, dass ein ganz netter Junge in ihm steckt. Ein bisschen ähnlich ist er Takeru schon..


    "Hmmm..", antworte ich erst mal selbst unzufrieden. "Du hast schon recht Jayson. Aber einen perfekten Anführer werden wir hier leider nicht finden." Ich lächele ihn leicht an. "Wir müssen mit den Leuten leben, die da sind. Nur frage ich mich, welchen moralischen Weg wir dann einschlagen würden." Ich blicke leicht fragend von Jayson zu Shuusei rüber. "Würdest du es tun? Andere Menschen zu töten, nur um selbst zu überlegen? Würdest du Shuusei?", frage ich sehr forch, aber auch sehr ernst. Ich komme ihm ein Stück näher und blicke ihn ununterbrochen mit dem gleichen Blick an. Als ich dann recht nah vor ihm stehe, ziehe ich sein Schwert. Es ist auf Jayson gerichtet und endet kurz vor seiner Nase.

    "Und was wäre, wenn ein Freund deinen Tod will." Ein seichter Blick deutet zu Jayson rüber.

    Eine gewisse Anspannung liegt in der Luft. So als würden meine Worte wirklich zutreffen. Ein paar Sekunden verharre ich in dieser Pose und ziehe das Katana aus Jaysons Gesicht. Ich drücke es Shuu in die Hand und drehe mich freudig wieder zur Spüle. Die ganze Anspannung verfliegt und ich trage bereits wieder ein Grinsen im Gesicht. "Solche Fragen muss man sich als Anführer auch stellen.", gebe ich sorglos von mir. "Wäre das nix für dich, Shuu?", frage ich knapp und zwinker ihm zu.

  • Jun Sumichi


    Überrascht auf Takerus frage sah ich zu ihm rüber und stand noch immer an dem Baum gelehnt da. "Ja, ja klar will ich meine Freunde und Familie wider sehen. Aber auch tue ich mein bestes für unsere Gruppe. Wieso fragst du mich das?" Ich runzelte leicht die Stirn und fragte mich was er in diesem moment dachte und ob ich vielleicht zu streng gesprochen hatte. Nein. war ich nicht, ich hab nur die wahrheit gesagt und daran war nichts falsch. "Ich denke ich gehe lieber wider rein.." Ich stieß mich vom Baum ab und warf noch mal einen Blick zu den beiden rüber und machte mich schon auf den Weg ins Haus.

  • Karma Mato


    Auf Sakuras Reaktion erscheint ein breites Grinsens auf meinem Gesicht aus. "Also an was du wieder denkst! PFUI!" Fange dann selber an zu lachen. Ich ziehe die Braue hoch als sich sich nach der ersten Runde schon auf Platz eins mogeln wollte. "Ha! Große Worte! Versuche erstmal sowas hin zu kriegen bevor du Anspruch auf den Thron erhebst." Ich lehne mich ebenso wie sie zurück uns ziehe ein paar mal. Dann pusste ich einen großen Rauchring in die Luft. Durch diesen wiederum schicke ich vier kleine hinter her. "Gesehen? Wenn du das kannst bist schon ein großes Stück weiter. Und dabei zähle ich mich noch nicht mal zu den Top Zehn."

    Nach zwei weiteren Zügen, biete ich ihn noch mal Sakura an. "Erst nach Runde vier wird man Lustig."

  • Shussei Totsuka

    Jayson erklärt mir genauer, was er mit seiner Frage beantwortet haben möchte. //Warum nicht gleich so!// Akira hat aber sein Anliegen kurz und prägnant geklärt, so dass Jayson auch schon auf das Thema des Anführers eingeht und uns beiden das Profil eines perfekten Anführers vorträgt. //Unrecht hat er da ja nicht, aber das wäre glaube schon mit bedacht worden.// Akira ist die erste, die auf das gesagte eingeht und weist darauf hin, dass wir keinen "perfekten Anführer" finden werden und nur mit dem arbeiten können, was wir zu Verfügung haben; gleichzeitig stellt sich auch schon eine andere Frage. //Was für einen moralischen Weg?// Kaum habe ich den Gedanken zu ende gebracht, fragt sie mich auch schon ob ich für mein eigenes Überleben einen anderen Menschen töten würde. //Ist schon geschehen...// denke ich und sehe den mit Blut besudelten Mann aus dem Haus im Wald vor mir. Doch bevor ich ihr dies mitteilen kann, schaut sie mich direkt an. So, dass ich das Gefühl habe, dass ihre Augen mich durchbohren wollen. Dazu kam sie auch noch immer näher an mich heran, bis sie auf einmal mein Schwert aus der Saya zieht und Jayson an die Nase hält. "Und was wäre, wenn ein Freund deinen Tod will?" Schon seitdem sie mein Katana gezogen hat, ist meine Sicht eingeschränkt. Wie durch eine Papprolle, schaue ich auf Akira, wie sie mein Schwert hält; Jayson ist mir dabei egal. Kurze Gedanken wie "Gefahr" oder "Töten" steigen mir in den Kopf und ich spüre, wie es in meinem Arm zuckt. Noch bevor irgendetwas passiert, streckt sie mir mein Schwert entgegen und sagt abschließend, dass ein Anführer sowas mit bedenken sollte. Etwas gelähmt nehme ich mein Katana und nachdem ich es wieder auf meinen Rücken verstaut habe, ist auch der Tunnelblick verschwunden. //Was war das?// Ich bin komplett neben der Spur und bekomme nur gerade so Akiras Frage mit. "Äh! Ne, das wäre mir wohl glaube zu viel Verantwortung." versuche ich etwas scherzhaft rüber zu bringen um mich selbst zu beruhigen und damit Akira und Jayson nicht mitbekommen, dass meine Gedanken eigentlich vollkommen wo anders sind. "Willst du damit sagen, dass weder Benji noch Takeru dafür geeignet sind? Oder auf was willst du damit hinaus?" füge ich noch hinzu.

  • Sakura Tadashi


    "Nach Runde 4? Du willst mich ja richtig zu drönnen oder?" kicherte ich und nahm noch einen Zug der wirklich besser klappte als die davorherigen züge. Nun legte ich mich nun doch richtig auf dem Rücken und verschränkte einen Arm hinter dem Kopf der als Kissen diente und sah an die Decke die zum größten teils mit Spinnenweben bedeckt war. Ich bin zwar kein Fan von Spinnen aber im moment juckte es mich nicht sollte da oben eine ihren unwesen treiben. "Schon komisch, wir liegen hier in eine sterbende Welt auf einem Dachboden und rauchen uns die Hirne weg." eigentlich war es schon etwas traurig aber ich musste kichern. "Oh man, wir sind so Arm dran" kicherte ich noch immer und klapste ihm leicht mit dem Handrücken gegen den Bauch und nahm noch einen Zug und reichte ihm dann den Joint. "Was ist deine größte Angst?.." kam es dann plötzlich doch wieder etwas ernster und ich hatte mein Gesicht zu ihm hingedreht um ihn an zu sehen.

  • Jayson Yamato


    Ich sah Shuusei und merkt das mit ihn irgendwas nicht stimmt.

    Daher sah ich Akira an und sagt zu ihr.

    "Das mit Thema Anführer verschieben wir erst mal. Konzentrieren wir uns am besten, dass wir Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin finden, das ist viel wichtiger. Natürlich müssen wir auch Haruma, Refina, Tamamo und die anderen finden."

  • Akira,


    Shuusei's Antwort klingt ein wenig verunsichert. Aber so wirkte er auch als ich ihn ansah. //Vielleicht machen meine Worte ihm zu schaffen//, kichere ich leise in mich rein. Als ich ihm antworten will, meldet sich Jayson dazwischen. "Wiiie verschieben? Das ist aber gemein.", mime ich kindisch. "Es wird doch geradde erst lustig.", füge ich leicht kichernd hinzu.