Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi

    Ich hörte Takeru zu wehrend er ein kurzen Blick zu Shuusei und Benjiro warf die sich so wie es aus sah in den Armen lagen. "Du, Totsuka und Misaki... das sind ja nur Jungs" musste ich feststellen. Takeru fragte ob dies ein Problemm sei. "Nein alles in ordnung, ist nur etwas anders als sonst" Antworte ich. In meinen Gedanken male ich mir stendig aus wie sich der Ausflug so entwickelt. Zu Haus rede ich schon irgendwie viel nur in der Schule bin ich immer eine der schweigsamsten. /Wenn Benjiro so ein ruhiger Typ ist, vielleicht erwartet man dann von mir ebenfalls nicht viel. Hmpf... ich weis nie was ich so sagen soll, erst recht nicht aus einer Gruppe von Jungs. Hoffentlich umarmt mich der Buntkopf nicht ebenfalls.../ denke ich. "Hoffentlich gehen wir bald weiter" murmle ich wehrend ich neben Takeru stehe der die anderen zu beobachten scheint.

    Jun Sumichi

    Gerade als ich mein Musikplayer auf meinem Handy anschmeißen wollte hörte ich lautes aufgewühltes Gerede im Hintergrund. Benjiro und Shuusei bekamen sich gerade ein wenig in die Haare. Ging wohl darum das Benjiro sich so abseits stellt und Mangas liest, das er dies auch hätte zu Hause machen können. Wenn ich so nach denk bin ich eigentlich auch immer im Hintergrund. "Hey Jun.. Ähm... Suchst du noch eine Gruppe?" Hörte ich von der Seite. Takeru Mikami stand mit einem Grinsen auf dem Gesicht bei mir, troz des grinsens wirkte er auf mich ein wenig nervös oder so. Ich sah ein wenig zu ihn rauf da ich doch recht kleiner war als er. "Hi.." irgendwie lag es mir nie so mit anderen Menschen was zusammen zu machen aber leider will die Schule sowas von einem, da muss ich wohl durch.. "Ähm, ja wieso nicht. Wer ist den noch so alles mit dabei?" Fragte ich ihn. Doch bevor er antworten konnte wurde er von Refina meine Bussitzpartnerin nass gemacht.

    Saki Tadashi

    Ich musste kurz lachen als er mir dennoch eines seiner Brote gab. Hätte Sou mich nicht gefragt hätte ich sicher nichts gegen gehabt. "Danke Takerulein" bedanke ich mich und schau noch mal kurz lächelnd zurück bevor ich dann meine Aufmerksamkeit meinem Handy schenkte. "Noch keine Nachrichten... dabei schreibt meine Schwester doch immer so viel am Tag" ich setzte mich auf die Steintreppe vor dem Museum und wartete auf die anderen Mädels.

    Saki Tadashi

    Als ich mich über mein letztes Brötchen beschwerte das mir dieser nicht genug war kam Takeru und bot mir eins seiner an wenn ich aber dafür in seine Gruppe beitrete. "Für ein bisschen Essen würd ich das gern, aber..." ich dachte an vorhin wo mich Sou so süß gefragt hatte ob ich nicht mit ihr und Refina in eine Gruppe sein möchte. "Tut mir leid Takerulein aber ich wurde schon gefragt. Falls du mit mir dein Brötchen dennoch teilen willst dann nur zu" sage ich und strecke ihm die Zunge raus.

    Jun Sumichi

    Ich bin wohl wehrend der Fahrt kurz weg genickt. Als ich dann wieder wach wurde sah ich wie Takeru Shuusei weckte und meinte das wir da seien. Tatsächlich stand der Bus still und ich fing an meine Sachen wieder in die Tasche zu stopfen. Nach dem Shuusei und Takeru den Bus verließen stieg auch ich aus und schnappte erstmal frische Luft. "Was für eine Langweilige fahrt" murmle ich und schaue mich etwas um mich herrum um. Dann kam auch Saki aus dem Bus und steckte sich. Dabei meinte sie das ihr das Brötchen was sie sich vorhin für die Fahrt geschmiert hat einfach nicht gereicht hatte.

    Jun Sumichi

    Die Busfahrt fühlte sich wie eine ewigkeit an und angekommen war wir noch immer nicht. Refina dreht sich nach einer ganzen weile mit dem Gesicht zu mir und fragt was ich alles so für heut mit genommen hab. "Um.. ich hab knabberzeug, eine kleine Cola von gestern und noch mein Buch von der herfahrt in der Tasche" / natürlich noch Pfefferspray und ein Taschenmesser von dem ich aber nichts sagen muss, Papa ist auch immer überforsichtig/ dachte ich mir und sah zu ihr. "Was hast du denn alles so mit genommen?" Fragte ich zurück und sah dann an ihr vorbei aus dem Fenster.

    Saki Tadashi

    "Aww sie ist eingeschlafen" bemerkte ich wie Sou meine Schulter als Kopfkissen nutzte, was mich garnicht störte. Ich versuchte selbst noch schlaf nach zu holen aber irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Als ich kurz hinter mich schaute sah ich wie Inyong sein Handy auf lud. "Ach stimmt ja, das könnte ich auch mal machen" ich kramte aus meiner Tasche meine Taschenlampe + Powerbank raus und steckte mein Handy dran an.

    Jun Sumichi

    Bevor der Bus los fuhr kam ich noch auf die letzte Sekunde angerannt. Ich hatte selbst das Frühstück verschlafen worauf hin meine Haare noch etwas zerzottelt aussahen. Ich warf einen sehr kurzen Blick in die Runde und saß mich da die anderen Plätze mit einigen Taschen besetzt waren einfach neben Refina hin. Ein leises "Morgen" gab ich von mir und legte mir meinen Rucksack auf den Schoß. Ich hatte gestern kaum was von den anderen mit gekriegt, da ich so auf das Buch das ich von einem Kumpel bekam versessen war.

    Selbst wenn wüddte ich nicht wie ich die neue mit ein bauen sollte :D

    Wer weis vielleicht stirbt Saki ja als erste x,D
    Ich hab nichts gegen mein charakter aber ich kann mich mit dem aussehen nicht so anfreunden aber wenn ich sie überarbeiten würde dann wäre es glaub auch der Name der noch geändert werden würde weil ich ihn dann nicht mehr ganz so passend finden würde. D: MEH Chaos in meinem Kopf

    Saki Tadashi

    Vom Fenster aus sehe ich Sou eilig zum Bus laufen, sie stieg im Bus ein uns fand ein Platz neben mir. Dabei viel mir auf das ich sie kaum grinsend oder lachend bemerkte da sie vor der Klassenfahrt immer recht ruhig und so rüber kam. "Voll putzig wenn du grinst" sagte ich lachend und witme mich dann der Frau Minako zu die was zu sagen hatte. "Na endlich fahren wir los, ich dachte wir vergammeln eventuell noch in der Wohnherberge" sagte ich und schnalte mich nach Anweisung des Busfahrer an.

    Saki Tadashi

    Ich komme am Bus an und steige ein, dabei entdecke Inyong und Benjiro die sich schon einen Sitzplatz ausgesucht hatten. Ohne weiteres setzte ich mich auf einem. Freien Platz am Fenster hin da ich mein Handy nicht nutzen konnte blickte ich einfach aus dem Fenster und starrte auf die Tür wo die anderen Bald aus der Jugendherberge kommen müssten. "Die lassen sich ja Zeit" murmle ich vor mich hin.