Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Selbst wenn wüddte ich nicht wie ich die neue mit ein bauen sollte :D

Wer weis vielleicht stirbt Saki ja als erste x,D
    Ich hab nichts gegen mein charakter aber ich kann mich mit dem aussehen nicht so anfreunden aber wenn ich sie überarbeiten würde dann wäre es glaub auch der Name der noch geändert werden würde weil ich ihn dann nicht mehr ganz so passend finden würde. D: MEH Chaos in meinem Kopf

• Naja wie wärs mit soo wie akihito :D Einfach da sein lassen xD Oder später gibts ja auch die möglichkeit fremde mit einzubeziehen. Also wenn die Katastrophe und der Zombieangriff uns erreicht hat :D

Hmm Saki komplett zu überarbeiten wär wirklich bisschen doof.. Also den Namen zu ändern, wär schon ein dickes Ding:'D

• @Bones mein ich ja o: deshalb werd ich wohl nen zweiten Charakter machen und Saki villt sterben lassen wenn ich null bock mehr auf sie hab :)

Werde auch gleich versuchen den Charakter rein zu stellen mal schaun obs übers Handy klappt.

• Wenn Dir der Char wirklich nicht gefällt, dann würde ich mir wirklich einen zweiten machen.
    Lass sie oder ihn einfach auftauchen und wenn die Zombies lass Saki sterben.
    So würde ich es machen. Ich kann nur einen Char spielen, den ich mag und mit dem ich zufrieden bin. Nur dann kann ich mir auch vorstellen, was er oder sie in bestimmten Situationen tut, denkt oder sagt.

• Stimmt. Ich find Akihito's Vorschlag auch sinnvoll. Wobei Saki ja nicht zwangsweise sterben muss.. Das klingt ja bei dir.
    Wäre einerseits ganz cool, weil das voll die Möglichkeiten für uns anderen Charaktere gibt. Andererseits fänd ichs auch schade =/

Edit:
    Wuuups da bin ich ja mal etwas zuspät mit meinem Post xD

@Shironia Ich finde das Update gut :3 Sofern du dich mit dem Namen abfinden kannst, geht das so auch super :)

• Ich hätte ja auch kein problem erstmal.zwei zu spielen weis nur nicht wie das so ist wen man mit vielen ein Rpg schreibt als nur.lit.eimer Person :)

Würde ich der neuen jetzt einfach nen anderen Namen geben wäre es dann ein zweiter Charakter^^

• Sorry dass ich in diesem Thread net so aktiv bin :(
    Versuche dass in den nächsten Tagen mal bisl hinzubekommen :D

Und ja zwei Charaktere benötigen viel Zeit, da du ja zwei Persönlichkeiten spielen musst.
    Aber werde dann in der Apokalypse höchstwahrscheinlich noch nen Fremden mit einbringen die Idee gefällt mir.
    Trotzdem klingt dein neuer Char nicht schlecht ;)

• Ich habe mal so generelle Fragen.

Mag sein, dass ich mich täusche, aber macht das RPG öfter lange Pausen?
    Ich frage nur, weil ich mich gern darauf einstellen würde. Ich bin immer etwas ungeduldig, wenn ich wirklich Bock aufs RPG hab. SORRY! :/:/

Gibt es eine Person, die die Story lenkt oder teilt ihr Euch das irgendwie? Oder könnte als Beispiel, jetzt jeder diesen Bus am Naturkundemuseum anhalten?
    Ich kenn das aus früheren RPGs auch, dass zwei Leute beteiligt waren und/oder jeder kleine Storyteile eingebaut hat. Deshalb frage ich einfach mal.

• Ich kanns verstehen..

Aber bei so welchen Sachen halte ich mich lieber bedeckt. Schließlich weiß ich nicht was unsere RPG-Eröffnerin so geplant hat. Vllt sollen wie nie ankommen ect? Daher bin ich erstmal zurückhaltend was die Story angeht bis die Zombies auftauchen :3

• Ja kann schon etwas nerven wenn man länger warten muss, aber manche haben halt im rl dringende Sachen zu erledigen und da hat halt nicht jeder immer Zeit.

Deswegen finde ich es auch nicht schlecht mal zu warten, somit können dann alle aktiv mitschreiben und nicht nur 2-3.

• Aber bei so welchen Sachen halte ich mich lieber bedeckt. Schließlich weiß ich nicht was unsere RPG-Eröffnerin so geplant hat. Vllt sollen wie nie ankommen ect? Daher bin ich erstmal zurückhaltend was die Story angeht bis die Zombies auftauchen :3

Ich halte mich bei der Story immer raus, aus genau diesen Gründen. War nur Neugier. ;)

Ja kann schon etwas nerven wenn man länger warten muss, aber manche haben halt im rl dringende Sachen zu erledigen und da hat halt nicht jeder immer Zeit.

Deswegen finde ich es auch nicht schlecht mal zu warten, somit können dann alle aktiv mitschreiben und nicht nur 2-3.

Schlecht finde ich das auch nicht unbedingt. Hat schließlich jeder mal was zu tun. Hatte mich nur etwas gewundert, weil im Verhältnis der Existenz des RPG zur Story noch nicht so viel passiert ist. Sollte kein Vorwurf sein oder so. :/