Undead ~ Story

• Shuusei Totsuka
    "Es hätte ja sein können, dass du deine Musik gerne laut anhörst. Deswegen die Frage.
    Nun zu meinem eigentlichen Frage, die ich dir stellen wollte. Takeru und ich bräuchten noch ein Paar Gruppenmitglieder, und da wir beide nicht mit Inyong in zusammenkommen wollen, und du sicher auch nicht, wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hast mit in unsere Gruppe zu kommen?" Mit diesen Worten stellte ich mich vor Benjiro und versuchtw so authentisch wie möglich rüberzukommen.

• Inyong Mada

Ich steige als letzter aus und sehe schon wie alle Gruppen bilden. Unter den Mädels haben meist alle eine Gruppe, aber bei den Jungs gibt es noch Probleme.
    Aus der Ferne sehe ich Takeru um seine Gruppe werben, er scheint recht deprimiert und frustriert. Ist er immer noch von den gestrigen Ereignis mitgenommen?

Nun fragt Shuusei Benjiro. Ich beginne zu Grinsen, denn wenn beide in der Gruppe sind, werde ich einfach dazu stoßen. Gerade als ich zu denen gehen will, bemerke ich, dass mir was fehlt.
    Meine Powerbank und Handy sind noch im Bus, also drehe ich mich um und steige wieder ein. Der Busfahrer scheint es nicht zu stören und die meisten bemerken mein Verschwinden nicht.
    [Es ist jetzt auch zu früh Ärger zu bereiten. Ich such mir ein besseren Zeitpunkt aus] Mit diesen Gedanken bleibe ich Nähe des Ausganges des Bus's und mustere alle aus.

• Benjiro Misaki

[Das ist jetzt nicht sein Ernst ...?! ] Etwas erstaunt schaue ich Shuusei an.
    "Und da fragst Du ausgerechnet mich?"
    [Wie komme ich am leichtesten aus der Nummer raus? Eigentlich möchte ich doch nur im Bus bleiben.] Einen kurzen Moment versuche ich an Shuusei vorbei zu Takeru und den anderen zu schauen,bis ich meinen Blick erst auf den Boden und dann wieder zurück auf ihn richte.
    "Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, hat Frau Minako doch gesagt, wer keine Gruppe oder keinen Partner hat, bleibt im Bus. Schließe ich mich Euch an, kommt ihr vielleicht um Mada rum, das wäre schön für Euch. Bleibe ich im Bus, habe ich meine Ruhe, kann Musik hören und einen neuen Manga anfangen, das wäre schön für mich. Nun sag mir Totsuka, aus welchem Grund sollte ich mich Euch anschließen? Was könnte besser sein, als das, was ich gerade gesagt habe?"
    Etwas fragend schaue ich Shuusei an. Ob mein Blick eher ein 'geh bloß weg' oder 'überzeug mich bitte' aussagt, ist nicht eindeutig erkennbar.

• Saki Tadashi

Ich musste kurz lachen als er mir dennoch eines seiner Brote gab. Hätte Sou mich nicht gefragt hätte ich sicher nichts gegen gehabt. "Danke Takerulein" bedanke ich mich und schau noch mal kurz lächelnd zurück bevor ich dann meine Aufmerksamkeit meinem Handy schenkte. "Noch keine Nachrichten... dabei schreibt meine Schwester doch immer so viel am Tag" ich setzte mich auf die Steintreppe vor dem Museum und wartete auf die anderen Mädels.

• Shuusei Totsuka
    Benjiro entgegnete meiner Frage mit einer klaren Hauptaussage, solange für ihn nichts dabei rausspringt, wird er meiner Bitte nicht nachgehen.
    Allein schon diese Worte lassen mich im inneren fast vor Wut explodieren, sowas unkameradschaftliches habe ich noch nie in meinem Leben gehört. "Nur immer an sich denken" sowas käme mir in tausenden Jahren nicht einmal in Gedanken.
    Ich verschränkte meine Arme und holte tief Luft.
    "Ich hoffe Misaki-san, dass das gerade nicht ernst gemeint war. Ich kann zwar verstehen dass du es viel angenehmer finden würdest, wenn du einfach im Bus Chillen kannst um Mangas zu lesen. Doch frage ich dich, warum du dann erst mit auf die Klassenfahrt gekommen bist. Du hättest genauso gut zu Hause in deinem Zimmer hocken können um dort deine Mangas zu lesen, das hätte für uns mit deiner jetzigen Einstellung keine Veränderungen bereitet. Doch da du jetzt nun hier stehst und trotzdem das gleiche machen willst, was du genauso gut zu Hause hättest tun können, sind wir jetzt bei dieser wohl vermeidbaren Diskussion angekommen. Auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, was es dir bringen würde wenn du mit uns eine Gruppe bildest, will ich dir eine ganz klare Antwort geben: momentan NICHTS! Von deiner jetzigen Postion aus hat es null Sinn, aber wenn du das Risiko eingehst und ja sagst könnte das meine Aussage drastisch verändern. Ich meine, dass du ja vielleicht doch Kontakte knüpfen wirst um eventuell mal ein Paar Freunde zu bekommen. Natürlich musst du all dies auch wollen, ansonsten kannst du dich wirklich in diesen Bus verziehen und immer tiefer in deiner kleinen Welt verkriechen, mal sehen was du damit erreichen wirst. Aber lass dir eins gesagt sein, wenn du weiterhin auf dieser Spur durch dein Leben fährst, wirst nicht nur mit mir sondern auch mit ganz anderen Leuten Probleme bekommen." //Mal sehen was das jetzt gebracht hat...// Ich machte eine Drehung in Richtung Takeru und lies Benjiro alleine stehen.

• Takeru Mikami,

"Danke Takerulein.", hörte ich es von hinten schallen. Ein kurzes Zögern kam mir entgegen, denn dieser "Spitzname", war mir durchaus fremd.
    Eine Verniedlichung meines Namens? Diese Frauen. Wer soll die schon verstehen.

Ich wendete meine Aufmerksamkeit zu Shuusei. Zwar ging dieser los um neue Mitglieder zu rekrutieren, doch mein Blick, der ihm folgte, erkannte schnell, dass das ja wohl wirklich nix geben würde.
    So naiv er doch war.. Aber eine Abfuhr von dem, wie ich ihn so gerne nannte, "einsamen Wolf" Benjiro war doch so gut wie sicher. Als dieser mit seiner Antwort auf Shuuseis Frage begann, war mir bereits klar, dass es nichts wird.

Ich blickte mich um und erkannte, dass Jun wohl auch noch keine Gruppe gefunden hat. Vielleicht sucht sie noch eine Gruppe.. überlegte ich mir. Doch Jun war bisher immer so ruhig. Irgendwie waren wir zwar in einer Klasse.. Doch miteinander zu tun hatten wir bisher eigentlich nie. Ungewohnt sie dann zu fragen.
    Ich ging einen Schritt auf sie zu und setzte ein vertrautes Grinsen auf. "Hey Jun.. Ähm... Suchst du noch eine Gruppe?", fragte ich, während ich mich mit einer Hand an meinem Hinterkopf kratze um meine implizite Frage (Ob sie zu uns will) zu vertuschen.
    Dabei bemerke ich aus dem Augenwinkel, wie Shuusei Benjiro eine Szene macht.. Innerlich schon fast verzweifelt, lasse ich mir nichts anmerken und behalte den Fokus auf Jun. Doch in Wirklichkeit hätte ich mir die Hand vors Gesicht schlagen können. Was hab ich mir mit dem da angelacht...

• Benjiro Misaki

[Soetwas hatte sich tatsächlich noch keiner getraut.]
    Ohne nachzudenken und obwohl er etwa einen halben Kopf größer ist als ich, greife ich nach Shuuseis Arm, dreh in ruckartig um, hole mit der anderen Hand aus und bremse meine Faust direkt vor seiner Nase. Dann lasse ich meine Faust sinken und ohne ihn loszulassen, fange ich einfach an ihn anzuschreien.
    „Was bildest Du aufgeblaserner Möchtegernheld Dir eigentlich ein?! Du glaubst wohl, dass Du alles weißt. Wer sagt denn, dass ich freiwillig mitgefahren bin? Wer sagt denn, dass das chillen ist und wer sagt denn, dass ich zu Hause nur lese??!! Du kennst mich doch überhaupt nicht. Du lebst in Deiner schönen heilen Welt und hast null Ahnung wie es in der Realität aussieht.“
    In dem Moment wird mir bewusst, dass ich schreie und sich bereits ein paar Mitschüler nach uns umdrehen.
    [Verdammt, warum ist das denn passiert? Hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können. Ich habe ihm doch überhaupt nichts getan.Dämlicher Egoist, hauptsache er muss nicht mit Inyong in eine Gruppe, mehr interessiert ihn doch gar nicht. Wenn ich doch nur wüsste wie es Ayumi geht. Ayumi …. Ich muss nach Hause.]
    Meine Gedanken drehen sich im Kreis und mir wird schwindelig. Damit Shuusei nicht sieht, dass mir Tränen in die Augen schießen, senke ich meinen Kopf und schau auf den Boden. Ich lasse seinen Arm los, hole einmal tief Luft und rede ruhig und leise weiter.
    „Entschuldige, ich wollte nicht schreien. Warum tust Du das? Habe ich Dir irgendwas getan, außer, dass es Dir missfällt, dass ich keinen Bock auf diese kindische Schnitzeljagd habe? Freunde sagst Du, Totsuka? Freunde gibt es doch nur in Märchen und Geschichten. Und von meinen Problemen gebe ich Dir gern mal welche ab, damit Du weißt wie das ist echte Probleme zu haben.“
    Ich hole nochmal tief Luft, wisch mit meinem Arm über mein Gesicht und schau ihn wieder an.
    „Ok, wenn ich mit Euch mitgehe, lässt Du mich dann für den Rest der Klassenfahrt in Ruhe? …bitte.“

• Refina

Der Bus hat endlich angehalten und ich verlasse ihn kurz vor Imyong. Ich schaue mich kurz um. Hier und dort laufen Menschen und der Brunnen ist in Betrieb. Die Sonne wärmt u d lässt denn kalten Eins alt aussehen. Ich öffne das Haarband an meinem Hinterkopf und gehe an denn Brunnen. Ich lehne mich an und schau mich um was der Rest so macht. Saki redet sich um ein Brot, Takeru sucht nach Mitgliedern und gerade als es schön würde die Sonne auf seiner Haut ruhen zu lassen fängt Geschrei an. Shuusei und Benjiro fingen an sich die Wörter an denn Kopf zu werfen. Erst noch im Tonfall einer Standpauke ging es einem Streitlaut besonderer Art über. Schließlich ging ich langsam näher und Shuusei bekommt fast eine verpasst. Ziemlich mutig wenn man bedenkt das Shuusei ziemlich gut Kampfsport betreibt. Mir fällt aber auf das es Benjiro wohl un angenehm ist und mir wird klar das er gerade weniger Aufmerksamkeit möchte. Eine Sekunde nach dem der Geschrei sein abruptes Ende fund stand ich wieder am Brunnen nahm eine Hand des Eiskalten Wassers und spritzte es auf Frau Lehrerin und Takeru. Ich grinste ihn an. “Rache!“

• Jun Sumichi

Gerade als ich mein Musikplayer auf meinem Handy anschmeißen wollte hörte ich lautes aufgewühltes Gerede im Hintergrund. Benjiro und Shuusei bekamen sich gerade ein wenig in die Haare. Ging wohl darum das Benjiro sich so abseits stellt und Mangas liest, das er dies auch hätte zu Hause machen können. Wenn ich so nach denk bin ich eigentlich auch immer im Hintergrund. "Hey Jun.. Ähm... Suchst du noch eine Gruppe?" Hörte ich von der Seite. Takeru Mikami stand mit einem Grinsen auf dem Gesicht bei mir, troz des grinsens wirkte er auf mich ein wenig nervös oder so. Ich sah ein wenig zu ihn rauf da ich doch recht kleiner war als er. "Hi.." irgendwie lag es mir nie so mit anderen Menschen was zusammen zu machen aber leider will die Schule sowas von einem, da muss ich wohl durch.. "Ähm, ja wieso nicht. Wer ist den noch so alles mit dabei?" Fragte ich ihn. Doch bevor er antworten konnte wurde er von Refina meine Bussitzpartnerin nass gemacht.

• Inyong Mada

Mir gefällt die sich ergebene Szene vor mir. Zwei idiotische Böcke haben sich am Kragen und schreien laut los. Wie es scheint, hat Shuusei den Benjiro in die Wunde gefasst und jetzt ticken beide aus.
    Bevor es richtig eskaliert, reißt sich Benjiro zusammen und scheint kleinlaut beizugeben. [Was für ein Anblick, so schwächlich und zerbrochen]

Ich merke wie langsam die Gruppen gebildet werden. Wie es scheint, bin ich der einzige ohne und im Bus gammeln ist auch nicht wirklich meine Art. Also gehe ich unauffällig hinter dem Bus, über die Straße und entdecke einen kleinen Supermarkt. Von dort konnte ich noch meine Mitschüler hören, aber beim Eintreten des Ladens wurde es Mause still. Es scheint fast niemand drinnen zu sein, obwohl die Waren frisch und die Preise gut sind.
    Schnell schnappe ich mir paar Chipstüten, Wasser, Süßigkeiten und schaue mich noch um, während draußen die Klasse sich vorbereitet in das Museum zu gehen.
    "Da ich eh keine Gruppe finden werde, kann ich ja hier was kaufen und dann in den Bus pennen, ist ja keine große Sache.", murmle ich vor mir hin und blicke in die leeren Gänge.

"Hallo?", rufe ich kurz, vielleicht ist hier Pause und sie haben vergessen Abzuschließen. An der Kasse ist auch keiner, also rufe ich erneut. Verwundert richtet sich mein Blick auf eine Tür, sicherlich zum Lager, und entschließe mich, sie zu öffnen. Ein großer Raum mit weiteren Türen, eine Treppe und vielen Haushaltsgeräten. [Eigentlich bin ich kein Dieb, aber wenn mich niemand bedienen will...]
    Voll gepackt mit diversen Lebensmitteln erscheine ich wieder neben den Bus, der Busfahrer hat mich gesehen und gemeint, dass ich lieber in der Nähe der Gruppe bleiben soll, da man sich hier schnell verläuft.
    Er gibt mir eine Landkarte:"Hier, das ist eine Karte der Stadt. Du scheinst noch keine Gruppe zu haben."
    "Ich werde auch keine bekommen. Haben Sie vielleicht eine größere Karte für mich? Da ich eh im Bus bleibe, kann ich mich damit auch beschäftigen.", kommt es von mir leicht müde rüber.
    Wir tauschen die Landkarten aus und ich stecke sie erstmal in den Rucksack.

• Shuusei Totsuka
    Ich bin gerade mal zwei Schritte gegangen da packt mich eine Hand an meinem rechten Arm. Sie zog mich so mit, dass ich eine Drehung machte und auf einmal Benjiros Faust auf mich zu kommt. Instinktiv hob ich meine linke Hand in Richtung meines Gesichtes, um den Schlag notfalls zu blocken, doch es kam gar nicht erst dazu. Seine Faust stoppte wenige Zentimeter vor meiner Nase. Er lies seine Faust wieder fallen, und fing an mich in einen für ihn sehr untypischen Ton anzuschreien. Ich wusste sofort dass ich mit meinen Fingern sehr tief in so manch Wunde gebohrt und sie vielleicht sogar noch größer gemacht habe, doch ich fühlte mich keines Weges schlecht. Mittlerweile schaute fast die ganze Klasse auf uns und Benjiro brach emotional fast zusammen. Am Ende lies er meine Hand los und willigte mit der Bedingung, dass ich ihn danach in Ruhe lasse, ein mit mir und Takeru eine Gruppe zu bilden. Ich konnte jetzt nicht einfach nur "ja geht klar" sagen, sondern musste ihn irgendwie beruhigen.
    Ich ging näher an ihn heran und kniete ein wenig, damit ich mit ihm auf einer Höhe bin. "Ich hab nichts gegen dich Benjiro, ich mag es einfach nur nicht Menschen zu sehen, die alleine sind. Alles was ich will, ist dir zu helfen und nicht dich irgendwie zu verletzen oder zu belästigen. Deswegen will ich nicht nur für die Schnitzeljagd, sondern auch weiterhin mit dir in Kontakt bleiben." Seine Augen waren noch rot vor dem kurzen Tränenausbruch. Als ich in diese einsamen Augen sah, konnte ich einfach nicht mehr anders und musste ihn in die Arme nehmen. "Sorry Benjiro, ich wollte dich nicht verletzen."

• Benjiro Misaki

Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll, als Shuusei etwas in die Knie geht um mir in die Augen schauen zu können. Als er mich dann auch noch in den Arm nimmt, stehe ich wie angewurzellt da und kann mich für einen Moment nicht bewegen. Während ich mir wünsche, dass sich irgendwo ein schwarzes Loch auftut, in dem ich einfach verschwinden kann, wiederhole ich seine Worte in meinem Kopf.
    […das darf doch alles nicht wahr sein…]
    Ich schieb Shuusei mit beiden Händen ein Stück weg, so dass ich ihm ins Gesicht schauen kann.
    „Ist das Dein Ernst?“ Ich schüttel mein Kopf.
    [Was für eine bescheuerte Frage. Als ob er das wirklich ernst meinen würde. Das sagt er doch nur, weil ich gerade völlig fertig bin…]
    Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. „Hör mal Totsuka, Danke, aber… ich brauch kein Mitleid. Ich komm schon irgendwie klar… wirklich.“ Ich hoffe, dass ich zumindest ein wenig überzeugend geklungen habe, weil ich mich gerade so fühle, als könnte ich mich nicht mal selbst überzeugen.

• Takeru Mikami,

Weiterhin blickte ich die etwas kleine Jun an, die in ihrem ruhigen, schüchternen Ton zusagte. Im gleichem Atemzug fragte sie allerdings, wer noch alles dabei sei. Naja soo viele waren wir noch nicht. Und die Beliebtesten waren auch nicht wirklich.. Aber besser als Inyong alle mal.

Ich atmete ein und holte dazu aus Jun zu antworten. Doch bevor ich nur ein Wort verlor, erstarte ich kurz,. Überrascht von der Abkühlung die Refina mir verpasste, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich bemerkte wie ein Teil meines T-Shirts durch die Nässe an meinem Rücken klebten blieb.
    Irritiert drehte ich mich sofort um und sah, wie Refina am Brunnen stand.
    Sie trug ihre Haare nun offen, blickte zu uns und forderte Rache. "Refina..", murmelte ich kurz vor mich her. "Das bekommst du zurück!", rief ich ihr spaßhaft als Kampfansage zurück.

Doch schon kurz danach, wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder Jun zu. Schließlich hatte ich ihr noch gar nicht geantwortet. Deutlich entspannter als eben, sah ich nun wieder zu ihr runter und erneut holte ich lächelnd zur Antwort aus: "Freut mich, dass du dabei bist. Bisher haben wir noch nicht so viele. Lediglich Shuusei und ich gehören der Gruppe an."
    Dabei deutete sowohl mein Blick als auch eine Geste auf Shuu, der in diesem Moment Benjiro umarmte.

Verwirrt sah ich zu den beiden und nahm 1-2 Worte aus ihrem Gespräch wahr. Doch in meinem Kopf zeichnete sich ein ganz anderes Bild ab. [Hat...hat Shuusei gerade.. hat er gerade Benjiro abgeschleppt?], fragte ich mich gerade selbst ziemlich geschockt.. Die Gerüchte über gewisse Vorlieben seinerseits waren bekannt und der Anblick, insbesondere ohne Kontext, ließ dies vermuten, dass diese Gerüchte war seien.
    Ich schüttelte mich kurz von dem Gedanken ab und fuhr schnell fort. "Und wies Aussieht ist Benjiro wohl auch dabei..", mutmaßte ich, während ich Juns Aufmerksamkeit wieder auf mich zog.

• Jun Sumichi

Ich hörte Takeru zu wehrend er ein kurzen Blick zu Shuusei und Benjiro warf die sich so wie es aus sah in den Armen lagen. "Du, Totsuka und Misaki... das sind ja nur Jungs" musste ich feststellen. Takeru fragte ob dies ein Problemm sei. "Nein alles in ordnung, ist nur etwas anders als sonst" Antworte ich. In meinen Gedanken male ich mir stendig aus wie sich der Ausflug so entwickelt. Zu Haus rede ich schon irgendwie viel nur in der Schule bin ich immer eine der schweigsamsten. /Wenn Benjiro so ein ruhiger Typ ist, vielleicht erwartet man dann von mir ebenfalls nicht viel. Hmpf... ich weis nie was ich so sagen soll, erst recht nicht aus einer Gruppe von Jungs. Hoffentlich umarmt mich der Buntkopf nicht ebenfalls.../ denke ich. "Hoffentlich gehen wir bald weiter" murmle ich wehrend ich neben Takeru stehe der die anderen zu beobachten scheint.

• Shuusei Totsuka
    "Ich meine das ernst Benjiro, aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du meine Freundschaft akzeptierst oder nicht." Nun ging ich wirklich zu Takeru der bei Jun stand und anscheinend einen weiteres Mitglied gefunden hatte. "Auftrag erfüllt! Benjiro ist mit dabei." sagte ich als würde ich eine militärische Mission beendet haben.
    Als ich in die Gesichter der Beiden schaue, erkenne ich nur eine Mischung von Ekel und Verwirrung.
    "Was ist los? Alles okay bei euch?"

• Takeru Mikami,

"Ja, alles okay...", antwortete ich, wobei ich immer noch etwas an Shuuseis Überzeugungstalenten zweifele. "Jun ist übrigens auch dabei.", fügte ich hinzu. Irgendwie war diese kleine Pause vor dem Bus ziemlich erfrischend. Einige Leute, die meist untergingen, schienen gar nicht soo schlimm zu sein. Vielleicht musste man einfach mal ein bisschen was aus ihnen herauskitzeln.
    So fragte ich Jun ziemlich direkt: "Hey Jun, interessierst du dich eigentlich für Sport?" Vielleicht fand man die ein oder andere Gemeinsamkeit, die das Eis ein bisschen brechen würde.

• Jun Sumichi

Shuusei Totsuka gesellte sich zu uns und berichtet das sein Auftrag Benjiro in die Gruppe zu holen erledigt sei. Die Umarumg vorhin wirkte aber mehr als das, selbst wenn es mehr währe, dann währe es mir sowieso piep egal gewesen da ich nicht so ein Mensch bin der da gegen ist. Nun da icht dachte ich könnte wieder meinem schweigsamen ich verfallen bekam ich schon eine neue Frage an den Kopf geworfen. "Nicht so ganz sportlich. Mein Vater hat mir ein wenig selbstverteidigung beigebracht, aber nur diese einfachen Handgriffe um.sich los zu bekommen und den Gegenüber auszunocken. Aber ich glaub das gillt nicht so ganz als Sportart oder?" Wehrend ich auf Takerus Antwort wartete blickte ich öfters mal zu Shuusei. /Er schminkt sich und hat buntes mädchen haftes Haar... ich kann nicht anders aber../ ich wandt mich ihm zu und fragte ihn direkt aber etwas zögerlich und auch etwas leise um es so möglich wie es geht nicht in einem Peinlichen Moment werden zu lassen. "T-totsuka-san bist du.. Schwul?" /oh nein jetzt hab ich es wirklich gefragt ich sollte mich erschlagen weil ich so neugierig bin./

• Benjiro Misaki

Ich bin froh, dass er mich losgelassen hat. Aber gleichzeitg, denke ich darüber nach, wann mich das letzte Mal jemand umarmt hat, weil er mich trösten wollte. Ich kann mich nicht erinnern. Ich stehe einfach nur da und schau Shuusei hinterher. [Ob er wirklich ehrlich ist. Nein..., das glaube ich nicht. Andere Menschen denken nur an sich, das war schon immer so]
    Ich merke, wie ich wütend werde.
    [Freundschaft... so ein Quatsch. Er kennt mich genauso wenig, wie ich ihn. Außerdem gibt es keine Freundschaft]
    Mein Blick fällt dabei auf Takeru und Jun. Mir fällt ihr verwirrter und unglaubwürdiger Blick sofort auf. [Sollen sie doch glauben was sie wollen, es ist mir egal.]
    Ich höre, wie Jun Shuusei fragt, ob er schwul ist. Dieses Gerücht ist tatsächlich eines derwenigen, was auch an mir nicht vorbeigegangen ist.
    [Blödsinn, er ist ist genauso wenig schwul, wie er seine Sätze zu mir ernst gemeint hat. Theaterspielen ist wohl seine große Leidenschaft.] Dieser Gedanke macht mich noch wütender.
    Ich setze meine Kopfhörer wieder auf und trete mit voller Wucht gegen einen etwas größeren Stein, der vor meinen Füßen liegt. [Bin ich froh, wenn diese bescheuerte Klassenfahrt vorbei ist]

• Shuusei Totsuka
    Takeru bestätigte meine Vermutung, dass Jun mit uns in einer Gruppe ist.
    Er fragte sie ob sie sich für Sport interessiert, sie sagte dass sie mal ein wenig Selbstverteidigung gemacht hat, behauptet aber dass sei kein Sport.
    Ich wollte gerade widersprechen als sich Jun zu mir dreht, mich eine weile mustert und dann die eine Frage stellt die mich noch nie einer gefragt hat.
    "T-Totsuka-san bist du.. schwul?" Komischer weise musste ich sofort anfangen zu lachen, warum weis ich selber nicht genau.
    Doch ich schaffte es mich zu beruhigen um ihr zu antworten.
    "Schön dass das mich mal einer fragt. Ich meine du bist wirklich die erste die es sich getraut hat mir diese eine Frage zu stellen. Aber kein wunder dass du so sehr verwirrt bist, gerade meine äußere Erscheinung macht es einen nicht gerade einfach diese Frage für sich selber zu beantworten. Ich weiß dass ich mich manchmal etwas komisch verhalte, doch ich kann die zu 100% versichern dass ich nicht schwul bin. Kann ich auch gar nicht sein, dafür schaue ich viel zu oft auf die weiblichen Reizpunkte, wenn du verstehst was ich meine." zwinkerte ich ihr abschließend noch zu.

• Takeru Mikami,

Einen kleines Privatkurs in Richtung Selbstverteidigung? Den sieht man ihr wahrlich nicht an. Gerade bei einer so kleinen und zierliche Person ist er aber umso sinnvoller. "Doch doch. Sport ist das schon. Unser guter Shuusei betreibt doch auch Kampfsport oder täusche ich mich?", antworte ich gezielt, während ich die Thematik um Shu und seine sexuellen Neigungen aufnehme, mich aber nicht dazu äußere. Schließlich ist es sein Ding. Ob er schwul war oder nicht, ist mir doch egal, solange er seine Finger bei sich behält.