Beiträge von Sammy

Aura

"Was hast du auf dem Dach noch gemacht?" frage ich ihn als er zu uns nach draußen kommt. Hikari sah hoch aufs Dach ich folgte ihren Blick und sah diesen Eis Typen von neulich. "Achso ich verstehe" sage ich lächelnd. Ich winke ihn zu. "Komm doch runter!" ruf ich zu ihm auf.

Hikari

"Was soll das? Du willst deine ruhe, ich will gehen und du stellst dich mir in den Weg" sage ich leicht genervt. "Yuki also..., ja Hikari stimmt" Gerade als er anfängt über irgendwas zu reden, öffne ich die Tür und gehe hindurch. Hinter mir ziehe ich die Tür zu und laufe die Treppen hinunter. Entgegen kommen mit Tetsuya und meine Mutter. "Wieso seid ihr hier?" "Wir wollten dich fragen ob du mit uns was essen gehen willst, damit wir uns alle etwas besser kennen lernen" sagt meine Mum. Ich stimme zögernd zu, zu der Einladung. "Ich hatte sowieso hunger, also passt das ja, danke für die Einladung" sage ich mit einem leichten lächeln.

Hikari

"Du bist sehr unfreundlich und kühl, das kann ich nicht leiden" sage ich und seufze. " Da es kaputt gegangen ist kannst du es ja wieder reparieren" ich drehe mich um und gehe zur Tür. "Gehe ich halt was essen" murmle ich vor mich hin.

Aura

"Was genau willst du den Unternehmen?" sehe ich ihn fragend an. Ich wurde etwas rot als er mich so ansah. "Schau mich bitte nicht so an,... das macht mich nervös.." ich schaue zu Boden um seinem Blick aus zuweichen.

Hikari

Ich höre schlurfende Schritte auf dem Dach, als ich über die Schulter blicke sehe ich den Jungen von vorhin. >Was macht der den hier..< ich schau noch einen kurzen Moment zu ihm, sehe das er sich auf der anderen Seite am rande des Daches Platz nimmt. Mein Blick dreht sich wieder Richtung Straße, auf die ich hinab sehe. >Was mache ich jetzt...hm< denke ich nach. Ich stehe auf und gehe mit langsamen Schritten auf den Jungen zu, ich weis nicht mehr ob er mir seinen Namen gesagt hatte.. wenn ja habe ich ihn vergessen. Ich stupse seine Schulter an.

Hikari

Meine Mutter und mein richtiger Vater Tetsuya sind dabei von Erinnerungen zu erzählen und alles mögliche. Irgendwie hielt ich das geturtel zwischen zwei verliebte noch nie lang aus, also verließe ich das Hotelzimmer. Wahrscheinlich haben die nicht mal mit bekommen das ich gegangen bin so wie die im Moment nur Augen für sich haben bezweifle ich das ich überhaupt in nächster Zeit beachtet werde. Es war so langweilig und ich wusste nicht was ich machen soll. Ich lief die Treppen hoch bis zum Dach und setzte mich dort an den Rand, meine Beine baumelten in der Luft.

"Huh?" machte ich und bekomme ein Foto in die Hand gedrückt, ich betrachte es. "In England? Bei meinen Eltern?" ich sah ihn fragend an, er nickte und stand ebenfalls auf. "Ich denke ich erinnere mich ein bisschen" sagte ich lächelnd und setze mich dann in den Sessel.

Hikari

"Meine Mutter war mit dir Schwanger, soweit ich Drake verstanden hatte. Ist später durch dich gestorben und in die Welt der Engel gebracht wurden, dort fing sie ein neues Leben an doch ich erfuhr das ich nicht die Tochter Azzrel´s bin und wollte meinen Vater, Dich, suchen und Mutter ist hier um ihre Erinnerungen zu finden." erklärte ich ihm.

Aura(Lulu)

"Bist du jetzt der nette Tetsuya?" fragte ich ihm und er nickte. "Ich erinnere mich etwas besser an dich als vorher aber ich fühle mich nicht vollkommen..." sagte ich und stand auf.

Aura (Lulu)

Tetsuya kam zu sich und umarmte mich. Ich war so überrascht das ich keine Worte fande. Dann kam Hikari und riss mich aus seinen Armen. "Finger weg von meiner Mutter, du bedrängst sie ja total!" sagte sie streng. Darauf hin sah er uns überrascht an. "M-Mutter?" und wirkte dann nachdenklich.

Aura

Aufeinmal ging alles recht schnell, Er wollte gehen doch das wollte ich nicht zu lassen und stellte mich ihm in den Weg. Er fasste mich an und schien anscheinend seine Erinnerungen zurück gewonnen zu haben. Dann schien er aber wieder alles vergessen zu haben. "Was passiert hier!" besorgt sehe ich mir das alles an und kann nichts machen und dann fällt er auch noch in ohnmacht. "Tetsu!" ich kniehe mich neben ihn hin und fasse über sein Kopf. Dabei erinnere ich mich ein wenig mehr an Früher.

Aura und Hikari

Drake erzählte uns alles über Tetsuya, was alles passiert ist und wie nah wir uns standen. Als er fertig war schaute ich etwas schüchtern zu ihm rüber, warum auch immer traute ich mich nicht ihn direkt in die Augen zu sehen. "Warscheinlich ist Hikari deine Tochter, sagte Drake. Da ich wehrend unserer Beziehung Schwanger war." Gab ich hin zu damit er es weiß. Hikari wirkte auf meine Worte geschockt. "Wie er ist mein Vater!? Ich dachte mein Vater ist ein Mensch...Aber das heißt ja, wenn er wirklich mein Vater ist dann bin ich nicht mal ein vollwertiger Engel."

Aura

Ich gehe wieder bei Seite und stell mich einige Meter entfernt von Tetsuya. "Dann lass uns in meinem Apartment über alles unterhalten." sprach ich und ging zum Aufzug, dabei kam mir Hikari entgegen. "Ich mag diesen Mann nicht" sagte sie leise und stieg mit mir zusammen in den Aufzug. Wir warteten auf die anderen.

Aura (Lulu)

Ich wende mein Blick schnell an Drake als er sagte das dieser Mann Tetsuya ist. "Das ist mein Ehmaliger Liebhaber?" Ich starre Tetsuya an. "Ich weis gerade nicht genau was ich sagen soll, ich weis nur das er mir bekant vor kommt. Ich sehe immer wieder Bilder in meinem Kopf aber auf dennen sieht er anders aus." Sagte ich und gehe dann einige schritte auf den Dämon zu. <Dann kam plötzlich Hikari und ein fremder Junge aus einen Raum gerannt, der Junge beschwört einen Drachen aus Eis dieser Tetsuya gegen die Wand schleudert. "Halt!" schreie ich und schlage ihm die Klinge aus der Hand und zwichen Tetsuya und diesem Typ stehe nun ich. "Du solltest dich nicht zwischen mir und meiner Vergangenheit stellen."

Hikari

Ich laufe ihm nach, er fängt an den Dämon an zu greifen. Als dieser am Boden liegt stellte sich meine Mutter ihm in den Weg, als würde sie diesen Mann beschützen. "Mutter warum beschützt du ihn?" frage ich mich leise selbst und betrachte das Specktakel weiter.