Beiträge von Haruka Nanase
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Erza Scarlet (Fairy Tail)
....T....
-
-
Sie absolviert Sonnenlicht.
Wenn sie genug Sonnenlicht gespeichert hat, kann es sich in verschiedenen Fahrzeugen beliebig umwandeln.
Wozu ist eine Fernbedienung da?
-
-
-
-
Izzy (Digimon)
----Y----
-
541
Nop ^^
Bin nicht neu
War nur inaktiv ^^'v
-
-
Hello^^
Ehrlich gesagt bin ich neu auf diesm Gebiet, aber mir gefallen die K-Dramas schon^^
Habe auch J-Dramas und C-Dramas angeschaut.
Und alle die ich bis jetzt gesehen habe, haben mir gefallen.
Hätte eigentlich sogar früher angefangen, allerdings hatte ich keine Seite dafür gefunden^^`v
Mir wurde vieles empfohlen
(Dazu komme ich noch in naher Zukunft, sobald ich mehrere davon gesehen habe)
Doch zuvor erwähne ich erst mal
"Who are you" (2015)
Dies habe ich zufällig auf YouTube gefunden. Da wurden paar Szenen aus (fast) allen Folgen gezeigt mit einem ausgewählten Lied..
Da würde ich neugierig, auch wenn die nichts gesagt haben(ich weiß nur nicht mehr, ob dort ein Untertitel hinzugefügt war oder nicht) wie auch immer..
Aber dennoch konnte man es verstehen.
Alle Folgen (16) sind sogar auf YouTube zu sehen.
Es ist traurig.
Ein paar lustige Szenen gibt es, aber nicht überwiegend.
Habe es innerhalb 2 Tagen.. Ok 3 Tagen durchgeschaut, da ich leider keine Zeit hatte v.v
Das was ich empfohlen bekommen habe, war
"Extraordinary You"
Kennt das vielleicht jemand?
Habe es heute(Naja, vor einigen Stunden) fertig geschaut
War witzig und auch traurig.
Würde ich weiterempfehlen, ja^^
Wie ihr sieht, ist das nicht viel ^^`v
Von den K-Dramas den ich geschaut habe..
Aber dies wird sich ändern
😁✌️
My dramalist habe ich bis jetzt nicht benutzt, soweit ich weiß..
Vielleicht war da mal was, wobei ich kurz drauf war, aber bin dann raus gegangen...
Ich weiß es nicht mehr >3<`
Das wars von mir
...
Vorrübergehend
😁
-
Aomine Daiki (Kuroko no Basket)
----i----
-
-
Hatte ein Foto von eine Freundin zugeschickt bekommen, worin geschrieben stand, dass der Autor bestätigt haben sollte, dass es eine 2. Staffel von Ouran High School Host Club geben wird..
Ja. Das ist auch so eines der Gerüchte die ich vernommen hatte. Jemand hatte da auch auf irgendeine Quelle verwiesen. Die hatte sich jedoch mittlerweile selbst revidiert und als Update nachgereicht, dass das Animationsstudio Bones keine Ankündigung in diese Richtung gemacht hat. Daran hat sich auch bis zum heutigen Zeitpunkt nichts geändert.
Mann kann auf Wunder hoffen, aber sollte diese nicht gleich aufgrund irgendwelchem Hörensagen im Netz erwarten.
Grundsätzlich sollte man auch immer die Quelle nachprüfen. So beugt man auch die Verbreitung von Falschnachrichten vor.
"Ouran High School Host Club" ist im übrigen eine Serie, die ich selber gerne geguckt habe, auch wenn es nicht meine allerliebste Serie war. Wenn eine 2. Staffel kommen sollte hätte ich das dann auch schon mitbekommen, aber meine seriösen Quellen haben dazu nie ein Wort verloren. Von daher kannst du noch lange darauf hoffen.
🤔 Kann möglich sein
Fand die Seite eigentlich in Ordnung..
Dachte mir nicht so 'schlimmes' dabei
Aber man kann sich auch täuschen
Aber ich warte danm😁
Nebenbei lese ich dann den Manga🤭
Dankeschön ^^
-
Hmm 🤔 🤔
Je nachdem was man isst, beides eigentlich
Dusche oder Badewanne
-
-
-
Wird es eine 2.Staffel von Ouran High School Host Club geben
Da freue ich mich schon
Weiß aber nicht wann es erscheinen soll 😜
Also von einer 2. Staffel weiß ich nichts. Ich lese immer wieder Gerüchte und das sie angeblich bestätigt wurden, aber bis dato hab ich nichts offizielles dazu gelesen. Solange es nichts offizielles gibt würde ich den Ball erst mal flach halten. Ansonsten wird man nur noch enttäuscht. Das angeblich eine zweite Staffel kommen wird hab ich schon vor 4 Jahren gelesen. Wenn dann wäre zeitnah auch irgendwas zustande gekommen.
Da hast du recht.
Wenn das wieder nur Gerüchte sein sollten, dann hat man sich leider 'umsonst' die Hoffnungen gemacht.
Aber da würde ja eigentlich noch der Manga übrig bleiben.
Hatte ein Foto von eine Freundin zugeschickt bekommen, worin geschrieben stand, dass der Autor bestätigt haben sollte, dass es eine 2. Staffel von Ouran High School Host Club geben wird..
kann aber auch anders sein
Oh man
Aber.. Naja...
50/50 Chance
V.V
Einfach das beste hoffen 😁
Hehehe
^^
-