995
Nameless-Counter: 374
Beiträge von null
-
-
993
Nameless-Counter: 373Das ist "Falling Inside the Black" von Skillet :)
Könnte jemand bitte ehrlich auf das weiter oben eingehen? Ich würde gerne wissen ob mir das nur so vorkommt oder ob das wirklich so ist. Ich würde dann ggf. versuchen das zu ändern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtiger Klassiker :D
-
992
Nameless-Counter: 372Ich meinte nur. Das Bild passt trotzdem insgesamt ganz gut.
Hast du ne bestimmte Vorstellung seiner Stimme?
Mich interessiert irgendwie, wie man sich mich vorstellt lol...
Ich weiß nur, dass ich überrascht war, als ich einige User gesehen habe, weil ich mir die anders vorgestellt hab -
992
Nameless-Counter: 371Was meinst du?
(Außerdem geht es mir viel öfter so... lol; ich hab immer so das Gefühl ich würde mich aufdrängen... naja, ich misch einfach immer ein... egal...) -
991
Nameless-Counter: 370Spoiler anzeigen
Jaja, meine Sprüche-Kiste ;)
Also, wenn ich keine Musik höre, dann weiß man, dass es arg ist...
Keine Ahnung, wir sind bis jetzt noch nie zum Skypen gekommen D:
Ich persönlich mag meine Stimme insgesamt nicht so... In meinen Augen zu hoch/ hell...
-
990
Nameless-Counter: 369Jaja, das Singen.... xD
Ich kann es einfach nicht und mach es trotzdem xD
Meine armen Nachbarn... -
988
Nameless-Counter: 368Gute Nacht und einen möglichst ununterbrochenen Schlaf :)
-
988
Nameless-Counter: 367Huh? Was war das denn? Naja egal, mal den guten Mann suchen... *läuft durch das Gebäude und findet ihn* Hey... Wie geht's? *Ihn in ein Gespräch verwickel* Ach ja, ich soll dir noch das hier geben. *Übergibt den Zettel und wartet auf die Reaktion*
-
988
Nameless-Counter: 366*zuckt kurz wegen dem Blick zusammen* Wie könnte ich diesem Blick widerstehen und ablehnen? Die Waffen einer Frau... Wirklich gemein... *schluckt einmal kurz und fängt sich wieder* Also gut, was möchtest du denn über ihn wissen?
-
989
Nameless-Counter: 365Warum war es anfangs schwer?
----------------------
Ja, der ist wirklich etwas seltsam... Manchmal zumindest. Aber ich denke er wird seine Gründe haben... Nein, Nein, sag ruhig... * schlage kurz die Augen nieder und lächel dann zurück*
-
989
Nameless-Counter: 364Guten... Morgen?
-
989
Nameless-Counter: 363Stellst du mir meine Stimme etwa merkwürdig vor? (falls ich überhaupt gemeint war...)
Warum du dir Gedanken machen solltest, dass du das mit den Informationen weißt?
-
989
Nameless-Counter: 362Warum solltest du dir Gedanken machen @Namini?
-
988
Nameless-Counter: 3618o
Da steht eh schon viel zu viel lol
Ich hab so bescheuerte Macken xD
Und so viele.... -
987
Nameless-Counter: 360
Ich bitte dich...
Tu doch nicht so, als ob du nicht weiter recherchieren würdest.... :PDennoch würde mich eines Tages mal interessieren, was deine "Analyse" ergeben hat ;)
-
985
Nameless-Counter: 359
Ach was, ist doch egal -
983
Nameless-Counter: 358Ach was...
Das war nur so daher gesagt ;) -
982
Nameless-Counter: 357Haha ^^
Ich bin da zwiegespalten... Einerseits interessiert es mich, andererseits habe ich fast schon etwas Angst vor dem was da kommen könnte xD Seltsame Macken hab ich... o.o
-
980
Nameless-Counter: 356lol, danke :D